Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?196
Ich bin weiblich, Anfang 30 und leider völlig unerfahren.
zum Thema
Woran ist Devot zu erkennen...?204
War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang von allem...

*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Rubensmuse_I
Äh, leicht offtopic, aber fällt mir gerade ein:
Hast du deinen Bergsteiger einmal in den Club mitgenommen, wie ich dir geraten habe?

Also bei mir kommt es stark auf die Tagesform im Club an, ob ich Frauen locker ansprechen kann und wie ein Wasserfall zuquatschen kann oder ob ich mehr zurückhaltend bin und irgendeinen Gesprächsanlass brauche. So ein Bergsteiger-Figürchen, eine Perlenkette oder ein Tattoo sind immer gute Gesprächseröffner im Club, um eine unterhaltsame Plauderei anzufangen.

Schwierig ist es immer dann, wenn die Paare links in der Ecke, die Solodamen auf allen Barhockern (keiner ist mehr frei!) und die Soloherren in der rechten Ecke sitzen.
Da wird Beamtenmikado im Swingerclub gespielt: Wer sich zuerst bewegt, verliert. *ggg*

Ein lustiges Accessoire lockert die Stimmung immer auf.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Erdnussbutter
Da stand eindeutig :

Thema verfehlt...-------------> 6...setzen !!!! *fiesgrins*

Die Reihenfolge also falsch erfasst,liebe Erdnuss...*fiesgrins*

Erst Sex ( im Stehen)....dann erst hinsetzen....*lol*

Bekommst das hin??? *liebguck*

LG,Eva
Ist ja auch...
gut so die Zurückhaltung oder wäre Dir Vergewaltigung und Nötigung lieber!!!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ist ja auch...
gut so die Zurückhaltung oder wäre Dir Vergewaltigung und Nötigung lieber!!!

Wow...wie bist denn du drauf?
Also unqualifizierter kann man sich wohl kaum äussern!
Da ist ja wohl noch ein weites Feld zwischen Zurückhaltung und Vergewaltigung/Nötigung!

Du bist ja wohl gaaaaaaaaaaaaanz weit draussen,oder?
Unglaublich dein Kommentar! *schock*

Eva

PS.Wer oder was bist du eigentlich???
eine andere Möglichkeit...
... wäre es in diesem Falle, eine HÜ- Party privat zu organisieren (ich weiß- viel Aufwand, Zuverlässigkeit des Erscheinens ist variabel ect.). Dennoch denke ich, dass es zu deinem speziellen Fall gut passen könnte, weil Du dir bei DEINER Party ja im Vorfeld schon mal die Interessenten aussuchen könntest- und auch sie ja wissen, warum sie genau von Dir eingeladen wurden.
Viel Erfolg beim Umsetzten Deiner Fantasie.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Oha, .....
..... ein wirklich schweres Thema!! *oh*

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Jungs auch nicht wollen bzw. trauen
wenn man sie dazu bittet oder winkt.
Ich erinnere mich an verschiedene HÜ-Partys oder GB-Partys, bei denen
es die Jungs viel interessanter fand, die "sache selbst in die Hand zu nehmen"!! *rotwerd*

Da kann sich die Frau bemühen oder auch nicht, wenn die Jungs nach Hause gehen, wird gemeckert!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Von den gleichen Jungs, die Hand bei sich anlegen, wird gemeckert???

Dass Männer auch nicht einfach sind, is klar.
Aber jetzt verrate ich den Damen & Paaren mal ein Geheimnis, aber nicht weitererzählen, okay...?!

*geheimtipp*

Wenn Männer Hand bei sich anliegen, könnt ihr die ruhig ansprechen. Die beißen nicht, wenn sie euch zuschauen. Die finden euch auch nicht doof, nein, die finden euch sogar klasse. Die sind ein wenig schüchtern oder haben Angst etwas falsch zu machen. Eine simple "Willst du mitmachen?"-Frage oder eine kurze "Komm zu uns!"-Aufforderung soll Wunder bewirken, wenn wieder ein Pulk Männer vor der Spielwiese sitzt/kniet/steht/sich verrenkt.

Dieser Geheimtipp ist im Übrigen auch anwendbar für erfahrene Paare, die ihre Ruhe vor Soloherren haben wollen. Denn 50% dieser Männer spritzen vor Aufregung nach dieser Ansprache sofort ab.*haumichwech**fiesgrins*
*****xus Mann
6 Beiträge
Geheimtipp ....?
naja ..meine Partnerin findet es eher abtörnend wenn so eine Horde wichsender Männer vor der Spielwiese steht und gafft.
Aber so hat jeder seine Sichtweise.
Frohes Eier - suchen Euch allen....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hey Joker,

stell Dir vor, es ist eine GB Party angesagt und es sind 3 oder 4 Mädels
dabei - was wollen die wohl??? *oh*

Dann stehen die Jungs, in eine gewissen Abstand daneben und kneten
sich die Nudel - beim "nachhausegehen" wird dann gemeckert, dass die
Mädels sie überhaupt nicht rangelassen hätten!!

Toll, oder??? *oh*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Warum geht man(n) dann überhaupt zum GB??? *frage*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ triluxus:
Falscher Thread. Hier fragt eine Frau, wie sie an mehr Männer herankommen kann, nicht wie sie sie loswerden kann.*lol*

Gebt doch, Rubensmuse_I ein paar von eurer Horde wichsender Männer ab.*zwinker*

@ SexyHexy12:
Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben: Eine Sex-Garantie gibt es nicht. Dies gilt auch für Frauen.*grins*
Wenn eine Frau sich Sex mit vier Männern wünscht, dann hat sie meistens Pech, dass die passenden Herren nicht da sind. Und wie im Fall von triluxus, wenn du niemand dabei haben willst, kommen sie alle.

Murphy´s Law: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Geheimtipp ....?
naja ..meine Partnerin findet es eher abtörnend wenn so eine Horde wichsender Männer vor der Spielwiese steht und gafft.
Aber so hat jeder seine Sichtweise.
Frohes Eier - suchen Euch allen....

Dann seid Ihr aber in einem reinen Paareclub oder Paareevent besser aufgehoben.Was macht Ihr denn dann in einem Club,wo Soloherren unterwegs sind?
Manchmal frage ich mich allen Ernstes,warum manche Leute überhaupt in Swingerclubs gehen....
Viele stören sich an Allem und Jedem....
Ich hab nie schlechte Erahrungen mit Soloherren gemacht-aber vielleicht liegt das einfach an meiner Einstellung ihnen gegenüber und an meinem/unserem Umgang mit den Herren.

Was sollen die Herren denn Eurer Meinung nach tun? Sollen sie sich neben Euch stellen und in der Nase bohren? *haumichwech*Wäre Euch das lieber?Ich möchte die Paare und gerade die Damen erleben,die überhaupt nicht beachtet werden würden von besagten Soloherren.Da regen sich dann viele Damen auf,dass die Herren nur an der Bar sitzen ,am Buffet essen oder in die Sauna gehen.
Also egal,was die Herren machen...wie sie sich verhalten...-manchen Leuten kann man es einfach NIEMALS recht machen....Unglaublich!

Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz auf beiden Seiten ist das A und O finde ich !
Immer dieses Gemotze über die Soloherren geht einem mit der Zeit echt auf den Zeiger...
Dabei wäre es totlangweilig ohne die Jungs und viele hätten nichtmal nen Grund,herumzumotzen ...*lol*

LG,Eva

Und nun.... *zumthema* der TE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.