Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II
hi allerseits,

da zum thema

( Sex mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau )
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau, die 57 ist gemacht. Es war herrlich. Jetzt üwrde mich interessieren.
Wie alt war eure älteste Frau, mit der ihr Sex hattet und wie war es?

Gruß


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Also die älteste war 23 Jahre älter als ich ( damals 21J)

Das Alter war mir noch nie wichtig solange das Gesetz nichts dagegen hatte fg
*******y03 Mann
278 Beiträge
Älter
Würde auch gerne mal eine Affäre mit einer wesentlich älteren attraktiven Ihr haben. Stelle ich mir sehr Aufregend vor.
Ich durfte die Erfahrung auch schon machen und möchte sie nicht missen. Meine älteste war 40 als ich 27 war. Ein paar waren in den dreissigern und ich freue mich schon auf Wiederholung *zwinker*
Sie war 38, ich 25.
*****lon Mann
10 Beiträge
Titel?!
Moin zusammen,
Also meine älteste war 11 Jahre älter als ich (25/36).
Muss aber sagen, dass mich das schon sehr angemacht hatte. Sie wusste einfach, was sie will und war irgendwie auch sonst sehr releaxed. War ne schöne Zeit.

Grüße
Der größte Altersunterschied...
lag bei mir bei ca. 20 Jahren. Ich war 33 und sie war Mitte 50. Ich habe sie aber nie nach ihrem exakten Alter gefragt. Wozu auch? Wir hatten Urlaub und Lust auf einander. Sie war gertenschlank, sportlich und sehr elegant. Und sie wußte genau was sie im Bett von mir wollte und gab sich mir mit immensem Enthusiasmus hin. Wir hatten drei Nächte lang wunderbaren und erfüllenden Sex. Und als sie abreiste schlug sie mir vor unsere Begegnung regelmäßig zu wiederholen. Nur die Entfernung zwischen unseren Wohnorten lies mir das Arrangement als nicht sehr praktikable erscheinen. Aber ich denke noch regelmäßig an diese tolle Frau.
mit 14 hatte ich sex mit einer 30 jährigen
sie ist eine Bombe im bett
und nicht zu vergleichen mit gleichaltrigen
ÜBRIGENDS DAS IS SIE


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
7 Jahre
Meine Ex war sieben Jahre älter als ich und der Sex mit ihr war einfach der helle Wahnsinn. Wobei ich nicht beurteilen will ob das nun unbedinngt am Alter lag.
Sagt mal wie findet ihr meine schnecke auf den Bildern?
Ist schon ne ziemlich heiße Frau. *lol*
Mit der bin ich jedes wochenende zusammen
Ich war 29 oder 30 und die älteste 54.
denke das erfahrene frauen wissen was sie wollen,und das der sex deshalb besser mit ihnen ist.
das ist wenigstens meine erfahrung.
@****ser:

is klar, jedes WE mit ihr zusammen....die Bilder sind offensichtlich in Amerika gemacht (Türknauf)....
Hm?!?
Ich dachte es geht hier um den Altersunterschied und nicht um die Bewertung von Bildern :o)
Bei mir (m) waren es 5 Jahre Unterschied (25 / 30), aber es war jetzt nicht soo viel anders. Bei meiner Süßen waren es 4 Jahre (15 / 19), da hatten aber beide noch nicht so viel Erfahrung.
darum gehts....aber ich hab ne allergie gegen potenzielle faker....
darum gehts....aber ich hab ne allergie gegen potenzielle faker....
ich bin da ganz auf Deiner Seite Spassler
ich war damals Junge 19 Jahr und Sie war 29, es war eine Erfahrung die ich nie missen wöllte. Da sind mir sachen gezeigt worde die ich nie für möglich hielt *g* Das Prickeln war viel größer als sonst. lief dann auf eine 4 Monatige kurzbeziehung raus..
Faker sind fürn A.. Oder?!?
Meine erste Erfahrung war 10 Jahre älter als ich.
Ab da wusste ich was ich wollte-> Ladies die wissen was sie wollen und wohin.
Hatte letztes Jahr en halbes Jahr was mit ner "reiferen" Lady (42)
War der Hammer und will es nich missen *cool*
Hallo
Ist zwar schon eine weile her, sie war 41 und ich war 19. war ein echt ge...
Erlebnis. *lol*
pro und contra...
...also bei mir waren es circa 17 jahre unterschied (sie49+ich32) mit meiner ex...

pro: sehr intensiv, leidenschaftlich und prickelnd...!
(kann sie nicht vergessen!)

contra: sie teilweise unaufgeschlossen gegenüber neuen dingen...

aber letztlich denk ich auch, das hängt nicht vom alter ab, eher von der inneren einstellung zu verschiedenen dingen...

P.S: trennungsgrund war bei uns NICHT der altersunterschied...!
Bei mir...
...war der Unterschied extrem. (Ich 27, sie mitte/ende 50) wollte sie nicht genau danach fragen. Wollte schon lange mal was extremes ausprobieren und im Urlaub hat`s dann zufällig geklappt.
Meine Erfahrungen sind zweischneidig. Da ich etwas "niedlicher" gebaut bin kamen wir beim Sex nicht so recht zusammen. Sie war -wohl auch aufgrund einiger Geburten- seeehr weiträumig...war nicht so prickelnd. Wir haben das beide aber rechtzeitig gemerkt und auf andere Praktiken umgeschwenkt. Und z.B. habe ich ein Blaskonzert mit solchen Rafinessen bekommen, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Als Ausgleich verwöhnte ich sie -unter ihrer Anleitung- massagetechnisch und ebenfalls oral....geil ohne Ende.
Ich will die Erfahrung nicht missen, muß es aber auch nicht jeden Tag haben, da die Ansichten -außerhalb des Bettes- doch sehr unterschiedlich waren...!
es grüßt
...der Gonso *cool*
Meine Erfahrung
Ich war damals 19 Jahre und sie war 53 Jahre. Sie war damals meine Englischlehrerin und sah einfach toll aus.
Ich wußte, dass sie in Scheidung lebte und ich legte es darauf an, dass ich mit ihr mal allein sein wollte.
Die Chance hatte ich dann nach einer Schulfeier. Sie hatte schon etwas getrunken und ich drängte sie in einen Klassensaal. Dort hatte sie mir mit all ihrer Erfahrung einen geblasen. Dann habe ich sie bis zum Höhepunkt geleckt.
Dann verwöhnte sie solange meinen Penis mit dem Mund, bis ich in ihrem reifen Gesicht abspritzen durfte.
Dar war mein erstes Facial.
Also mich würde das auch mal reizen, etwas mit einer älteren und reiferen Frau anzufangen.
Den grössten Unterschied,den ich bisher hatte,war bis jetzt leider nur 4 Jahre...
Aber zu alt sollte sie dann auch net sein.Ich sage mal , bis plus 20 Jahre sind ok!
Alter
Hallo Miteinander,

die älteste Dame mit der ich gemeinsam einen schönen erotischen Abend verbringen konnte, war 48 JaHRE zu 32 (damals) *snief* .
Gerne würde ich nach langer Zeit *rotwerd* eine reifere Dame ende 40 - ende 50 kennenlernen.

Gruß loopi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.