Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Enthaarungscreme am Penis?171
Ich rasiere mich schon seit längerem, mal ganz, mal nur stuzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare rasieren

Naßrasierer ist meine Wahl
Es ist für mich nichts besonderes sich oben und unten zu rasieren. Weshalb da Unterschiede im "Werkzeug" machen.

Ich nehme den Naßrasierer und Rasierschaum, nach dem Duschen, wenn möglich mit frischer Klinge und alles wird glatt wie ein Kinderpopo.

Hans
*******o20 Mann
18 Beiträge
..
mit einem Feuerzeug und einer ruhigen Hand....
@ geronimo20
Glückwunsch
********ikus Mann
4 Beiträge
also mein tipp...
rein in die dusche, frische klinge auf den rasierer und augen zu und durch... dann wird das schon was, ein bisschen mut gehört schon dazu aber auch eine ruhige hand.

wichtig ist auch sich die haut immer gerade zu ziehen...
Vielleicht ein Tip für die Leute mit den eingewachsenen Haaren und den roten Pickelchen. Ich benutze am Anfang des Duschens ein Bodypeeling an den zu rasierenden Stellen. Dann ganz normal waschen und am Ende rasiere ich mit Rasierschaum. Durch das Peeling wird die oberste Hautschicht und die toten Zellen abgetragen was ein Einwachsen der Haare sehr gut verhindert. Ich hatte Anfangs auch sher große Probleme nach dem Rasieren und war nach der Rasur auch immer sehr empfindlich wegen den Stoppeln. Das hat sich seitdem ich das Peeling mache geändert. Habe nun keinerlei Probleme damit.

Gruß Jimmie
Ich fasse es nicht!
Ein Epilierer istnicht verkehr, doch er sollte sensibel eingesetzt werden. Bestimmte Stellen im Intimbereich lassen sich ohne Schmerzen epilieren. Eine Kombination mit Nass als auch Trockenrasierer und Enthaarungscreme ist von Vorteil. Trockenrasierer eignen sich gut um den Haarbereich rechts und links oberhalb des Glieges in Form zu bringen. Ein Frauenrasierer o. sogenante Easyrasier eignen sich dafür am besten. ein Epilierer eignet sich gut um das Haar zwischen Bein und Intimbereich zu entfernen. Es ist jedoch Vorsicht geboten und das Haar sollte gestuzt sein. Die Weichteile selbst können nass rasiert werden. Enthaarungscreme ist gut für den Hintern und kann je nach bedarf täglich o. jeden zweiten Tag angewendet werden. Überall ist eine gute After Shave Lotion für danach zu empfehlen, sie verhindert brennen oder Ausschläge. Generell ist tägliches eincremen zu empfehlen und es sollte nicht gespart werden. Das Ergebnis ist davon abhängig.
Ich frage mich gerade, was machst du dann noch mit dem kümmerlichen Rest des Tages?
****ine Frau
36.968 Beiträge
In jedem Falle hatte er keine Zeit mehr für den joy, denn er ist abgemeldet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.