Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Partner alleine in den Club?32
Würdet ihr euren Partner/in alleine in den Swingerclub gehen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel mal in der Woche, und wenn, dann wie??

wieviel mal in der Woche, und wenn, dann wie??
Hallo Damenwelt,

heute morgen las ich in der Zeitung einen interessanten Artikel über das Sexualverhalten der Frauen zw. 15 und 50 in Europa nach einer Studie aus den Niederlanden.
Darin wurde festgestellt, dass 59% der italienischen Frauen 2mal Sex pro Woche haben. Schlusslicht ist Österreich mit 38% bei 2mal.
Deutschland liegt im Mittelfeld mit 49%.

Interessant wären eure Antworten:

1. wieviel mal habt ihr Sex pro Woche mit eurem Partner?
2. wieviel mal habt ihr Sex pro Woche alleine?
3. wie und was macht ihr dann mit eurem Partner?
4. wie und was macht ihr dann alleine?

vielen Dank für eure Antworten
*****one Frau
6.939 Beiträge
Darüber kann man Echt keine Studie führen
Kommt doch immer auf den Menschen an, finde ich.
Führe keine Statistik ,wie und wann ich Sex mit meinem Freund hab.
Wenn wir Stress miteinander haben ,werden wir nicht Sex miteinander haben. Und es gibt einfach Zeiten ,wo es auch OK ist keinen Sex zu haben, dafür küsst man sich intensiver und öfter ,und gibt dem anderen das Gefühl ,Ich Liebe Ihn ,Er fühlt Sich geborgen bei mir. und ich bei Ihm.

Ich denke auch wenn man eine Intensive Stufe der Liebe mit seinem Partner erreicht hat, Definiert man Sex miteinander anders.

Sex in der Beziehung sollte immer was einmalig, schönes sein....Da steht doch das Lieben im Vordergrund, Sex als wunderbare besondere Zuneigung ,an meinem Partner

*blume*
*******lfe Frau
675 Beiträge
@*****one
sagt/schreibt genau das was mir auch gerade durch den kopf ging....
besser kann man es nicht erklären *zwinker* *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*******lfe@

Schön das,das nicht nur meine Meinung ist


Liebe Grüße *blume*
ich gebe euch natürlich recht.
Hallo ihr zwei,
ich gebe euch natürlich recht, aber die Studie gibt es wirklich, und interresant wäre es trotzdem (wenn man keinen Stress hat).

schönen Gruss
1. wieviel mal habt ihr Sex pro Woche mit eurem Partner? sooft es möglich ist, bei Beruf, Kids, Haus etc.
2. wieviel mal habt ihr Sex pro Woche alleine? sooft es möglich ist, bei Beruf, Kids, Haus etc.
3. wie und was macht ihr dann mit eurem Partner? Sex.... Details darf ich nicht schreiben, es wäre nicht jugendfrei *zwinker*
4. wie und was macht ihr dann alleine? Sex.... Details darf ich nicht schreiben, es wäre nicht jugendfrei *zwinker*

sorry, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.... darüber kann man keine Studie machen!
*blume*

Bine
ich finde studien kann man schon darüber machen... nur was bringt es? heisst es das man ab 3-7x pro woche sex gleichzeitig besseren sex hat? ich denke nicht... wir haben auch mal zeiten wo in 1 woche 0 sex gemacht wird, und das finde ich durchaus ok. und wenn es mich mal alleine überkommt, dann mache ich es halt alleine... wie? öhm... sitzend oder liegend mit einer clowns-nase übergestülpt und einem strauss tulpen hinterm ohr.

... naja wie auch immer. finde diese studien witzig aber aussagelos *roll*
Ich geb Sabinchen recht:
So oft, wie es beruf Familie und andere Verpflichtungen zulassen.
Das ist manchmal jeden Tag, es kann aber auch mal 2 Wochen Pause sein;
danach ist es wieder umso schöner.
Wie bei vielen Statistiken, die von Journalisten und nicht von Statistikern interpretiert werden, ist die praktisch aussagefrei. Ich will jetzt nicht von Standardabweichungen reden oder die Repräsentativität bezweifeln, das geht schon bei was ganz einfachem los:

Was ist "1x Sex" ?

Das letzte Wochenende war bei uns so ein Beispiel. Vielleicht hatten wir 2x Sex - nämlich einmal Samstag für ein paar Stunden und einmal Sonntag für ein paar Stunden - aber vielleicht waren es auch 25x, wenn man jede kleine Unterbrechung als Grund nimmt, den Zähler zu inkrementieren.


Statistisch gesehen ist ein Durschnittswert ohne Angabe der genauen(!) Frage, der Befragten und der Auswertungsmethode vollkommen wertlos. Inhaltlich gesehen - nunja, vielleicht haben die Österreicher im Schnitt nur 1,5x die Woche Sex aber dafür richtig guten, während die Italiener 1,8x die Woche mies poppen. Als wenn Quantität alles wäre!


Sitri (Er)
nehmt es doch nicht so genau..
sondern seht es einfach locker und nicht so tierisch ernst.
Der Artikel hat ganz einfach meine Fantasie angeregt.
Ist das jetzt schlimm und verwerflich???
****sb Mann
21 Beiträge
Umfragen
Meine meinung ist bei umfragen zum themer sex

Wir am meisten gelogen und somit sind diese umfragen nicht ernst zu nehmen
solche Umfragen bringen wirklich nichts, und zudem habe ich [fast] noch keine Umfrage gesehen wo mal eine Auswertung zu sehen war. (Außer natürlich den offiziellen Joyclub -Umfragen, wo die Auswertung sofort nach der Abstimmung folgt).
Zudem ist es doch so, das gerade beim Thema Sexualität sich fast jedes Paar vom anderen unterscheidet. Auch kann ich Dir nicht beantworten wie oft die Woche, wie oft alleine?. Es würde diese Woche stimmen, und nächste?
Solche Umfragen, die von Uni´s manchmal durchgeführt werden, werden mit "festgeschriebenen" Propanden, verschiednenen Alters, durchgeführt; wobei dort ein Zeitraum von 6 Monaten oder 1. Jahr gewählt wird. Dabei wird,von den Paaren oder Singels, regelrecht Strichliste geführt wird, damit man etwas über das Trendverhalten der Personen, in Abhängigkeit des Alters, der sozialen oder beruflichen Stellung, etc, aussagen kann....

Lange Rede kurzer Sinn......

Solche "Kurzumfragen" bringen nicht viel und werden so gut wie nie "ernsthaft" ausgefüllt...

Gruss newexperince
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich..
hab es noch nie nachgezählt...werde mir mal ne strichliste anlegen...

*zwinker*

lg nice
Ich habe (aber erst seit ich meinen neuen Freund habe) ca. 4 bis 10 Mal Sex in der Woche.... Ist immer unterschiedlich. Sonntags beispielsweise, wenn wir viel Zeit haben, schlafen wir meistens 3 x miteinander.

Sex allein habe ich auch so 2 - 3 Mal in der Woche (aber ohne Toys etc.). Wir haben ein sehr schönes ausgeprägtes Sexleben. Sind seit 7 Monaten fast permanent geil aufeinander... Können uns kaum zügel...

Es ist "normaler" Sex, kuschel Sex, manchmal auch ein bisserl härter... Und was mir das erste Mal in meinem Leben Spaß macht ist Analsex. Er ist so liebevoll daß mir nichts weh tut und es ein irres Gefühl ist. Oral gehen wir auch sehr gerne ins Detail... *ggg*

Aber bevor ich ihn kannte war das alles ganz anders bei mir. Hatte sehr selten Sex vielleicht alle 2 Monate Mal oder noch seltener. Bin sehr froh, daß ich ihn gefunden habe.

Liebe Grüße
So genau wieviel in der Woche kann man nicht festlegen denn es ist immer Situationsbedingt.Bei uns ist es mal,zweimal -dreimal- oder jeden tag....
Mal blase ich ihm einer mal leckt er mich...
Aber mit mir alleine Sex....da denk ich nicht dran, will es aber nicht ausschliessen das ich das auch mal mache.
wieso tun sich so viele leute schwer hier zu antworten? statistik hin oder her...hier wurde jeder einzelne nach seinen persönlichen "zahlen" gefragt und das geht doch wohl ohne weiteres ;o)

also wir haben sehr zyklus abhängig sex ;o) meine periode bestimmt maßgeblich meine"geilheit". in der zeit meines eisprungs haben wir sex wie die kanninchen und kurz vor meiner regel haben wir eher selten sex.
genauso verhält es sich mit meiner selbstbefriedigung. trotz sehr erfülltem sex mit meinem mann, hab ich immer noch sehr gerne viel spaß mit mir selber<--ich bin so toll im bett*gg*
wir machen fast jedes mal etwas neues, selten das wir stino- sex haben, also kann ich nur schwer schreiben was wir genau tun ;o)

ich glaube aber auch, das eine statistik wenig aussagekräftig ist.

einen netten tag noch...bye bye
irini
Abend. Ich könnte jeden Tag Sex haben. Fehlt nur die gelegenheit. oder?
ist das
wirklich wichtig. Der Sex muss jedem reichen. Das kann 5 mal am Tag oder 1 mal in der Woche sein. Jeder sollte damit zufrieden sein das ist wichtig.
Manchmal habe Ich 3-4 mal Sex am Tag .

Und dann wieder paar Tage gar keinen , ja und?

Wichtig sollte doch sein das man sich wohl fühlt *top*

Meint das Popöchen *g*
********rNRW Paar
282 Beiträge
1. wieviel mal habt ihr Sex pro Woche mit eurem Partner?

das ist sehr unterschiedlich mal ist es 4-5 mal in der woche , mal weniger mal wieder mehr kann ich gar nicht so genau sagen lol *lol*
kommt
immer frauf an wie oft man sich sieht, wieviel zeit man miteinander verbringt und ob man in der stimmung ist.. mal ist es 2 wochen lang flaute, mal 2 mal die woche, mal 5 mal die woche, mal 2 mal sogar am tag!! finde solche studien unrealistisch, es sei denn man hat über ien jahr buch geführt und rechnet sich mal den durchschntt aus, aber wer macht das schon?!
lg mini..
Ja, bin ich denn eine Statistik????

NE!

Ich führe kein Buch darüber wann, wo, wie usw. ich Sex habe.
Es kommt ja auch immer auf das befinden eines an ob man lust auf Sex hat oder nicht. Ob man sich alleine vergnügt oder ob Weiblein und Männlein sich vereinigen und es zusammen bunt treiben... *roll*


*engel2*
statistik
diese statistiken finde ich super. meistens ergibt sich irgendwas in der art:

verheiratete männer haben 4 mal sex in der woche mit ihrer frau,
verheiratete frauen haben 2 mal sex in zwei wochen mit ihrem mann.

und ich dachte immer, bei uns darf man nur einmal verheiratet sein. *sachsen*
aber hallo, hallo
liebe mitstreiter und antworter,

der zeitungsartikel mit sexstatistik diente ausschliesslich als aufhänger für die frage.
ich finde es jedenfalls interessant wenn die gestellten fragen von euch beantwortet werden. es ist doch klar, dass es immer zu bestimmten zeiten unterschiedliche gelüste gibt. betrachtet die frage doch einfach als spiegel der beantworter!
nur mut....
also ich habe mit meinem freund so 2mal pro tag sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.