Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5293 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Part VI

Nackig schlafen? Part VI
Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *zwinker* *zwinker*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Da in diesem Thread
Nackig schlafen? PART V
schon reichlich an Postings gesetzt worden, bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
wow..1. Antwort :-)
Deine Frage kann man einfach beantworten...Du hast recht:

Im Sommer ohne...im Winter mit....Moonboots *lol* *lol*

Nee, ernsthaft....eigentlich immer mit recht wenig, im Sommer meist nackend. (jaha, ohne Socken *lach*)

Denke aber, das jemand mit fussbodenheizung in der Bude sicher auch im Winter leichter bekleidet durch die Wohnung laufen und auch darin schlafen kann als andere *zwinker* Und wer im Winter jemanden neben sich im Bettchen hat, braucht auch ohne Sex nicht viel Kleidung dank der Körperwärme =)

Fazit: Ja, im Sommer nackt, im Winter maximal in shorts /T-Shirt..

Mann, kann ich viele Worte für eine eigentlich kurze Antwort finden *ggg*
****964 Mann
10 Beiträge
Ich würde ja soo gerne, schaffe es aber nicht *snief* – ich schlafe nackt unruhig und komme irgendwann während der Nacht zu dem Punkt, wo ich mich doch anziehen muss. *snief2*
Hat nichts mit Sommer oder Winter zu tun – is' halt so.
Kennt das noch jemand?
*******lfe Frau
675 Beiträge
@BiBln1964
kenne das sehr gut....so geht es mir auch oft! *hae*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich schlafe immer nackt - auch ohne Fußbodenheizung... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
vielleicht...
sollte ich prinzipiell dazu sagen...wenn ich schlafe, dann schlaf ich....egal ob nackt oder im Skianzug. *hackfresse* Sowas nennt man wohl festen Schlaf.

Nun gut...bei 40Grad im Zimmer würd ich wohl im Skianzug wach werden..

Höchstens bei Vollmond ergeht es mir vielleicht ein wenig wie euch...
lg
:)
@******oir: Meine Traumfrau *top*

*lol* *lol*
****he Frau
23 Beiträge
ich auch (edit: nackt halt), meist zumindest. Find ich schöner und man verwickelt sich nicht so im Nachthemd, wo man Angst haben muss, dass ma erstickt. Ausserdem ists irgendwie prickliger. *zwinker*
********r_sh Frau
151 Beiträge
@*********iven
Sicher? Wärmst Du dann im Winter auch meine Füße? *mrgreen*


Liebe Grüße

Alexis
lach
@******oir:

na klaro...ich leih Dir dann meine Moonboots die ich vorm schlafen gehen ausziehe *haumichwech*
also ich schlafe auch meist ohne was an, höchstens mit höschen.
habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass es sogar besser für das eigene körpergefühl sein soll nackt zu schlafen
gruß nm
**iy Mann
34 Beiträge
nackisch...
auser im winter da darfs auch mal noch ein tshirt sein !!!

gruß jaiy
winterliches Körpergefühl...
Bei T-Shirts oder artverwandten Nacht-Textilien ist es doch wie mit einer Gehirnwäsche. Wer bekommt schon nette Gedanken, bei 60 Grad-kochbarar Baumwollwäsche auf dem Leib...? Lieber jetzt wenn es kälter wird sich eine dickere Bettdecke besorgen und weiterhin "Körpergefühl" genießen.
...
wie recht meine Vorgängerin doch hat.... *zwinker*
Grundsätzlich nackt! Alles andere stört nur *zwinker*
Nee, nee, nee!
Nakt, ganz nakt? Nie! Immer etwas Schönes, ein Nichts, auch Hauch Etwas, meinstens kein Höschen. Ein fliessender Stoff, Seide, oder ganz dünne Baumwolle. Mal Vamp, mal romantisch... Aber immer was. Zum ausziehen. Und dann doch nakt einschlafen... leider nicht immer. WO IST ER?
@leoa
zum verführen is es ja auch völlig in Ordnung...aber danach is doch sicher warm *oh* und dann wird nackend geschlafen *lol*
und wozu die feine Spitzen- oder Seidenwäsche wenn es keine Kerle gibt, die sie beachten. Da wird man doch nur depressiv im Bett - herausgeputzt und unbeachtet... *snief2*
nana
nicht alle sind so....ich persönlich fühle mich geschmeichelt wenn frau so etwas für mich trägt...ist doch ein leckerer anblick den man erstmal ne weile auskosten sollte, bevor man daran denkt "zu entblättern" *zwinker*

Gibt sicher genug, die genauso denken *g*
So war das auch nicht gemeint. Eher ein Rat an leoa, die - so hatte ich es zumindest interpretiert - gegenwärtig keinen Herrn hat, vor dem sie sich entblättern könnte. Ansonsten - klar lieben Männer schöne Wäsche. Man möchte meinen, sie verwechseln uns Frauen ab und an mit An/Aus-Zieh-Puppen
*****k87 Paar
975 Beiträge
Nackt im Bett?
Ja *baeh* ! Wir haben ein wunderschönes Wasserbett mit einer riesigen Bettdecke und das macht richtig Spaß sich, egal ob etwas passiert, zu berühren. Wenn etwas "passiert", (so im Durchschnitt 1-2 mal im Jahr *rotwerd* ) dann beginnt das ja in der Regel bereits außerhalb und natürlich in Dessous. Allerdings kann's sein, dass wir zwischendurch auch mal so ganz spontan und nackt und sogar ohne Licht......! Also es läuft verschiedentlich, aber selbst die Sachen "nebenbei", nackt und im Dunkeln können ganz schön geil werden *ggg* !
Na auf jeden Fall nackt :-)
alles andere geht gar nicht... Ich fühle mich beim Schlafen von Klamotten einfach eingeengt.. und schaffe es immer, auf irgendwelchen Nähten zu liegen, was dann auch wieder weh tut.

Also: konsequentes Nacktschlafen :-)))
@studentin1a
Ach, weiss Du, ich ziehe mich in erster Linie für mich selber an. Wenn ich schön bin, fühle ich mich schön, dann werde ich erregt. Ob da jemand ist oder nicht, der ich auszieht... Na ja, ich kann es mir auch selber machen... Ausserdem liebe ich Männer, die es schätzen können, wenn eine Frau sich schön macht...
****ix Paar
55 Beiträge
Nur nackig in die Kiste. Nachts kommen uns keine Klamotten an den Körper!
eindeutig
nackt. es gibt nichts schöneres als des partners nackte haut zu berühren. . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.