Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der "Goldene Fic*"

man
stellt sich zumindest darunter erst mal etwas ganz supertolles vor!
Nein, ich verteile keinen Abschiedssex. Eher im Gegenteil, wenn die Beziehung nicht stimmig ist, dann hab ich auch keinen Sex.
*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
@****age

Ich persönlich habe es nicht getan, um meinem damaligen Freund etwas zu beweisen, es ging mir nur darum wie ich mich fühle und danach fühlte ich mich unglaublich erleichtert und befreit und war viel schneller über den Schlussstrich hinweg. Es gab Emotionen und diese mussten gestillt werden. Psychologisch viel sinnvoller als das Ganze in sich aufzustauen und noch ein halbes Jahr sich bei allen Freunden auszuheulen, was doch für ein Mistkerl er war!


Ist doch echt mal ne andere Sichtweise.
Reaktionen genau dieser Art hätte ich den Frauen nicht zugetraut.
Nach dieser Zeit lässt es sich erst recht nicht mit Bestimmtheit sagen.
Mir gings echt nur um verschiedene Motivationen.

Die von Dir geschilderte ist eine mögliche Motivation.

*top*
Ich kenne
das aus verschiedenen Gefühlslagen...
Da ist der Schmerz, der Intensität erzeugt und ein Aufbegehren, wie der Fick nach oder im Streit - die Gefühle sind einfach wach und aufgeregt und die Körper reagieren...
Fast wie zum Trotz und zum "Alles wieder anders haben wollen..."
dann kenn ich das aus der körperdurchdrungenen Verzweiflung - zerrissen - wenn man so hoffnungslos übereinander herfällt, vielleicht bleibt es auch mitten drin stecken und eine gewisse Ausweglosigkeit liegt in der Luft, die Klamotten auf dem Boden vertsreut, die Leiber in einer Umarmung, die sich entlarvt und dann liegen die Menschen da - auf eine Art vereinsamt und in Trauer...
ein manchmal ehrlicherer Zustand als das verliebte Blindsein und Projezieren...
all das setzt natürlich eine Nähe vorraus, die nicht zerstört ist und eine gegenseitige Achtung und es kann kaum etwas Geplantes sein...
in dem Sinne ist es dann auch kein goldener Fick, sondern eher ein verzweifelter Versuch des Wiederbegegnens, obwohl eine Hoffnunglosigkeit erkannt ist...
@immortal und @judith
ich weiß wirklich nicht, was es soll hier zu werten...
gut - sagt Eure Meinung, aber für mich ist es nicht akzeptabel, was immortal sich hier anmaßt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.