Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex mit einer älteren Frau?187
Ich bin seit kurzem hier mit dabei. Ich habe vor einem halben Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer reiferen Frau

****gm2 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer reiferen Frau
Hallo ihr Lieben,

Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen wirklich aktiven hierzu gefunden, wesewegen ich es einfach nochmal mit einem Neuen probieren wollte.

Ich verfolge schon seit längerem die Fantasie eines Erlebnisses mit einer älteren/reiferen Frau bis ca. 35 Jahren.

Leider ist es als 22-jähriger etwas schwierig dieser Fantasie nachzugehen, da man teilweise noch als "Küken" betrachtet wird und ich frage mich warum? Grundsätzlich geht es doch um das Erlebnis an sich ode ? Man hört ja an der ein oder anderen Stelle doch mal davon, dass auch ältere/reifere Frauen sich für Jüngere interessieren.

Ich wollte jetzt einfach mal so in die Runde fragen, wer schon erste Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln konnte und wie so die Eindrücke/Erfahrungen sind, die ihr dabei gemacht habt.

Zu guter Letzt würde mich natürlich auch interessieren, worin der Reiz für die Frauen an dieser Fantasie besteht.

LG

Marc
Nicht nur meines eigenen Alters wegen ...
... interessieren mich nur ältere Frauen, sondern auch weil ich einen Horror davor habe irgendwelchen Girlies erst erklären zu müssen wie der Kuchen krümelt.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren auch Sex mit jüngeren Männern gehabt, die mich aangeschrieben hatten, da es mir irgendwie geschmeichelt hat das ein jüngerer Mann mich interessant fand und ich es auch ganz spannend gefunden habe dies auszuprobieren. Dabei kamen einige sehr schöne Erlebnisse zustande, diese allerdings eher mit Männern die dann eher schon fast Ende 20 waren.

Ich hatte auch ein paar Kontakte zu Männern die Anfang 20 waren, aber da hat sich dann bei und teilweise auch schon vor den Dates herausgestellt, das man doch nicht so auf einer Wellenlinie war. Denn Sex ohne eine gewisse Verbundenheit ist zwar möglich aber auf Dauer nicht unbedingt sehr befriedigend.

Die sehr jungen Männer sind, meiner Erfahrung nach, in vieler Hinsicht etwas hektisch gewesen und meinten das es mit wildem gerammel getan ist, auch wenn ich vorher in den vorausgegangenen Mails sehr genau angegeben habe, das es nicht das ist was ich unter Sex verstehe. Aber da spielte anscheinend vielfach die Aufregung den Männern einen Streich. Der einzige Vorteil der jüngeren war, das die Regenerationszeit bei einigen doch recht kurz war. Aber das wiegt für mich das "Erlebnis Sex" nicht auf.

Dabei hab ich dann für mich festgestellt das ich meine Erfüllung nicht als "Lehrerin" finde und mich lieber mit etwas älteren (aber nicht unbedingt älter als ich) Männern treffe.Mir ist für das was ich letztendlich gesucht (und gefunden) habe ein eher gleichaltriger Mann lieber.
warum ältere frauen jüngere männer suchen ...
... war deine Frage
na eine frage ist ja auch immer was versteht man/frau unter älter und jünger ...
aus meiner sicht lässt die sexuelle "spannkraft" der meisten Männer im alter nach.
Was ich damit meine ist: jüngere sind oft vitaler, sprechen auf kleinere reize an (wo sich ältere doch auch oft betteln lassen) und können öfter und länger. Wenn frau drauf steht hat das vorteile.
ein 22-igjähriger hat mich mal von meinen vorurteilen befreit als er behauptete er wisse worauf ältere damen stehen, stellte ich ihn auf die Probe und fragte nach. Die Liste die er mir schickte fand ich verblüffend und ich dachte mir dass das so mancher mann mit über 50 noch nich geschnallt hat.
Darunter waren so punkte wie:
ein nein akzeptieren, zu ihr stehen, ...
für mich ist nicht das alter ausschlaggebend, sondern die reife
wobei ich reife auf das seelische beziehe. wenn sich das auch noch paart mit jugendlichkeit und vitalität (habe ich auch bei manch älterem mann über 50 noch vorgefunden,) dann is es doch das schönste was ich, frau, mir vorstellen kann.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Jung und Alt
Ich werde oft von jüngeren Männern angeschrieben.
Aber bisher habe ich mich nie mit einem eingelassen und werde dies höchstwahrscheinlich auch nicht tun.

Ich mag IHM nicht lange erklären müssen worauf es ankommt.

Vielleicht ein Vorurteil aber mir ist jemand, zu meinem Alter passend, lieber.
******ins Frau
22.787 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss sagen, dass ich es als 31jährige - also im angesprochenen Rahmen befindliche - auch irgendwie wenig charmant finde als ältere/reifere Frau betrachtet zu werden. Ich sehe mich ja immer noch im ersten Drittel meines Lebens. *zwinker*

Und dabei dann eben irgendwie auf eine Fantasie / ein Kopfkino reduziert zu werden. Denn genau das wird einem dann regelmäßig vermittelt wenn man auf ein Gespräch mit Männern eingeht, die 10 Jahre jünger sind als ich.

Und dann schließe ich mich tatu5 an: Ich sehe mich nicht als Lehrerin.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Sex mit den Jahren einfach besser wird, man sich entwickelt, der Kopf sich verändert, relaxter wird.
ich selbst - für den TE wohl eher überreif mit meinen 56 Jahren - lasse mich immer noch nur mit älteren Männern ein!

Kiddis?

Ne danke... nicht mein Ding!

Ich wollte nie eine Pädagogin sein!
****er Mann
17 Beiträge
Ansichten...
Das sind tolle, und interessante Ansichten. Sicherlich möchte niemand als "Lehrer" tätige werden müssen, um zu einem erfüllenden Ziel zu kommen.
Ob aber jemand genügend Empathie besitzt um zu wissen was Frau (oder Mann) mag, ist noch nicht NUR ein Ding des Alters.

Ich für meinen Teil kann dir nur zusprechen, wenn du eine "ältere" Frau findest die dir sympathisch ist. Warum nicht? Ich habe mit Frauen die älter sind/waren als ich durchaus positive Erfahrungen gemacht, und vermutlich die längerfristig betrachtet "schöneren" Momente erlebt und erfahren, die sich bei mir auf jeden Fall länger im Gedächtniss bewahrt haben als die mit den "jüngeren" Frauen.
Die Fantasie hatte ich nie, zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben, meine langjährigen Partnerschaften waren (und sind) immer in meiner Altersgruppe (plus/minus 5 Jahre).

Irgendwann, zwischen 2 langen Beziehungen, habe ich allerdings beides kennen gelernt: Eine deutlich jüngere Frau als ich, und eine ältere... und was soll ich sagen? Womöglich, weil nicht die Aufregung, die Energie einer Fantasie dahinter steckte, war das jeweilige Erlebnis einfach nur schön, völlig losgelöst vom Alter.

Es mag sein, dass dies und das etwas anders ist, aber insgesamt würde ich behaupten, das entscheidet sich hauptsächlich im eigenen Kopf. Erfahren oder nicht ist mMn nicht die Frage, meine jüngste Partnerin war wesentlich aufgeschlossener und fordernder als die älteste, wusste genau, was sie will, und hat mich das auch wissen lassen.

****gm2:
Zu guter Letzt würde mich natürlich auch interessieren, worin der Reiz für die Frauen an dieser Fantasie besteht.

Es gibt hier in diesem Thread Milf / toyboys / cougar durchaus ein paar Meinungen dazu...
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
ich finde das gut
+bereichernd
+verlockend
+macht lust auf mehr

Liebste Grüsse
******rer Paar
860 Beiträge
.
meine frau ist mit 43 anscheinend auch schon in diesem club, wobei ich reifere frau eine total beschissene betitelung finde. leider ist es oft so, dass so manch junger lüstling mit der reifen frau genau nix anfangen kann !! da greift man doch viel lieber auf einen reifen mann zurück.
Reifere Frau
Mir gefällt der Begriff "reife Frau" auch überhaupt nicht. Für mich sind das Frauen ab 50-55 Jahren. Jetzt bin ich 40 und mag definitiv Sex mit Männern ab 25. Aber nur wenn sie Ahnung haben. Ich habe keine Lust einem unerfahrenen Jüngling etwas beibringen zu wollen. Entweder er kann bereits richtig gut und hart ficken, aber ich bin keine Lehrerin.
Immer wieder reizvoll
Ich habe an verschiedenen Punktes meines Lebens intime Begegnungen mit Frauen gehabt, die ca. 15 Jahre älter waren als ich und habe es immer als schön und bereichernd empfunden. Heute wäre das eine Begegnung mit einer Frau Ende 50/ Anfang 60 und ich finde den Gedanken so reizvoll wie immer. Während ich nicht ausschließlich nach Kontakt mit Frauen suche, die älter sind, bin ich doch auf jeden Fall offen dafür.
*****kky Frau
880 Beiträge
"Reifere Frau" *gr* hört und liest sich mal sowas von beschissen .

Nachtrag...für mich fällt das flach..hätte immer das Gefühl einen Freund meines Sohnes zu ficken..ich bin weder "Stifflers Mum" oder "Misses Robinson" *g*
Stimmt, klingt ein bißchen ...
... nach Fallobst. Ein blödes Wort, dass die vielen großartigen Frauen über 60 in ein falsches Licht rückt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
"reife Frau" finde ich auf jeden fall besser, als dieses "Milf", das neuerdings gern genutzt wird und auch in mails an mich schon drinstand.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Keine Ahnung, ob der Sex mit einer reiferen Frau anders ist als mit einer unreifen Frau... ich steh nicht auf Sex mit Frauen.

Und ich kann selbst schwer beurteilen, ob der Sex mit mir anders ist...

Was ich beurteilen kann ist, dass ich jüngere Männer unkomplizierter finde, dass sie sich wunderbar anfühlen, dass ihr Hunger sehr erfrischend ist.

Nee, Pädagogin bin ich nicht, muss ich auch nicht sein.

Aber Altenpflegerin bin ich auch nicht.
*******sima Frau
2.435 Beiträge
MILF...
..kenne ich nur als Abkürzung für die auf den Philippinen aktive Moro Islamic Liberation Front, aber das kann hier wohl nicht gemeint sein, denke ich mal.

Was also bedeutet das im JC-Kontext?

Ich persönlich ziehe im übrigen Sexpartner meiner eigenen Altersgruppe vor. Und "reif" hat für mich ausschließlich was mit einem angemessenen charakterlichen Entwicklungsstadium zu tun und ist nicht notwendigerweise mit höherem lebensalter gekoppelt.
MILF ...
... ist ein amerikanisches Akronym für "Mother I like to fuck". Typisch Ammis, was Sex betrifft.
*****one Frau
13.323 Beiträge
eins vorweg reif ist Obst und ich sicherlich nicht *motz* mit 47 ist Frau interessanter erfahrener ..

und wenn ich les reife Frau bis 35 kann ich nur den Kopf schütteln .. aber ok

Ich selber stehe nicht auf jüngere liegt wohl auch daran das ich Söhne im alter von 24 und 22 habe ... und da würde wohl extrem der * Mutterinstinkt zum vorschein kommen....

die besten und erotischsten Erfahrungen habe ich mit Männern(von Paaren wohl gemerkt ) gemacht die ihre Sturm und drangzeiten schon hinter sich haben *zwinker*
*******sima Frau
2.435 Beiträge
Danke für die Aufklärung.

Ich gehöre im Rahmen dieser Terminologie dann eh nicht mehr zu den "Milfs" sondern zu den "Gilfs". Beides ist mir allerdings schon rein sprachlich zu vulgär und ordinär.

Gemeint fühle ich mich weder vom einen noch vom anderen, und jemand, der meint, sich in diesem Sprachregister bewegen zu müssen, ist für mich schlicht uninteressant, egal wie alt er oder sie sein mag.
******aar Paar
814 Beiträge
Entscheidend dürfte sein, ob es beim angestrebten Partner Klick im Kopf macht *sabber* oder nicht. Wir können uns vorstellen, auch eher in unserer Altersgruppe unterwegs zu sein, weil wir dann davon ausgehen, ähnliche Vorlieben und Erfahrungen vorzufinden. Außerdem haben dann vielleicht alle "Rücken", sind jedoch weiter leidlich beweglich *haumichwech*

Ausnahmen dürfte es jedoch immer geben - sowohl im Alter nach oben wie nach unten. Manch junger Mensch weiß recht genau, was er/sie will. Und nicht jede 70jährige ist bereits jenseits von Gut & Böse (war schließlich auch mal jung&wild).
Milf passt für den angeführten Altersbereich nicht wirklich, aber ich finde diese Umschreibung an sich nicht schlecht und im Grunde sogar treffender als "erfahrene Frau"...

Cougaring wurde schon angeführt, versuch dich da mal einzulesen, so schwer ist das am Ende gar nicht, zur Kontaktaufnahme musst du eindeutige Signale senden und die der Frau auch erkennen können. Kurz gesagt, es gibt mehr Cougar-Ladys als du dir vorstellen kannst *zwinker*
Wenn sich beide
darauf einlassen können, dann steht einem schönen Erlebnis eigentlich nix im Wege. Sympathie und ein Gewisser Funke sind doch sowieso Grundvoraussetzung, egal ob Altersunterschied oder nicht.
Eine gewisse Grund reife muss man wohl auch mitbringen, aber ich denke nicht das ein Jüngerer er besonders reif sein muss oder? Zumindest war das bei mir kein Hindernis.

Ja und die Erfahrung fehlt mir gegenüber eines älteren Mann wohl einfach. Wobei meine Altersgruppe dafür wohl wieder andere Vorzüge hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.