Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
... neue serie20
Working men. habe mit hightower ein sehr interessantes shooting…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wenn ich gehe, so bleibt doch mein Schatten..."

"Wenn ich gehe, so bleibt doch mein Schatten..."
Moin,

hier noch einmal ein Bild aus der schon bekannten Outdoor-Serie. Ein paar Minuten früher aufgenommen als das zuerst gezeigte und eine nicht so angespannte Körperhaltung.

Die leichte Bewegungsunschärfe ist beabsichtigt.

Gruss

Flloyd
der titel macht's
Hallo Flloyd,

"Wenn ich gehe, so bleibt doch mein Schatten..."

über den Titel, der viel von dem in Worte fasst, was Erotik ausmacht, kam ich zu Deinem Bild...

... ich wurde nicht enttäuscht *ggg*
Moin!
Der Schatten sieht aus wie "der Geist aus der Flasche"!
Hat was!
Gruß
Steffan
Und
wieder eins das mich an meine Speicherkarte erinnert. *snief*
Schönes Bild Flloyd.
LG Jo
Mich auch Jo
*heul2*

Was mir bei diesem Bild sehr gut gefällt, ist der Kontrast, der durch das blaue feld erzeugt wird....

LG C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.