Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings die aus der hose schauen,schlampig oder geil?

*******0_ni Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Strings die aus der hose schauen,schlampig oder geil?
ich habe festgestellt das es mich ziemlich anmacht wenn bei frauen der string rausguckt,ob nun gewollt oder ungewollt.wie denkt ihr darüber?
und gibt es frauen hier, die das auch machen *ggg*
Jens
**********adine Frau
549 Beiträge
Also bei bestimmten Leuten finde ich es auch mal schön anzusehen, passiert mir ehrlich gesagt manchmal auch unbewußt. Aber es gibt auch Mädels, die sich den String wirklich sehr hoch (fast bist zum Bauchnabel) ziehen, nur daß er unbedingt aus der Hose schaut, das finde ich wieder übertrieben und das sieht meines Erachtens auch nicht mehr sexy aus.
****s82 Mann
277 Beiträge
Ich würde auch sagen, kommt immer auf den Poppes drauf an, der da drin steckt...
Ich mach mir ab und zu nen kleinen Spass, lauf an den Mädels vorbei und flüster ihnen die Farbe ihres Strings ins Ohr... so kommt man ins Gespräch und die Reaktionen sind manchmal ganz lustig.

lg Alex
ich find's geil
Ich denke mal, wenn man an der Tanke ist und dort ein 'ansehnliches' Mädel gerade Ihr Auto putzt und dabei der String so schön rausschaut, dann finde ich das ganz nett *ggg*
also ....
wenn ich als frau meinen senf auch mal dazugeben darf!
...ich machs nicht und ich wills auch ehrlich gesagt nicht sehen!!
wenn da mal der rand rausblitzt ist das okay und in ordnung.... aber wenn die hosen so tief geschnitten sind das der halbe a*** rausschaut dann finde ich das nur ätzend!.... davon mal abgesehen machen es meist auch nur die mädels die es eher nicht machen sollten!
aber im grunde ists mir egal... ich kann mit so einem Anblick leben... bleibe aber dennoch lieber verschont!
Die Gründe warum manche Mädels das machen haben sich mir bisher allerdings noch nicht erschlossen! *achtung* *frage*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
**vi Frau
4.635 Beiträge
@shadowJena
Du bist ja süß... *lach* - gleich ne nette Phantasie dazuliefern, von wegen Mädchen-putzt-Auto-an-der-Tanke... Hast ja schon nette Vorstellungen zum Thema im Kopf, ja? Find ich klasse... [b]immer noch schmunzelt[/b]

Ne, mal ehrlich: Die Girlies, die´s provozieren, sollten´s meist eher besser lassen, weil einfach zuviel Hintern mit aus den zu engen Hüftjeans quillt und der String deshalb eh etwas versteckt ist und halt nicht mehr verführerisch wirkt... (!!!)

Mir persönlich ist es eher peinlich, wenn ich feststelle, dass ich schon wieder meinen String "aus der Hose hängen" hatte. Ich bemühe mich dann, das vorwitzige Ding wieder ganz dort verschwinden zu lassen, wo´s hin gehört - in der Hose. Aber manchmal merkt man´s einfach nicht sofort (zB wenn ich beim Training in die Hocke gehe und die Sporthose einfach nicht sehr hoch in der Hüfte sitzt...). Dann kann ich nur hoffen, dass ich nicht gerade meinen ältesten und schäbigsten String drunter hab... *zwinker*
********ivre Paar
116 Beiträge
Also ehrlich gesagt finde ich es auch geil, wenn ein String aus der Hose blitzt. Und wenn die Figur der Trägerin o.k. ist, bleibt mein Blick auch mal etwas länger haften.
[m]

hmm ich finde das nur bei meinem baby schön, vor allem wenn es im privaten bereich passiert ... in der öffentlichkeit stell ich mich gekonnt davor, dass keiner was sieht *zwinker*

kiss for my angel
*********22147 Paar
71 Beiträge
string guckt aus dem höschen!
jetzt muss ja auch mal etwas dazu schreiben

ich habe auch manchmal das problem,das der string rausguckt ..es ist eher unabsichtlich und leider regt es meinen freund immer ziemlich auf.
also ich pass schon immer drauf auf,dass er nicht meter weit raus guckt,jedoch passiert es schon mal wenn man eine hüfthose anhat und sich hinsetzt.
mir ist es dann auch unangenehm..aber leider kann man nicht immer etwas dagegen machen.

was ich besonders schlimm finde ist,wenn solche proll tussis meinen sie wären toll,weil ihr tanga bei den ohren hängt ..aber jedem den seine ^^

lg weiblicher part von sweetduo
also...
...ich schaue da schon mal gerne hin, wenn ein string hervorblitzt. heutzutage lässt es sich das bei der mode doch garnicht mehr vermeiden, gerade wenn frau sich nach vorne beugt. besonders sexy finde ich die ganz knappen bändchenstrings mit glitzer hinten.

mir ist aber auch schon aufgefallen, gerade bei jungen mädchen, das diese bewusst provozieren und das höschen extrem hoch tragen, das man es bei jeden schritt sieht.

das ungewollt nehme ich im übrigen keiner frau ab und jede ist ihrer reize bewusst. auch wenn es nicht immer so stillvoll aussieht.
******l29 Mann
219 Beiträge
Die, die es sich erlauben könnten, machen es nicht und jene, die es sich nicht erlauben können, versuchen das männliche Geschlecht damit zu provozieren und wollen etwas bewirken.
Mir gefällt es natürlcih, wenn bei einem schönen Po der String aus der Hose schaut. Regt die Fantasie des Mannes wahrlich an *zwinker*
*********22147 Paar
71 Beiträge
@rasierter1402!
deine aussage wegen dem, dass du es uns frauen nicht abkaufst mit dem ungewollten.
alos ich glaube das viele frauen es selber manchmal als unangenehm finden,wenn der string raus guckt ....selbst mir ist es manch mal unangenehem..also rede nicht von etwas wo du keine ahnung hast
ich finde es kommt auf die frau an ob ich es schlampig oder geil finde.wenn sie so ein dickerchen ist (wo ich gar net drauf stehe) finde ich es schlampig aber wenn sie geil aussieht finde ich es auch geil wenn ich ihren string sehen kann.
es kommt darauf an. wenn es nicht zu plump absichtlich aussieht, dann kann es manchmal schon lecker sein. *g*
**********adine Frau
549 Beiträge
@ rasierter1402
Auch ich muß sagen, daß es nicht bei allen gewollt ist, daß der String hinten rausschaut und ich denke schon, daß die Frauen, die das sagen das auch so meinen und wissen was sie hier schreiben. Und wie ich schon sagte, bei mir schaut er auch manchmal ungewollt raus, das liegt halt zum Teil an der heutigen Mode.
*******lfe Frau
675 Beiträge
naja wenn ich ne hüfthose an habe... mich mal hinknie oder so
passirt das ganz ungewollt *achtung*
früher fand ich es oz peinlich...aber jetzt is es mir schon fast egal....
ich finde es kommt auch drauf an wie viel man(n) sieht....weil übertreiben kann man es da auch!
Leider sehe ich oft etwas abgetragene oder leicht ramponierte Modelle. Das deutet für mich mehr auf Nachlässigkeit und Desinteresse hin als auf Absicht. Welche Frau zeigt schon ihren verwaschenen ausgefansten String und glaubt, damit Männer zu imponieren oder sogar "heiß" zu machen?

LG
Nicoals
Grundsätzlich schlampig
wenn mir die Frau gefällt natürlich absolut geil.

Wenn sie einen schönen Arsch hat obergeil.


u. s. w.....
ich mag die dinger eh nicht besonders, obwohl ich manchmal notgedrungen welche trage. dann aber auch nur hüftstrings, denn ich finde, es gibt kaum was peinlicheres, als rausblitzende arschspalter, die bis zur taille hochgezogen sind [b]örx[/b] da würde mir alles vergehen, wenn ich ein mann wäre.
würde nicht sagen das es jetzt nuttig oder so aussieht aber besonders reizend finde ich das deshalb auch nicht...ich steh auch nicht so besonders auf strings etc....ach ich finde bei sehr jungen mädchen muss das auch nicht gerade sein...
Hab ein Foto davon in meinem Profil, siehts denn wirklich sooo schlimm aus?
Ich finde, ein String gehört zu einer Hüfthose einfach zwingend dazu, da eine Hüfthose beim Bücken zwangsläufig einen "tieferen" Einblick zuläßt.
@schautmal
Bei Dir ist es wie immr toll

LG
Nicolas
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht????
Ich finde es toll, wenn man die Strings sehen kann und Frau dazu steht.
Also ich kann mich damit gar nicht anfreunden.

Haltet mich nicht für verklemmt oder altmodisch, aber ich kenns nur noch so aus der Teeniezeit, dass da die meisten Mädels immer irgendwie drum bemüht waren ihren String aus der Hose gucken zu lassen, wo und wie es nur ging und das ganze sollte dann auch noch unauffällig aussehen.. *roll*

Ich muss dabei auch immer wieder an eine, mir nicht wohlgesonne Klassenkameradin denken.. die war sooo nervig.. vielleicht liegts daran, das sowas für mich einfach schlampig aussieht. Ich kann dazu nur sagen: Aus dem Alter dürften ja hier die Meisten raus sein..!!

Naja, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.. vielleicht find ich das ja irgendwann mal wieder attraktiv, wenn ich älter werd.. *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.