Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
zum Thema
Sex auf der Wiesn - Erfahrungsberichte?24
In ein paar Wochen ist es ja wieder soweit - der Anstich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Oktoberfest!?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim Oktoberfest!?
Hat von Euch schon einmal jemand Sex beim Muenchner Oktoberfest erlebt oder mitbekommen?

Wuerde mich interessieren, da ich am 26.09. auch wieder dort sein werde.
*******sher Mann
15 Beiträge
Ja! Und dabei wünsch ich dir viel Spaß
Als erstes muß ich sagen: ICH hatte keinen Sex, aber dafür viele andere! Jedenfalls war ich an einem Samstag im Paulaner Zelt. Dieses wurde um 10Uhr wegen Überfüllung geschlossen. Deshalb ging auch keiner raus und am Nachmittag gabs glaub keinen unter 2 Promille. Jedenfalls wurde dann vor den Toilletten und auf den Gängen im stehen gevögelt. Kann Dir halt passieren das neben dich einer hinreiert, aber hey, da musste durch! Und da die Klos so voll waren gabs auch keine Trennung mehr zwischen weiblein und Männlein, und wenn Du eine Frau ins Pissoir machen sehen willst dann nix wie hin!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hört sich ...
nicht gerade appetitlich an. *hm* *umpf* *ko*
Dichtung und Wahrheit
nichts für ungut edge,

aber ich glaube hier ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens, innerhalb der Zelte spielen sich solche "Orgien" mit Sicherheit nicht ab, hin und wieder entblößt mal eine Frau ihren Busen, das wars dann aber auch schon...!

Ausserhalb, soll schon mehr abgehen, wobei ich das aus eigenem Augenschein auch nicht bestätigen kann, wenn man von hemmungslosen Knutschereien und Fummeleien mal absieht...!
WAS aber auch nicht verwunderlich ist, denn wer kann mit 2 Promille im Blut schon noch richtig Vögeln ???? Aber das ist schon wieder ein anderes Thema....
*bier* *bier* *bier*
Sex im Riesenrad
Ich habe letztes Jahr beobachtet wie zwei Pärchen im Riesenrad wilden Sex hatten.Das war mehr als nur eine tolle Aussicht.....
*haumichwech*
...das mit dem Riesenrad würd mir NIE passieren, ich habe nämlich Höhenangst *lach*
Da dreh ich doch lieber zuhause am Rad...
War schon fast 10 Jahre nimmer auf der Wiesn, da gings aber eigentlich "gesittet" zu..., auch auf den Toiletten *lach*

Pink_Panther
*****_by Mann
350 Beiträge
@*******tor: Nichts für ungut, aber wenn man's gewöhnt ist kann man sehr gut Vögeln mit 2 Promille. Man kommt nur so schlecht (Alkohol beteubt und die Reize sind eher schwach dadurch).

Ansonsten, Sex im Zelt kenne ich auch nicht und ich lebe in München und habe schon zig Wies'n miterlebt. Aber mehr als Flirten ist schon drinnen. Ich kennen keinen anderen Platz wo man einer wildfremden Frau nach nur ein paar ausgetauschten Lächeln an den Hintern grabschen darf und sie sich dadurch auch noch geschmeichelt fühlt (von gewissen Clubs vielleicht abgesehen). Hab auch schon erlebt wie zwei Frauen einen Typen im Zelt die Jeans runtergezogen haben und er in der Unterhose weitergetanzt hat. Und dann gibt es nette Touristinnen (die Australier sind immer sehr heftig, die "lüften" gerne mal ihren Busen :-P)
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich war leider noch nie auf der Wies'n. Eigentlich wollt ich dieses Jahr hin, ist aber leider doch ein Stückchen (800km) zu fahren.... *snief*
Vielleicht im nächsten Jahr!

MfG
... weiß ja nich ob ich jetz hier die einzige bin, aber ich kann mitbieten.... sex auf der wiesn... geil *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
@******ria: Nach wieviel Maß? *baeh*
Genau das ist der Knackpunkt. Ausserdem kenn ich zu viele krassen Leute, die gehen auf die Wies'n um sich einen Abend "warmzutrinken", weil danach geht's in die Clubs und da geht die eigentliche Party ab.
Ohne Kommentar
Gruß aus *bayern*
Och 2 Maß reichen um mich fl.... zu legen *zwinker* *lach*
Wobei ich sicherlich mehr schaffen würde,... aber dann würd danach nix mehr gehn *baeh*

Danach in Clubs? Schmaaaaaarn *baeh* Auf der Wiesn' selbst is doch so ne mords Gaudi los, da muss man doch danach ned mehr in öde Clubs? *zwinker*

Wer die Wiesn' richtig bayrisch genießt und sauber abfeiert, der kann bei Wiesn'-Ende gar nimmer woanders hingehn *baeh*

Lasst Euch das von ner MÜnchnerin sagen *baeh*
*****_by Mann
350 Beiträge
Nur 2? Das nenne ich ein Cheap Date *zwinker*

Und du kennst die krassen Leute nicht, die ich kenne. Ich bin ma mit denen um 9 Uhr auf die Wies'n. Und ich meine 9 Uhr, nicht 21 Uhr! Ab in's Zelt. Da ist noch gar kein Ausschank um die Zeit, aber die hatten selber Bier dabei *crazy*

Da haben wir dann Karten gespielt und Bretzen gefrüschtigt bis zum Ausschank. Ich war da den ganzen Tag, bis das Zelt dicht gemacht hat. Hab irgendwann aufgehört zu zählen wieviele Biere das waren. Zwischenzeitlich hat ne Gruppe netter Italiener uns allen eines ausgegeben. Ich war irgendwann echt fertig. Aber egal, immer rauf auf die Bank, mitsingen, mittanzen *prost* Zuviele süsse Maderl um zu kneifen *party* Trotzdem, wie dann Ende war, war auch bei mir Ende.

Und was haben die gemacht? Sich unterhalten in welchen Club sie jetzt noch gehen für ne After-Wies'n Party *aua* Ich bin nach Hause, hab glaube ich noch nie so viel Bier an einem Tag getrunken.

Einmal bin ich mit. Starkbierzeit und nach dem Nockherberg damals in den Kunstpark abgeschoben. Trotzt 3 Maß Starkbier, kam ich mir total nüchtern vor, mir war nicht schwindelig, gar nichts, so als hätt ich gar nix getrunken an dem Abend. Voll langweilig. Dann waren wir also da und ich dachte, jetzt brauche ich was hartes, hab mir einen Long Island Iced Tea bestellt. Ich dachte der geht auf jeden Fall noch rein. Das war ein Fehler. Kaum war der Weg hat es mich getroffen als ob ich mit 50 gegen ne Wand gelaufen wäre. Von noch total nüchtern zuvor ging jetzt gar nichts mehr.

Und auch wenn das Wies'n Bier noch ein gutes Stück von Starkbier weg ist, ich denke an dem Abend hatte ich mehr und da wäre ich wahrscheinlich im Krankenhaus aufgewacht, wenn ich mit in die Clubs gezogen wäre.
******006 Mann
203 Beiträge
Mal sehen,
ich werde am Wochenende zum ersten mal auf das Oktoberfest gehen. Mal sehen was dort alles ´abgeht´, oder auch nicht. Kann euch dann ja davon berichten.

lg
Vielleicht sieht man sich Joker *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
wäre...
absolut nicht mein fall....
aber ...wem`s gefällt....

lg nice
Oktoberfest
Bei Euch in Deutschland muss es ja richtig zur Sache gehen am Oktoberfest...

Feine Sache.... *ggg*







Lieber stehend sterben als kniend leben...
an keinem anderen ort und zu keiner anderen zeit gibt es in deutschland mehr vergewaltigungen als auf dem oktoberfest...und dafür reichen schon alleine die welche zur anzeigegebracht werden. da haben wohl inige was falsch verstanden....
Re: Oktoberfest
Ups, sorry das hab ich wohl nicht gewusst...entschuldigung.
Meinte natürlich damit Sex welcher von beiden Parteien gewollt ist... *rotwerd*
@ kingpint
Natürlich gibt es auf der Wiesn auch immer wieder ungewollte sexuelle Übergriffe, wie auf jedem anderenm großen Volksfest auch. Vergwaltigungen gab es vergangenes Jahr zwei. Natürlich sind auch das zwei zu viel, doch aufgrund dessen die Wiesn als Vergewaltignungsmekka hinzustellen, halte ich für fraglich.
Darüberhinaus entsprechen jegliche Berichte die ich bisher über die Wiesn im Fernsehen gesehen habe nicht annähernd der Wirklichkeit, das ist reine Sensationsjournalistik...........
Weder poppen die Leute hinter jedem Eck, noch gibt es ständig und überall Schlägerein. Es gibt vor allem innerhalb der Zelte eine sehr umfassende Security, welche sofort bei ersten Übergriffen eingreifft und unter Umständen die Unfriedenstifter des Zeltes verweist.
Darüberhinaus denke ich, keiner der zu diesem Theam bisher gepostet hat, hat bei sexuellen Aktivitäten auf der Wiesn an Vergewlatignungen gedacht!

Anmerkung: Alles was ich oben geschrieben habe, entspricht meinen eigenen Erfahrungen. Da ich in der Nähe von München Wohne bin ich regelmäßiger Gast auf dem Oktoberfest.

VG beatbob

P.S.Werde heute auch draußen sein.....
ALLES KLAR *zwinker*
********chen Mann
185 Beiträge
Der Pendant zum Oktoberfest - größtes Bierfest - ist bei uns in der Pfalz der Worschdmarkt in Bad Dürkheim - größtes Weinfest -.
Für die Hartgesotteten, zuerst 2 Wochen Worschdmarkt, dieses Jahr vom 8.9. - 18.9. dann das Oktoberfest vom 16.9. - 3.10. und wer immer noch nicht genug hat, auf nach Stuttgart zu den Cannstatter Wasen vom 23.09. - 8.10.

und wer den Wein lieber mag, "Deutsches Weinlesefest" vom 28.9. - 9.10.06 mit Festumzug am 8.10. in Neustadt a. d. Weinstraße. Und schon Heute am Wochenende schallt´s um ganz Neischtadt "Die Haiselcher sin uff". Wer´se kennt kummt immer wieder.
********chen Mann
185 Beiträge
Bevor ich es vergesse, was hat das alles mit Sex zu tun?
Klar, Sex nach Bier, das rat ich Dir
Sex nach Wein, ist herllich und fein. (auch als NS genießbar)
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Also näää,....
....wuaaahhh näää!!!

Die ganze Stadt ist mal wieder völlig überlaufen. Volle U-Bahnen, volle Straßen, volle Geschäfte. Alles voll zudringlicher Italiener und desorientierter Engländer.

Und diese Bierzeltatmosphäre – einfach schrecklich! Noch viel schrecklicher, wenn man Bier scheußlich findet.
Und diese merkwürdige "Verkleidung".

Ne, ich finde die ganze Veranstaltung ziemlich unerotisch. Wo soll da Lust aufkommen?
Gut, dass ich eigentlich kein Bayer bin, sonst müsste ich mir noch einreden, ich würde das schön finden.

Obwohl es prinzipiell wohl nichts einfacheres gibt, als zwischen Theresienhöhe und Bavariaring irgendwo Sex zu finden. Jedenfalls, sofern man auf Alkoholleichen steht. Dann muss man sich auch nur noch entscheiden, ob man es jetzt neben dem Haufen aus Glasscherben oder lieber neben dem aus soeben rückwärts entsorgtem Essen treibt. Feine Sache!

Eigentlich muss man sich einfach nur irgendwo hinstellen und warten, was passiert. Und ich hab wirklich nur auf die Straßenbahn gewartet…

Das mit dem Riesenrad letztes Jahr hab ich auch gehört. Ok, das klang reizvoll.
Aber sonst, ne, man muss es ja echt nicht überall haben.


P.S.:

Über zwei Dinge hab ich mich doch sehr amüsiert:

gefrüschtigt – u weia, die Rechtschreibreform muss ich verpasst haben *hae*

Worschdmarkt in Bad Dürkheim – klar, wer kennt den nicht; natürlich kein Vergleich zum Oktoberfest *lol*
kann dem ganzen auflauf auch nichts abgewinnen aber wers mag bitte.
ich mach auch hier in berlin immer einen riesen bogen um solche massenevents. zum glück hat sich die ganze wm vernab von meinem stadtteil abgespielt....ach ja von der fanmeile in den tiergarten waren es auch nur 10 m *zwinker* völkerfreundschaft und sowas....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.