Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
zum Thema
Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?24
In ein paar Wochen ist es ja wieder soweit - der Anstich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Oktoberfest!?

********lebt Paar
14 Beiträge
"da lassen ja echt viele die Hemmungen fallen und machen es einfach mal so irgendwo" - hahaha

Trotzdem oder gerade deswegen freuen wir uns schon wieder auf dieses Jahr - Prost miteinander und trinks ned gar a sovui, weil a paar schreib`n a ganz schönen schmarrn Z´samm
****_if Mann
140 Beiträge
Irgendwie war ich bei meinen Wiesn-Besuchen total blind, oder in den falschen Zelten unterwegs. *nixweiss*

Wenn hier mal jemand ein aussagekräftiges Beweisbild postet, dann glaube ich's auch, ansonsten ist das der volle Schmarrn
Bilder hab ich da auch nicht, aber bei Google oder anderen seiten findest du bestimmt genug Fotos zu dem Thema *zwinker*
********lebt Paar
14 Beiträge
@ twentyseven_mx
da dies ja überall passiert wären wir für die links dankbar....

Wenn es auf der Wies`n zugehen würde dann waren plattformen àla youporn und co tot...
**********11_sn Mann
2 Beiträge
Das sehe ich genauso. Aufgrund des Alkohols und der guten Simmung wird geflirtet, angebaggert und geküsst. Und mit Sicherheit gibt es die eine oder andere "Wiesn-Vögelei". Ich hab noch keine gesehen oder nicht mehr mitbekommen...
als Münchner
kann ich nur sagen, dass ich auf der Wiesn selber noch nichts derartiges erlebt habe. Allerdings muss man, wenn man es richtig anstellt, nie alleine nach Hause gehen, da der Alkohol und die Atmosphäre ihres dazu beitragen.
Kein Sex!
Ich bin mittlerweile 3x dagewesen. Im 1. Jahr war ich noch mit meinem Freund da, bin da sogar noch am meisten angeflirtet worden. In den letzten beiden Jahren waren wir auch da, ausser Angrabschen, Streicheln, Küssen ist bei uns aber nichts gelaufen.
*******1974 Mann
70 Beiträge
*******lle:
Streicheln, Küssen ist bei uns aber nichts gelaufen.
wollen wir mal aufs oktoberfest *zwinker*



hatte ich dort auch noch nie, bis auf oben genanntes *gg*
**cM Mann
2.358 Beiträge
Nochmal, ganz langsam.... beim ersten mal noch mit Freund.

Danach wart ihr auch da... aber nicht mehr mit Freund? Und wer hat wen angegrapscht, gestreichelt, geküsst? In manchen Ländern läuft dasd ja durchaus schon unter Sex...
.....wie denn..mit gefühlten 3 Promille Blut im Bier ?? Und die Vorstellung, mit nem mehr oder weniger stocknesoffenen Gör irgendwo unter ner Festbank auf mit Bier geflutetem Boden zu poppen, macht grad nicht so wirklich an..Ich blieb da beim Saufen, passt scho
*******171 Mann
34 Beiträge
Sex auf der Wies'n ist geil
Ein fesches Madl im Dirndl mit nix drunter und dazu der Kerl in einer schneidigen Lederhosen ist schon eine geile Kombination.

Leider konnte ich es bisher nur einmal erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.