Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5328 Mitglieder
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings die aus der hose schauen,schlampig oder geil?

Ich finds auch geil. Ist immer ein netter hingugger.

Aber es sollte nicht gerade überall so getragen werden, oder wer fände es nicht unangebracht z.B. bei ner Trauerfeier oder sowas ...
******35m Paar
216 Beiträge
das problem
mit der mode ist ja, dass nicht alles was in mode ist auch zu jeder frau passt.
mein lieblingsbeispiel sind dabei die leggins, die vor einigen jahren "total in" waren und jede frau ohne rücksicht auf ihre körperform ihre umwelt damit "erfreute".
ein kleidungstück per se ist generell nicht erotisch, sondern erotisch wirkt es nur wenn es den erotischen inhalt entsprechend in szene setzt!!!
ein string in größe 44 ist wohl für uns alle kein geschenk *zwinker*
*flop* nee... nicht wirklich... *ko*
es sei, die Frau ist 2,50 meter gross... dann passt auch wieder die Proportion...
Ich find's...
SCHLAMPIG!!!

Aber so ein bischen schlampig zur rechten Zeit hat auch seinen Reiz. Häufig genug muß ich mir die Unterwäsche von Zeitgenossen ansehen - Männlein wie Weiblein - von denen ich aber auch überhaupt nichts wissen will. Schon gar nicht und vor allem was für Schlübber die tragen.

Wenn eine Frau das aber mal als nette Abwechslung vom Alltag macht, wobei mir da ein kurzer Rock ohne Slip noch lieber wäre - finde ich das ganz auf- und anregend. Von mir aus auch in der Waschstraße. Vielleicht kann man dann mal zusammen durchfahren *cool* Schade ist nur, daß die Fahrt nicht so besonders lange dauert...

Wichtig wäre mir da nur, daß das was herausschaut auch herausschauenswürdig ist und kein ausgeleiertes und verfärbtes Stoff-Fetzchen.
********n_bw Mann
1 Beitrag
kommt ganz drauf an was im String steckt
ich habe prinzipiell auch nichts dagegen wenn der slip aus der Hose schaut..aber bei manchen ist es einfach zuviel..man(n) sieht richtig das sie ihn mit absicht so weit nach oben ziehen damit sie auffallen.
und bei manchen Frauen passt es einfach nicht.
also..
ungwollt kommt aber doch noch ein bisschen besser an als gewollt *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
.... ich finde, es gibt kaum was peinlicheres, als rausblitzende arschspalter, die bis zur taille hochgezogen sind [b]örx[/b] da würde mir alles vergehen, wenn ich ein mann wäre.

... und das Ganze dann möglichst noch in Verbindung mit einem Arschgeweih, .... nicht nur peinlich, sondern auch irgendwie billig.
*********ouple Paar
107 Beiträge
"Rausblitzen" ...
... und zeigen, dass der String 10 cm höher zu ziehen ist als die Hose, sind zwei Grundverschiedene Dinge.

Das Bild, was auf Seite 2 gezeigt wird, finde ich zB unerotisch. Auch das Bild in dem Profil, auf das von einer Dame angemerkt wurde, gefällt mir nicht. Da guckt der String ebenfalls viel zu weit raus.

Ich finde es nett, wenn man beim bücken oder sitzen gerade so wenig vom String sehen kann, dass man bemerkt, dass es einer ist. Blöd zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Eben nur den cm Stoff, der so ein wenig hervor blitzt.

LG, Monika
zum glück...
sind geschmäcker ja bekannticherweise verschieden!
@*********ouple

Ich finde es nett, wenn man beim bücken oder sitzen gerade so wenig vom String sehen kann, dass man bemerkt, dass es einer ist. Blöd zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Eben nur den cm Stoff, der so ein wenig hervor blitzt.

Rischtisch, ich kann mir auch meine Retroshorts extra bis zur Nase ziehen.... *mrgreen*


LG

TSi(m)
also ich finde es doch sexy wenn da so ein bissel stoff rauslugt *mrgreen* ausserdem finde ich da nix schlampig dran kann ja mal passieren das ein wenig vom stoff zu sehen auch unbemerkt oder ohne absicht sichtbar wird aber schlampig finden wir das nicht *mrgreen*

gruss
M+S
*******jung Mann
68 Beiträge
Finde ich geil....
...der der Hintern dazu stimmt!

Dann schaue ich mir das ganz gerne an!
Finde ich voll erotisch!
Und je schöner der String und der Hintern,
desto länger der Hingucker!
*baeh*

Und genau so geil finde dich eine durchsichtige Hose
oder einen Rock, wodurch man dann einen farbigen
String erkennen kann!

Und wenn die Mädels sich dann noch bücken,
der Hintern dadurch angespannt wird,
dann würde ich am liebsten den Hintern anfassen!
*baeh*

Aber ich kann mich ja beherrschen.
*snief*

Kisses
ruscherjung
******e69 Paar
102 Beiträge
Heiss!!!
Also unsere Sie trägt ausschließlich Strings und wenn sie eine Hüfthose trägt, dann passiert es auch manchmal, dass er oben raus schaut. Mal gewollt...mal ungewollt.

Aber auf jeden Fall finde ich persönlich (m) es ziemlich sexy und sehe das sehr gerne bei meinem Schatz...allerdings auch mal gerne bei anderen Frauen. *zwinker*
***er Mann
2.538 Beiträge
Ich finde ...
... es auch sehr erotisch, und zwar auch wenn ein bisschen Hüftspeck rausschaut. Was ist schon dabei? Nicht nur perfekte Ärsche sind sexy.

Ich denke, dass das "hintere Dekolletee" prinzipiell sehr reizvoll ist.
***er Mann
2.538 Beiträge
Ich finde ...
... es auch sehr erotisch, und zwar auch wenn ein bisschen Hüftspeck rausschaut. Was ist schon dabei? Nicht nur perfekte Ärsche sind sexy.

Ich denke, dass das "hintere Dekolletee" prinzipiell sehr reizvoll ist.
******hen Mann
17 Beiträge
@***er:

hast ja soo recht mit dem hüftspeck...
is heiss, wenn die ganze weiblichkeit in den stoff nich reinpasst und sich den eigenen weg sucht...man darf leider nich an allem, was lecker is, einfach so rumnaschen...
;-)
es passiert mal, mag doch jeder kerl gern sehn. und ich hab kein schaden davon
@ Hannovergirl
ich bin ganz deiner meinung....

*fiesgrins*
ich finds absolut antoernend...
wenn die frau nicht allzu billig daherkommt ist das eine wirklich sexy angelegenheit, die appetit machen kann.... bei hannovergirl würde es wohl inetwa diese effekt haben *zwinker*
Ich habs mal aus Spaß zusammengerechnet:

36 user finden es sexy wenn der String rausschaut
15 user sind klar dagegen
15 user finden es bei dicken Frauen billig oder unschön oder haben eine gespaltene Meinung dazu, oder finden es es völlig ohne Höschen attraktiver.
Ich denke mal eindeutiger gehts nicht, also lass ich mit ruhigem Gewissen den String aus meiner Jeans blitzen. *arsch*
Hallo,

also ich finde es bei meiner eigenen Frau sieht es toll aus, da sie Kleidungsgröße 34 besitzt. Aber wenn ich manche junge Mädchen sehe welche sich ihren fe.... Hintern in eine viel zu kleine Hose zwängen, welche noch nicht einmal richtig sitzt, der String herausquetscht und zum Überdruss ein bescheuertes Arschgeweih unter dem viel zu kurzen Tschirt hervorguckt dann ist es nicht nur peinlich sondern einfach lächerlich.

Der absolute Gau ist dann, wenn auch noch an einem schwabbeligen Bauch ein Piercing hängt.

Wenn ich sehe wie sich manche junge Mädchen heute anziehen und aber auch überhaupt keine Figur haben, da bekommt man nun wirklich nichts zu sehen was mich anturnt. Nur den halben Arsch heraushängen lassen reicht mir persönlich nicht...

H.J.
***er Mann
2.538 Beiträge
@ miata
Zunächst einmal finde ich, dass Du eine wirklich wunderschöne Frau hast, die wohl in jedem Outfit gut aussieht, am allerbesten aber im Eva-Kostüm -wie man an Euren stilvollen Fotos sehr schön sieht.

Abgesehen davon bin ich aber Meinung, dass Du mit den jungen Mädchen zu hart ins Gericht fährst. Die wenigsten sind wirklich "fett" heutzutage, weil fast alle auf ihre Figur achten - so ist zumindest meine Erfahrung. Gerade der Arsch aber, so habe ich mir sagen lassen, ist zum Teil anlagenbedingt etwas ausladender und schwer wegtrainierbar. Aber das macht MMN in den meisten Fällen überhaupt nichts. Ein bisschen Speck ist doch geil und wirkt weiblich, und wenn er oben aus der Hüfthose rausquillt, finde ich das erotisch - ähnlich wie sich manche Frauen absichtlich einen zu kleinen BH anziehen, damit die Brüste oben neckisch rausdrängen.

A propos Brüste. Ich habe da eine Bekannte, die hat mit 17 Jahren bereits einen riesigen Busen, ich glaube E- oder F-Cups. Dafür ist ihr Hintern natürlich etwas ausladender - sie steht aber dazu und mäkelt nicht an sich herum, ist lebenslustig und zieht sich daher auch manchmal Hüftjeans an - und sie schaut toll aus, wie ich meine!
@ schautmal....
Ihr habt noch die vergessen, die es zwar schlampig finden aber ein bischen schlampig ab und zu auch ganz sexy finden. Wieviele sind das denn? Mal so als Frage an die Hobby-Statistiker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.