Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Erkennt BI und BI sich auf der Strasse?62
Ich gestehe das ich nicht alle von den 1000 Threads gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?

****t1a Paar
144 Beiträge
Bi-Männer
kann man nicht einfach erkennen.

Wenn - dann muss man miteinander sprechen, um es heraus zu finden.

Das gilt aber eigentlich für viele sexuellen Neigungen w.z.B. Swinger oder Partnertausch.

Sinnvoll hierfür sind gerade diese Community's, wo man an den Beiträgen bzw. Profil angaben dies erkennen kann.

Lieben Gruß

ER von Passt1a
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?

In erster Linie wohl daran, dass er gern Sex mit Frauen und Männern hat? *roll*
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
wenn er offen damit umgeht, bemerkt man recht schnell am Verhalten, bzw. wie er dich ansieht ob er Bi ist oder nicht.
Wie schon gesagt, wenn man selbst Bi ist fällt einem das Erkennen von Bi und Homosexuellen leichter, weil man dafür ein Auge bekommt.
hallo neweuphobia !!
findest du das echt so einfach, ich nicht.habe meine interesse auch erst spät gemerkt und bin eigendlich auch nur etwas neugierig wie es mit einen mann ist.
gruß FrankiBoy38
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Nuja kommt auf die Situation an, aber es ist mir schon oft genug passiert, dass mich ein Mann wirklich mit seinen Blicken "gescannt hatte und dann war es eigentlich klar.... Nicht dass ich dann gleich mit ihm angebandelt bin oder sonstwas... nur wusste ich sofort dass er nicht hetero ist, weil heteros halten einen Blickkontakt nicht lange....
ich werde es mal ausprobieren, die männer etwas länger zu beobachten, mal schauen ob ich es wirklich merke, wäre schön......
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Nur Mut, manchmal glaubt man garnicht wer so alles nicht 100% hetero ist, obwohl es auf den ersten Blick so scheint
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Nur Mut, manchmal glaubt man garnicht wer so alles nicht 100% hetero ist, obwohl es auf den ersten Blick so scheint
und wann hast du es gemerkt, das du bi bist??hast du schon erfahrungen gemacht??
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Das weiß ich schon etwas länger, aber das eingestehen und das akzeptieren brauchte Zeit.
bist du denn normal mit einer frau zusammen wenn ja weiß sie es??
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
ja bin ich und sie weiß es, bin aber nicht bi aktiv, da ich die beziehung als wichtiger ansehe
meine frau weiß das auch!!sie mag auch gerne frauen, leben es aber im moment nicht aus
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Da muss jeder in der Beziehung seine Prioritäten selbst festlegen.
das stimmt !!ist deine frau denn auch bi, oder nur du?
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Nur ich.
interessante Frage, zurzeit beschäftigt mich dieses Thema auch. Durch einen Kontakt hier im Klub bin ich auch am überlegen, ob ich dazu gewisse Neigungen habe. Dies mit meiner Frau zu besprechen traue ich mich noch nicht, da sie eh eine etwas zurückhaltende Art hat. Lust ja, Mut nein, ich weiß nicht genau. Am besten wen es einen Blutest gäbe dafür :), vielleicht kann ich ja hier die Lösung finden, wenn sie jemand hat.
also noch keinen dreier oder vierer ausprobiert wo jeder mit jedem??
*********ia_nw Mann
17 Beiträge
Nein, kommt für uns aber auch nicht in Frage.
müssen ja auch beide wollen, sehe ich auch so
wir
haben schon des öffteren bei Blickkontakten das Gefühl gehabt das er bi ist, nur hat man nicht gleich die Gelegenheit die Person anzusprechen.

Wer mit offenenen Augen durch die Welt geht wird bestimmt spannende Augenblicke erleben
Bi-Männer
Hallo,

ich als Bi-Mann habe immer wieder mal Lust auf beide Geschlechter, dann suche ich im Swingerclub oder in den Clubs nach den passenden Leuten oder gehe mal in ein Bordell oder in eine Gaysauna. Ich genieße so in vollen Zügen mal einen Mann oder den Intimbereich einer Frau. Es kann auch mal weitergehen, wenn beide Parteien es wollen.

Gruß badnerfan
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm....
man erkennt es daran: .... bi-männer haben eine nase im gesicht

also meiner meinung nach ...
erkennt man lediglich sehr-sehr feminine männer (vom verhalten: reden, gestik)
ob mann interesse hat, kann man in manchen fällen sicher über den blickkontakt herausbekommen.... kuckt man einen mann länger an, er hält den augenkontakt und haut dir nach relativ langer zeit keine auf die fresse, kann man von interesse sprechen.
komplett verallgemeinern würde ich das jedoch nicht.
********n_nw Mann
383 Beiträge
also ich steh auf frauen hatte aber auch schon oral erfahrung beim

man und finds geil ! Ich würds auch gerne mal mit nem mann machen

oral oder anal sex da hätte ich keine probleme mit *cool*

Nur auf dem mund küssen würd ich mit nem mann nicht ! Aber bei der

vorstellung oral oder analsex mit nem mann da wird mein schw. schon hart!

Aber als bi man würd ich mich jezt nicht bezeichnen da gehört doch auch

das küssen dazu! also erkennen kann man das nicht ,entweder du fragst

ihn oder er sagts dir ansonsten glaub ich nich das man das erkennen kann

MFG. drei-bein *ggg*
Kann man
das erkennen ? Ich weiß nicht ...

Ich selsbt habe schon hin und wieder den Traum mit einem Mann intim zu sein jedoch fehlt es mir in der Realität wohl an Mut.
Ich würde dennoch sagen das ich ein "bißchen" bi bin.

Ich denke das wird sich aber dann zeigen wenn es so weit ist ... ob es mir gefällt und dann werde ich meinen "sexuellen" Status auch ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.