Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3640 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren16
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von dünnen Männern?

******zit Mann
157 Beiträge
Ich mag es doch lieber etwas dicker aber fett darf er auch nicht sein.
Ich kann mit wirklich dünnen Männern nicht viel anfangen, sie machen Mich einfach nicht geil.

Selbst Männer mit einem sicks-Pack und knack Arsch reizen Mich überhaupt nicht wenn sie im ganzen sehr schlank sind.
Warum das so ist keine Ahnung, aber mir ist es wirklich lieber wenn er etwas Bauch hat....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.