Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der "Goldene Fic*"

*******you Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und der "Goldene Fic*"
Keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist. Es geht auch weniger um die Technik, sondern mehr um die Psychologie der Frauen (wenn's dabei überhaupt eine gibt) ...

"Golden" hat nichts mit KS zu tun, sondern ist mit "Letzter" gleichzusetzen.

Ist den Frauen wichtig SO eine Beziehung zu beenden?
Sozusagen als 'Schlussstrich'?

Nach dem Motto:

"Er kann nochmal, aber eigentlich bin ich mit den Gedanken schon beim Anderen"

Das ist 'ne ernst gemeinte Frage.
Zugegeben, etwas provozierend.... *zwinker*

Frage an die Frauen: "Was geht da emotional/gedanklich bei Euch ab?"

Ist das eher so:

"Es war immer geil. Das soll mein letzter Gedanke sein!"

Oder so:

"Zum Abschied gibts noch einen Gefallen..."

PS: Ich wollte da keine Umfrage draus machen. Mir gehts nicht um statistische Werte.....
aha
eine merkwürdige art des schluss machens.
wenn schluss ist kommt weder mitleids, abschieds oder gar spass-sex in frage!
Es gibt immer wieder Sachen von denen ich nie gehört habe. Und das ist Eine davon.

Mach ich Schluss und vögel noch mal mit dem Ex? Oder vögel ich ihn erst und mach dann Schluss?

Ich kann mir das echt schwer vorstellen. Das man so abgebrüht sein könnte. Da tut man einem Menschen gleich richtig weh und schläft vorher nochmal mit ihm?

Ich glaub das ist mir irgendwie zu hoch.
***11 Frau
3.550 Beiträge
@te
was hälst du davon, wenn du mal ein bischen an deinem frauenbild arbeitest? nur mal so denk....
wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, meinst du das letzte mal mit dem partner schlafen obwohl schluss ist?!
ich würde nicht mal auf die idee kommen danach noch mal mit einen ex in die kiste zu hoppeln. sex hin oder her, aber macht man nicht eigendlich schluss mit jemanden, weil man den jenigen nicht mehr liebt, sich ständig streitet und es einfach nicht mehr passt?!
meistens geht man doch im streit auseinander oder weil man betrogen wurde etc.....warum soll es also nochmal einen grund geben mit dem ex zu schlafen?!
alles andere ist für mich versöhnungssex aber das ist doch ein anderes thema......
aber für die frauen die das tatsächlich schaffen ist es mit sicherheit die süßeste rache der welt den mann danach stehen zu lassen *fiesgrins*

lg (sie) fantasy
*******t_ni Paar
13 Beiträge
Was ich mir vorstellen könnte:

Er macht Schluss, warum auch immer (ne andere, kein Bock mehr auf die Beziehung usw) ohne, dass Frau den genauen Grund dafür kennt.

So ein letzter Fi*k könnte ein Statement sein, nach dem Motto "Schau, auf was du in Zukunft verzichten musst..."
ääähhhh
nö, das geht ja gar nicht!
Ja, schon irgendwie. Ich habe bzw hatte bisher immer das Bedürfnis (liegts am Alter??) mich noch einmal vorm Ende zu "beweisen" a la "Damit du nicht vergisst, was du nicht mehr haben kannst und wie gut es war".
Gibt mir persönlich ein Überlegenheitsgefühl.

LG Sie
*******t_ni Paar
13 Beiträge
Warum nicht? Wenn er die Frau mit Füßen tritt, ihr nichtmal den Grund für die Trennung verraten will, warum darf Frau ihm dann nicht wenigstens zeigen, was er da eigentlich wegwirft und wenns nur in sexueller Hinsicht ist?
pffffffffffff
er serviert euch ab und dafür darf er auch nocmal vögeln......hurra
ich glaube sowas geht auch nur wenn die ganze beziehung von vorne herein zum scheitern verurteilt war weil sie ihn eh "verarscht" hat.....unsinnig ist das ganze schon.
da männer aber an dieser stelle an ego gewinnen, könnte es für ihn bedeuten das sie nicht über ihn hin weg ist. also rache fällt dann ja eigendlich auch weg (mich- mal- korrigiere)

lg (sie) fantasy
*******t_ni Paar
13 Beiträge
@****asy
ich stimme da nicht mit dir überein. Stell Dir mal vor, er hat sie die ganze Zeit nur verarscht. Mit dem Schlussmachen wird sie endlich wachgerüttelt.
Wenn Frau nun ihre dominante Seite hervor holt und sich nicht von ihm vögeln lässt, sondern anders rum. Mit den richtigen Worten untermauert ist es dann auch kein Kick mehr für sein Ego... So nen Spruch zum Abschied "DAS wirst du jetzt niemals wieder haben, ich geh nun zu xxx der hats wenigstens drauf im Bett" Das ist bestimmt kein Kick für das Ego des Mannes. Und xxx muss es ja nun nicht mal wirklich geben...
jeder wie er mag, wenns denn spass macht.
ich muss keinen sex haben mit dem ex! weil was vorbei ist, ist vorbei!
und wenn ich in einer trennungsphase bin, denk ich bestimmt nicht an den sex und praktizier ihn dann!
wenn er sie doch verarscht wo ist dann der sinn das sie nochmal mit ihm schläft? versteh ich jetzt nicht???
anderes herum wie bei x-diaries letzte woche: ehemann hat eine geliebte, frau findet es heraus und schläft nochmal mit ihm um ihm dann erst zu sagen das sie sich scheiden lässt!
dass fande ich schon eine super ansage *fiesgrins*

lg (sie) fantasy
uuiiii
reichlich kindische methoden.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
pffffffffffff
er serviert euch ab und dafür darf er auch nochmal vögeln......hurra

Ich habe es so verstanden,dass Frau sich mit Hilfe des "goldenen Fi**" rächen will,was durchaus klappen könnte.

Lg
@fotograph
wo ist denn da die rache?
Ich habe es so verstanden,dass Frau sich mit Hilfe des "goldenen Fi**" rächen will,was durchaus klappen könnte.

Ähm, also er macht Schluß und zum Dank das er mir weh getan hat schlaf ich noch mal mit ihm. Ich zeig ihm so richtig was er da verpasst?

Sorry, aber er kennt den Sex doch. Wenn ihn das nicht abhält vom Schluß machen warum sollte ich ihm noch ne Nummer schenken?

Ich würd dem doch nur noch nen Gefallen tun.
*lol* das hab ich letzte woche nit verstanden und finds lächerlich!
weil das bringt nun echt nix.
ist doch klüger sich rumdrehen und sich sagen... wenn mans nötig hatte oki, aber ich lass mich auf so nen billiges spiel nicht ein.
*******t_ni Paar
13 Beiträge
Das ist doch im Grunde ganz einfach: Sie zeigt ihm, wie man sich fühlt, wenn man verarscht und erniedrigt wird. Es geht bei der Sache nicht primär darum, dass er oder sie guten sex hat. Sondern es verleiht ihr Macht über ihn um ihn dann in den gleichen Abgrund zu schubsen, wie er es mit ihr getan hat.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi neurose,
Hier ist es zB ganz gut beschrieben worden....nach dem Motto...Rache schmeckt süss..*gg*

anderes herum wie bei x-diaries letzte woche: ehemann hat eine geliebte, frau findet es heraus und schläft nochmal mit ihm um ihm dann erst zu sagen das sie sich scheiden lässt!
dass fande ich schon eine super ansage *fiesgrins*

ich finds ja peinlich wenn man sich auf so ne ebene begeben muss!
****nah Frau
1.714 Beiträge
Ich beleuchte jetzt mal...
...absichtlich eine ganz andere Seite.

Bisher war da nur von "Rache-" Gefühlen die Rede.

Mal angenommen - vielleicht bin ich jetzt aber damit auf einem ganz `anderen Dampfer`- die beiden empfinden noch etwas füreinander, oder sie empfindet noch viel für ihn, sie wissen aber/ sie weiß aber, es funktioniert aus irgendwelchen unüberwindbaren Gründen nicht mehr...und sie nehmen/ sie nimmt sozusagen "Abschied" auf diese Weise.

Noch mal spüren. Noch mal fühlen. Bewusst los-lassen....

Vielleicht eine zu spirituelle Einstellung für diesen Thread..?

Vielleicht... Vielleicht aber einfach auch eine andere Sicht-Weise.

Nix für ungut *sorry*

Saranah *herz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich finds ja peinlich wenn man sich auf so ne ebene begeben muss!


Auf die Ebene der Rache meinst Du..?
Nunjaaa, so ist eine Trennung vll besser für Frau zu verkraften
@fotograph
so wie ich das verstehe, wollte sich der kerl bei x-bla bla nicht trennen, der hat sie betrogen richtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.