Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr

******bra Mann
21 Beiträge
@ywilk
Meine ex-Frauen hatte nie ihr Orgasmus beim Geschlechtsverkehr, nur beim Oralverkehr oder mit der Stimulierung ihres Klitoris.

Manchmals habe ich auch kein Orgasmus. Normalweise wenn ich so erregt bin, dass meine Erektion bleibt, aber die Frau zu müde wird *hae*
Ist doch egal...
...WIE Mann oder Frau zum Orgasmus kommt, Hauptsache jeder hat Lust an der "Sache". Wenn der Orgasmus nach dem Verkehr mit manueller Stimulation schön ist, ist doch alles o.k. Auch beim Oralverkewhr ist "Handarbeit" hifreich...
Wir haben dieses "Problem" auch. "Kleinflo" ist unterempfindlich und kommt deshalb so gut wie nie beim GV. Es muss immer eine Hand ran. *zwinker*
Für uns ist das nicht schlimm, wir haben uns daran gewöhnt und kommen wunderbar damit klar.
Leider ...
Hat von euch schon mal jemand solche Erfahrung gemacht oder weis jemand Rat.
... nein!
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.