Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5437 Mitglieder
zum Thema
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau149
Bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II

:O)
hmm vielleicht sollte man dann auch fragen was frau lernt wenn sie mit nem älteren mann....;O)
Das ist eine Frage des Alters einer Frau, bzw. des Mädchens.
mag sein ja:O) also so mit 36 *lach
mag sein ja:O) also so mit 36 *lach

Ein 36 Jähriger sollte es schon "drauf" haben, was man von einem 18 oder 20 Jährigen nicht immer erwarten kann.
******aar Paar
278 Beiträge
Spielt Alter eine Rolle?
Ich kann es nicht genau beziffern aber 20 Jahre älter war sie bestimmt.....aber spielt Alter wirklich eine Rolle....ich denke nicht

Gruß Manner
war
auch scherzhaft gemeint erfahrung hat nicht wirkl was mit alter zu tun muss es auch gar nicht ..
eben alter ist ne zahl und eigentl nix weiter;O)
schönen abend
****pz Mann
11 Beiträge
Also ich war damals 19 und Sie 59 !!!! und rattengeil.
Lag wohl am Alkohlpegel das ich mich dazu hinreissen ließ.
Leider nur ein mal
Ist jetzt schon 2 jahre her mit einer schönen Frau von hier sie war 48 und ich nun ja 27 es war wunderbar und würde sie nicht so weit weg wohnen wäre es noch öfters passiert.
Allerdings das Biologiche alter ist doch nicht wichtig oder??
Ich 28 und sie 46
*****gli Mann
372 Beiträge
nicht die jahrringe ...der körper und geist ist's...
war über vier jahre mit einer 68 jahre alten frau im bett ich war da 46 jährig... sowas von leidenschaft und hingabe...keine hemmungen, alles noch ausprobieren, kosten, loslassen und geschehen lassen...für beide...ich suche wieder ein solches wunder...
******623 Mann
134 Beiträge
mitte zwanzig und sie acht Jahre älter.....

war geil
Ich hatte dieses Vergnügen gleich zweimal, beides waren unvergessliche Erfahrungen.
Beim ersten mal war es auch gleich mein erstes mal,so das ich völlig Planlos war und mir so viel gezeigt wurde es war toll Sie war 12 Jahre älter. Beim zweiten mal war ich alles andere als unerfahren und Sie mit 50 ein absoluter Traum. Auch wenn Sie zu diesem Zeitpunkt satte 21 Jahre älter war, gibt es nicht´s was damit zu vergleichen wäre.
Erfahrungen die Mann nicht vergißt.

FG
nichtnurwir (m)
*******och Mann
1.079 Beiträge
29 und sie 48... sehr schön *ja*

aber ich denke, es kommt dabei nicht einzig und allein nur auf die Alterszahl an, sondern darauf, wie lebenserfahren (lebensreif) die Menschen (hier gemeint: die Frauen) sind, welche (Vor)Erfahrungen sie mitbringen und wie gefestigt sie sind (wissen sie, was sie wollen / nicht wollen... sind sie noch unsicher, oder schon experimentierfreudig... usw.) *g*
das ist schon richtig was Du schreibst, klar sind gewisse Vorerfahrungen usw. mit einzubeziehen, aber hier wurde ja nun mal nur nach dem Alter gefragt.
*zwinker*

FG
nichtnurwir(m)
**********88_bw Frau
5 Beiträge
Auch als Frau mal meinen Senf dazu geben...
Ich hatte knapp 8 Jahre eine Sexbeziehung zu einem 14 J. jüngeren Mann und ich habe diese nie bereut. Klar, "dumme Sprüche" habe ich mir anfangs von meinem Mann anhören müssen, er konnte das nicht verstehen, hat es aber mittlerweile akzeptiert. Werde weiterhin nach jüngeren Partnern Ausschau halten *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Werde weiterhin nach jüngeren Partnern Ausschau halten

Das empfiehlt ja auch Anne West in "Feeling" *gg*
**********88_bw Frau
5 Beiträge
@nils0024
..kenn ich nicht....
aber, schön zu wissen ;-))
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wir kommen leicht vom Thema ab, aber wir sind ohnehin schon fast am Ende des Threads und zum ersten Teil "Sex mit reifen Frauen" passt es allemal:
Ich kann das Buch nur empfehlen... egal wie alt man ist (und nebenbei: auch männliche Leser können von Annes West fürs Leben lernen). Ich habe sehr viel von ihren sehr schön und lesefreundlichen Darstellungen zehren können *g*
**********88_bw Frau
5 Beiträge
Du hast mich neugierig gemacht, ich werde mir dieses Buch besorgen. Danke für den Tipp! *g*
3 Jahre Beziehung 20 Jahre dazwischen
Ich 18 Sie 38 wir hatten eine ca. 3 jahre anhaltende beziehung die nicht nur sexueller natur war alles in allem eine sehr sehr schöne zeit man konnte viel von einander lernen
Sex mit reifen Frauen
Schade, dass nicht weiter zu diesem Thema geschrieben wird
*********rt26 Mann
78 Beiträge
@Silberpfeil
dann gewähr' uns doch Einblick in deine Konstellationen *freu*

wir würden uns freuen *g*
Konstellation
Guten Morgen ,

meine Konstellation ist gut *smile* sieht man das nicht auf dem Foto ?

Mich interessieren nur die neuesten Meinungen der Männer zu diesem Thema, die eine Beziehung zu einer älteren Frau haben oder hatten.
*********rt26 Mann
78 Beiträge
@Silberpfeil
ja, das sieht man.

lesen ist also seliger denn schreiben...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.