Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|129
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
zum Thema
wie frei macht "dirty talking"52
In der SZ online ausgabe kann man eine sehr interessante debatte über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talking und Lautstärke beim Sex

**L Paar
3.273 Beiträge
Wir finden dirty talk und laut sein geil. Sich gegenseitig anzufeuern ist doch schön und steigert das Lustverhalten bei uns.
LG OTL
*********ssion Mann
309 Beiträge
jedem so, wie´s ihm gefällt
ich (die sie) finde es heiss, wenn wir uns gegenseitig verbal heiss machen und stöhnen komplettiert das ganze dann. könnte es mir nicht vorstellen, stumm wie ein fisch sex zu haben...allerdings, bin ich es manchmal zwangszweise, wenn wir z.b. irgendwo in der öffentlichkeit spontan sex haben, oder die kids zu hause sind.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
@*******auff und Easy75:Das Wort "Schlampe" passt wohl nicht so wirklich zum Thema Sex...Schlampe ist eine bezeichung für eine dreckige-unordentliche Frau...


WIKIPEDIA:
Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch wird 1899 festgestellt, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen. [1]

Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen

Ich möchte nicht Schlampe genannt werden!!!


GRUSS
Laut?
Als wir uns gerade kennengelernt hatten, kamen wir gar nicht mehr aus dem Bett: es wurde gesexelt, wo wir auch immer gerade in der Wohnung waren. Über Geräusche dachten wir nicht weiter nach. Abends jedoch, wenn die kiddies anwesend waren, nahmen wir Rücksicht. Eines Tages erwischte es uns. Während wir vormittags mal wieder hemmungslos zugange waren, saßen die Nachbarsmädchen zum Rauchen im Treppenhaus. Unser Bett quietschte, alles bebte, doch nach und nach konnten wir hören, wie die Mädchen immer wieder "poppen, poppen, poppen...." riefen. Na, prost Mahlzeit - und erst später immer wieder diese grinsenden Gesichter aller Nachbarn.
Jetzt sind meine Kinder größer und lauern nur darauf, mal was zu hören. Daher gilt bei uns zu Hause: laute Musik an, Lustschreie gehen gar nicht, eher verhaltenes Stöhnen. Unsere Lust nehmen wir auch so beim andern wahr.

Und so manches Geschreie, dass ich im SC hören durfte (cat), törnt mich eher ab - egal ob Mann oder Frau. Ich muss ja nicht gleich so laut werden, als hätte ich Presswehen.
*lol*
******_hb Frau
31 Beiträge
@herz1978
Ich schlage nicht unbedingt im Duden nach, bevor es zum Dirty Talk kommt, ich glaube, da würde dann so einiges wegfallen, was man sich so sagen könnte. Zum Beispiel "gibs mir, Du wilder Stecher", lies mal bei Wiki nach *cool* Nein, das sage ich persönlich nicht, weil ichs albern find, es gibt aber tatsächlich Frauen, die das sagen.

Ich bin mir 100% sicher, wie mein Mann das meint und zwar nicht in der Wiki-Definition

LG
Easy, die jetzt aufräumen geht *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
@Easy75
Schon klar...Ich wollte nur die Definition des Wortes richtig stellen....Ich würde es sehr abtörnend und beleidigend finden, wenn mein Freund mich so nennen würde...Aber jeder so wie er mag... *lol*

Herz, was jetzt Tapezieren geht *g*


GRUSS *fiesgrins*
SEX
ist nur gut wenn er schmutzig ist - dazu gehört für uns dirty talk...

je versauter um so geiler...

also ihr Fi.......

Xandra
zur richtigen Zeit am richtigen Ort
also ich liebe es mal etwas schmutziger beim sex zu sein und
da ich auch Dominant veranlagt bin meine kleine gerne etwas denunziere dabei. lautes Stöhnen von ihr anfeuer usw kann echt heis sein .

allerdings ist es doch wohl klar das man das nicht in der 1. Nacht macht und auch nicht wenn die kleinen nebenan schlafen .

Und selbst wenn es die Regel wäre so brauche auch ich das nicht jedes mal.

also alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der passenden Situation.


was ich aber nicht leiden kann ist es wenn keiner irgendetwas sagt oder stöhnt hmmm *snief2*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Laut und dreckig
Muß schon richtig abgehen sonst machts kein spaß
Dirty Talk
bei uns gehören schmutzige worte dazu.ich bin ziemlich devot und brauch das.macht mich einfach geil
*******ime Paar
130 Beiträge
DIRTY TALK??
Klar, lang und schmutzig. nur mit der lautstärke müssen wir ein wenig aufpassen.
*********3556 Frau
9 Beiträge
finde ich gut..
also ich finde es genial ,wenn mein freund beim sex mir fantasien oder irgendwelche dreckigen ausdrücken betitel. und wie laut ich bin oder man sein darf kann man doch nicht so sagen. wenn man sich so richtig schön fallen lassen kann, dann fällt oder interessiert es einen doch gar nicht wie laut man ist.
lg nicolle
*********er877 Mann
142 Beiträge
oh, ich finde es super!
es kommt zwar nicht immer vor, aber so wie letzte Woche mal, da hat er mir vieles ins Ohr geflüstert, was mich dann noch geiler machte....
da ich dann etwas lauter stöhnte, hat er aber auch gesagt, ich soll bissl leiser sein. (seine Eltern schlafen ja genau darunter)
****_55 Mann
755 Beiträge
Stöhnen ehört dazu
Stöhnen gehört einfach dazu und es kann auch schon mal lauter werden.
Eine schöne geile SMS ist für mich auch total geil.
Wenn es dann zur Folge hat das man richtig heiß aufeinander wird. *kuss*
*******s_sh Mann
46 Beiträge
lautstärke
ist mir fast egal und wenn ich dann noch ein paar schön schweinerein um die ohren bekomme, kann ich nicht sagen das es mich nicht erregt....
Das laute Gestöhne ist doch eh meistens nur gekünztelt... Vortäuschung von Orgasmus könnte ich jedes Mal ablachen...

H.J.
*******s_sh Mann
46 Beiträge
miata
hat frau das heute noch nötig?! ich finde nicht. ehrlich ist am besten......
Es gibt Studien wonach 70% der Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

Sollte uns das nicht zu denken geben... lol
*******s_sh Mann
46 Beiträge
sicher sollte das zu denken
geben, nur das denken kann auch oft das problem sein, wie wäre es mit reden.......
Wenn viele Pärchen reden könnten, würde dieses Forum nicht so voll mit abstrusen Themen sein.

Das ist ja das traurige an solch einem Forum. Wenn ich manche Themen lese bekomme ich fast einen Lachanfall. Gehe nur aller paar Wochen hier rein um mich zu amüsieren. Am schlimmsten sind die Leute welche noch versuchen Niveau rein zu bringen. Habe ich mir abgewöhnt, da es zwecklos ist.

So springe ich einfach einmal rein und labere etwas blöd herum und gehe für Wochen wieder heraus. Da alles annonym ist ist jegliche Dsikussion schwachsinnig.

H.J.
*******s_sh Mann
46 Beiträge
schlusswort
das ist doch ein gutes schlußwort
Ich mag Dirty Talk auch sehr gern, aktiv und passiv *zwinker* Allerdings muss man das auch können! Es gibt Personen, die einfach nur irgendwelches Freckszeug raushauen, das ist nicht wirklich antörnend!
Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig, leise stöhnen gefällt mir da eher!
ich liebe den dirty talk und es immer wieder interessant zu erleben wie die richtigen worte die erregung noch steigern können.
in der lautstärke sind keine grenzen gesetzt. es ist sehr stimulierend sie laut stöhnen zu hören. ich kann aber auch nicht leise sein. *fiesgrins*

viel spaß noch und lg
bremer
qualität statt quantität
da kann ich doch einigen beiträgen hier nur zustimmen: die lautstärke beim sex hängt von der qualität ab. und dabei darf gerne auch heftig schmutzig geflirtet werden;-)). und auch hier gilt: je schärfer der sex, desto hemmungsloser die wortwahl
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Erlaubt ist das was gefällt und spass macht.
Für mich persönlich kann es nicht laut genug sein und dirty talk sollte auch auf keinen fall fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.