Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang von allem...

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Der Anfang von allem...
Mir fällt immer wieder auf das bei einem Herrenüberschussabend die Frau den Anfang machen muss.
Sei es an der Bar. Die Frau muss den Anfang machen um Erfolg bei den Männern zu haben.
Was ist aber mit den Frauen die schüchtern sind und sehr devot veranlagt sind. Die nur während des Sexes aus sich heraus kommen.
Haben die Frauen Pech gehabt wenn sie keinen Mann auf die Matte bkommen?
Können nicht die Männer mal den Anfang machen?
Ich gehöre zu den Frauen, habe wunderbaren Sex mit einem Mann, andere Männer schauen zu, wollen vielleicht auch, trauen sich aber nicht und ich bin zu beschäftigt um auch noch eine Einladung auszusprechen.
Ist es das der Mann ein Korb bekommen könnte?
Klar mich auf. Damit ich weiß was ich das nächste mal machen kann um zum Herrenüberschußsex zu kommen.
*********tter Mann
92 Beiträge
Herrenüberschuss
Hallo Rubensmuse,

ganz einfach, einfach nett lächeln un der Rest ergibt sich von selbst *g*

Lieben Gruß,
die Erdnuss
****Too Paar
13.554 Beiträge
sehe ich ähnlich
bei Clubabenden mit Herrenüberschuss kann Sie doch dezent mit Gesten und Blicken andeuten ohne das Gesicht zu verlieren. Die Soloherren sind oft aufmerksam.......

vg
NosyToo
...
meiner Erfahrung nach ist es doch meist kein Problem weitere Männer auf der Spielwiese ins Geschehen mit einzubinden.
Dort kommen doch auch die schüchternen schon mal näher und streicheln sie, folgt dann kein nie oder die Hand wird nicht weggeschoben ... Schon ist einer mehr im Spiel.

Vorher an der Bar oder Lounge ist es schon schwieriger. Unterhält sich ein Paar angeregt, drängt Mann sich nicht auf und wartet eben auf eine Gesprächspause *zwinker* oder er ist zu schüchtern und wartet bis das Paar die Soielwiese aufsucht um hinterher zu dackeln *gg*

Mit HÜ hab ich's nicht so, aber könnte schon sein das sich die Jungs nicht trauen den Anfang zu machen, keiner möchte schließlich als notgeil abgestempelt werden (schau mal der kann's gar nicht abwarten).
Ergo warten bis die Ladys zum Halali blasen *rotfl*

LG
****Too Paar
13.554 Beiträge
Vielleicht
kommt es darauf an WIE du an der Bar sitzt.
Wenn du mit dem Rücken zum Geschehen sitzt,ist es sicher nicht so leicht,für manche Herren,zu erkennen,was du denn möchtest.
Wenn Frau sich darauf verlässt,dass der Mann den ersten Schritt macht,geht sie unter Umständen eben leer aus.
Besser wäre vielleicht,du würdest dich aktiv durch den Club bewegen,dich in die Bereiche setzen,wo die Kontaktaufnahme leichter ist.Dann kommst mit den Herren auch besser ins Gespräch denke ich.Für den Moment vielleicht deine devote Ader ein wenig bekämpfen und den Schritt nach vorne wagen.Denn schliesslich willst du doch etwas! Geschenkt bekommt man eben nichts im Leben....grins.
Und manche Männer sind mit Sicherheit genauso schüchtern und zurückhaltend wie du! Da kann ja nichts zusammen gehen....*zwinker*
Eine Frau,die schüchtern und alleine an der Bar sitzt ist vielleicht auch nicht gerade das,was sich ein Soloherr für diesen Abend unbedingt wünscht.
Er will ja etwas erleben und hält vielleicht Ausschau nach einem netten ,vielversprechenden Lächeln...einem koketten Augenaufschlag...Beinen,die sich ihm vielversprechend entgegenrecken...Was auch immer...
Du solltest dich besser *verkaufen*...-dann klappt´s auch mit dem Nachbarn...ähmmmmmmmmm-dem Soloherren.*ggg*
Deine Körpersprache ist glaube ich der Schlüssel zu Allem...*ja*

LG,Eva
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ähm, Schüchternheit hat aber irgendwie nix mit devot zu tun.
Nix für ungut.
Ich kenne das mit dem schüchtern sein auch.
Und wenn ich dann mal ein wenig offensiver bin dann kommen genau die Herren die ich dann nun doch nciht wirklich dabei haben möchte......
Und ich habe mich schon zig mal im Nachhinein sowas von geärgert weil ich Chanchen einfach hab verstreichen lassen.......
Naja, Übung macht die Meisterin *zwinker*
Es ist in der Tat so, dass sich die meisten Männer aus was für Gründen auch immer nicht trauen...
Eine sehr ungesunde Zeiterscheinung ! (war wohl früher mal anders...)
Da hilft nur der gezielte Angriff...
Wobei : richtigen HÜ, wo gibts den denn eigentlich noch ?*nixweiss*
Die meisten HÜ/GB-Veranstaltungen sind doch heutzutage Paare-events ! Leider....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Meintest du mich,*Kelene*?
Ähm, Schüchternheit hat aber irgendwie nix mit devot zu tun.
Nix für ungut.

Wenn ja...dann danke für die Aufklärung-aber das wusste ich bereits.
*fiesgrins*

Was ist aber mit den Frauen die schüchtern sind und sehr devot veranlagt sind.

Fakt ist,dass der Mann im Club nicht weiss,ob es nun devot oder schüchtern ist-steht ja nicht auf der Stirn der Dame!Das Verhaltensmuster ist sicherlich auf den ersten Blick erst einmal ähnlich denke ich.

LG,Eva
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich bin auch beides.
Aber jemand völlig Fremden gegenüber lebe ich meine devote Seite sicher nicht aus.
Das kann ganz gewaltig nach hinten losgehen.
Es gibt gottseidank auch noch den "Gentleman-Dom", der sowas erkennt und nicht ausnutzt...Und sich auch bei einer HÜ-Veranstaltung "seinen Weg bahnt"...das sind aber wirklich die Ausnahmen..,einen davon kenn ich *smile*
wer Signale sendet
Ich denke ohne dass man als Frau Signale sendet kommt kan man von den Männern nichts erwarten, höchstens von denen auf die man nicht wartet.
Und die wieder los zu werden ist nicht ganz einfach, schon gar nicht auf einem HÜ Abend. Gut ist wenn man sein "Aufpasser" dabei hat.
Lg
ich z.b. brauch weder nen Aufpasser noch hab ich Probleme Unliebsame loszuwerden.
Die Anfangsfrage war , warum die Kerle nicht in Gang kommen...
das scheint mir wirklich ein Anliegen zu sein...Die Männer sind einfach verunsichert, wie sie den "Einstieg" schaffen...deswegen: Mädels, greift an ! Was kann schon gross passieren ?*zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mehr
als ne Abfuhr-was relativ unwahrscheinlich ist,wenn Frau nicht ausschaut wie Godzilla *zwinker*....kann´s ja net geben,oder?
Im Club...
...mit dem HÜ ist das schon so eine Sache. Eine Userin schrieb, es gäbe kaum noch HÜ, dem stimmen wir zu. Diese Abende mutieren leider Gottes wirklich immer mehr zu Paare-Abenden. Wobei man natürlich auch wiederum sagen müßte....diese Paare wollen vlt. HÜ, genau wie wir. Wenn dann kaum Herren kommen, warum auch immer...wir nehmen an 1. zu teuer und 2. Angst alleine hinzugehen...sieht es ja nach einem Paareabend aus.

Nun zu dem Punkt der Herr sollte mal den Anfang machen.
Das läuft komischer Weise auf HÜ-Abenden nicht. Auf normalen Party-Abenden funktioniert das im Großen und Ganzen.
Auf HÜ-Abenden beschränken sich die Herren damit, herumzutapern und zu gucken, auf welcher Fummelwiese sie dazustoßen *g* können, um einen Stich zu landen.

Wir fragten nach dem "Fummelwiesenbesuch" mal einen jungen Herren, warum er nicht schon mal versuchsweise vorher mit uns Kontakt aufgenommen hat...sich ins Spiel zu bringen...einander ein wenig kennen zu lernen...

Seine Antwort war "Ja, stimmt...ich hätte es tun sollen, ich weiß auch nicht genau, warum ich es nicht tue...es ist einfacher auf der Matte dazuzukommen"
Er meinte, dazu käme auch noch seine Schüchternheit, die er aber danach, in unserem Gespräch, komischer Weise nicht mehr hatte.
Ist die Schüchternheit nach dem Poppen plötzlich weg ???

Wir hoffen mal, diesen Thread lesen viele Soloherren und trauen sich etwas mehr zu. Ein wenig mehr Selbstbewußtsein.
Es gibt genug, die Soloherren nicht verteufeln, sondern ohne sie gar nicht mehr in einen Club gehen würden. So wie wir. *ggg*

Die Kockis *walk*
sehr guter Beitrag....offensichtlich gibt es hier kein Nord-Süd-Ost-West-Gefälle..leider...
Selbstverständlich läuft die Sache mit den Clubs / Soloherren über den Eintrittspreis in Clubs....mal einfach von jüngeren Männern ausgehend...ein lobenswertes Beispiel wie es anders laufen kann habe ich gerade in Frankreich entdeckt..ok ich habe das Glück nicht weit weg von der Grenze zu wohnen...
und: da trauen sich die Jungs auch was !*zwinker* na also, geht doch !
*****xus Mann
6 Beiträge
Eine sehr ungesunde Zeiterscheinung ! (war wohl früher mal a
Genau Lady ,
aber worüber beschwert sich Frau..erst sind die Männer zu macho oder zu dreist... dann nicht einfühlsam oder nicht charmant oder Mann findet nicht die richtigen Worte der Anmache .......oder..
Das Ergebnis ist, das sich viele Männer nicht mehr trauen....und dies bezieht sich nicht nur auf die Kontaktaufnahme im Club...schaut euch einmal im waren Leben um. Singels über Singels, die keinen normalen Partner finden, schaut einen Abend in einer normalen Disco zu oder in einem Cafe, wer traut sich da noch jemanden anzusprechen.
Aber leider ist es heute modern die Zicke zu spielen, da darf Frau sich über diese Zeiterscheinung nicht wundern.
Lach ...einen Mann muss ..Frau sich halt backen ..falls sie so etwas noch kann, oder erziehen, denn George Clooney oder die Modell-Männer gibt es halt nicht so häufig.
es ist ja wohl nochmal ein Unterschied, ob man(n) im "normalen" Umfeld oder in einem Swingerclub unterwegs ist !
Wir sind alle erwachsen und wissen, weshalb wir uns dort aufhalten...sollte man meinen....
Viele Männer können schlicht und ergreifend mit einem "nein" schlecht umgehen...das kratzt dann am Ego...deswegen ziehen sie es eben oft vor, im Club nudelzupfend zu glotzen, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen... *baeh*
Unabhängig davon, dass ich jetzt damit keine Erfahrung habe. Aber ich glaube, dass der Mann von heute einfach Angst davor hat was falsch zu machen. Wobei Angst vielleicht das falsche Wort ist. Schaut man sich diverse Diskussionen hier an, dann entsteht oft der Eindruck egal wie Mann es macht es ist falsch. Menschen den der Eindruck vermittelt wir sie mache es fast immer falsch neigen dazu irgendwann gar nichts mehr zu tun um nichts falsch zu machen.

Gruß
Er
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich fasse mich kurz, Rubensmuse_I.

Mir fällt immer wieder auf das bei einem Herrenüberschussabend die Frau den Anfang machen muss.
Sei es an der Bar. Die Frau muss den Anfang machen um Erfolg bei den Männern zu haben.
*hae* Das sehe ich komplett anders. Ich war schon häufiger auf HÜ-Abenden, hatte fast immer Sex, habe auch rechts und links von mir geschaut - der Erstkontakt mit Ansprechen, Dazusetzen etc. ging/geht vom Mann aus. Wie es mit nonverbalen Signalen war, weiß ich natürlich nicht. Ich empfand es zumindest so, dass ich meine weibliche Beute erlegt, äh, erflirtet habe. *barbar*

Was ist aber mit den Frauen die schüchtern sind und sehr devot veranlagt sind. Die nur während des Sexes aus sich heraus kommen.
Haben die Frauen Pech gehabt wenn sie keinen Mann auf die Matte bkommen?
Auch die schüchternen und devoten Frauen werden an der Bar angesprochen. Fraglich ist natürlich, ob es auch der Richtige war...

Können nicht die Männer mal den Anfang machen?
Tun sie doch.

Ich gehöre zu den Frauen, habe wunderbaren Sex mit einem Mann, andere Männer schauen zu, wollen vielleicht auch, trauen sich aber nicht und ich bin zu beschäftigt um auch noch eine Einladung auszusprechen.
Konkret: Dann sag das deinem Sexpartner, dass er das managen soll.

Ist es das der Mann ein Korb bekommen könnte?
Ja, unter Umständen. Man(n) hat es ja nicht einfach. Entweder sind wir euch Frauen zu aufdringlich, zu zurückhaltend oder zu weich - und dann denken wir sowieso nur an das Eine. Schlimm... Aber ich möchte trotzdem nicht mit euch tauschen.*baeh*
Wir stehen auch auf HÜ und unsere SIE ist auch sehr schüchtern.
Jemand hat geschrieben, dass nach dem Poppen die Schüchternheit abgelegt wird. Und tatsächlich ist das irgendwie auch unsere Erfahrung. Wenn man erstmal auf der Matte war, sind die Gespräche irgendwie ungezwungener. Man hatte ja schon Sex und muss nicht immer darüber nachdenken "gleich werden wir mit diesem Mann auf die Matte gehen und Sex haben". Es ist keine Angst, aber irgendwo die Schüchternheit oder Verlegenheit.

Es ist einfacher für uns einen Mann im Whirlpool oder auf der Matte zu finden, als wenn man so in der Bar sitzt oder sich im Club bewegt.
Wenn wirklich gar nichts mehr geht, dann spricht unser ER die Männer, die ihr gefallen dann an, aber das sieht auch etwas merkwürdig aus *gg*.
Es ist uns aufgefallen, dass sich unsere SIE lieber erobern lässt und von sich aus keine Signale sendet. Für die Männer ist das sicherlich auch schwierig und wir haben uns auch schon oft gefragt, warum Mann gerade im Club nicht auf uns zukommt.
Wir vermuten auch, es ist die Angst vor einem Nein. Wenn ein Mann auf der Matte ein Nein bekommt, dann ist er schnell weg, während das Pärchen (also wir) immer noch beschäftigt ist. Das stellt ihn dann, denk ich, nicht so bloß, als wenn man nach einem NEIN im gleichen Raum an der gleichen Bar noch sitzen müsste und der Mann vielleicht noch zugucken dürfte, wie ein anderer mit seiner "Beute" (sprich uns) wegzieht.

Wir haben festgestellt, dass es am schwierigsten ist, den ersten Mann zu finden. Wenn man den erstmal gefunden hat, dann kommen öfter viele andere von alleine (manchmal auch solche, die von uns ein Nein kriegen).

Also Männer: traut euch. die frauen beißen nicht, erst recht nicht in Clubs und erst gar nicht bei HÜ-Parties.

LG

unser ER.
*********tter Mann
92 Beiträge
manchmal ist es auch anders...
Nun, Ihr Lieben..

da ich immer als Solo-Herr in den Club gehe lasse ich es mir nicht nehmen mit den Ladies ein wenig zu flirten.... Wobei dies den ladies auch recht gut zu gefallen scheint... *g*

Wird die Angelegenheit etwas direkter, wollen die Ladies zwar schon, schauen sich aber zumeist immer nach Ihren männlichen Begleitern um, so nach dem Motto: "Huch, wenn das mein Mann sieht" *panik*.

Naja, zumeist bleibt es dann bei einem netten Gespräch oder ich darf die Lady ein wenig massierern, allerdings unter den Argus-Augen des Mannes. *haumichwech*

Ist auch teilweise ganz interessant, auf der Spielwiese möchte Frau zumeist auch nicht poppen, wenn der männliche Appendix dabei ist.. *fluch*

Soll das einer verstehen... *heul*

Lieben Gruß..
die Erdnuss
****Too Paar
13.554 Beiträge
Amüsante Story....
aber der TE geht es doch um die Situation der Solodamen und nicht der Paaredamen .....
Thema verfehlt...-------------> 6...setzen !!!! *fiesgrins*

Oder hab ICH das fehlinterpretiert????

LG,Eva
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@NosyToo
Danke, danke. Ich habe nochmal meine Thread durchgelesen und nicht expliziet entdeckt das ich Solodame geschrieben habe.
Bevor sich wieder irgendeiner aufregt habe ich es lieber gelassen.
NATÜRLICH geht es mir um die Solodame im allgemeinen und im kleineren um mich....
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Rubensmuse_I
Danke, danke. Ich habe nochmal meine Thread durchgelesen und nicht expliziet entdeckt das ich Solodame geschrieben habe.

Stimmt...hast du nicht...
Ich hatte es dennoch so verstanden ...*gg*
Ich lag ja Gott sei Dank nicht daneben....*freu2*

LG,Eva
*********tter Mann
92 Beiträge
setzen und dann sex??
Hi NosyToo,

das mit dem setzen und dem Sex interessiert mich doch ein wenig mehr... *zwinker*

Könntest Du da etwas genauer werden??

Lieben Gruß,
die Erdnuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.