Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4976 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

toller sex
meine Erfahrungen mit einer älteren Frau sind nur positiv. Sie weiß was sie will, sagt was sie will, genießt und ist allem aufgeschlossen. Es prickelt und das wird so bleiben, denke ich.
*****wky Mann
63 Beiträge
ist toll
kann mich nur anschließen, bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht mit reiferen frauen und älteste war 45j.
Das erste und bestimmt nicht das letzte Mal
Bei meinem ersten Mal war ich 15 und sie war 43.
Ich weiß nicht, oba nixht einfach am ersten Mal lag, aber es war hammergeil. Auf alle Fälle hat es geprägt.
In den vergangenen 15 Jahren waren jetzt verschiedene Alters- und Erfahrungsstufen (Alter und Erfahrung hängen zwar zusammen sind aber Gott sei Dank nicht das Gleiche), aber ich muss gestehen:
Frauen zwischen 40 und 50 üben auf mich immer noch einen besonderen Reiz aus.
nur reifere Frauen
Hi,
stelle hier zwar keine Rekorde auf ... aber meine Freundin (seit 4 Jahren) ist 8 Jahre älter (ich 32 Sie 40) als ich und es ist einfach nur Klasse ... sei es Beziehung, Sex oder sonstiges! Was soll man mit "jungen Küken" wenn man eine richtige Frau haben kann !!!
****69 Mann
186 Beiträge
moin ihr da
*schleck* ist schon ne`schönes erlebnis in den genuß zu kommen mit einer älteren gegenspielerinn sich auszutauschen *freu2* !
ich war damals 26 und der schöne engel zarte 39 *baeh* .
habe immer ältere frauen genossen, bis ich die dame auf erden getroffen habe die nun jünger ist als ich [b]freu4[/b]
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ist zwar schon 'ne Weile her, damals war ich 21 und sie 39. Allerdings hätte ich sie locker auf knapp 30 geschätzt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als Jugendlicher habe ich mir so etwas immer gewünscht.....so mit einer reifen Frau, aber es blieb beim Wunsch.
*******_bu Mann
24 Beiträge
Ältere Frauen
Ältere Frauen nehmen sich doch gerne Toyboys. Wie schon Madonna gesagt hat : Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!
Der größte Unterschied bei mir war 21 Jahre. Ich 24 und sie 45. Es war einfach der Hammer. Leider hat es nicht sehr lange gehalten. Ich finde Beziehungen mit wenig Altersunterschied bestehen länger.
Reife Frauen.....
.... wissen immer was sie wollen. Deswegen gerne und immer wieder. Wer einmal leckt, der weiß, wie´s schmeckt.
**********enNRW Mann
3 Beiträge
darf schon älter sein
also ich mag ältere Frauen wobei es allerdings nicht auf den altersunterschied ankommt sondern auf die Besonderheiten die bei einer reiferen Frau meiner Meinung viel stärker ausgeprägt sind.
******004 Mann
155 Beiträge
Ich mag es ja kaum schreiben
aber meine älteste Bekanntschaft war 72 Jahre. Ich hätte gut ihr Sohn sein können, denn uns trennten 27 Jahre. Für sie war es ein Lustgewinn und ich war doch sehr überrascht wie selbstverständlich sie über ihre Wünsche sprach. Hätte nie gedacht, dass man in diesem Alter noch so viel Lust hat, dass wir an unserem ersten Treffen stehend beide einen Orgasmus bekamen. Es war für sie danach auch selbstverständlich sich das Sperma mit der Unterhose abzuwischen und ohne Slip weiter zu gehen. Danach habe ich dann regelrecht nach dem sehr reifen Semester gesucht und noch 3 herrliche Bekanntschaften machen können.
Hmmm unter 30! Keine Ahnung, hatte mit älteren Frauen bisher auf sexueller Ebene nicht viel zu tun!
Bei mir waren es 12 Jahre, ich 21, sie 33. Sie war die Schwester eines Freundes und es war irre. Ich viel zu schüchtern und sie hattte es drauf abgesehen.
Das war das erste mal, dass ich einer Frau in den Mund gespritzt habe, daher ein unvergeßliches Erlebnis.
Generelles Faible für Ältere...
Meinen Älteste war 41 (ich damals 26). Ich hatte danach noch andere Erlebnisse und Beziehungen mit wesentlich älteren Frauen.
Die reiferen Frauen wissen tendenziell besser, was sie tun, und was sie brauchen. Besonders sexy sind ältere und gleichzeitig erfolgreiche Frauen.

Einige von ihnen waren verheiratet oder geschieden/getrennt, und sie schienen einen ganze Weile sxuell zu kurz gekommen zu sein, oder der Sex hatte einfach nicht gestimmt.
Ich habe jedenfalls häufig eine sexuelle Befreiung erlebt, die beinahe schon in Tabu- und Hemmungslosigkeit mündete... :-)))
******004 Mann
155 Beiträge
Eine wurde mir regelrecht
zugeführt. er konnte nicht mehr und suchte nun für seine Frau einen Liebhaber. War damals das erste mal, das ich im Beisein es Ehemannes ihr einen Orgasmus bescherte. Er führte allerdings auch seine Frau richtig vor. Anfangs war es schon etwas gewöhnungs bedürftig, eine sehr reife Frau in Reizwäsche zu sehen, aber sie sah nicht schlecht darin. Weil sie sehr üppige Brüste hatte war eine Hebe schon eine Augenweide und das mit71 Jahren.
Sie war über 60 und wenn wir nicht glücklich zusammen wären, ich weiß nicht.... Und das ist erst ein Jahr her!
******_by Mann
16 Beiträge
@******004

kannst du mich mal mit einer Clubmail anschreiben. Das mit der 71-jähtigen interessiert mich näher.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Mit 16
Sie war zu dem Zeitpunkt 40. Sie hat mich gevögelt bis mir fast der Schwanz abfiel. Später habe ich erfahren dass sie nymphoman war, und ich nicht der einzige war der sich bei ihr seine Erfahrung geholt hat. Sie hatte einen unheimlichen Bedarf an jungen Männern.
******004 Mann
155 Beiträge
@giwdul
habe leider keine Clubmail, da ich nicht so ein Mit - glied bin.
Reife Frauen... das BESTE
Meine "älteste" Partnerin (vom Alterunterschied, war 30 Jahre älter und es war der HAMMER. Seit über drei Jahern lebe ich mit einem 62 jährigen Prachtweib zusammen.
toll
Brüstet Euch nur damit.........

Das ist der Grund warum ich nur sehr sehr wenige Mail von jüngeren Männern beantworte...

Eva
immer jünger
Also bisher sind Sie immer jünger gewesen, aber max 2 Jahre !!!

Es ist ja schon auch seltener, das eine ( ältere ) einen scharf macht, es sind nur wenige ( ältere ) gewesen, die ich wirklich super fand, aber die sind dann auch immer voll TABU gewesen *zwinker* !!!
***an Frau
11.002 Beiträge
@genire
Es ist danach gefragt worden welche sexuellen Erfahrungen Männer mit älteren Frauen gemacht haben. Durchweg haben sie diese doch positiv beschrieben, das spricht doch eher für uns und dass diese Verbindungen manchmal nicht länger halten liegt in der Natur der Sache, das Interesse daran erlahmt oft recht schnell. Meine Erfahrungen dahingehend sind auch positiv und die Dauer solcher Beziehungen reichten von kurzen bis sehr langen Zeiträumen.


eine ( ältere ) einen scharf macht

Und das sind die superdummen Sprüche die dich und mich dann so auf die Palme bringen und wir natürlich überhaupt keine Lust haben, darauf auch noch zu antworten.
evian
@***an

Wenn ich genau drüber nachdenke, so hast du recht.......danke und einen lieben Grüß

Eva
Falten?
Dabei habe ich sie ja gerade gesucht, weil ich eine Frau mit Falten sehr sexy fand

Also diese Aussage von martinS find ich schon mal echt "bemerkenswert". Die gesuchte Damen ist/war grad mal 47 Jahre, genau so alt wie ich also. Nun will ich mal nicht päpstlicher als der Papst sein *zwinker* , aber ICH hab jedenfalls noch keine Falten, wobei ich jetzt mal von den Falten im Gesicht spreche *lol*

Gruß Sunshinelady
Hi Jungs
ich hoffe, ich darf als "reife" Dame auch mal meinen Senf dazu geben *grins*
Reif hört sich immer an wie ne olle Backpflaume *fiesgrins*

Ich mache als Single-Frau oft die Erfahrung von "Junggemüse" angegraben zu werden. Grundsätzlich seh ich es auch nicht sonderlich als Kompliment, eher ist es nervend, immer als Lehrerin gesehen zu werden.

Denn ich habe schon auch ein Faible für jüngere Männer, zumal ich glaube, keine typisch 43-jährige zu sein, jung geblieben in Körper und Geist.

Aber ich habe meine Grenzen, nicht jünger als ca 30, das fakt. Und da ich eine Beziehung wünsche mit Emotionen, weiss ich, dass so eine Liason ziemlich ohne zUkunft ist, deswegen besser Finger weg von den Jungs, Ines. *zwinker*

Es hat aber schon was besonderes, denn den besten Sex meines Lebens hatte ich immer mit erheblich jüngeren Männern, einmal 14 und einmal 11 Jahre Altersunterschied. Irgendwie sind die experimentierfreudiger, frecher und sowieso attraktiver...nicht immer, aber immer öfter *cool*

LG Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.