Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?331
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schweigen der Männer

*******sch Mann
543 Beiträge
@fesselnd
Die Prädikate ARSCHLOCH und FLITTCHEN wollen hart erarbeitet werden! Es zu werden und zu sein macht höllisch Spaß!

Übrigens: weder Arschloch noch Schlampe würden sich jemals selbst so bezeichnen. Eher würden sie ihr Leben mit Adjektiven wie SELBSTBESTIMMT, LUSTVOLL, FINANZIELL UNABHÄNGIG, HEDONISTISCH, usw... beschreiben *g*
Die Welt wimmelt von Otto Normalos, I prefer the others.
***an Frau
11.000 Beiträge
@mad
Gut zu erkennen auch durch Polo-Shirt und Jeans, vor Allem abends....

Geh mal jetzt durch gut sortierte große Bekleidungshäuser, selbst die Eigenmarken der Häuser sind dazu übergangen ihre Shirts und Blusen à la Ralph Lauren zu bedrucken und besticken. Zur reinsten Werbesäulen wird da der Träger. Alles ist bunt kariert bzw. liniert.

Diese noblen Lables müssen sich nun was Neues einfallen lassen, damit sie sich vom Normalverbraucher unterscheiden.
@ Herzkirsch
Ich, als "Tier Mensch", bin gerne Mann und bin stolz auf WIE ich bin und werde das auf keinen Fall ändern oder mich "dem Zeitgeist" anpassen. Ich bin ein Alpha-Wolf, ein Anführer, einer der den Weg kennt, einer der das, was er sagt auch meint und das dann auch macht.


*skeptisch* ... wie kommts denn, dass ein "born-to-be-wild-Mann" wie Du als "Herzkirsch" durch die JC-Jagdgründe zieht?


PS: Kleine "Denksportaufgabe" für die bestimmt zahlreichen Kritiker: Warum haben (immer noch) die größten Arschlöcher die geilsten Weiber?????

... weil die kleinen Arschlöcher zu viel Angst haben, um die geilsten Weiber anzusprechen?

*mrgreen*
Aha...
...was für ein Schwachsinn jetzt verzapft wird, ist schon jenseits von gut und böse.

Ein Mann definiert sich nicht über das, was er für ein Fahrzeug fährt, jedenfalls zeichnet ihn das nicht als richtigen Mann aus. Und Arschlöcher gibt es überall, auch unter den Frauen. Ob die nun ein Porsche fahren, oder zu Fuss gehen. Es kommt auf den Charakter an, egal was er zu leisten vermag. Wichtig ist doch, wie er sich an die Situationen im Leben anpassen kann und was er daraus macht. Wie er mit seiner Liebsten umgeht und sich um seine Familie kümmert. Alles Andere ist doch völlig egal, Hauptasche er macht diese eine Frau glücklich und steht zu ihr und zu seiner Familie.
@axel
menno der Mann schweigt weiol ich ihm den GUmmiball im mUnd gestopft habe. Was ich immer will er tut s ... er küßt auch die Spitze meines Schuhs.


lach *zwinker*
Switch
@ sunfra
Ein Mann definiert sich nicht über das, was er für ein Fahrzeug fährt, jedenfalls zeichnet ihn das nicht als richtigen Mann aus.

"richtiger Mann"

*roll*

wenn ich das nur schon höre ... richtig oder falsch, weiss oder schwarz, gut oder schlecht ...
@sinnflut
Geht uns genauso! Richtiger Mann? Was ist das?

Aber eben, diese Sprüche hört man oft und keiner kann sie jemals wirklich beantworten.
***an Frau
11.000 Beiträge
Geht uns genauso! Richtiger Mann? Was ist das?

Wenns passt wird ER es wohl sein. Vorher weiß das natürlich niemand.

Aber mal anhand der Profile auswählen, weil nicht kampatibel, da kann auch der Richtige schon mal mit aussortiert werden.
so wirste zum richtigen Mann
21 Tipps, wie man ein richtiger Mann wird



1.Sag nie „nein“ zu Sex! Quantität ist gleich Qualität.

2.Vergiss alles, was die Ärzte sagen. Impotenz ist ein Tabu!

3.Ruf nie als Erster an!

4.Gib deinem Penis einen Namen!

5.Sei von Zeit zu Zeit etwas schwierig!

6.Denk daran, dass Männer mit vielen Freundinnen nicht unattraktiv
sind.

7.Frag nie um Rat, wenn dein Auto kaputt ist. Das ist ein Zeichen
der Schwäche. Geh lieber gleich in die Werkstatt!

8.Ignorieren ist manchmal eine gute Einleitung für einen Flirt.

9.Denk daran, dass Männer auf die Straße spucken.

10.Zieh nie etwas an, was zum Outfit deiner Freundin passt.

11.So beendet man als richtiger Mann eine Beziehung: „Es liegt
nicht an dir, es liegt an mir.“

12.Übertreib immer ein wenig, wenn du über Sex sprichst.

13.Das Leben ist ein Wettbewerb, es geht darum, überall der Beste
zu sein.

14.Denk daran, dass alles, was gesagt wird, sexuell ausgelegt
werden kann.

15.Denk daran, dass wirklich viele Gegenstände an etwas Sexuelles
erinnern.

16.Sag nie „nein“ zu Freibier!

17.Das Wort „Liebe“ gibt es nicht in deinem Wortschatz.

18.Sage es dir immer wieder: Du bist ein guter Liebhaber, weil du
immer zum Orgasmus kommst.

19.Spiel mit dem Essen!

20.Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du
von Natur aus so aussehen.

21.Denk an Bier, denk an Fußball!
@evian
Ob es der Richtige ist weiss man erst, wenn es darauf ankommt. Was nutzt einem der Regenschirm, wenn er unbrauchbar ist und es regnet? Wenn die Sonne scheint und ich weiss, ich habe einen Regenschirm, beruhigt mich das ja schon einmal, aber wehe es regnet dann wirklich...
*******sch Mann
543 Beiträge
@sunfra
Ich nehme an, daß Du mich und meinen "Schwachsinn" meinst, richtig?

Deswegen ganz direkt: Du hörst nicht richtig zu, respektive liest nicht richtig mit!

Ich habe in keinster Weise behauptet, daß Man/n sich über seine Fahrzeug definieren soll bzw. daß ihn das zum richtigen Mann macht. Ich habe nur gesagt, daß Porsche-Fahrer von Nicht-Porsche-Fahrern gern als Arschloch bezeichnet werden. Dies im Kontext der Diskussion um die Rolle des Mannes in der moderen Zeit und seine Beziehung zur "modernen Frau". Hierbei vertrete ich dein Meinung, daß Männer fabelhaft sind so wie sie sind und sich ihrer alten Tugenden wieder bewußt werden sollen um im moderen "Geschlechterkampf" wieder besser abschneiden zu können.

Nicht das Fahrzeug definiert den Mann als richtigen Mann, das ist sonnenklar. Es definiert etwas ganz anderes und zwar die Kompetenz des Mannes Ressourcen aller Art zu beschaffen, Ressourcen die für das Überleben der (bindungswilligen) Frau von Vorteil sein können. Diese von der Damenwelt intuitiv gesuchten Vorteile können alles mögliche sein: Macht, Geld, Status, Bindungswille, Familiensinn, usw....

(Sag mal, Sunfra, liest du auch richtig mit?? Alles soweit kapiert? Nicht, daß hinterher wieder Beschwerden kommen, gell?)

Der Ferrari ist zB ein Symbol für die Fähigkeit des Mannes finanzielle Ressourcen anzusammeln. Viele Damen schätzen diese Fähigkeit. Andere wünschen sich die soziale Kompetenz des Rudelführers der sich mit Hingabe um seine Welpen kümmert. Wieder andere schätzen die bedeutungsvolle Position an der Seite eines zwar (eigentlich) armen aber dafür sehr machtvollen Mannes (zB Politiker), usw....

Der "Richtige Mann" (Achtung: Doppelter Sinn!!) ist dabei immer der, der die Bedürfnisse einer Dame erkennt und sie echt und lebendig und zur richtigen Zeit (ganz wichtig, die Bedürfnisse der Damenwelt können sich schnell ändern!!) erfüllt.

Männer sollen sich wieder was trauen, sie sollen auf den Tisch hauen und auch mal 3 Maß Bier trinken wenn sie Lust darauf haben! Diese ganze hyperemanzipierte, feminisierte Sozialweichspülerei im Doppelschongang mit kuscheligem Alpenfrühlingsduft macht die ganze Spannung zwischen den Geschlechtern kaputt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich staune
Herzkirsch. Was du so alles hineindenken kannst. Für mich ist, nachdem ich die passenden Typen kenne, ein Ferrarifahrer ein Zuhälter, alternativ Swingerclubbetreiber.

So kann man weitere Umorientierungen deiner Deutung vornehmen. Aber auf jeden Fall ist jeder Mann der richtige Mann für seine Frau, die ihn liebt. Und sicher ist der Ferrarifahrer auch der Richtige für einen bestimmten Typ Frau. Und es stimmt natürlich, dass ich diesen Typ nicht an die Angel bekomme, wie auch, wenn ich gar nicht die passenden Fliegen verwende? Ich bin vollkommen mit denen zufrieden, die Verstand haben und absolut nett sind.
@fesselnd
und jeder porschefahrer ist dann ein "döner-budenbesitzer"...oder ein sexkinobetreiber... man......tztztzzzzzzzzzzzz *kopfklatsch*

es soll leute geben, die schnelle autos auch nur wegen ihrer "power" und wegen SICH kaufen und fahren.... und verzeih wenn ich es so sage..., alle die ich kenne... prominieren damit nicht.... sondern es sind überwiegend die BWM 3 er fahrer, ( nur ein beispiel) die stundenlang im kreis fahren mit lauter mucke !!

mir persönlichn ist es scheiß egal...was die anderen denken.... wenn ich es mir leisten kann...fahre ich das auto das ich will !

bischen mehr toleranz...hm...

jeder wie er mag....kann....und will... männer wie frauen !
*******sch Mann
543 Beiträge
@fesselnd
Charakter haben nur die Armen, gell? Und ein Reicher kann auch nicht nett sein, oder? Und eine, die richtig gut aussieht und das auch zeigt, ist IMMER einer Schlampe, stimmt's?

Sorry, hab bei deinem Beitrag leider nicht staunen können, so sehr ich mich auch bemüht habe.... und ich hab ihn 3x gelesen, aber eigentlich, ganz ehrlich, hab ich nichts verstanden von dem was du da tippst

Ich werde auch in Zukunft nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, das war das letzte Mal, versprochen! Threadkiller gibt's hier ja leider viele.......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tut mir leid, aber
da es Ferrarifahrer in D. nicht wie Sand am Meer gibt und mir eben nur die bekannt sind, kann ich nur von denen reden. Ich kann andere nicht beurteilen, obwohl Porsches hier nur 15 km entfernt gebaut werden und Untertürkheim auch nur 22 km entfernt ist. Das ist mir nämlich shitegal. Ich ging nur auf das Beispiel ein von HK.

Wer sich mit welchem Karren den Kopf einrennt, schert mich nicht, solange er damit keinen Unschuldigen mitnimmt.

HK: und Schlampen sind für mich unordentliche Frauen.

Und das Thema heißt "Das Schweigen der Männer"!
Der Kernsatz aus dem Erföffnungspost lautet:
Männer sind heute häufig sehr verunsichert, was ihr "Mannsein" betrifft, denn es gibt kein klar definiertes Bild mehr von Männlichkeit, das Sinn macht und Sinn gibt.
Ich bin der Meinung, dass das noch eine ganze Menge mehr beinhaltet als die Wortlosigkeit, unter denen manche Beziehungen leiden.

Und ich habe Herzkirsch so verstanden, dass er sich eben nicht an die gängigen Klischees klemmt. Dem kann ich mich anschließen, denn jeder von uns ist ein bisschen mehr, als der eine oder der andere Aspekt seiner Persönlichkeit über ihn aussagt.

Porschefahrer sind manchmal auch erfolgreiche Geschäftsfrauen!
@Herzkirsch
Lieber Herzkirsch, wir glauben dass auch uns das mal passiert, dass wir beim lesen mal was überlesen und im Eifer des Gefechtes auch mal daneben liegen. Sorry, wenn wir Dir damit auf die Füsse getreten sind. Ja und kaum zu glauben, aber wir lesen richtig und kapieren auch, was wir lesen, selbst wenn wir mal was falsch verstanden haben. Soll unter Menschen vorkommen.

Ansonsten sind wir ja in einigen Sachen einer Meinung.

Die Statussymbole einer gutgehenden Bürgerexistenz wie z.B. ein Supersportwagen, egal welcher Marke, wirkt selbstverständlich auf andere in mannigfaltiger Weise. Dies liegt aber nicht an den Sachen, mit denen sich manche so schmücken können, sondern an den Leuten selbst. Eben daran, was sie sich dabei denken. Ist aber deren Problem und nicht das Problem desjenigen, der sich das leisten kann und will.

Was unserer Meinung nach einen „richtigen Mann“ ausmacht, haben wir schon zum Ausdruck gebracht. Es ist eben jemand, der mit fast allen Situationen im Leben fertig werden kann, aber auch mal offen zugeben darf, dass er das eine oder andere nicht kann. Der eben alles kann, selbst wenn es bedeutet, zugeben zu können, dass er was nicht kann und dies lieber einem überlässt, der es kann. Das muss Mann auch können. Ein Mann sollte sich aber vor allem nicht als den Herr der Schöpfung schlecht hin betrachten, und eine Frau als gleichberechtigten Menschen anerkennen, die das gleiche zu leisten im Stande ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt bei Frauen
sodde und sodde und bei Männern sodde und sodde. Solange die passenden Menschen zusammenfinden ist alles ok und er darf gerne die Frauen seines Zirkels mit abwertenden und demütigenden Bezeichnungen belegen in der Öffentlichkeit. HK meint aber, die Wertigkeiten seiner Szene pauschal sehen zu müssen, und deshalb meine ich, dass ich mich dagegen verwahren muss.

Ich bin bestimmt auch ein richtiger Mann, aber eben ein ganz anderer, der in der Oper seiner Partnerin ein Tempotaschentuch nach dem anderen reicht und selbst ein ganzes Paket verbraucht, der zerfließt, wenn entsprechende Musik ertönt oder irgendwo sich beim Speisen oder am Meer der Himmel öffnet. Trotzdem bin ich ein durch und durch sexuell denkender Mann, allerdings vor allem deshalb, weil ich die Partnerin, selbst wenn sie Sub ist, auf Augenhöhe sehe und den Akt als gemeinsames Tun verstehe, nicht als "eine Frau packen und sie benutzen, damit Mann sich abreagiert hat".

Im Sinne Herzkirschs möchte ich kein richtiger Mann sein, denn das wäre mir total wesensfremd. Und so sind die "geilen Weiber" HKs für mich auch keine geilen Weiber und schon gar keine Durchblutungsanregerinnen, sondern viel eher Frauen, die ihre Erotik vom Kopf her einsetzen und mit ihr spielen können.
Es ist auch nicht nötig, dass die HK-Männer deren Signal decodieren und verarbeiten können, denn ich wette, dass diese Frauen sich diese Männer vom Leibe zu halten wissen.
Wer hat den Längsten?
Zitat aus dem Themeneingangsbereich:

Je mehr Mann sich von den anderen abhebt, desto einsamer wird Mann, und desto mehr konzentriert Mann sich auf seine Arbeit, vielleicht noch auf die Familie. Fragt man ihn nach seinem besten Freund, so antwortet der vereinsamte Mann: "Der beste Freund, den ich habe, ist meine Frau." Was die Zusammenbrüche erklärt, wenn es zur Scheidung "aus heiteren Himmel" kommt.

Wer mehr über die Mechanismen erfahren möchten dem lege ich das Märchen "Der Eisenofen" nahe.

Auch hier möchte ich die Naturmenschen als Beispiel anführen. In Stammesgemeinschaften bleiben die Damen im Dorf, während die Männer gemeinsam auf die Jagd gehen. Denn gemeinsam jagen ist effizienter. Mit Ko-Operation ist es möglich eine Beute zu erlegen, die ein Einzelner nicht erlegen könnte, bzw. er sogar "den Kürzeren" ( *haumichwech* ...) ziehen würde.
Wann ist ein Mann kein Mann?
Wenn er vergessen hat, wie man im Stehen pinkelt. Wenn mitten auf der Autobahn ein Reifen platzt und er auf den ADAC warten muss. Oder noch schlimmer, wegen seiner Maniküre zu ungeschickt wäre, den Reifen zu wechseln und deshalb den ADAC braucht. Wenn sein Bandscheibenvorfall so hartnäckig ist, dass die Frau leere und volle Bierkästen selber schleppen muss........

Und dann regt sich eine Bekannte von mir darüber auf, dass ihr Ehemann seit der Anschaffung einer neuen Espressomaschine fünf Lattes täglich trinkt und ständig mit einem Milchbart herumläuft.
„Kann er nicht wie ein richtiger Kerl seinen Kaffee schwarz trinken?“

Mannsein ist auch kein Zuckerschlecken mehr.
a. männer sind menschen, und jeder mann der zu sich und zu seinen vorlieben steht, ist ein mann, und sei es milchkaffee.
b. wie kann sich jemand, der gar nicht weiss wie es ist ein mann zu sein, das recht herausnehmen zu sagen was ein mann ist und was nicht?

alle anderen sind einfach nur poser, m wie w.

ps: jede frau, ob sie nen kind hat oder nicht, regt sich über diesen satz von männern auf: mutter und hausfrau sein ist nicht schwer.
das selbe in grün, oder?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieder etwas gelernt
Ein Mann ist also zum Beispiel kein Mann (was eigentlich ist er dann?), wenn er einen Bandscheibenvorfall hat, der verhindert,dass er den Reifen selbst wechselt- abgesehen davon, dass nicht selbstverständlich heutzutage ein Reserverad an Bord ist. Vorurteile sind halt immer einfach, die erklären noch einfacheren Gemütern die Welt.
Wenn er vergessen hat, wie man im Stehen pinkelt

Das soll bestimmt heißen:" wenn er vergessen hat,daß er grade im Stehen pinkelt und ist eher ein Alters- denn ein Männerproblem, oder hat mit Alkohol zu tun...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Außer an Urinalen,
bin ich seit meiner Jugend bekennender Sitzpinkler. Man erspart sich damit sehr viel Ärger.Und insofern kann man vielleicht vergessen, wie das ist, aber dann setzt man sich. Siehe da, Problem gelöst. Mannsein ist garantiert nicht über Stehpinkeln definiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.