Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... neue serie

... neue serie
working men

... habe mit hightower ein sehr interessantes shooting gehabt und möchte euch hier einige der bilder zeigen ...

... die aufnahmen entstanden zum teil auf einer baustelle für ein fitnesscenter (indoor) und vor einem umspannwerk (outdoor) ...
da mir diese thematik sehr gefallen hat, möchte ich eine serie daraus machen ...

... nehme kritik und verbesserungsvorschläge gerne entgegen ... freue mich über eine rege und hilfreiche diskussion ...

LG
Ljerka


*
Also ich für meinen
Teil, sage eindeutig

RICHTIG GEIL

geworden ist wirklich mein Stil, mir gefällt es super gut. Bild ist einmalig gut geworden *top*

*diegroessten*
... suche noch
@****ier ... suche noch weitere mods für diese serie .. interessiert?

LG
Ljerka
Endlich denkt jemand an die weiblichen Augen!!!
Hallo zusammen,

diese neue Serie, sie spricht mir aus der Seele!!!!

Sind wir doch mal ehrlich, die meisten Bilder, die gezeigt werden, sind von uns Mädels!!!!

Aber wann bekommen wir Mädels mal so knackige erotische Bilder von richtigen Kerlen zu sehen?????

Dabei meine ich natürlich nicht, und das möchte ich ausdrücklich hier betonen, Muckies und Waschbrettbauch alleine, sondern endlich mal leckere, geile, erotische Bilder von Männern!!!

Ich finde, diese Serie war überfällig und ich (w-Teil) werde dieses Thema besonders aufmerksam beobachten....wer weiß, wann ich so was wieder mal zu sehen bekomme...sabber...sabber.... *rotwerd* *lol* *diegroessten* *kuss*

Also ihr Männer hier vom Club, traut euch endlich, wir Mädels wollen auch etwas von euch einmal sehen!!!

Liebe grüße und einen schönen 1.Mai
********e_ni Frau
996 Beiträge
Errinnert...
... mich ein bissl an diese wunderbare Cola light Werbung.... *ggg*

Im Ernst: sehr sehr sehr sexy....
Zum gern-anschauen!
Ich werde mich
sehr gern der fotoserie anschließen wenn es mir möglich ist *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
stehe zwar
nicht auf maenner. aber das foto echt stark. komplient.......

rex
.....wow.....
endlich was für uns
Mädels!!!
Sieht sehr lecker aus!!!
Weiter machen......

lg
@****ier ... freu mich mit dir die serie fortsetzen zu können ... alles weitere dan per CM ... danke *bussi* ...


@****rex ... danke, freut mich immer wieder von dir zu hören ... werde ja ganz *rotwerd* ....


@*********enger ... auch dir ein *herz* liches dankeschön .. freut mich, wenn es gefällt ...

LG
Ljerka
*********son99 Paar
845 Beiträge
Endlich mal....
ein knackiger Kerl zum anschauen *sabber*

Bitte mehr davon, sehr sehenswert und sexy *fiesgrins*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ein sehr sexy Mann ... kann Frau nichts sagen ...


... aber (ja, es kommt mal eins) , ich finde das Bild zu gestellt und der (zusehende) Gesichtsausdruck, sprich die Lippen, die mir wie ein kleines grinsen vorkommen, stören mich ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
du musst
doch nicht gleich *rotwerd* werden. bin ehrlich von deinen bildern beeindruckt. wenn es nicht so waere wird ich nicht schreiben.......

vielleicht lernt man sich fuer einen erfahrungsaustausch mal kennen????

lg rex
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja ja und immer wieder schön Illusionen schaffen. Wenn mal einer von den Typen bei uns im Büro auf der Baustelle auch nur ansatzweise so ausgesehen hätte *gr2* Es war Sommer, 30 Grad, schwitzende Männerkörper. Ich habe gebetet, dass die sich nicht noch mit Cola light trinken länger bei uns aufhalten *crazy* *haumichwech* Wo sind se denn im real life die sexy Arbeiter?!?! *lol*

Spass beiseite *zwinker* Super Bild, nett anzusehen *lol* gerne mehr davon! *spitze*
***os Mann
2.742 Beiträge
danke danke
ich denke ihr werdet solange ihr wollt hier auch bilder von mir wieder finden

ich habe den vorteil das ich zu den fotografen fahre, deutschlandweit

dieses shooting war 400 km von mir entfernt

ich möchte einfach sehr viele unterschiedliche stile darstellen:-)

deswegen sind fotografen anfragen immer willkommen *ggg*
Reschpeckt
ohne Speck super gelungen
sexy...
das freut die frauenwelt! *ggg*

hasi
****ce Mann
13.766 Beiträge
ansehnlich
ist das vielleicht der type aus der cola-light-reklame? *zwinker*

wirklich ein sehr ansehnliches männerfoto.


lg pierce
@all ...
... freu mich, dass das bild so gut ankommt ... und da es ja eine serie sein soll, hier noch eins ...

LG
Ljerka



*love*
Shooting mit Hightower - Umspannwerk (outdoor) 04/2007
****
Das gefällt mir auch sehr gut!!!
Weiter so *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*ja* absolut *lol*
.. *love* lichen dank an euch beiden ... das macht mut und fühlt sich geil an ... danke!

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.