Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der "Goldene Fic*"

@****nah

diese form kommt natürlich auch in frage *smile*
was haben wir nur immer für gemeine gedanken......

lg (sie) fantasy
so ist ne trennung? das ich nicht lache.
ich hab mich bei noch keinem gerecht usw. aber ein glück sind wir alle verschieden!


und saranah... da magst du auch mit recht haben. wenn man dies kann, durch evtl noch gefühle oki.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Neurose
Die Frau weiss dass Mann sich von ihr trennen will und geht noch ein letztes mal mit ihm ins Bett, um Rache zu nehmen...
anschliessend jagt sie ihn zum Teufel -- so habe ich es verstanden...

vll sollte der TE nochmal genau erklären,wie ER es meint
@fotograph
kann er machen...

für mich ist es jedenfalls klar, jemand der mich nicht mehr will(warum auch immer), berührt mich nicht mal mehr mit seinem kleinen finger!
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Abschiedssex ist immer Mist. Ich kenne es nur anders rum: Er war sich offensichtlich bewusst, dass wir das letzte Mal miteinander Sex haben, hat alle Register gezogen und mich danach allein gelassen. Warum und wieso weiß ich nicht, weil er den Kontakt komplett abgebrochen hat. Von 100 auf 0.

Zum Kotzen sowas, so geht man nicht mit Menschen um, die einem angeblich mal was bedeutet haben. Das ist nicht fair.

Ich kann ein derartig niederes Verhalten noch annähernd nachvollziehen, wenn man sich vorher schon gegenseitig verletzt hat, auch wenn es nicht in Ordnung ist.


@ Saranah: Sowas geht aber nur wenn beide wissen dass es der Abschied ist. Und wenn beide es so wollen und akzeptieren. Sozusagen auf Augenhöhe.
Die Frau weiss dass Mann sich von ihr trennen will und geht noch ein letztes mal mit ihm ins Bett, um Rache zu nehmen...
anschliessend jagt sie ihn zum Teufel -- so habe ich es verstanden...

*lol* Was hat das mit Rache zu tun wenn sie ihn noch mal ran lässt?

Wer da was von Rache denkt der hat meiner Meinung nach von Männern null Ahnung.

Dem tut vielleicht weh das sie sich trennt. Aber nicht das sie ihn nochmal rangelassen hat.

Also so langsam denk ich ich bin zu blond um so einen Mist zu verstehen.

Ich geh da doch eher mit Neurose konform. Wer nicht mehr will der fasst mich auch NIE wieder an!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Neurose
Mit der Einstellung hast Du natürlich auch vollkommen Recht..*ja*

was mich interessieren würde,wäre warum manchmal Männer sich so zu Frauen verhalten...also mit ihnen noch ein letztes mal ins Bett gehen,aufstehen und sagen "es ist Schluss mit uns" *gruebel*

nach dem Grund suche ich schon lange..!!!
@fotograph
frag doch mal die jungs hier. vielleicht sind ein paar hier und klären dich auf!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich hoffe meine Geschlechtsgenossen lesen hier mit..*gg*

vll äussert sich ja jemand dann dazu.. hoff
Sooo abwegig finde ich die Frage nun wirklich nicht.

Ich habe sowohl schon Frauen als auch Männer zu diesem Thema gehört. Alle waren der Meinung, dass es zum Ende noch mal ganz besonders toller Sex war. Einmalig oder auch mehrfach.

Nämlich nachdem die Positionen geklärt waren, man sich immer noch freundschaftlich verbunden und sehr nahe war.

Und nachdem die Last der trotzdem nicht funktionierenden Beziehung abgeschüttelt war.
Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, wenn Schluss ist ist Schluss und damit *basta*
Zumindest wenn es eine ernsthafte längere Beziehung war.
Da gibts weder ein Zurück geschweige denn *pimper*
*nono*
*****red Paar
1.535 Beiträge
was soll das bringen ??
wenn Schluss ist , ist Schluss ! Dafür wird es dann auch irgendwelche Gründe geben.

Ich könnte den Sex gar nicht geniessen, da ich keinen freien Kopf hätte.
Was die Beendigung einer Beziehung betrifft, sind nach meiner Erfahrung Frauen in der Regel äußerst straight und konsequent und werden in den seltensten Fällen dem Mann zum Abschied quasi noch einen Gefälligkeits-Fick `schenken`, obwohl in Gedanken schon beim Nachfolger.

Insofern würde ich ein <Er kann nochmal, aber dann bin ich weg> als eher völlig untypisches weibliches Verhalten zum bye bye sagen bewerten. *wink*

Wie ich daher auch die im EP als ernstgemeint deklarierte Frage als eher unrealistisch und infantil empfinde.
********n_72 Frau
61 Beiträge
Wenn ich vorhatte mit einem Partner Schluss zu machen oder gemacht habe, dann war dies ja nicht grundlos, er hat mich auf irgendeine Art und Weise verletzt oder hintergangen. Mit so einem Menschen soll ich nochmal ins Bett zu steigen? Ne, das würde mir im Traum nicht einfallen, wär ich mir viel zu schade dafür *ja*

Wenn schon Schluss ist weil man sich nicht mehr liebt oder einfach auseinandergelebt hat, auf sexuellem Gebiet aber noch bisschen Spaß miteinander verbringt, ist das wieder ne andere Geschichte. Aber das hat ja wiederum nix mit Rache zu tun.

Im nochmal eins auswischen indem man ihm im Bett zeigt "hier das hättest du alles haben können, haste aber nun verspielt" ...öhm, erinnert mich an pupertierendes Teeniegehabe und wird wohl in der Regel auch nur Wunschdenken der verletzten Person sein.
Oder denken solche Menschen ernsthaft das der geprellte Ex der Beziehung deswegen noch lange nachtrauert? Kann ich mir nicht vorstellen...
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
stop

hab noch nicht alles gelesen.....

also, erst einmal...

Mir ist es zwei Mal so gegangen.

Im Streit sind wir nicht auseinander gegangen.
Die Frauen haben es beendet, weil was besseres in Aussicht war.

Wieso sollte ich an meinem Frauenbild was verändern?
Mir ist klar, dass es solche und solche gibt.
Aus dem Grund hatte ich auch die ERNST GEMEINTE Frage gestellt.
Frauen habe ich in dieser Beziehung selbst oder durch andere teils konsequent, aber auch teils abgebrüht erlebt. Aus dem Grund muss man mir auch nichts unterstellen.
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
beide Situationen waren so, dass ich es als normal empfunden hätte wenn da nichts in der Art von der anderen Seite gekommen wäre. ich hatte nichts erwartet. in beiden fällen war es jedoch so, dass sie sich förmlich angeboten hatten.

im ersten Fall war es mein Fehler darauf einzugehen.

im zweiten Fall wusste ich nicht, dass es das letzte mal sein würde....


mir sind einfach ein paar Statements von euch wichtig.

ich hätte es vielleicht ausführlicher beschreiben sollen um Missverständnisse auszuräumen. mein Fehler.
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
@*******gar

sicher. vielleicht war sie von der anderen Seite auch nicht ernsthaft.
aus dem Grund das Verhalten?! keine Ahnung.
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
@*****nta

bullshit

Deine Reaktion zeigt mir, das Du Männern keine Emotionen zutraust.
*nene* Kann noch immer nicht glauben, das mein EX, nach meiner Trennung von ihm, tatsächlich in einem Brief geschrieben hat...

"hätte mir gewünscht nochmal mit dir zu schlafen..." *hae* *vogel* *kopfklatsch*

Wir hatten fast zwei Jahre keine Sex mehr, weil es auf allen Ebenen nicht mehr gepasst hat! Davor hatte ich unbefriedigenden Sex mit ihm *heul*...

Also egal, wie auch immer die Situtation wäre, ist oder sein wird! Der "Goldene Fic" ist ein absolutes NoGo! *nono*

LG Aleks
@****ch you

Doch, allerdings versteh ich vielleicht einfach nicht wie Menschen sowas überhaupt machen können?
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
*g*

Ich versteh's ja auch nicht.

Irgendwie fällt mir gerade was von Dieter Nuhr ein.....

"Wenn Männer ihre Sexualität ausleben wollen, sind sie Egoisten. Wenn Frauen das machen wissen sie, was sie wollen."

upps, schon wieder provoziert

*schweig* *mrgreen*
**S Frau
1.409 Beiträge
ach, das kann schon passieren... ist irgendwie typisch für so "es geht nicht mit, es geht aber auch nicht ohne-beziehungen" (die zwar nicht wirklich erstrebenswert sind, die man aber eben bisweilen hat). ich hatte mal eine, da kam das ständig vor - wir kamen eben trotz liebe einfach nicht miteinander aus, und das hat sich dann in herzzerreißenden abschieden geäußert, die in ein "aber einmal machen wir's jetzt noch" übergegangen sind. danach saßen wir dann immer da wie die begossenen pudel und haben beschlossen, dass wir uns lieber doch nicht trennen.

man darf das glaube ich nicht so zynisch sehen, so ein abschiedsf*** ist wahrscheinlich einfach ein zeichen dafür, dass man sich eigentlich noch liebt, obwohl man rational weiß, dass man nicht miteinander auskommt - das ist zwar tragisch, hat aber denke ich meistens nichts mit absichtlich bösartigem, menschenverachtenden verhalten zu tun, sondern eher was mit eigenen, inneren widersprüchen.
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
So habe ich es auch versucht zu sehen. Auch wenns nicht ganz leicht war....

Vermutlich hatte mich irritiert, dass man Frauen im Allg. nachsagt, dass sie das emotionale und körperliche nicht trennen können. Und wenn sie schon beim nächsten sind, erschien mir das Verhalten nicht rational genug... fg
Ich lese beim TE nichts von Rache.

Was wäre, wenn es Frauen gäbe, welchen der Sex so richtig heftig Spaß gemacht hat, aber sie erkennen, dass es auf Beziehungsebene einfach nicht klappt?

Kommt gar nicht mal so selten bei Frauen vor. Sie erleben so richtig gute "Ficks", sind richtig süchtig nach soviel Gier und Lust, aber ein gemeinsames Leben ist entweder undenkbar oder zu anstrengend.

In solch Fällen ist doch nachvollziehbar, dass diese betroffene Frau, sich ein letztes Mal die Gier und Lust gönnt, bevor sie sich für andere Wege entscheidet.

*zwinker*

hg

D.
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm, ist ne Variante. Aber wenn sie schon einen anderen haben? ... ich unterstell einfach mal... mit dem sie 'jetzt' ihre Zukunft sehen.... und sich sicher schon in sexueller Hinsicht ausprobiert haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.