Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4929 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

1 Jahr älter als ich, also immerhin schon 53 Jahre alt und es ist weiterhin, ja vielleicht sogar zunehmend, sehr aufregend.

So ist es
Caffeelatte
Ich hatte selbst lange Jahre sehr lange Haare, jetzt werden es immer weniger und bei meinem Sport sind lange Haare unpraktisch. Deshalb sind meine nun mittelkurz und ich würde sie am liebsten abrasieren. Da ich aber gleichzeitig lange Haare liebe bin ich doch froh, daß meine Frau sie noch so trägt. Wollte sie es ändern, währe ich traurig, würde es aber wohl akzeptieren, wie bei mir selbst ja auch.
CaffeeLatte
Das erste Mal verführt worden von einer Älteren
Also das erste Mal mit einer Älteren wurde ich verführt und der Altersunterschied war um die 25 Jahre. Also ich war 17 und sie um die 45 Jahre. Ich habe es genossen obwohl ich auch etwas geschockt war. Ich kann mich noch genau erinnern das ich keinen hoch bekamm, so verblüft war ich.

Den größten altersunterschied war aber genau 32 Jahre, obwohl ich der Frau nie und nimmer hätte 59 gegeben. Ich würde es nie mißen und denke manchmal an diese Erregung nach vor allem die Erlebnisse die ich gemacht habe.
Meine älteste Frau/Freundin war genau 3 Monate älter als ich *g*...würd aber gerne mal etwas mit einer Älteren anfangen. So im Alter von 25 bis 35 =)
Sooo relativ
Da habe ich zwei "besonders" einschlägige Erfahrungen.
Entjungfert wurde ich mit 16 von einer Frau, die Anfang 20 war. Das waren damals schon Welten und der Grösste Altersunterschied überhaupt war eine 41jährige, als ich 27 war.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass der Sex mit älteren Frauen durchaus seine Reize hat. Als dauerhafte Partnerin könnte ich mir eine Frau, die mehr als 10 Jahre älter ist als ich allerdings nicht vorstellen.
*****_oo Mann
12 Beiträge
also mit älteren Frauen habe ich so gut wie keine Erfahrung. Eine Frau die um 2 Jahre älter ist (mein größter altersunterschied bisher) macht nicht wirklich einen unterschied.

mich würde das thema allerdings durchaus reizen. die erfahrungen hier scheinen ja durchwegs positiv zu sein *cool*
*********ibun Mann
10 Beiträge
die alteste frau die ich bis jetzt hatte war damals 32 und ich 16(war eine nachbarin von unserem campingplatzu) ! hat mir richtig schön den löris gelutscht! *zwinker*
Andere Erfahrung...
Also, bei mir war es immer eine sexuelle Phantasie, mal Sex mit einer reifen Frau zu haben. Als ich dann selber 30 wurde, dachte ich, jetzt muss ich das aber mal umsetzen, sonst gehöre ich ja selbst zu den reifen Männern... (-:

Ich habe dann eine Kontaktanzeige in einem Magazin unter "Sex & Co" geschrieben und eine 47-jährige Frau kennen gelernt. Der Sex mit ihr war schon sehr gut, aber leider war sie nicht sonderlich entspannt. Sie wollte eine richtige Beziehung, die ich ihr aber nie in Aussicht gestellt hatte. Ich hatte gehofft, eine reife Frau würde den reinen Sex mit einem jüngeren Mann besser geniessen können, leider gab´s aber richtigen Beziehungsstress. Sie hat mir z.B. gesagt, ich würde ihre Falten nicht mögen, weil ich sie meinen Freunden und Arbeitskollegen nicht vorstellen wollte. Dabei habe ich sie ja gerade gesucht, weil ich eine Frau mit Falten sehr sexy fand. Leider konnte ich sie davon nicht überzeugen und die erotische Beziehung ging zu Ende. Schade eigentlich.

Martin
um es kurz zu machen 43...
Hallo,

also um es kurz zu machen, meine derzeitige Partnerin ist gleichzeitig auch die Älteste mit besagten 43 Jahren. Ich kann nur sagen, je älter, je besser, da diese Frauen einfach mehr genießen und da stehe ich drauf, die wissen meistens was sie wollen.
@MartinS............
1: cooles profil
2: doofe erfahrung...aber eben nur EINE....
3: nimm mich....grins
@love devotion...
gern, meine liebe... (-:

Leider kann ich Dir nicht sofort schreiben, da ich noch keine Mitgliedschaft habe (bin ja erst kurz dabei). Ich vermute, Du kennst das Stadtmagazin und die Rubrik, von der ich oben gesprochen habe, nicht...? ((-:

Es grüßt
MartinS
@martinS...nein!
...kenne ich leider nicht.
Für wissbegierige, ein Muss.
Ich war glaube 26 Jahr, da hatte mich ein Pärchen regelrecht verführt. Beide waren in meinem heutigen Alter (über 50). Ich will euch sagen, da zehre ich Heute noch davon, was ich (ich natürlich total verschüchtert und verklemmt) von den Beiden gelernt habe....
Dies war meine einzige jugendliche, sexuelle Erfahrung mit ... aber die hatte es wirklich in sich. Leider hat die Kneipe in Koblenz geschlossen in der wir uns kennen lernten. Ansonsten waren meine Partnerinnen immer 8-10 Jahre jünger als ich.
wie ist es mit einer älteren frau ich würde ja gerne mal aber finde niemanden ich glaube ich suche auch falsch wie habt ihr frauen gefunden
hi ich bin 25 und meine älteste war 33.
War aber ehrlich gesagt nix besonderes.
Wielleicht bin ich aber auch nur auf die falsche gestossen!!

Wie sieht dass bei euch aus? *frage*
Ich find ältere Frauen GEIL!!
Also ich bin 18 und hatte mit ner 34 Jährigen Sex und ich fands toll im algemeinen find ich frauen ab 30 viel attraktiver als manche 18 Jährigen oder jüngeren Frauen *ggg*
******_by Mann
50 Beiträge
Also ich bin jetzt 24 und habe eine Gelibte sie ist 42 J und ich finde das der Sex mit ihr eifach klasse sie macht einfach alles was ich will .
war noch sehr jung...
mag das alter garnicht nennen *cool*
sie war 35 und es war sehr schön...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das war 1981 ...
Ich war 28 (keineswegs unerfahren) ...
aber ich wollte es halt mal mit einer älteren
Frau probieren ... Sie war 56.

28 Jahre Differenz ... 'ne ganze Menge!

Wenn ich mir das heute mit 53 vorstelle -
sie müsste also 81 sein ...

Nee ... der "Versuch" war damals "ok".
Heute kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Umgekehrt gab es übrigens auch schon mal
eine sehr beachtliche Jahres-Differenz ...
Ich war 45, sie 25 Jahre alt ...

Aber das ist kein "Tick" von mir ... es sind
nur die beiden extremsten Fälle.
Ich (m) finde Sex mit älteren Frauen absolut nich reizend ich bin auch froh, dass man Freundin jünger ist als ich.

Alles Liebe Kommandosex
*******_he Mann
3 Beiträge
reife Damen
Bislang hatte ich fast ausnahmslos nur Kontakt zu Damen, die älter waren als ich. Die tollsten Erlebnisse habe ich aber mit meiner um vier Jahre älteren Frau.

Ich wollte immer mal mit einer über 40-jährigenDame ein Erlebnis haben. Leider mußte ich fast 20 Jahre darauf warten, aber jedes Jahr war es wert.

Mittlerweile sind meine Frau und ich über 25 Jahre zusammen und jedes Jahr war besser als das vorherige. Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre!
Sex mit reifer Frau
Hallo!

Meine Erfahrungen waren mit einer Geliebten als ich 20 war während meines Zivildienstes. Sie war 46 und hat mir einiges beibringen können, obwohl ich damals noch totale Berührungsängste hatte..
Von daher habe ich ihr viel zu verdanken für meine späteren Beziehungen zu Frauen.
Meine jetzige Frau ist auch älter als ich, weil ich mit den jüngeren von ihrer noch sehr unerfahrenen und oftmals verrückten Art nicht zurecht kam. Vielleicht hab ich auch nur die falschen kennen gelernt..
Heute reizt mich eine sehr junge Frau ebenso wie eine viel aältere oder ein älteres Paar. Doch alle meine Versuche vor meiner jetzigen Beziehung ein Abenteuer oder mehr mit einer älteren Frau zu erleben sind oftmals schon im Ansatz gescheitert, da diese meist generell ein Mindestalter in ihren Vorstellungen haben. Dies lese ich auch jetzt noch immer wieder in den Suchanzeigen.. *snief*
Wollen die Altersgruppen vielleicht doch im Allgemeinen lieber unter sich bleiben??

LG
M
Guten Morgen...

also meine älteste Dame war 56 Jahre jung und ich bereue nichts mit ihr.
Liebe kennt kein Alter, naja war auch eher ne "Bettbeziehung" mit Ihr.


VlG der neugierige Mann
*********34_sl Mann
64 Beiträge
"meine" älteste Frau ist 50.

meine erfahrung hat mir gezeigt dass ich mit "älteren"Frauen besser zurechtkomme, sexuell wie im normalen leben,
Fast alle Partnerinnen die ich bisher hatte waren älter als ich, sexuell war es bisher auch immer besser und befriedigender als mit jüngeren aber ich würde mich auch eines besseren belehren lassen! *ggg*
olala
hi Leutz,

Meine älteste war 20 Jahre älter als ich (ich 26/sie 46). Waren tolle drei Monate.

C Ya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.