Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART V

Nackig schlafen? PART V
Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *zwinker* *zwinker*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Da in diesem Thread
Nackig schlafen? Teil IV
schon reichlich an Postings gesetzt worden, bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . schlafe immer nackt. . . da fühle ich mich einfach am wohlsten nicht eingeengt oder eingezwickt. . . und man kann sich nur schwer im nachthemd verheddern oder in der pyjamahose sich an den knien das blut abschnüren. . . nicht lachen!!! is ja wahr!!!!

glg gina
*****her Mann
109 Beiträge
Im Sommer tu ich's auch, im Winter brauch ich wenigstens Boxershorts. Fragt mich nicht wieso, die scheinen mir ein Gefühl von Wärme zu geben oder so *roll*
logo...
..ist das saisonabhaengig:)
koennen uns nicht so richtig vorstellen, dass es im tiefsten winter bei -20grad spass macht, wenn man nackt im bett liegt...klar kann man sich dann auch an den partner kuscheln...aber im sommer ist das schlafen im adamskostuem doch wesentlich angenehmer *cool*

wenn es etwas kaelter ist, kann man sich ja ein shirt oder so drueberziehen *roll*
Also so manchmal find ich es auch richtig befreiend nackt zu schlafen. Irgendwann mag ich dann aber doch irgendwas um die Hüften, gerade wenn es kühler wird. Boxershort muss nicht unbedingt sein. T-Shirt schon eher, da ich den Oberkörper gern bedeckt habe. dann kann ich die Bettdecke lockerer nehmen und das Klima ist einfach angenehmer.
Also ich schlafe immer mit einer Boxershorts. Im Winter kommt da vielleicht noch ein langes T-Shirt hinzu da es unterm Dach ganz schön kalt werden kann. Die Ausnahme war wenn ich bei meiner EX-Freundin war da musste ich ausser den Shorts nie was anziehen da sie warm genug war.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
zur ergänzung!!! Ich schlafe auch im winter nackt denn. . . ich besitze 1. eine heizung 2. schlafe ich mit einer wolldecke und darüber einer steppdecke. . . wobei ich sagen muss es ist noch nie so kalt geworden das ich im schlafzimmer heizen musste. . . und das ist für mich wirklich kein grund mich von kleidung einengen zu lassen!!! *lol*

glg gina
im sommer schlafe ich ( w ) nackt. im winter ziehe ich mir ein t-shirt oder ein top an.
****el Mann
214 Beiträge
nacktschläfer.....
ok bin auch bekennender nacktschläfer.......auch wenn ohne erotischen hintergrund........finde es einfach angenehm sich in schicke bettwäsche einzukuscheln und zu schlafen.........der angenehme nebeneffekt ist der, wenn ein partner mit im bett liegt.....man(n) ist ihr näher......sfg.
Wir sind auch Nacktschläfer.Ist doch was schönes,die Satinbettwäsche auf der nackten Haut zu fühlen....

Im Winter gibt es da auch keine Probleme zwecks erwärmtes Wasserbett... *g*
********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
meistens
naggelisch,nur wenns mal extrem kalt ist,auch mal einen schlafanzug oder nachthemd.
Ich (m) schlafe im Früjahr/Sommer auch generell nackt! Ab Herbst, sogar schon in letzter Zeit, zieh ich dann ne Boxershort und ein T-Shirt an. Wobei wir allerdings auch ein Wasserbett besitzen. Da lässt sich die Temperatur ja regulieren!
wir schlafen auch im muckelig warmen wasserbett. er schläfft immer nackt, ist aber auch immer sehr warm nachts. ich (sie) habe meistens etwas obenrum an und das aus dem grund weil ich mich sonst einfach zu schnell erkälte. bin da sehr empfindlich *g*

wasserbetten sind übrigens total super - wir wollen niiiiieeee wieder ein anderes bett *geheimtipp*

lg bb [b]teddy[/b]
immer nackt!
wir beide schlafen das ganze jahr über nackt! sommer wie winter! finden es einfach angenehmer!
*lol*

lg
schlafe auch immer nackt ob alleine oder wenn mal besuch da is is doch viel bequemer und es geht schneller wenn man mal net alleine is *rotwerd* *baeh*
im Winter...
....wird's mir ohne alles doch zu kalt. T-Shirt + Boxershort muss dann schon sein.
*******nne Paar
84 Beiträge
wir schafen.......
im sommer immer nackt *zwinker* und im winter mit nem t-shirt

so ist es am angenehmsten.....man ist nicht eingeengt und man erreicht die erotischen zonen ohne probleme *genau*
*******nne Paar
84 Beiträge
wir schafen.......
im sommer immer nackt *zwinker* und im winter mit nem t-shirt

so ist es am angenehmsten.....man ist nicht eingeengt und man erreicht die erotischen zonen ohne probleme *genau*
Na klar,
schlafe zu dieser Zeit ausschliesslich ohne was an. Finde es einfach schön, sich nackt in seinen Laken zu lümmeln. Und wenn es wieder kälter wird reicht mir schon ein einfaches T-Shirt.
sommer nackt
Also im sommer schlafe ich (w) auch sehr gerne nackt nur im sommer trage ich dann doch slip und ein shirt *ggg*


LG
Was hat denn das mit der jahreszeit zu tun?
Meine Frau und ich kennen seit vielen Jahren nichts anderes als nackt.
Nur das ist wirklich entspannend, ganz abgesehen von anderen wichtigen Vorteilen.
Unterwegs meint zwar meine Frau immer, wir müßten uns schämen keinen Schlafanzug oder ähnliches im Bett liegen zu haben; sie hat deshalb meistens ein Nachthemd dabei; aber das bringen wir ungenutzt nach hause.
Meisstens bin ich nackt. Sonst in einer Boxershort. Ganz, ganz selten auch noch mit einem T-Shirt.

lg.
****_8X Mann
22 Beiträge
Ich
schlafe immer Nackt weil ich ein schönes kuscheliges Wasserbettchen habe was man im Winter bis auf 36° beheitzen kann *baeh*
Meisstens bin ich nackt. Sonst in einer Boxershort. Ganz, ganz selten auch noch mit einem T-Shirt.

lg.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..am liebsten nackt......
....aber dann will ich ständig Sex....weil ich Lust bekomme.....hhhhhhhmmmm

und dann sagt meine Süße immer : willst Du schon wieder Sex.......

was soll ich jetzt machen.......???.......anziehen.....oder Sex......?????

Gebt mir mal einen Tip........so von Frau zu Mann....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.