Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
zum Thema
Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?24
In ein paar Wochen ist es ja wieder soweit - der Anstich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Oktoberfest!?

*********y_Muc Frau
17 Beiträge
doch...
... in den toiletten der zelte teilweise schon oder hinter der zelten... ob das allerdings so schön ist muss jeder für sich selbst entscheiden *g*
**S Frau
1.409 Beiträge
also öffentlichen sex hab ich da noch nicht gesehen, und sich zu verstecken ist bei den menschenmengen ja auch nicht so ganz einfach... was da aber wohl gut geht (wobei ich das nie gemacht hab) ist jemanden abzuschleppen. naja, bei bier aus litergläsern hat man sich ja auch ziemlich schnell alles und jeden schön gesoffen.

die kehrseite der medaille ist nur, dass zum teil im suff eben auch alles begrapscht wird, was vorbeikommt. kam teilweise schon vor, dass ich irgendwann echt auf 180 war und mir dachte, dem nächsten saufkopf mit der hand an meinem hintern hau ich jetzt eine runter. hab mir das dann aber doch verkniffen in der befürchtung, am ende noch einen bierkrug auf den kopf zu bekommen... also ich find dieses massenbesäufnis in den zelten eher unsexy, erträgt man eigentlich nur, wenn man selber besoffen ist. aber mittags im dirndl und mit mann mal durchzulaufen und ein paar runden karussell zu fahren find ich ganz nett *g*
mehr als ...
... knutschen habe ich dort auch noch nicht gemacht *g*

Aber ich denke da kann (und wird) schon mehr gehen, besonders
auf der Wiese vor der Bavaria *zwinker*
Sex und Besäufnis zusammen?? Nee.. *wuerg2*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Wenn dir da schon schlecht wird...
...dann sind die Wiesn nichts für dich. Ich schön meine zwei Maß am wegtragen. Stellt einer neben mir den Maßkrug in der Rinne ab. Packt aus zielt vorsichtig dran vorbei und nimmt die Maß wieder mit.

Hoffe die spülen dort ordentlich. *wuerg2* *pfui*

Wobei gibt auch Momente wie *sabber* *wow* *sabber*
********lebt Paar
14 Beiträge
viele Träumer hier
Sex auf der Wies`n ? Wildes Rumgeficke ? Das ist eine bayrisches Volksfest und kein Swingerclub. Natürlich kommt es durch die gelockerte Stimmung oft mal zu Geknutsche oder etwas Gefummel, aber das wars dann auch. Auf der Wiese hinter den Zelten kann schon mal etwas mehr gehen - doch hier ist ständig Polizei und Diebesbanden.....

Und nur zur Info - wer sich entkleidet fliegt raus - ist leider so (oder Gottsei dank), hier leben manche ihr Kopfkino an der Tastaur aus...

Natürlich sind Damen im feschen Dirndl ein Augenschaums - aber die ziehen die Damen nicht an weil sie unbedingt leicht zu haben sind. Manche Beiträge hier sind echt der Wahnsinn und weit von der Wirklichkeit entfernt. Natürlich kann die Wies`n durchaus erotisch und auch romantsich sein - das hat jeder selbst in der Hand.

Riesenrad ist auch nicht wirklich eine Alternative ausser man sucht den ultimativen Kick....
Wildes Rumgeficke?

*ja* Solch eine Schweinerei würde ich gar nicht Sex nennen.. *sorry*
Das ist eine bayrisches Volksfest

Ob es das noch ist, darüber scheiden sich ja (zurecht) die Geister.

Auf der Wiese hinter den Zelten kann schon mal etwas mehr gehen

Da kann nicht nur mehr gehen, da geht mehr. Zumindest wenn bei den Beteiligten noch was geht.

Im übrigen habe ich es erst letztes Jahr auf dem Raucherbalkon vom Schützenzelt erlebt, dass es ordentlich zur Sache ging.

Also die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen. Sicher kein wildes Rumgeficke an allen Enden und Ecken, aber auch nicht so gesittet, wie du @********lebt es offenbar wahrnimmst...

Petra
Das würde mich schon mal reitzen - einen geblsen bekommen im Bierzelt. Geile Idee !!
Wobei du da von der Trachtenkapelle im Zelt täglich stundenlang einen geblasen bekommst..
*lol*

Aber ich verstehe natürlich was du meintest!
*zwinker*

Tipp:
Speziell im Hofbräuzelt mit hohem Aussie-Anteil soll es bisweilen besonders freizüzig hergehen.
*hotupshirt*

Vielleicht mischt du dich da einfach mal dazwischen und lässt dich von einer volltrunkenen Australierin nach der siebten Maß Bier oral ''verwöhnen''.

Kommt bestimmt ''gut''...
*floet*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar fesche mädls im dirndl (wo frau zeigt was sie hat), knackige burschen in lederhosen, da ist die verführung schon groß.
wir haben die erfahrung auf dem oktoberfest noch nicht gemacht, allerdings: sex in kombi mit zu viel alkohol- geht ja mal garnicht. (beide sollten schon noch wissen wer der andere ist und gerade aus gehen können)
liebe grüße
********lebt Paar
14 Beiträge
@Petry089
vllt falsch ausgedrückt - natürlich kann in irgendwelchen ecken a bißerl was geht (wie heißt es schon a bißerl was geht ollawei-) ).Aber wenn man hier einige Einträge liest und noch nie auf der wies`n war stellt man sich hier orgien im bierzelt vor und das ist nun wirklich nicht so ?


Auf der Wiese hinterm Zelt - wir Münchner sagen "Kotzhügel" - sieht man ab und zu schon Päarchen, aber da muss dir schon gar nichts anders einfallen-))

Nix für ungut
Auf der Wiese hinterm Zelt - wir Münchner sagen "Kotzhügel" - sieht man ab und zu schon Päarchen, aber da muss dir schon gar nichts anders einfallen-))

Ich habe mir geschworen, sollte ich jemals dort landen, dann erschieße ich mich. Nichts ist ekeliger!

LG Petra (die trotzdem gerne auf die Wiesn geht)
********lebt Paar
14 Beiträge
natürlich ist die wies`n klasse-)
nur ist es eben nicht so wie bei RTL II dargestellt ... Es macht einfach nur Spaß. Freuen uns schon wieder auf dieses Jahr.

In diesem Sinne - Ein Prosit der Gemütlichkeit...

Liebe Grüße (auch an Petra-)
**********useJE Paar
95 Beiträge
OOO Zapft is
ja wenn der Alkoholpegel udn der Typ stimmt kanns heiss hergehjen...
Sex allerdings nicht aber n bissl fingern (unterm Rock) und blasen ging schon *g*
Da ich ja schon fast mit der Lederhosn auf die Welt gekommen bin und schon von klein an, jedes Jahr wieder auf der Wies´n bin, glaube ich sagen zu können, dass es da schon sehr häufig zu Fingern im Zelt und ab und an auch zu Sex kommt.

Es liegt einfach am Alkohol!

Da ich aus Tradition auf die Wiesn gehe und keinen Alkohol trinke ist das ganze schon immer wieder sehr interessant.
Manchmal wünschte ich mir Alkohol zu trinken um so manches gedränge und Geschehen besser ertragen zu können *lol*

Im großen und ganzen kann man sagen:

Flirtfaktor --- 100 Prozent
Fingern --- 2 Prozent
Sex --- 0,06 Prozent Viele Verabredungen (Hotel)

Das bei ein 6,4 Millionen Besucher!

Ich kenne sehr viele bei uns in München die sagen: Beziehung super, daber die zwei Wochen Wiesen, gilt das nicht!
Da ich aus Tradition auf die Wiesn gehe und keinen Alkohol trinke ist das ganze schon immer wieder sehr interessant.
Manchmal wünschte ich mir Alkohol zu trinken um so manches gedränge und Geschehen besser ertragen zu können *lol*

Meiner Meinung nach, kann man die Wiesn ohne Alkohol gar nicht ertragen.
Höchstens unter der Woche mittags, wenn man draußen sitzt.

Petra
****ura Frau
49 Beiträge
Wiesn und Sex
Hallo zusammen,

ebenfalls als Münchnerin, die regelmäßig auf der Wiesn ist, muss ich Münchenlebt absolut recht geben -

ausschweifende Orgien oder Sex habe ich noch NIE auf der Wiesn miterlebt. Ebenfalls habe ich noch nie erlebt, dass eine Dame blankgezogen hätte (wie bereits erwähnt, solche Gäste würden auch sofort rausfliegen).
Ich möchte nicht ausschließen, dass vielleicht mal unter dem Tisch die Hände höher rutschen, so ein Rock verdeckt schließlich auch gut, aber wilder Sex auf den Toiletten oder gar in den Gängen?

Nein.

Die Toiletten werden übrigens kontrolliert, wenn, dann ginge eine schnelle Nummer nur auf dem Männerklo - aber auch dort sind Aufpasser unterwegs und komplimentieren anwesende Damen sehr schnell hinaus.

Deshalb: Die Wiesn ist kein Swingerclub und öffentliches Vögeln wird im zweifelsfall schnell unterbunden (auf der Wiesn ist sehr viel Polizei unterwegs, viele auch in zivil, unterschätzt das nicht).

Aber, wie schon erwähnt - der Flirtfaktor ist sehr hoch und Treffen danach finden sicher häufiger statt.

Grüße,
Vangura
Ebenfalls habe ich noch nie erlebt, dass eine Dame blankgezogen hätte (wie bereits erwähnt, solche Gäste würden auch sofort rausfliegen).

Das hast du auf der Wiesn noch nie erlebt? Ich schon mehrfach. Und ohne, dass die Damen das Zelt verlassen mussten...

Petra
****ura Frau
49 Beiträge
Nein,
das habe ich tatsächlich nie erlebt. Sonst hätte ich es nicht geschrieben *g*

Vielleicht liegts auch an den Zelten. Wir sind in den eher traditionelleren zu finden als im Hippodrom.... Wo hast Du das den erlebt?
Boah, so genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Hippodrom war es nicht, eines der anderen großen Zelte. Schottenhamel oder Armbrustschützenzelt vermutlich. Aber ich weiß es echt nicht mehr so genau...

LG Petra
@Vangura
Das kann ich so Unterschreiben.
Jedoch Frauen die blankgezogen haben, habe ich schon öfter mal gesehen.
Was der Sex in den Toiletten angeht, da gibt es ganz sicher keinen.
Es gibt nichts ekeligeres als die Toiletten auf der Wies´n.
Ab und an gibt es unter den Betrunkenen Sex auf dem Kotshügel, das wird aber wie erwähnt sehr schnell unterbunden.

Was jedoch den Sex im verabredeten Hotel´s angeht, so gibt es das schon im Verhältnis häufiger.
********lebt Paar
14 Beiträge
Es kommt schon mal vor das eine Dame oben "blankzieht" , aber diese wird dann sanft nach draussen gebeten. Das findet aber fast ausschleißlich im Hofbräu statt. Es gibt ja dort auch das Spielchen mancher Herren (zumeist aus Australien oder USA) unten blank zu ziehen und zu versuchen schneller die Maß zu trinken, als die Security einem aus dem Zelt entfernt.

Erotisch ist das alles kaum - aber zugegenen lustig

Aber fickende Massen, oder richtigen Sex - nein sowas gibt es auf der - mit Kameras überwachten - Wies`n kaum - das ist meist ein Wunschdenken vieler Herren...


"A Gschmusi" dagegen kann man überall sehen und das hat ja auch durchwegs seinen Reiz....


Natürlich gibt es Sex in Hotels, Wohnungen u.s.w - aber das sollte doch der regelfall sein:-)

Nur so nebenbei ein knappes dirndl und/oder ein tiefer Ausschnitt bedeuten nicht das die Frauen Freiwild sind - denkt hier mal nur an den Brüderle....
****ura Frau
49 Beiträge
Wenn...
ich keine Lust auf angebaggert-werden habe, trage ich meine uralte Tracht. Die ist nämlich ganz hochgeschlossen. Und knöchellang. Als Frau bist Du so auf der Wiesn praktisch unsichtbar *zwinker*
********lebt Paar
14 Beiträge
baggern ist nicht gleich baggern
kam leider schon desöftern vor, dass ein "Nein" nicht unbedingt akzeptiert wird - vorallem wenn Alkohol eine Rolle spielt.... Oder denkst du wirklich die Bedienungen haben Bock auf die Grabscherei...

Das soll jetzt nicht allzu moralisch klingen, aber man sollte schon auf die Signale des gegenübern achten... Es muss ja nicht jede(r) wollen - Auswahl gibt es genug:-)
baggern ist nicht gleich baggern
kam leider schon desöftern vor, dass ein "Nein" nicht unbedingt akzeptiert wird - vorallem wenn Alkohol eine Rolle spielt.... Oder denkst du wirklich die Bedienungen haben Bock auf die Grabscherei...

Ich fürchte, als Bedienung auf der Wiesn muss man das "in Kauf nehmen".

Wenn man bedenkt, wieviele -meistens betrunkene- Besucher die Wiesn jährlich hat, erstaunt es mich ohnehin wie "relativ gesittet" es dort zugeht.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.