Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr

****er Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr
Bin jetzt 39J. und hatte bis auf wenige Ausnahmen noch nie in einer Frau einen Orgasmus.
Ich konzentriere mich darauf daß die Frau immer zum Orgasmus kommt was auch funktioniert nur ich selbst komme dann nur wenn ichs mir selber mache oder wir hören dann einfach auf. Daran zerbrach bis jetzt auch jede Beziehung.
Hat von euch schon mal jemand solche Erfahrung gemacht oder weis jemand Rat.
das ist mit sicherheit kein organisches problem....aber das wenige...was ich aus deinem profil gelesen habe....lässt in mir den gedanken aufkommen...das es ein psychisches problem ist...hol dir doch mal hilfe...wäre doch schade...wenn ein so junger mann nie mal zum zuge kommt...;-)
naja...und den frauen scheint es ja auch probleme zu machen.
das problem ist wohl, dass der orgasmus an sich überbewertet wird. es ist dann leistung: ich muss sie zum orgasmus bringen. ich muss orgasmus haben....
an erster stelle sollte das zusammensein stehen, der genuss an sich.
sexualtherapeutisch macht man das so, dass man sich orgasmus verbietet!
1. woche oder auch 14 tage: nur gegenseitiges streicheln, küssen, ..., nicht im genitalbereich ( jeder vielleicht nur 20 minuten)
2. woche: jetzt vielleicht auch genitalbereich miteinbeziehen
3. woche: eventuell mit eindringen- ohne orgasmus
es geht darum, die leistung zu nehmen und den druck, der damit verbunden ist.
natürlich wirkt es nochmals anders, wenn man zum therapeuten geht und der einem die oben genannten regeln vorschreibt. das allein wirkt schon therapeutisch. schwierig, sich das alleine vorzuschreiben.
aber ich an deiner stelle würde wirklich versuchen, eine zeitlang an sex langsam heranzugehen und eben diesen letzten schritt bewusst weglassen.
sinnlichkeit an sich.

viel erfolg!
****er Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal
den Tipp mit der mehrwöchigen Abstinenz leuchtet mir ein. Zumahl wirds mir leicht fallen da ich zur Zeit sowieso alleine bin. *g*
Grüsse
Klaus
*********rtey Paar
38 Beiträge
denke der tip mit der abstinenz ist ganz gut...
...wenn du dich nicht ganz so unter druck setzt wird das sicher....hatten auch mal ein solches problem...aber mit ein bisschen entspannung und abschalten klappt das *zwinker*
zur reizunterstützung kann sie deinen penis ja mal beim eindringen mit 2 fingern umfassen (zeige- u. mittelfinger)...durch den druck, bzw. das verstärkte reiben geht es scheller /leichter

und immer schön genießen *zwinker*
Entschuldige die Frage...
...aber bist Du Dir hundertpro sicher, dass Du auf Frauen stehst? Sowas habe ich noch nie gehört, sorry... Ist wohl alles eine Kopfsache...
Also ein Freund von mir (schwul) hatte am Anfang auch Sex mit Frauen, ist auch gekommen, aber dann hat er festgestellt, dass es doch viel geiler mit Kerlen ist, weil ihm die Körper mehr zusagen (männliche Formen jetzt, nicht gleich das was Ihr denkt...tststs).
Krieg jetzt nicht gleich nen Schreikrampf sondern denk mal locker drüber nach. Ruhig, Brauner, ruhig! *gg*
was erinn schreibt könnte durchaus sein, halte ich aber aufgrund der aussage "ich konzentrier mich darauf das die frau einen orgasmus hat" für weniger relevant.

ich selbst kann dir z.b. ruhigen gewissens sagen, das es bei mir öfters mal ähnlich ist! wenn ich während des sex die ganze zeit beobachte wie SIE sich verhält, um auf ihre regungen und reaktionen einzugehen - sprich sie zu verwöhnen - dann kann das nach längerer zeit soweit gehen das ich total überreizt bin. dann ist SIE zwar gekommen und gibt sich dann auch für mich alle mühe... aber überreizt ist eben überreizt, da geht dann unter umständen nix mehr!

mein rat an dich (zzgl zur abstinenz):

sprich mal mit deiner partnerin darüber, und das du bewusst den "macho" machen wirst. sprich du sagst ihr was du gerade möchtest und vor allem wie intensiv sie vorgehen soll, also alles was du dir just in time geil vorstellst. konzentrier dich nur auf dich und lass sie buchstäblich "links liegen". und vor allem: bezieh dich nur auf DEN moment und nicht an das endziel "oh je.. ich muss gleich einen orgasmus haben" !! schalt ab, lass lutschen und saugen und lass dich durchvögeln von ihr, geniesse den augenblick ohne einen gedanken an irgendwelche "endziele" *zwinker*

wünsche dir (euch) viel spass *g*
kenn ich von früher...
Hallo, also ich kenne das Thema von ganz früher, aus der Zeit meiner ersten Beziehungen. Ich war glücklich, verliebt, geil, und wir hatten wahrlich genug Sex - aber ich konnte oft nicht kommen. Meine Partnerinnen haben nur von mir geschwärmt, wie einfühlsam und ausdauernd ich war - und das wollte ich ja auch sein! Heute weiß ich, was mein Problem war: ich konnte mein Mannsein nicht annehmen, wollte mich nicht gleichsetzten mit all den Männern da draussen, hatte ein ganz großes Identitätsproblem damit - denn schwul war ich ja auch nicht, im Gegenteil. Es hat Jahre gedauert, bis ich mich damit abgefunden habe, ein Mann zu sein, und genau so geil, genau so wild, stark, mit den gleichen Phantasien wie die anderen... und trotzdem niveauvoll, einfühlsam usw. sein kann!
Ich vermute, dass es in deiner Seele große Verletzungen gibt - auch ich hatte Angst vor Konflikt und Auseinandersetzung, vor Disharmonie, so wie es in deinem Profil angedeutet ist. Ich denke, du kommst nicht darum herum, dich mit deinem Schatten zu beschäftigen, herauszufinden, was da in dir ist - das kann eine ganz normale Theraphie sein, Selbsterfahrungsgruppen, Männergruppen, was auch immer. Oder auch ein paar gute Freunde, denen du alles (und wirklich alles) erzählen kannst. Hast du die ? Ich hatte die damals nicht - nur Freundinnen...
Aber - nur Mut: wenn du keine Angst hast vor dir selbst, kann sich alles ändern - und vielleicht schneller, als du denkst!
Mit den besten Wünschen für dich und viel Lust und Geilheit
pop12
*********il_nw Paar
7 Beiträge
Kaum zu glauben...
...das es das gibt.Meine und unsere Erfahrungen sind gegenteilig.Die überwiegende Anzahl der Männer kommen leider zu früh.Machos sagen dann,dass die Frauen zu lange brauchen.
Sicher gibt´s auch viele Frauen,die nicht eng genug sind...wirst ja nicht nur solche gefickt haben,denn dann hätten diese Frauen auch keinen Orgasmuss.
Unser Rat:Sei mehr Egoist beim Bumsen-dann klappt´s auch mit Orgasmen.
Zu sehr widerum auch nicht,denn dann geht "sie" wieder leer aus.Die goldene Mitte...du weisst schon.
Der Orasmuss ist doch das Ziel beim Sex,obwohl der Weg dazu soo schön kribbelt.
Geile Grüsse-Gaby & Dieter
lieber peter
finde ich auch!

machs nicht zum problem!
massenhaft andere männer haben wirklich eher das problem zu schnell zu kommen, die frau nicht befriediegen zu können und die erektion schnell zu verlieren. vielleicht kommst du auch nach innen?
tantriker müssen lange üben, um deinen zustand zu erreichen.
und da du deinen götternektar behälst, behälst du auch die energie
freu dich!
eine frau die damit ein problem hat, passt dann nicht
aber das ist nicht dein problem

gruss isthar
******ski Mann
961 Beiträge
ausdauerndes Stehvermögen inklusive
Kenn ich. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch früher. Ich hatte große Schwierigkeiten, mit einer Partnerin zum Orgasmus zu kommen. Mir war das sehr unangenehm, weil die Mädels doch denken konnten, sie seien nicht attraktiv genug oder im Bett nicht gut. Dieses Gefühl wollte ich ihnen nicht geben. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Männer, die sogar schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben (mit Kondom kein Problem, wenn man es danach verschwinden lässt).
Im Erfahrungsaustausch mit Freunden habe ich dann festgestellt, dass ich wohl weniger empfindlich an der Schwanzspitze bin als andere. Das Problem des zu frühen Kommens kenne ich daher nicht, ausgesprochen praktisch.
Inzwischen weiß ich mit diesem Phänomen umzugehen. Positiv daran ist, dass ich ziemlich ausdauernd bin und dafür -- wie schön -- auch schon mal das eine oder andere Kompliment bekommen habe. Irgendwann während des Geschlechtsaktes (wie es so schön heißt), wenn ich meine, dass ich auch mal auf meine Kosten kommen sollte, muss ich halt richtig Gas geben. Das kann schon mal, je nach Situation, zu einem wilden Gerammel führen und ist -- zugegeben -- nicht jederfraus Sache.
Nachteil: Mich konnte bislang noch nie eine Frau allein (also ohne meine manuelle Hilfe) oral befriedigen.
*******_21 Mann
13 Beiträge
überreizt...
Ich hab ein ganz ähnliches Problem:
Im Orgasmusvortäuschen bin ich Meister. Man(n) will ja das Weibchen nicht enttäuschen. Aber sehr befriedigend ist das nicht. *snief* Und ab und zu auch sehr Schmerzhaft! Gestern erst hat mich eine verdammt sexy Lady zu sich mit genommen. Als sie einen Orgasmus hatte (ich dachte das Ende der Welt ist nahe) und mitbekommen hatte das ich noch ausständig war wollte sie mir auch Erleichterung verschaffen. In ihrem Ehrgeiz hat sie so fest zugepackt das mir jetzt noch die Eier weh tun. Und die Geschichte hat 4 Stunden gedauert. Sie hat mich dann gefragt was ich bei einem Quicky tun würde. Ich hab ihr gesagt: "Machen bis sie fertig ist!"

Frage an die Frauen:
Steht ihr auf ausdauern Sex und wie lange seit ihr am Werken!

Frage an alle:
Ich onaniere viel und gerne (Dauersingle wegen Arbeit). Ich kann mein "Kopfkino" einfach nicht ausschalten. *lol* Kann es sein das ich einfach überreizt bin? Würde eine 5-Finger-Abstinenz helfen?
hmmm, vielleicht willst du es zu sehr und bist einfach nicht locker genug...
lass dich doch einfach mal gehen und wenns trotzdem nicht klappt würd ich nen Spezialisten aufsuchen, dafür gibt es die ja schließlich
*******_by Mann
20 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem, nur bin ich schon etwas älter, aber meiner Partnerin macht das nichts aus bin dadurch sehr ausdauernt und machen es uns gelegendlich gegenseitig mit der Hand oder uns selbst.
Wenn ich sehr geil bin kann es passieren das ich in ihr komme
*******_ni Paar
59 Beiträge
schliess mich an...
kenne ich auch. Manchmal geht es überhaupt und manchmal ist es schon fast ein Quickie.
Nachdem ich erkannt hatte, dass das nix schlimmes is', hat sich das Thema für mich und meine Liebe erledigt - soll heissen, ist kein Thema mehr für uns. Es kommt wie's kommt.

Allerdings würde ich (sofern man nicht solo ist), den 5-Finger GV auslassen...

Gruss
A.
*****e29 Mann
51 Beiträge
MPeter
ich denke auch das du dich viel zu sehr unter druck gesetzt hast, damit ja die frau zum höhepunkt kommt. aber nicht der höhepunkt, sonder der weg dahin ist das ziel er macht es erst richtigt leidenschaftlich und intensiv
@MPeter
Ich bin zwar eine Frau, aber mir geht es ähnlich. Ich hatte noch NIE einen Orgasmus beim GV. Ich weiss nicht, woran es liegt. Vielleicht lasse ich mich nicht fallen und gebe mich nicht ganz hin. Oder aber, das Verlangen, mit einer Frau intim zu sein/werden, ist seit vielen Jahren (frühester Jugend) so gross, dass ich im Unterbewusstsein ständig daran denken muss.
Hast Du unerfüllte Wünsche? Oder konzentrierst Du Dich tatsächlich so stark auf Deine Partnerin, dass Du Dich selbst vernachlässigst?

LG Ywilk
ImKopf
wenn der Kopf nicht mirspielt dann klappt es eh nicht! Die Gedanken müssen frei sein und man muss bereit sein sich fallen zu lassen! dann klappt das mit dem höhepunkt auch!!!!
Man bin ich froh das ich diesen Thread gefunden hab und zu lesen das auch andere das Prob haben. Ich plag mich auch mit dem Problem rum. Die Betonung liegt hier ausdrücklich auf "plag". Ich find das nur nervig. Ichhatte bisher ca. 7 sexual Partner. Und nur bei 2 hats geklappt. Davon bei einem erst nach 2-3 Monaten der Beziehung. Jetzt steh ich wieder vor dem Problem; Neuer Partner aber beim Sex komm ich einfach nicht. Ich war mal beim Urologen, der hat mich überwisen zu nem Psycologen. Aber damals hatte es dann auf wundersame weise nach und nach geklappt.
Weiss jemand eigentlich ob man den Psychologen zahlen muss oder ob das die Kasse übernimmt?
Und hat jemand eigentlich schon so eine Behandlung mitgemacht?
ich habe exakt die gleichen erfahrungen gemacht wie du! ich konzentriere mich immer nur auf die frau, weil wenn sie zufrieden ist, geht es mir besser, als nach einem orgasmus! ich habe aber dadurch keine probleme bekommen mit meinem beziehungen, ich kann aber beim GV kommen, nur will ich es irgendwie nie, ich verwöhne lieber nur die frau, die hat keine probleme damit, denke ich!
stimmts sensation? *g* schatzilein *g*
Hehe...
... nene stimmt schon, gegen das Verwöhnen hab nich nichts einzuwenden *zwinker*

Aber falls es mal beim GV von deiner Seite aus klappen sollte, würde es das auch tun, wenn da nich das Kondomproblem wäre xD

Ist schon nervig lol

Mmh, was aber bestimmt auch mal schön wäre, wär wenn ich beim GV gemeinsam mit dir zum Höhepunkt kommen könnte ...

Woran es bei mir liegt, keine Ahnung ...
was jetzt nicht heißen soll das keiner von uns mal kommt xD sensation, du kommst mit deinen orgasmen auch nicht zu kurz also beklag dich nicht! *g*
kitzler bringts, der rest nich, einfach mal was neues ausprobieren und dann klappt das schon! viel reden kann ich euch sagen leute! viel reden!

mfg
omg...
... ich hab mich doch nich beschwert lol ... zu kurz komm ich auf keinen fall *zwinker*

nuuuur es wäre auch mal schön beim GV zusammen zum Höhepunkt zu kommen ... xD

Kapiert? ^^
****NRW Mann
4 Beiträge
Zurück zur Abstinenz
Ich möchte noch mal auf die Abstinenztheorie eingehen.

Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung und so hatten wir nur alle ein bis zwei Wochen überhaupt die Möglichkeit zärtlich miteinander zu sein, aber trotzdem tat sich nichts. Platt ausgedrückt sind wir sexhungrig übereinander hergefallen und selbst nach längerer enthaltsamkeit tat sich bei mir nichts.
Ich fühl mich fast wie ein VW Käfer, nur daß er bei mir nicht läuft und läuft und läuft, bei mir ist es ehr so, daß er steht und steht... von all dem, was wir auch tun, völlig unbeeindruckt... *snief*
grübel
Wie es scheint, gibts das Problem also nicht nur bei Frauen (Ywilk - mir gehts genauso)..

und um auf eine weitere Frage hier einzugehen:
es stimmt schon.. wenn man sich soz. ne Weile bemüht hat, es dem Mann schön zu machen.. und er kommt nicht, dann ist es zumindest bei mir so, dass ich mich dann frag, mach ichs richtig?.. kann ichs nicht?..

Es ist ja einerseits super-toll, wenn "Mann" länger kann.. auf alle Fälle vieeel besser, als wenn er zu schnell kommt.
Aber wenn "Frau" dann irgendwann nicht mehr weiß, was sie noch alles ausprobieren soll, um ihn zum Höhepunkt zu bringen, dann wirds schwierig.
Denn dann schaltet man zu sehr den Kopf ein, anstatt einfach zu genießen.
Und das ist das große Problem-- der KOPF.
Und dann wird auch das nächte Mal zum Problem.. weil man schon von vorn herein drüber grübelt, wie man es wohl anstellen sollt, dass er doch mal kommt.
Der blöde KOPF.. warum lässt er sich nur nicht ausschalten??
Wenn der nicht leer oder frei ist.. dann kanns nicht gehen.
Ich sprech aus eigener Erfahrung.. ich kann mich auch nur selten so richtig fallen lassen. Seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.