Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?

Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?
Hallöchen,

okay die Überschrift ist etwas komisch gestellt, aber folgendes:

als wir über dreier/ vierer gesprochen haben, habe ich einige Unstimmigkeiten festgestellt wie wir uns so etwas vorstellen würden.


wie seht ihr das? Sollte er/sie beim Dreier bzw. Vierer mit dem anderen GV haben?
Also...
... wir haben festgestellt das man in der Aktion wenig "ändern" kann.

Wr sagen unsere Vorstellungen immer vorher, dann kommt es beim zärtlich sein nicht zu Problemen.

Wir hatten letzte Woche das erste Mal einen richtigen Dreier, wo der Mann auch meine Frau f.... durfte. Aber auch das hatten wir vorher unter 4 Augen abgesprochen. Man sollte aufpassen, das nichts abgesprochenes passiert, das ist unsere Meinung.
@Hopeless
das kann doch nicht jemand anders für euch entscheiden.

Auf jeden Fall solltet/müßt ihr euch VORHER auf klare Regeln einigen. Und ich kann euch nur einen Rat geben:

TUT NICHTS, NUR DEM PARTNER ZUM GEFALLEN!!!!

Das ist dann nämlich der Anfang vom Ende
wo beginnt gv???
die frage ist doch bei nem dreier, wo gv bei frau zu frau beginnt???

und wie andere hie schon sagten, was und wie weit man geht sollte erstmal unter 4 augen besprochen sein und die meinung des anderen dritten spielpartners bekanntg sein.
wieso
von Frau zu Frau???

Bei einem Dreier gibt es ja nun mehr Möglichkeiten als Paarfrau und Solofrau......
neigungen und interesen
das is wieder rum richtig, kommt aber immer auf ie neigungen und interessen beider an, oder was und für wen man sucht.
stimmt
aber um welche Konstellation es bei dem Ursprungsbeitrag geht, ist ja nun mal nicht ersichtlich.

ich wunder mich nur, daß du so automatisch an FFM bzw. Frau/Frau denkst, wobei diese Konstellation nicht die häufigste ist.
dies ist beim dreier die häufigste bei uns

sicher haben wir auch schon, nicht nur einmal, nen 3er mmf.

deswegen ist es auch wichtig hinterher drüber zu sprechen ob es gepasst hat und die wünsche u träume erfüllt worden sind oder wie ne seifenblase zerplatzt.
dann
seid ihr eindeutig die Ausnahme von der Regel *g* .
klar ist das wir auch auf pt stehen und uns mit paaren treffen.

nur bei seinen grundsätzen sollte man da auch bleiben sonnst wird der spass zum frust u stress in der eigenen beziehung.

und ich glaube dasist nicht das was man doch wirklich sucht und erleben möchte
Hallöchen
Ich weiß das die Entscheidung immer noch bei uns liegt, aber mich interessiert einfach was häufiger erlaubt ist.. GV mit dem eigenen Partner oder auch mit dem anderen?


Vielen Dank für die erbrachten Antworten
Also als wir..
....vor einem Jahr in den swinger gegangen sind waren wir uns einig alles darf ausser GV.

jetzt da wir hier Paare suchen für einen real treff sehen wir das anders genau das ist das was wir möchten ist kein muss aber wäre schön.

darf man ja nicht Gefühlen verbinden.
Wir denken, dass es sich einfach ergibt!
Also, wenn man es von vornherein nicht will, dann sollte man das auch sagen.
Dann sollte man sich vielleicht auch fragen, warum man das macht! Ob man dem Partner nur einen Gefallen damit tut, oder es macht, weil man selbst Spaß daran hat!

Wir finden nicht, dass du darauf gucken solltest, was andere häufiger machen! Ist doch quatsch!

Das ist euer Ding, und deshalb solltet ihr euch einig werden, wieviel passieren soll, und wo ihr besser schluß macht!
Lg
Genaue Grenzen stecken....
sonst gehts daneben...
um eure beziehung vor größerem schaden zu schützen, solltet ihr wirklich klare grenzen stecken. wenn ihr beide unterschiedliche vorstellungen habt, dann muss derjenige der weiter gehen würde, ganz klar zurückstecken... sonst gibt es nur stress und ärger und das endet gerade bei FFM / FFMM oftmal in trennungen....

und der gedanke der der schlimmste überhaupt ist, ist der "aber er/sie wünscht es sich doch so sehr...."

lg

b.
Vorher
reden hinterher machen. aber auch während respektieren wenn man seine meinung ändert. Kann ja net sein das es einem doch zuviel wird und der andere part aber du hast gesagt das du das magst.

ich denke vorher reden ist schon wichtig aber man kann halt vorher auch nicht unbedingt einschätzen wie man reagiert.
nicht so einfach...
...das mussten wir auch feststellen. Viele hier haben schon das geschrieben, was am wichtigsten ist: vorher "Spielregeln" festlegen und bereden. Nichts machen, was einer nicht möchte.

Bei unserem ersten Date ging in diese Richtung etwas daneben. Es hat sehr lange gedauert, bis das wieder gekittet war. Nun sind wir endlich wieder soweit, dass wir wieder auf die Suche gehen.

Vielleicht seid Ihr ja die Richtigen..... *lol*

Schaut mal in unser Profil! *willkommen*
Danke für's Angebot *zwinker*

Aber zuerst müssen mein Freund und ich reden... viel reden denke ich...

Grüße
Sexstellungen beim Dréier FFM
Hallihallo *ggg*
Wir wollten mal einen drier ausprobierern (FFM) und fragen uns welche stellungen wir dann ausprobierern können. und deswgen woltn wir fragen ob ihr internetseiten mit DREIER-Stellungen kennt ? ma besten mit bild um sichd as besser vorzustellen zu können =)

Danke im vorraus MFg tischer_mietze *schock*
*******rden Frau
505 Beiträge
In einer normalen Beziehung sollte man tatsächlich vorher besprechen, was sich beide wünschen, was sie sich versprechen und wie weit sie gehen wollen. Da kann man relativ nüchtern Grenzen festlegen. Jeder halbwegs intelligente Mensch wird auch in der Lage sein, damit umzugehen. Entscheidender kann aber der Umgang mit der Situation während des Aktes sein. Und auch darüber sollte vorher gesprochen worden sein. Was passiert nämlich wenn währenddessen einer von beiden nicht mehr will? Auch hier sollten verantwortungsbewußte und vernünftige Menschen vorher klären, dass Meinungen und Einstellungen auch mal geändert werden können - auch im Eifer des "Gefechts".
also wir waren in Gesprächen einer Meinung gewesen, nämlich das diese Phantasie -von der richtigen Person abgesehen- zunächst ohne GV und darüber hinaus spontan geschehen sollte.

Ein knappes Jahr später hatten wir dann auch diese unvergesslich geile Erfahrung machen dürfen. Unser "Gast" hat uns beim Akt gefilmt und durfte dann auch mit auf's Bild...Sie hat es sichtlich genossen uns Männer zu blasen und entsprechend Macht über uns auszuüben.
Als Paar einen Dreier bzw. Vierer - Wie?
Ich denke zwar, dass es richtig ist, sich im vornherein über die einzuhaltenden Grenzen zu besprechen, jedoch kann man ein reales Date nie so genau planen, dass nicht mal etwas unvorhergesehenes passieren könnte. Deshalb meine ich, dass Ihr Euch gegenseitig völlig vertrauen solltet, damit eine nicht vorher eingeplante Handlung, die einer oder beide der Partner vornehmen, gleich zum bösen Streit führt. Wenn etwas nicht passte, sollte man sich danach in aller Ruhe zusammen setzen und über das, was passiert ist reden, ohne sich in Vorwürfen zu verlieren. Und noch einen Tip: Realtreffen im Swingerclub haben den Vorteil, dass man sich bei nicht ausreichender Sypathie aus dem Weg gehen kann, ohne dass der ganze Abend versaut ist.
einfach abbrechen
wenn man sowas betreibt, solte man zeimlich schnell rückrad entwickeln und úm den anderen zu sagen es passt nicht.
wir haben auch wie einige das kennen uns ausgemacht, wenn winer stop sagt ist schluß.
da wir auch ab und an leichte sm spiele praktizieren ist das wort auch bei uns untereinander wichtig.
und aus erfahrung können wir sagen wenn mitten im spiel einer stop sagt das meist erstmal 3 von 4 rumgrummeln, aber nach kurzer zeit wir es der eigene partner verstehen und hinter einen stehen.
Dreier vierer aber wie?
Wir sind beide ein junges und lustiges Paar such auch ein Paar in unseren Alter jdoch mögen wir kein PT sehen un gesehen wewrden ist unser Motto wer kann uns sagen wie wir vor gehen solten zwcks erstes treffen usw..... *hilfe* *hotlady2* *kuss2*
GV ja oder Nein
Wir sind der Meinung das es nicht unbedingt GV geben muss soder sehen und gesehen werd das andere Paar beobachten beim sex und so weiter das kann doch auch gans schön sein oder nicht wer denkt auch so?
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also
für mich ist es ein wenig skurril, einen prickelnden, erotischen Abnd, der es ja vvordringlich sein sollte, wie ein Drehbuch abzusprechen...

Vielleicht klärt man unter 4 Augen zunächst mal, was auf gar keinen Fall geschehen darf. Dann, was denkbar ist und dann erst, was dabei sein muss, damit der Abend gelingt.
Und dann kommt das Hauptproblem... mann muss jemanden oder ein Paar finden, die genau das Gleiche ebenso tragen können....

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.