Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Schuhe stehst Du besonders? (Teil2)

Auf welche Schuhe stehst Du besonders ?

Dauerhafte Umfrage
Auf welche Schuhe stehst Du besonders? (Teil2)
Das Thema hatten wir ja schon vor ein paar Jahren. Die Mode ändert sich und nun dachte ich mir ist es Zeit fü eine neue Umfrage.

Sicher auch interessant zwischen mann und frau zu entscheiden Hier sind die Geschmäcker ja vermutlich verschieden.
Gerne dürft Ihr auch Bilder eurer favouriten anhängen.
Im Gegensatz zum letzen mal habe ich nun auch noch die Option der ballet Heels (sicher was spezielles *g* ) hinzugefügt.
Ran an die Tasten.
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
LG
Kristina
Da fehlen aber leider ein paar Möglichkeiten wie Sandaletten, Keilabsätze, die Variante zwischen Stilettos und dicken Absätzen...

Vielleicht kannst Du die noch einfügen.

Moxy
klassische pumps ohne riemchen!
Riemchen Sandaletten
und klassische Pumps.
Der Witterung entsprechend... Peeptoes
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Riemchen-Sandalen mit dünnem Absatz, aber auch Mules (gibt es dafür auch einen Ausdruck auf deutsch ?).

LG, Peter *wink*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich unterscheide zwischen Schuhen, die schön aussehen, und Schuhen, die frau gut tragen kann. Was nutzt der schönste Schuh, wenn er nach nur einer Stunde Tragen Blasen, blutige Stellen und Sehnenschmerzen verursacht?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@cerridwen
Das ist ja eine "männlich/praktische" Denkweise - aber ich stimme dir da völlig zu.

Dummerweise sind schöne Schuhe (im Sinne der meisten Joyclub-Mitglieder) meist alles andere als bequem bzw. Alltagstauglich. Aber hin und wider ist doch ein Exemplar dabei, dass beide Anforderungen erfüllt.

Aber wie sagt der Frankfurter: Pariser Schuhe passen eben nicht zu Offenbacher-Füßen*ggg*.

LG, Peter *wink*
aber auch Mules (gibt es dafür auch einen Ausdruck auf deutsch ?)

Pantoletten! Also ohne Fersenriemen.

Das sind auch die Schuhe, die mir am besten gefallen, sie betonen die Weiblichkeit auf natürliche Art und Weise - aber die Absätze sollten nicht zu hoch sein, max. 8 cm. Ansonsten gefallen mir auch Flip-Flops ganz besonders gut - ist nur eine Frage, ob der Fuß der drinsteckt auch hübsch genug ist.
Auch wenn die Möglichkeit besteht,
dass ich in Ungnade falle.
Im Moment sehe ich gerne,
bei meiner Frau Ballerinas.
Mit engen Treggins,
sieht schon geil aus.
Vor alles deswegen,
dass Sie mit kurz vor den 50 noch so eine geile Figur hat.
*kuss* *herz* *kuss*
*herz2* *herz* *herz2*
****e39 Mann
23 Beiträge
Ich find Wedges super süß und frech. Die stehen hier leider nicht drin. Am besten mit offenen Zehen und super feine, transparente Strümpfe dazu.
********5_rp Mann
5 Beiträge
Sneaks, Sox
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ich jetzt genau zu dem Beitrag passe, aber auch ich habe eine vorliebe für bestimmte Schuhe/Socken.

In der Schwulenwelt ist der Fetisch ziemlich verbreitet (Sneaks & Sox), der Fetisch beginnt vom Anblick von netten Sneaks und Sox, bis hin zum sogenannten Smell (geruch getragener).

Aber nicht nur auf Sneaks oder Sportsocken stehen viele Schwule, auch auf Buiness- Schuhe und Socken stehen einiege.

Die einen macht wie gesagt nur den Anblick an, die anderen auch der Geruch von getragenen.

Bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal der Anblick, mal der Geruch, kommt eben auch darauf an was für ein Kerl darin steckt.

Liebe Grüße

CoolBoy
********nica Frau
73 Beiträge
Stiefel, in allen möglichen Variationen, Ankleboots bis Hüfthoch, Schnüre oder Schnallen, mit oder ohne Absätze... naja lieber mit... egal solange sie meine Beine gut betonen

(mal nicht in Stiefeln steckend) K-V
*****029 Mann
3.213 Beiträge
also Schuhe - Heels gfallen mir schon am besten, aber s iss wahr, die Beine bzw. Figur sollt schon passen, man sollt auch gehn können damit. Bekam doch neulich diese kleine Sarah von ``DSDS`` eine Kritik, wegs dem komischen rumgestacksel auf Heels... eine Woche später sah ich ein junges Girl, wie sie am Ötztaler Bahnhof mit einem viel zu kurzen Rock und wahnsinnig hohen Hacken ausm Zug ausstieg, und gar net gescheid damit umgehn konnte, -- und zum Bahnhof gehts auf einer sehr langen Rampe rauf , und oben -- erstmal 5 Min hinsetzen ... wichtig nach ner langen Zugfahrt. Ja und hinter mir im Bus waren drei Girls in Ballerinas und engen Röhren, das sah im Vergleich richtig gut aus, obwohl ich Ballerinas eigentlich hasse. Aber im Tiroler Bergland passen Ballerinas wirklich besser als Heels, vor allem wenn ma noch net reif dafür iss. Was anderes iss natürlich, wenn die Damen nach dem Schifahrn schöne Heels zum Abendoutfit anziehn ... das is dann schon ein toller Anblick . Stiefel natürlich genauso, ich mag gern die klassischen Formen, also die zeitlosen Schuhe / Stiefel, nicht die mit irsinnig spitzen `` Spitzen `` und vorn wahnsinnig lang sind ( Schuhe sind nicht zum aufspiessen gemacht) sondern die richtig klassichen Heels und Boots. Die sind echt am schönsten. Es gibt auch welche mit Plateau, die mag ich auch. Sandalen mit hohen Absätze find ich auch schön, aber nur mit Fersenriemen, die ohne -- gehn gar net. Da kann ma net elegant damit rumlaufen . Was mir auch net gefällt, Keilabsätze -- igittegit. Nee ... geht net.
Chucks
nichts ist schöner *ggg*
****400 Frau
291 Beiträge
ich mag sehr gern high heels aber ich kann in den hohen nicht laufen ist schade ich steh sehr drauf
die mode
natürlich ändert sich im laufe der zeit auch die schuhmode. ich bin sehr dankbar das es in den letzten jahren wieder in richtung heels mit schönen dünnen absätzen gibt, was waren die 80er doch für herliche zeiten......
mein geschmack hat sich nie geändert, nie der mode angepasst. ich liebe und werde immer die stilettos lieben

lg tom
****ano Mann
262 Beiträge
Leidenschaft...
So viele Abstimmer und nur so wenig Textbeiträge? Schade eigentlich, vor allem ein paar neue Bilder von den aktuellen Modetrends in Sachen High-Heels wären ja nicht verkehrt!
Meine Favoriten sind nach wie vor die Stilettos mit mittlerem Plateau (so 3cm) und insgesamt 13 bis 15cm Höhe. Grade so die Grenze, wo Frau nicht mehr richtig elegant drauf laufen kann *zwinker* Im Alltag so mit 12cm Absatz und 2-3cm Plateau soll der Gang natürlich noch elegant sein, aber wenn meine Partnerin grade die Grenze erreicht hat, wo sie sich auf den Gang und die Schuhe konzentrieren muss und sich an mir vielleicht sogar einhalten muss, ist für mich der Kick am größten. Ballets sind auch eine schöne Alternative, nicht zum gehen, sondern zum spielen und austesten der Grenzen, ob man damit noch aufstehen und ein paar Schritte machen kann.
Was übrigens recht neu und nicht so häufig ist: Pumps die in einer halbrunden Form spitz zulaufen, also nicht so ganz spitz wie es die letzten Jahre modern war. Wenn dann der Absatz noch entsprechend lang und dünn ist kann Frau den Mann zwischen den Beinen so dermassen verrückt machen, und das mit jeder Richtung und Bewegung *g* Probierts mal aus, ist sagenhaft *g*
...
Deutliches Ergebnis, würd' ich mal sagen...
Ich bin n Mann un mich turnt es z.B. unglaublich an, wenn ich (gutaussehende) Frauen sehe, die diese sogenannten Trekkingsandalen (Outdoorsandalen) tragen ! Vielleicht auch deswegen, weil es nur eine Minderheit ist und solche Frauen meist naturverbunden, sportlich sind oder sich auch sonst gerne "alternativ" kleiden. Ich trage im Sommer auch solche Sandalen
Ich mag gerne High Heels und auch manchmal Ballerinas...aber auch gerne mal normale sneakers...
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Auf jeden Fall High Heels. Ob Stiefel, Pumps oder Sandaletten.
Gerne auch farbig
Auf jeden Fall High Heels. Ob Stiefel, Pumps oder Sandaletten.

****ano Mann
262 Beiträge
@kaetzchen73
Also diese roten Lackpeeptoes zu den schwarzen Strümpfen... sehr lecker! Auf sowas steh ich unheimlich!! Stell doch davon noch mehr Bilder in diesen Thread ein!!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Dünne Absätze sind genau mein Fall.
Aber die Schuhspitze sollte vorne nicht allzu weit und lang zulaufen.
Das ist zwar der letzte Schrei, aber ich mags eher klassisch.

Ich liebe Stilettos, Riemchnpumps und Pantoletten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.