Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
zum Thema
Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?24
In ein paar Wochen ist es ja wieder soweit - der Anstich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Oktoberfest!?

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
*****089:
...Wenn man bedenkt, wieviele -meistens betrunkene- Besucher die Wiesn jährlich hat, erstaunt es mich ohnehin wie "relativ gesittet" es dort zugeht.

Dafür dürfe wohl das relativ hohe Aufkommen an Security (egal ob nun privater oder staatlicher) verantwortlich sein *zwinker*
****ura Frau
49 Beiträge
Die Bedienungen können sich meist hervorragend wehren- Wiesnerfahrene wissen, warum sie sie nicht anmachen *g*
********lebt Paar
14 Beiträge
trotz allem
freuen wir uns schon wieder auf die wies`n 2013
****ura Frau
49 Beiträge
I gfrei mi a scho wieda!
********lebt Paar
14 Beiträge
sind schon sehr gespannt ob wir dieses Jahr irgendwo päarchen sehen die es hemmungslos treiben und auf/oder sich unter den Tischen blasen und fingern und sich auf den Bierbänken vergnügen, auch gehts wie immer im Riesenrad ab und auch im Freefall vögelt die ganze Welt - leider haben wir das alles verpaßt - aber laut vielen Einträgen hier der Regelfall


In diesem Sinne

ein Prosit der Gemütlichkeit - auf a friedliche Wies n


allen anderen - bitte mehr Märchengeschichten - àla im U-Bahn Gedränge einen Flotten Dreier gesehen, auf dem Parkplatz feierten die italienschen Gästen eine 30 Mann/Frau Massenorgie und was erst auf den Campingplätzen bei den Australieren und Amis passiert - ach wir wollen nicht das dieser Beitrag ab 18 freigeschalten wird
warum nicht.
Da ist die Stimmung gut, der Alkohol fließt in strömen und warum sollte man da dann keinen Sex machen. Ich habe schon mehrere Pärchen gesehen die dort ihren Spass zusammen hatten.
********lebt Paar
14 Beiträge
@ Andy49809
und wo sollenn es dieses Päarchen getrieben haben?
***ia Mann
906 Beiträge
Sex auf der Wiesen
Das letzte Mal auf der Wiesen gab es wegen dem enormen Andrang nur noch Unisex-Toiletten, da standen die Leute so gedrängt, da wäre es gar nicht aufgefallen, wenn in der Schlange der wartenden, jemand von hinten angedockt hätte und die Leute mussten manchmal 1,5 Stunden warten! Wem die Wiese schon zu feucht war, hat sich halt im Zelt vergnügt, so ein Dirndl verdeckt ja ziemlich viel oder der Latz der Lederhose ist auch schnell offen oder es verirrt sich ein Fuß von gegenüber zwischen den Beinen! Fällt ja auch nicht auf, wenn sich der Rest vom Tisch aufs Fingerhackeln konzentriert! Ist aber schon 9 Jahre her!

*zwinker*

SumoER
War mindestens ein halbes Dutzend mal auf der Wiesn und kann die teilweise geschilderten Orgien nicht bestätigen. Klar ziehen ab und zu mal ein paar Damen blank und man sieht einige heftig fummelnde Pärchen, das war es dann aber auch schon.

Ansonsten passen Polizei und Security (leider) auf, damit nicht mehr passiert...
*********hids Paar
14 Beiträge
@******eam: das kannst du doch jetzt so nicht schreiben - du zerstörst doch damit den Ruf der Wiesn. *zwinker*

Ich finde auch das da in den Medien immer stark übertrieben wird.
Auch verständlich, wen interessiert ews denn wenn nichts passiert.

Wir sind seit 2001 Wahlmünchner und auch immer froh wenn die Wiesn vorbei ist.
Der Massenansturm in der Stadt ist einfach zu groß.


der ER von black_orchids
********lebt Paar
14 Beiträge
wiesn
wir finden es wirklich amüsant was hier geschrieben wird - es gäbe nur noch unisex wcs und 1,5 Stunden Wartezeit und im Gedränge könnte was abgehen.... Jedes Zelt hat Männlein und Weiblein WCs - und da so ein "zelt" massiv gebaut wird - läßt sich daran nichts ändern....

Natürlich gibt es ab und zu krasse Auswüchse, aber die sind dem Alk geschuldet und dann eher lustig wie erregend

Langsam fragen wir uns, ob wir auf dieser Plattform wirklich richtig sind, wenn hier schon soviel dazu gedichtet wird


Wir gehen seit ca 20 Jahren auf die wies`n und es ist so wie mmf_dream oder wir in ettlichen postings zum Besten geben.....

Es gibt a "Gschmusi" und ab und zu auch etwas fummeln das wars zu 99%.

Das gelegentliche Blankziehen ist auch meist nicht von Erotik geprägt - da es sich meist um ziemliche dichte Mädels aus Übersee handelt - da ist es am Flaucher schon um 11.00 Uhr wesentlich geiler:-)

Der Reiz an der Wiesn ist neben der Gaudi,Bier,Dirndl,Lederhos`n und sonstigen Schmankerl durchaus auch ein Wies`n Flirt , aber dieser wird eben nicht im Zelt ge.....t, auch wenn dies das Wunschdenken mancher Herren ist...

In diesem Sinne

ein Prosit der Gemütlichkeit
Langsam fragen wir uns, ob wir auf dieser Plattform wirklich richtig sind, wenn hier schon soviel dazu gedichtet wird

Das fragt ihr euch ausgerechnet bei diesem Thread. Da gibt es doch wirklich ganz andere, bei denen man glaubt, man sei in einer Märchenstunde gelandet *zwinker*

Das mit den Toiletten kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Ich bin mal in "meiner Not" in die Männertoilette und wurde sofort darauf aufmerksam gemacht, dass es verboten ist.

LG Petra
********lebt Paar
14 Beiträge
ja Petra , wenn schon in so einem Thread schon übertrieben und/oder erfunden wird, wie ist das erst bei den wesentlichen Sachen ?
***ia Mann
906 Beiträge
@münchenlebt
...an diesem Tag hat es in Strömen geregnet und der Andrang auf den Toiletten war so groß, das man meistens von hinten vorbei geschoben wurde! Kann sein, dass das Problem mittlerer Weise behoben wurde! Das war für mich aber ein Grund dafür in den letzten neun Jahren nicht mehr auf die Wiesen zu gehen! Und zurück zum Thema, dass es auf der Wiesen
in den Wiesen, bei trockenem Wetter unter dem alkoholisiertem Volk manchmal heiß her geht, habe nicht nur ich beobachten können!

SumoER

P.S.: Die mich hier persönlich kennen, wissen dass ich keinen Mist erzähle!

*victory*
******701 Mann
114 Beiträge
hmmm
Also wir hatten schon Sex auf dem Wasn in Stgt mit 4 Kerlen und das war geil^^
**cM Mann
2.379 Beiträge
Auf'm Riesenrad oder wo? Zumindest ist man da ungestört...
********lebt Paar
14 Beiträge
nein am besten vor dem Oberbürgermeister wenn er anzapft - das haben wir auch schon besteimmt welche erlebt...


und im riesenrad - das schöne märchen - geht meist auch nichts - man sieht alles von den anderen gondeln und ist auch meist nicht allein in der kabine - zudem dauert eine runde ca 3 Minuten - aber das dürfte den meisten ja reichen -)


Wir möchten keine Spaßverderber sein - aber es ist nicht so wie sich dass hier viele in ihren Träumen vorstellen. Aber der Flirtfaktor ist hoch - sehr hoch... Und wir brauchen auch kein Hotel - wir haben ne große Wohnung....
*******2010 Mann
136 Beiträge
ehrlich gesagt....
hätte ich keine lust auf solche erlebnisse zwischen kotzenden und pissenden leuten........ *g*
**cM Mann
2.379 Beiträge
Obwohl das Risenrad eher als Scherz gemeint war - es geht natürlich. Das man aus den anderen Gondeln die Sache sieht ist nur dann hinderlich, wenn man nackt irgendweclhe Akrobatik vorführen möchte. Für auf'm Schoß sitzen, Fingern etc. macht das wenig. Allein sollte man natürlich sein, war ich aber bis jetzt fast immer (allerdings nicht auf der Wies'n).
Noch nie gesehen und ich bin sehr aufmerksam.
Das nette Austauschen von handynummern ist das Maximum was ich bislang öfters sah.

Ach, da wird von der Presse bisschen viel hochgespielt. Nicht so wild.
********lebt Paar
14 Beiträge
@ DocM
Hallo Doc,

sorry hier weiss man leider nicht mehr was scherz und was ernst gemeint ist.... Das Riesenrad dreht sich ca 3-4 Minuten einmal - das ist dann (falls mal wirklich mal allein in der Gondel sein sollte) was für Schnellspritzer *g*

Aber kommen wir zum Kern zurück - die Wies`n hat durchweg seinen erotischen Reiz - das "Obandeln" (=Anmachen) geht wohl nur noch auf der Playa de Palma so leicht:-)
In München nicht. aber auf dem Wasen in Stuttgart habe ich auch schon häufiger gevögelt.

Aber immer sehr diskret. Meistens im überfüllten Zelt im Stehen, so dass kaum jemand anderes etwas mitbekommen hat.
*********er66 Mann
414 Beiträge
diskret
Vögeln?..

Na da hört sich ja mal sk richtig antörnend an;)
weder auf Wasen noch Wiesen gesehen, noch gemacht.. aber wenn jmd lust hat *zwinker* why not *g*
Vor zwei Jahren war ich auf dem Oktoberfest

da lassen ja echt viele die Hemmungen fallen und machen es einfach mal so irgendwo ... nur ich hatte eine Beziehung und die Stand nicht so dadrauf *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.