Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Schuhe stehst Du besonders? (Teil2)

Auf welche Schuhe stehst Du besonders ?

Dauerhafte Umfrage
******982 Mann
4 Beiträge
Egal wie die frau gebaut ist
Riemchen Sandaletten
und klassische Pumps sehen einfach geil aus.
High Heels
Ich liebe hohe, dünne Absätze. Gerne mit Riemchen, als klassischer Pumps oder bei Stiefeln. Und Stiefel sollten Overknees sein *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hat jemand BIlder da ?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
stehe absolut auf High Heels, wobei diese eher in Richtung elegant gehen sollten. Dünne Absätze, auch mal mit Riemchen. Auch mag ich sehr gerne Pumps.
Was ich überhaupt nicht mag sind Plateauschuhe -stiefel, mag für den einen oder anderen sexy sein, mir gefallen sie gar nicht, da sie mich immer an die "Nuttentreter" in den Laufhäusern erinnern. Nicht mein Ding!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****029 Mann
3.212 Beiträge
das war 1990 , die 1. große Fetishparty Ball Bizarre in München / Ottobrunn, das erste Mal wo ich solche Latex / Heel Schönheiten richtig zu Gesicht bekam ... i sag euch, die hamm mi richtig verrückt gemacht ... solche Stiefel sah man damals ausschließlich am Strassenstrich ...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Meine Leidenschaft gehört seit langem den klassischen Stiletto Pumps.

Selbst trage ich am liebsten schlichte schwarze Pumps zum dunklen Anzug.
für mich sind (und bleiben) Trekkingsandalen ein absolutes Hilight ! Sind sooo bequem (ich trage die ja selber jeden Sommer) und wenn ich schöne Frauen sehe, die solche Sandalen auch tragen, bin ich hin und hergerissen! Ein toller Anblick. Wichtig: die Sandalen müssen barfuß getragen werden!
*****029 Mann
3.212 Beiträge
oder mit Latex-Zehensocken ... ( auf Fetishpartys ...)
Treckingsandalen und Mountainbiken , iss immer so ein herrliches Feelin wenns dann in der Hitze abwährts geht ... und der Wind bläst zu den Zehen ...das gfällt ma auch. Nur sollte man aufpassen und nicht auf Schlangen treten , was mir fast mal passiert wäre.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Gestern in München auf dem CSD warn vielleicht tolle Heels in der City ... kann ma wirklich nur sagen, ein Paar schöner als die anderen ...
****ano Mann
262 Beiträge
leider versäumt...
Wow! Da hab ich ja was versäumt! Dieses Schauspiel hätte ich gerne bewundert... hast Du die eine oder andere Trägerin eines besonders schönen Exemplars darauf angesprochen? Hoffe die schönen Heels sind gegen Abend bei dem Sauwetter nicht nass geworden!
****rd Mann
8 Beiträge
Also für mich gibt es nichts schöneres als eine schöne Frau in Ballerinas oder Sling-Pumps! Beides gerne barfuß oder in Nylons, einfach traumhaft! *sabber*
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi Fiorano, das mit den ansprechen ... meistens macht mans mit Gesten, Daumen hoch ... das warn diese Fußgruppen, fraglich ob die den ganzen Tag mit diesen Super-Heels rumlaufen, oder nur für die Parade sich abquälen .Am Sonntag morgen um halb fünf sag ich eine junge Frau mit Heels, die konnt überhaupt nicht mehr laufen ... vielleicht war die auch beim Rathaus Clubbing, da warn relativ wenige mit hohen Absätzen, da muß ma soviel Treppen steigen ... trotzdem ne schöne Sache, Abdancen im historischen Rathaus , sowas gibts nicht überall .
Gestern bei der spektakulären `` Pumps Race `` war ich gar nicht, irgendwie hat mich das Wetter gestern geschafft, und da sind immer soviele Leute das ma meist gar nix sieht. Früher als das anfing war das ganze im Glockenbachviertel, da liefen die auf Eisenbrücken und die Zuschauer waren direkt drunter. Das ganze fängt immer so spät an, und die Unwetter warn nicht mehr weit ... hat man mir erzählt, die ersten drei Läufer schafften es im trockenen ... dann kam der Regen .
I Kann jetz dann keinen Regen und Unwetter mehr sehn .
A pro CSD, am letzten Juli Wochenende in Stuttgart, ich find Stuttgart fast besser, doch nicht soviele Leut wie in München . Nur gibts da keine Pumps Race ...
Hier hab ich noch ein paar super schöne Heels ... hergezoomt
****e39 Mann
23 Beiträge
Der Hammer! Peeptoes und Strümpfe da rechts auf dem vorletzten Bild find ich ja mega scharf!
*******_Art Frau
428 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider auf die ganz hohen, ganz dünnen Absätze verzichten (leider!) - finde aber sowohl die dünnen Pfennigabsätze als auch die normalen (viereckigen) oder nach unten von breit nach spitz zulaufenden Absätze schön. Das kann ich Beides tragen.
Das war's auch schon.

Ich mag ganz besonders keine Plateauschuhe und auch nicht diese klobigen keilabsätze, ebenso wenig wie flache Sandalen (Flipflops) oder Römersandalen.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi, ich hätt da nen Tip für Heels-Fans, da sind bestimmt kaum Flips oder Ballerinas zu sehn ...
*****123 Mann
13 Beiträge
solche Schuhe!
Ganz einfache Klassik:

1. Schwarz
2. Spitze
3. Mit Pfennigabsatz
4. Absatzhöhe von 3-7cm. Zu hoch oder zu niedrig wäre meinem persönlichen Geschmack nicht schön.
5. Leder-Oberfläche. Kein Kunststoff oder Lack.
6. Einfache Oberfläche. Das heißt keine Blumen, Schmuck oder sonst was. Einfache ist schön, einfach schön.

Hier ein Beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.