Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
zum Thema
Leiser Vibrator ?16
Wer kennt einen Vibrator der dezent leise brummt? die die wir bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiser Vibrator mit harter Oberfläche - Holz?

Leiser Vibrator mit harter Oberfläche - Holz?
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber ich hab dazu nichts gefunden.

Ich wollte meine Freundin mit einem Vibrator zu unserem Jahrestag überraschen. Wir haben schon mehrere, einen relativ günstigen von Doc Johnson, einen kleinen von Fun Factory, einen ganz billigen von Eis.de sowie einen relativ teuren, von dem mir die Marke entfallen ist. Am besten gefällt meiner Freundin der von Doc Johnson. Der ist aus einem harten Plastik mit ganz leicht angerauter Oberfläche. Das Problem ist, dass dieser ziemlich Laut ist, so laut, dass wir ihn nur unter der Bettdecke benutzen mögen, da man ihn in der ganzen Wohnung hört (WG).
Alle anderen hatte ich nach diesem gekauft, nur am Besten gefällt ihr nach wie vor dieser. Sie mag die Oberfläche lieber als das PVC der anderen drei, auch da wir kein Gleitgel benutzen.

Wir sind mal auf einem Festival bei einem Stand von Waldmichlsholdi vorbeigekommen, leider konnten wir uns da nicht näher umsehen, da wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren. Im nachhinein waren wir uns aber darüber einig, dass wir uns dort gerne Umgesehen hätten.

Ich habe mich jetzt auf deren Seite umgeschaut und auch die Test hier gelesen; ich habe mir dabei die Bärenzunge in L sowie das Einhorn in L ausgeguckt, da sie mir von der Form am besten gefallten. Nur sind diese natürlich nicht ganz billig (knapp über 100€) was es mir aber wert wäre, alllerdings nur, wenn sie eben sehr leise sind.

Nun habe ich mich im Internet noch etwas weiter umgeschaut und bin auf den Shop Edelholzvibrator.de gestoßen. Dort sind mir die Modelle Passion und Chandelle aufgefallen, die den obrigen sehr ähnlich sehen, jedoch nur knapp die Hälfte kosten und die mir optisch fast noch besser gefallen. Nur ist das preismäsig eben so ne Sache, Qualität hat eben nun ihren Preis und ich zahl lieber 100€ und hab dafür was richtig gutes als 60€ für Mist. Mir ist wie gesagt die Lautstärke ziemlich wichtig.

Oder gibt es noch einen anderen Shop den ihr mir empfehlen könntet. Oder gibt es noch wirklich hochwertige Alternativen aus Kunststoff (in ähnlicher Form) die ihr empfehlen könntet. Metall, Glas und Keramik fallen flach, da meine Freundin untenrum es nicht so gerne kalt mag und die zu Lange zum Aufwärmen brauchen.

Danke schon mal für eure Mühe.
Profilbild
*******unst
14 Beiträge
Holzvibrator
Holzvibratoren werden immer etwas lauter sein, als Vibratoren aus Silikon, da Holz die Schwingungen und somit auch die Lautstärke besser überträgt.
Eine Lautsprecherbox aus Holz hat auch den besseren Klang.
Es gibt allerdings auch preiswerte SilkonVibratoren, die die Lautstärke von Holzvibratoren noch übertreffen.....

Unsere Holzvibratoren sind keinesfalls so laut, dass diese noch im Nebenraum zu hören sind. Die Geräuschkulisse ist vergleichbar mit hochwertigen SilkonVibratoren.

Bei den Oberflächen gibt es Unterschiede, gewachster oder geölte Hölzer werden wohl eher Gleitmittel benötigen als Hölzer, die mit hochwertigen Spielzeuglack veredelt sind. Diese Oberflächen sind sehr glatt.

Dann gibt es noch Holzvibratoren zusätzlich für Reizstrom-Geräte, möglicherweise sind wir der einzige Hersteller in dieser Kombination von Holz, Vibration und Reizstrom.


http://www.joyclub.de/sexspielzeug/edle_tens_vibratoren_aus_holz.html

Mit freundlichen Grüssen

Dildo Kunst
*******6_by
68 Beiträge
Es gibt bald einen neuen Vibrator von Nexus - diesmal extra für die Frau. Das Teil ist aus Edelstahl; wie laut die Vibration ist kann ich noch nicht sagen, da wir den Nexus Isis noch nicht im Sortiment haben. Da es sich aber um Nexus handelt, nehme ich mal stark an das er relativ leise und kraftvoll ist.

http://www.nexusrange.com/products/nexus-isis.aspx
nehme ich mal stark an...
das er relativ leise und kraftvoll ist.

Entweder ist er LEISE oder KRAFTVOLL...beides geht nicht, lässt die bisherige Umsetzung von Rotation in Vibration nicht zu. Schon gar nicht mit so einem mickrigen Gehäuse, welches keine Möglichkeit einer entsprechenden Geräuschdämmung bietet. Eine kleine Möglichkeit lässt hier allerdings das Wörtchen RELATIV offen... *zwinker*
*******6_by
68 Beiträge
Ok - das ist aber immer abhängig wie man leise definiert. Gehen wir von einem schwachen, aber lauten Vibrator aus (oh ja, die gibt es wie Sand am Meer :-)), dann sind qualitativ hochwertige Vibes wie der Fun Factory Yooo oder die neuen von We Vibe (Tango und Salsa) extrem kraftvoll und dennoch leise - oder?

Ein schönes WE
Das Thema hat sich (fürs erste) erledigt. Ich habe jetzt von LELO den LIV bei einem großen Internetversandhändler für alles mögliche für knapp 50€ bekommen und dieser entspricht von der Oberfläche her genau dem anderen, der meiner Freundin so gut gefällt. Dazu ist er auch schön leise und wirklich schön anzusehen (vorallem die Verpackung ist echt edel gemacht, ein echtes Schmuckstück) und mit knapp 50€ (UVP 85€) war der auch unschlagbar günstig. Ich freu mich schon richtig darauf, sie damit zu überraschen.

Das Thema Holzvibrator (oder vielleicht Dildo) werde ich wieder aufgreifen, wenn es gegen Weihnachten geht.

Danke für eure Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.