Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|129
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
zum Thema
wie frei macht "dirty talking"52
In der SZ online ausgabe kann man eine sehr interessante debatte über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talking und Lautstärke beim Sex

****je nachdem****
......dirty-talk.....brauche ich unbedingt....es macht doch erst so richtig an und scharf....ich liebe es schmutziges ins Ohr geflüstert zu bekommen oder mich lautstark bemerkbar zu machen....und natürlich auch das eine oder andere zu sagen...seufzen....oder ...oder...fg....

....Ja und hinter verschlosseen Türen geht es doch keinen etwas an....HAUPTSACHE es gefällt beiden....alles andere ist doch egal.....lächel...

lg Schoene_Helena *wiegeil*
Dirty Talk kann es meiner Meinung nach fast nicht genug geben. Es ist einfach prickelnd sich noch weiter mit Worten gegenseitig anzustacheln. Allerdings bin ich garkein Fan davon, wenn Sie zu laut wird und überhaupt nicht mehr stöhnt sondern vielmehr schreit. Das ist einfach übertrieben. Selber bin ich auch eher der stillere Typ und genieße lieber ihr Stöhnen *ggg*

Grüße,
bademeister
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Frau will doch auch hören das es dem mann gefällt
selten eine frau erlebt
...die selbst sehr aktiv mit den schmutzigen bösen versauten geilen heißen worten umgeht aber es dennoch gerne hört!!!

ich für meinen teil liebe den dirty talk...und ganz nicht nur einwenig.... erstmal angefangen kennen ich keine grenzen...wobei...stimmt nicht ganz..es gibt dinge die ich nicht sagen möchte.. ich mag dieses wort nutte nicht.... aber ansonsten bin ich da sehr freigiebig und sicher nicht leise...zudem mag ich es doch wenn frau stöhnt und seufzt..sich hingibt und selbst nicht mehr weiss was sie sagen oder tun soll vor lauter lust...


also klares ja...und wenn sich jemand beschwert soll er sich watte in die ohren stopfen *lol*
also ich denke, dass man beim sex so laut sein kann wie man will, nur sollten ich dann die nachbarn beschweren, sollte man ein bisschen leider drehen *ggg*
und bei dirrty talk kann man eigentlih nie dirrty genug sein, allerdings hört der spaß auf, wenn dann außer einem die freunde oder verwandte beschimpft werden *snief*
Schön!
Hallo Zusammen,

Ich finde Dirty Talk einfach geil! Wenn ich meiner Partnerin kleine Schweinereien ins Ohr flüstern kann, wenn ihr erzählen kann was ich demnächst mit ihr mache oder ihr Phantasien erzähle.

Ist doch super!

LG von der Himmelwiese
Je nachdem wo man den Sex hat
aber ich bin normalerweise sehr laut und wenn es möglich ist, schreie ich laut. Dirty talking gehört einfach dazu
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* um so besser der mann ist oder die frau um so lauter werde ich *fiesgrins* und mal ehrlich was gibt es schöneres als wenn mann sich schmutzige worte ins ohr flüstert rrrrrrr göööillllll aber was und wieviel mann sagen darf ergibt sich glaube ich von gaaanz allein *roll* *zwinker*
Wir....
lieben den Dirty Talk beim Sex und heizen uns damit so richtig an, erzählen uns total heftige Sachen und gehen dabei ab ohne Ende.

Die Lautstärke ist mal so, mal so.... manchmal müssen da die Nachbarn eben durch

*zwinker*
wie war das nochmal:

..... zwei Fragen an Euch:
1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex ok, bzw. wie weit darf es gehen?
2) Wie laut darf Frau / Mann beim Sex sein?

Also, zu 1) schlicht und ergreifend soweit, wie es uns gefällt *ggg*
und
zu 2) selbiges wie unter 1), ganz klar!! *ggg*

.... interessant ist das jedoch ab und an, wenn man nen Wohnungswechsel hat, weil dadurch das "Kommunikationsmuster" zur Nachbarschaft sich recht schnell klärt ... *ggg* *ggg* .. *achtung*
Schmutzig
Also von Dirty Dancing versteh ich ja was (siehe Nick), aber Dirty Talk ist etwas, an das ich mich erst langsam rantaste.

Meine Ex stand schon drauf, traute sich aber nicht richtig, meine "N.-exte" steht voll drauf und wir sind da glaub ich auf gutem Wege! Törnt sie megamässig an... *roll* und ich finde es einfach toll. Ist bisher aber eher so, dass ich schmutzige Sächelchen zu ihr sag; weiss gar nicht, ob ich das so geil find, wenn sie mich einen kleinen Schlamperich nennen würde umgekehrt.... *lol* aber das finden wir noch raus und wenn es mir nicht gefallen sollte, so rum, dann hab ich immer noch ein loses Mundwerk und überfall sie mit so viel Dörty Toak, dass ihr Hören und Sehen vergeht....

Lautstärke: Ich mag sanfte Frauen, aber sie müssen nicht auch noch leise sein! Je lauter desto besser. Die Nachbarn wollen doch auch was haben für ihr Geld...

KJ *roll*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
... mehr als wichtig ...
gerade für einen Mann ist es sehr wichtig ... wenn die Frau keinen Ton vorlegt, wie kann er dann wissen ob es ihr gefällt ...

außerdem heizt es mich immer noch mehr an wenn Nik stönend und dreckig redend unter mir liegt ... das ist eine Motivation *gg* ...

ich hasse es absolut wenn eine Frau ohne einen Ton abzugeben da liegt ... da bekommt man das Gefühl nur geduldet zu werden ...

Dirty Talk kann nicht dreckig genug sein, manchmal fehlen mir sogar die Worte, das wiederzugeben was ich gerade empfinde ...

allerdings muss es nicht immer sein, muss zum Sex passen aber Stönen ist das a und o ... ohne geht es nicht !!!

lg

Carsi
Also
bei uns geht es auch immer ziemlich laut zu.Vor allem Dani hat es voll drauf *gg*.Wir hatten auch schon einen zettel an der haustür von unseren lieben nachbarn das wir uns in der lautstärke ein bißchen zurück halten mögen *oops*.lg micha
Wir lieben es:-)
Ist doch schön wenn es laut ist. Nehmt es als Kompliment wenn eure Nachbarn euch nen Zettel an die Tür machen. Das heißt aufjedenfall das es doch gut war:-)))
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Wir haben das auch mal gesagt bekommen ... als wir gerade ein halbes Jahr zusammen waren und ich noch bei meinen Eltern wohnte gab es eine Mieterversammlung und da wurde uns auch vorgewurfen bzw nahegelegt doch Nachts nicht so laut zu sein (so diskret gesagt) ... da hat selbst die Hausverwalterin gemeint, dass es die Leute nichts angeht, da man dies nicht beeinflussen kann ... wir sollten nur darauf achten das Fenster dabei nicht offen zulassen *gg* da es den Geräuschpegel doch erhöht wenn es offen ist ...

lg

Carsi
dirty talk ist wahnsinnig geil
ich stehe total drauf!!!!! trägt einen großen teil dazu bei das ich noch viel viel viel geiler werde

dabei gibt es keine grenzen was für schmutzige begriffe man mir ins ohr flüstern kann ;)))) hauptsache schön dreckig und gemein

[b]fg[/b]
Hi
1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex ok, bzw. wie weit darf es gehen?

Es ist soweit ok, wenn man die Reaktionen des Partners beobachtet und berücksichtigt.
Also wenn man sieht das er darauf geil wird, dann kann man den Dirty Talk fortsetzen... ansonsten ist ja sofort tote Hose und schlimmstenfalls Beziehungsstress....
also lieber bleiben lassen, wenn man den Partner noch nicht so gut kennt.....


2) Wie laut darf Frau / Mann beim Sex sein?

Ich finde normales stöhnen oder auch mal etwas lauter für ok. Zum Geschrei sollte es vielleicht nicht kommen wenn z.B. noch andere Leute im Haus oder in hörbarer Nähe sind...

lg dark_lady *undwech*
Ich steh auch drauf..
..langsam anfangen..und ab gehts..Turnt mich auch recht an..
Nur wenns zu extrem wird dann sag ich Bescheid.
Und was die Lautstärke angeht:
Ich wohne in nem 6-Parteien-Haus.. und da ich seeeeeehr laut bin, brauch ich (m)ein Kissen..und schrei meinen Höhepunkt da rein.. *zwinker*
Ich muss jetzt mit entsetzen fest stellen, dass ich garnicht weiß, ob ich laut beim Sex bin oder nicht. Achte während desssen eher wenig darauf, ich lasse eben alles raus *zwinker* Auf jedenfall haben sich meine Nachbarn noch nicht beschwert
Ich
persönlich liebe Dirty Talk!!! *wiegeil* Bei sowas komme ich dann immer sofort und heftiger als sonst!
Natürlich nur mit den richtigen Worten... also nicht zu übertrieben oder zu lächerlich...

lg dark_lady *g*
mmh
früher war ich eher stiller...
kam erst mit der zeit ... das mann auch lauter wurde...
und reden...ich liebe es... *baeh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht ohne Dirty Talk
und es macht mich total rattig, je versauter desto besser, was das Stöhnen angeht mag ich es nicht ganz so laut. *roll*
Meine Freundin kann dem D.T. nicht so viel abgewinnen, versucht es aber gelegentlich *knutsch*
****DOM Mann
170 Beiträge
Leider...
...kenne ich nur wenige Menschen die Dirty Talk wirklich beherrschen. Aber ich wage zu behaupten, daß einem guten Dirty Talk der die Persönlichkeit des Gegenübers berücksichtigt und sich so Stück für Stück steigert niemand entziehen kann und dann wird die Person auch nicht lange leise bleiben *hotlady2*

*ggg*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.