Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5274 Mitglieder
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings die aus der hose schauen,schlampig oder geil?

********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . wenn es unbewusst ist . . . und er nicht gleich 10 cm rausschaut finde ich es ok und auch ab und an sehr anregend. . . aber wenn man schon merkt das sie ihn absichtlich bis an den anschlag raufzieht finde ich es nicht nur unschön sondern auch ein bisschen billig. . . vor allem wenn das frauen machen weil sie sonst keine aufmerksamkeit bekommen. . . .

glg gina
muss nicht sein ......
...ich muss sagen, dass ich es weder sinnlich noch erotisierend finde, wenn mich ein string aus einer hose anblitzt.... einen noch katastrophaleren anblick bieten ja manche frauen, wenn sie eine hüfthose tragen und nicht denn entsprechenden string ..... das man so oder so den string zu sehen bekommt ..... aber gut, so wie es jeder möchte, man muss ja nicht hinschauen .... problem man tut es trotzdem und ärgert sich, dass man hingeschaut hat ..... alter lüstling lach .... *fiesgrins*
es kommt...
da doch sehr auf die Trägerin an, wenn schon der Hüftspeck über den Bund der Hose drüber hängt, dann läuft mir auch ein kalter Schauer den Rücken runten *ko*

Ich persönlich finde es auch eher anregend als aufregend und meine Ex hatte das ganz gut drauf und wenn Sie ganz bewusst in die Hocke ging, da verstummten so manche Gespräche *ggg*

nuttig oder nicht... das ist eine andere Frage...
******s6a Mann
67 Beiträge
zu 99%...
.... sieht das einfach nur billig aus. (siehe bild oben)sorry wohl auch weil es oft mädels machen die entweder sehr, zu jung,- sind, da bekommt man ja schon beim hinschauen ein schlechtes gewissen und ist froh kein lehrer sein zu müssen, oder es ist die fraktion die besser latzhosen tragen sollte.

bei einigen mädels bzw. frauen sieht das schon sehr sexy aus,- muss aber auch nicht in der öffentlichkeit sein.
das Thema der Woche *ggg*

LG
Nicolas
******_Co Mann
36 Beiträge
Sexy find ich da gar nichts dran. Sieht meist einfach nur billig aus, muss mir das auch nit anschauen wenn sich eine vor mir bückt...obwohl ich sonst schon jemand bin der nicht gern wegschaut. Aber bin eh kein Freund von Strings..mir fehlt da der Reiz...
***go Paar
156 Beiträge
Also ich finde daß Hüfthose und String zusammengehören und nach Minirock das geilste ist was die Modebranche erfunden hat.Natürlich sieht's bei einen besser aus als bei anderen,aber sollte man es denen den verbieten.
Mich würde es mal interessieren warum Frauen eigentlich Strings anziehen,um aufzufallen,weil's inn ist oder weil es ein geiles Gefühl ist?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@***ic: ich finde es unerotisch.
Generell mag ich Strings nicht, auch nicht bei Frauen, die es sich leisten könnten.
Die Kunst der Erotik liegt in der Verhüllung...
*******0_ni Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
wow,hätte nicht gedacht das mein thema so viel anklang hier findet,cool!
also es ist natürlich so das auf jedenfall die figur dazu passen sollte.sonst ist es nicht mehr erotisch sondern nur noch eklig. billig wirkt es meiner meinung nach wenn der string schon rausguckt ohne das die frau sitzt,ansonsten ist es einfach nur geil und sehr anregend.....und @ schautmal: bei dir sieht es richtig klasse aus!
*roll*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ehrlich gesagt kommt es immer darauf an.
Wenn der Arsch knackig ist und der String schön ist, dann ist es insgesamt sehr ansehnlich und schön anzuschauen. Entspricht der Arsch nicht den eigenen Idealvorstellungen und stammt der String eher vom Krabbeltisch, dann schüttelts einen schon.

Ich mag es viel lieber, wenn der Popoansatz oben rausschaut und man sich fragt, ist da nun ein String oder ist da gar nichts ?? *cool*

Unterwäschetechnisch stehe ich bei Frauen ohnehin eher auf Hotpants.
manchmal ist es ja schon ganz nett, aber ist es nicht viel interessanter wenn man die Unterwäsche es beim aussiehen sieht?
Deswegen am besten gar nix drunter, dann auch nix schlampig rausschauen *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Dazu hatte ich auch schon mal einen Threat eroeffnet, da ich StringTangas an Frauen liiiiieeebe und sie auch gern mal ueber der Hose oder durch die Hose der Frau sehe.

Sehr schoenes Thema! *zwinker*
garnix drunter ist wohl die cleverste Alternative... *freu*...
*******lfe Frau
675 Beiträge
garnix drunter ist wohl die cleverste Alternative... freu...


boa ne also das geht ja mal garnicht *umpf*
klar geht das... sogar ganz einfach -> einfach nur nix drunter ziehen *ggg* wobei da wohl 'ne jeans nicht so das richtige für oben drüber ist... zumindest nicht bei frau... also dann doch lieber den String... auch wenn es einigen nicht gefällt *g*

und der beste String muss so klein sein, das er in das Plastikteil von einem Ü-Ei passt... *hackfresse*
******35m Paar
216 Beiträge
auf den Inhalt kommt es an
sexy sieht es doch wohl nur aus wenn beim bücken oder sitzen der string hervorblinkt, wenn einem selbst der inhalt auch gefällt, meist ist das leider nicht der fall....
das ist das gleiche wie mit bauchfrei, nur weil es gerade modern ist freut man(n) sich nicht wirklich über jeden bauch den er zu sehen bekommt.... *ggg*
Oft sieht man Girlies rumlaufen, bei denen der String bis unter die Achseln hochgezogen wird, damit sie auch sicher gehen können, dass "er" bei jedem Schritt rausschaut. Das finde ich alles andere als erotisch. Ich würde es eher als pubertär einstufen!
Wenn natürlich bei "richtigen" Frauen nur der Rand Rand des String rausblitzt und die Trägerin die entsprechende Figur hat, kann das schon sehr reizvoll aussehen.
@ LONGO
Mich würde es mal interessieren warum Frauen eigentlich Strings anziehen,um aufzufallen,weil's inn ist oder weil es ein geiles Gefühl ist?

Dazu gibts schon den ein oder anderen Thread. Ich würde mal vermuten im Unterforum "Frauen".. ich glaub da war der.. *zwinker*
ICH BIN ERSCHROCKEN,
weil ich es in letzter Zeit ganz häufig ansehen muss, wenn 13 oder 14jährige ( Schätzung ) Mädels das ganz bewußt zur Schau stellen.
Bin vielleicht rückständig, aber mir kommt das komisch vor. Sieht man da als Eltern weg oder findet man das dann gut? Versteh' ich nicht.


Persönlich finde ich es nicht so interessant, ob eine Frau nun überhaupt einen und wenn, dann welche Art von String / Tanga / Schlüpper *lol* etc. aus der Hose hervorblitzen läßt. Meistens läßt sich durch die Nähte, die sich am Po abzeichnen schon erahnen, was darunter getragen wird.

Und das kann ich nun sehen...und dann....?
wir denke wenn strings aus der hose schauen, kommt es imemr darauf an ob sie geil aussehen und etwas von erotik versprühen und lust auf mehr machen oder ob es schlampig rüber kommt. Denke es kommt auf den typ an bei dem es ist

ankeandy
*******eins Mann
994 Beiträge
@wir24w35m
..genau ich find es eigentlich auch schon recht sexy, wenn der string "beim bücken" oder "sitzen" mal herausschaut oder wie "heikokiez" sagt "man(n) ihn durch die hose sehen kann" *ggg* *lol*
*******tor Mann
26 Beiträge
also
ich finde es irgendwie auch sexy und antörnend, wenn man den String in bestimten Körperhaltungen sieht! Kommt immer auf die Trägerin an....und ihre Körperform.... *lol*
**********reate Mann
150 Beiträge
kommt auf die "fülle" an!
ja beim bücken oder sitzen ist ok ......"sorry"...aber nur wenn der po aus dem er hinausblitzt noch gewisse dimensionen einhält, ok ok es ist ne geschmackssache aber mein geschmack hört einfach bei einer gewissen "fülle" will ich es mal nennen auf.
ansonsten find ich es schon verdammt scharf wenn der string hin und wieder mal nett blitzt!
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Wenn die passende Frau zu dem String in der Hose steckt, darf er gern mal rausschauen.... ansonsten wirds ekelig...

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.