Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?

Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?
Hallo,

ich bin weiblich, Anfang 30 und leider völlig unerfahren. In meiner Jugend, als alle anderen erste Erfahrungen gemacht haben, hatte ich ziemlich Probleme mit Mobbing und war sehr schüchtern. Und so habe ich irgendwie den Anschluss verpasst.
Später stand mir meine Unerfahrenheit immer in Weg. Ich hab mich dafür geschämt und sobald jemand Interesse an mir hatte, bin ich auf Abstand gegangen.
Jetzt date ich einen Bekannten und das könnte was Ernstes werden. Problem ist, dass er denkt, dass ich altersentsprechend Erfahrung habe. Da ich nie dachte, dass sich zwischen uns mal was entwickeln könnte, war ich diesbezüglich nicht ganz ehrlich.
Und ich will das derzeit auch nicht aufklären. Allerdings will ich mich auch nicht blamieren.
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist? Ich hab viel gelesen über den perfekten Blowjob oder Handjob und bin auch für alles offen, aber das ist eben nur Theorie.
Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen. Allerdings finde ich es merkwürdig ein paar hundert Euro zu zahlen, um zu lernen, was Männer mögen. Ein ONS wäre aber sicher auch suboptimal. Männer erwarten beim ONS sicher keine Jungfrau und ob ich danach schlauer bin, wage ich zu bezweifeln.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Callboys? Oder merkt Mann vielleicht gar nicht, dass ich Jungfrau bin?

Viele Grüße
****4me Frau
6.061 Beiträge
mit ner ehrlichen Anzeige hier könntest du doch sicherlich nen Kerl finden, der es als Herausforderung ansehen würde dich "an die Hand zu nehmen"
Schreibe das alles in dein Profil aber ohne Callboy und ich bin sicher da wird sich schon jemand finden wo dir deine Wünsche auch ohne Geld erfühlt.
Viel Erfolg *zwinker*
jeder Mann reagiert anders und von daher
wozu willst du dir etwas "aneignen" was vielleicht deinem Gegenüber gar nicht gefällt

klär doch mit ihm, was er mag, wie er es mag und so sollte er es auch dir gegenüber sein, ganz frei von Vorstellungen
oder wie es andere tun oder machen
und wenn ihr die ersten sexuellen Handlungen gemeinsam erlebt habt, vielleicht redet ihr dann über dieses und vielleicht hatte er ebenfalls kaum oder keine großen Erfahrungen
*hi5*
Also er hat auf jeden Fall schon recht viel Erfahrung, das weiß ich leider.

Meint ihr, Männer merken es, wenn die Frau unerfahren ist?
ob er es merkt, *nixweiss*würde mir aber darüber wirklich keinen Kopp machen
wozu sollte es gut sein
außer er will nur Schema F, dann wäre es eh egal
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich bin kein Mann - daher weiß ich nicht, ob die das merken.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Idee der erste zu sein unter Umständen für sie sehr spannend ist -
Sie werden nicht gemessen an jemand der vorher da war ....

Wenn du das nicht aufklären magst ist das deine Entscheidung - wenn du ihn aber wichtig bist wird das nichts ausmachen und er wird dich sicher auch an die Hand nehmen ...
Die Frage ist: was soll zwischen euch werden?

Ich fände umgekehrt nicht so witzig wenn ein Mann vor mir mal eben von einer anderen „lernt“ und mich quasi anlügt 🤔

Man entwickelt sich auch beim sex gemeinsam weiter und lernt was der andere mag - da ist ja jeder Mensch anders
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Im Zweifelsfall
******984:
Also er hat auf jeden Fall schon recht viel Erfahrung, das weiß ich leider.

Meint ihr, Männer merken es, wenn die Frau unerfahren ist?

Merken sie es dann am Bluten des zerrissenen Jungfernhäutchens.

Und im Bezug auf eine Perspektive für eine mögliche Beziehung ist Lügen nie gut.

Und was ist dir lieber:
Ein Mann der denkt, die ist aber selten ungeschickt beim Sex, weil du ihm nichts gesagt hast
Oder einer, der vielleicht sogar stolz darauf ist, dein erster zu sein und dir alles beizubringen?

Ich würde die Karten auf den Tisch legen.
****4me Frau
6.061 Beiträge
******984:


Meint ihr, Männer merken es, wenn die Frau unerfahren ist?

Das hängt sicherlich davon ab, wie Frau sich anstellt. Also ich kann jetzt nur von Bi-Erfahrungen reden. Da gab es Mädels wo ich dachte «hola die Waldfee, sie will mir ernsthaft erzählen, daß sie das das erste Mal macht? » und wiederum gab es aber auch erfahrenere Frauen, wo ich dachte, fühlt sich an wie das erste Mal.

Hängt aber auch davon ab, was Derjenige selbst mag oder ob er es nur macht, weil man es halt macht.

Wer Oral nicht gerne macht, kann technisch sicherlich perfekt sein und trotzdem fühlt es sich nicht so geil an, als wenn es jemand wirklich leidenschaftlich macht.
Also am Jungfernhäutchen wird es nicht scheitern. Das gibts schon lange nicht mehr, dank SB mit Vibrator;)

Mein Gedanke ist eben auch, dass ich es selber nicht gut fände, wenn ein Mann während der Beziehungsanbahnung noch mal schnell mit einer Anderen “übt“.

Aufklären möchte ich das ganze sehr ungern. Erstens habe ich diesbezüglich ein ziemliches Lügengerüst aufgebaut und es ist mir auch einfach wirklich sehr peinlich.
Außerdem weiß ich, wie in meinem Freundeskreis über Jungfrauen in meinem Alter gedacht wird. Wenn meine Unerfahrenheit hier die Runde machen würde, wäre das ein Albtraum für mich.
Aber klar, die Angst, dass er sich denkt, wie ungeschickt stellt die sich an, ist auch groß.
Da hilft das Lesen von Blowjob-Anleitungen und Porno schauen auch nur bedingt weiter.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Beziehung auf eine Lüge
aufbauen. Also wenn du mit deinem Bekannten eine Beziehung aufbauen willst und da mal mehr daraus werden soll, bietet sich so eine Lüge gut an. In fünf Jahren erzählst du ihm dann, das du seinetwegen einen Callboy zur Hilfe genommen hast. *ironie* aus.
Nein mal ehrlich, ich glaub kaum das Mann unbedingt eine erfahrene Frau braucht, es gibt viele Frauen die sogar mit über 40 nur 2 Stellungen kennen und ein Blowjob Igitt ist.
Du hast dich mit dir selber beschäftigt und weißt dann wohl gut was du brauchst und das hilft Mann viel mehr. Und wenn er es rumerzählt ist er eh ein *arsch*, da musst du drüber stehen.
Herr1heit
*********schel Frau
74 Beiträge
Sag es ihm.
Was öffentlich gesagt wird und wie im Ernstfall reagiert wird, sind oftmals 2 Paar Schuhe.
Ich denke nicht, dass das ein Problem für ihn sein wird. Dann ist er halt der Erste!
Wenn er ein Problem damit hat, kannst du ihn sowieso in den Wind schießen, weil es dann nicht um dich geht, sonder nur um das Eine!

Das kannst du mir glauben! Ich bin 36 und hatte mein erstes Mal letztes Jahr kurz vor Weihnachten!
Ich kenne deine Situation sehr gut.
Lös das lieber auf, sonst verlässt er dich vielleicht, weil du nicht ehrlich mit ihm bist!
Ein richtiger Mann kann sowas verkraften!
Ehrlich...
Währt am längsten!

Klingt komisch, ist aber so...

Sag ihm einfach die Wahrheit! Entweder ist er davon abgeschreckt und geht oder er findet es gut der erste zu sein aber es zu verschweigen finde ich persönlich nicht gut und sind wir mal ehrlich, es ist total schwachsinnig...

LG Unsere Sie
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eigentlich musst du für dich entscheiden, womit du dich wohler fühlst *nixweiss*
Die Idee mit dem Callboy wäre für mich keine Option.
Aber ich habe damals bei meinem ersten Mal nicht angesprochen, dass es mein erstes Mal ist und er hat es wohl auch nicht bemerkt. Jahre später (da waren wir schon längst getrennt) sind wir im Gespräch mal darauf gekommen und er wirkte sichtlich überrascht.
Das hat mit Sicherheit keine Allgemeingültigkeit.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Es wäre unter Umständen wichtiger sich auf den ersten Sex richtig vorzubereiten indem Du vorher über Verhütung und möglicherweise notwändigen Gesundheitsschutz durch Kondom mit ihm sprichst. Dadurch wirst du auch automatisch den Eindruck erwecken, dass du die wirklich relevanten Punkte im Auge hast. Er wird darüber sicher vergessen sich zu fragen, ob du Erfahrung hast. Jeder Sex mit einem neuen Partner ist für einen Menschen anders. Also ist es immer eine neue Sache, weil jeder Mensch anders reagiert. Wenn er etwas komisch an deinem Verhalten findet sagts Du einfach, dass du es so noch nicht gemacht hast, was ja auch stimmt. Ich würde auch am Anfang einfordern, dass er dich durch ein Vorspiel erregt damit du angenehm feucht bist für das erste Mal mit einem echten Penis. Fast alle Frauen lieben es oral verwöhnt zu werden und die meisten Männer machen das auch sehr gerne. Lass dich verwöhnen. Das wird ihn so geil machen, dass ihm dann nicht mehr viel einfallen wird und er wird sicher aktiv sobald du erregt bist. Dann kann nicht mehr so viel schief gehen wenn du erst einmal in fahrt bist. Falls es auf seiner Seite Erektionsprobleme gibt wird er ganz sicher nichts von deiner Unerfahrenheit merken. Du bist also gegenüber einem Mann im Vorteil so lange du Ihn verantwortlich für deine ausreichende Erregung machst.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Wenn wir ehrlich sind, muss es sich doch so oder so zwischen 2 Personen erst „einschwingen“. Wenn Du Dein „Lügengerüst“ nicht aufgeben möchtest würde ich es einfach drauf ankommen lassen und dann halt das erste praktische Mal einfach mit ihm passieren lassen. Wenn Gefühle da sind ist eh alles halb so wild und immer noch besser als einen Callboy zu mieten, der vermutlich auch nichts beibringt. Im. Endeffekt macht die Übung den Meister und wenn dann das erste Mal überwunden ist, müßt ihr beide halt üben, üben und nochmal üben... :-p

Stefan
*********rlin Frau
855 Beiträge
Man merkt nicht wie viel Erfahrung das Gegenüber hat. Es gibt Leute, die viele Jahr eine Beziehung hatten und wenn danach dann mit einem anderen neuen Menschen Sex haben, sind sie auch erst mal aufgeregt.

2. Man muss zu Beginn einer Beziehung oder sogar noch Vor Beginn, wenn sie sich anbahnt, nicht alles erzählen. Unnötiger Krampf, wer will das? Ich nicht.

3. Knutscht erst mal rum. Da wird sich zeigen, ob ihr mehr voneinander wollt oder nicht

4. Von mir gibt's auch keinen "perfekten Blowjob" und 9 von 10 Männern können für meinen Geschmack nicht perfekt lecken.
FAzit: Die anderen sind auch nicht perfekt und ob's passt oder nicht, merkt man beim Machen.

4b) Und dann muss man sich aufeinander eingrooven. Sich gegenseitig sagen, was einem wie gut gefällt und gegebenefalls dem anderen zeigen, wie man's gern hätte. Und ausprobieren.

5. Ein Gespräch über Verhütung würde ich auch nicht führen, sondern besser ist es die Kondome zu Hause da zu haben und in der Tasche zu haben, wenn man sich mit ihm trifft.
In dem Punkt kannst Du Dich allerdings schon mal drauf einstellen, dass Du ihm wahrscheinlich sagen musst, dass er ein Kondom benutzen soll.

6. Wenn Du einen Callboy willst, um Sex schon mal auszuprobieren, um es schon mal gemacht zu haben udn wenn Du da Lust zu hast, dann tu's.
ABER: Es geht darum, dann selber Spaß zu haben. Einen Callboy ruft man, um selbst befriedigt zu werden, nicht um zu lernen, wie man andere Männer befriedigt. Das kann er einem sowieso nicht beibringen, weil die unterschiedlich reagieren.


7. Sei neugierig und hab Spaß, versuch den anderen, fremden Körper, den Mann kennenzulernen und zu erforschen!

Viele Glück und alles Gute!
Ich drück Dir die Daumen.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Er wird es nicht merken
Lass ihn machen, lasse dich führen.
Das mit dem Callboy üben finde ich eine schlechte idee.Dein erstes mal sollte schon mit jemanden sein denn du sehr gern hast.
*********ion69 Mann
1 Beitrag
Hilfestellung
Ich kenne deine Problematik und man mag es kaum glauben aber auch ich hatte damals meine Probleme. Mir hat da eine nette Freundin geholfen. Wir hatten irgendwie sowas wie eine Sexausbildung, wenn man es mal so nennen kann. Sie hat mich langsam und auch erklärend an das Thema herangeführt. Vielleicht hast du ja auch solch einen bekannten der sich das alles annimmt. Ansonsten hilft da nur Augen zu und durch. Mach die Dinge so wie du es für richtig empfindest. Er wird dir schon das ein oder andere sagen wenn es ihm nicht passt und auch das ist nicht schlimm. Eher förderlich, denn nur so könnt ihr euer Sexualleben auf ein nächstes Level bringen.
Kannst ja später mal schreiben was du da jetzt mit der Situation gemacht hast.
Viel Erfolg...
P.s. bevor du Geld für einen Escort Service ausgibst, melde dich bei mir. Das Geld kannst du dir nämlich sparen. 😉
********2010 Frau
615 Beiträge
sei ehrlich und mach dir und ihm nichts vor...rede mit ihm in Ruhe darüber...wenn er sich darüber lustig macht oder dich nicht ernst nimmt, ist er nicht der Richtige und gut...nimm dir selbst den Druck, indem du offen bist...sollte es dann zum Sex kommen, wird es definitiv entspannter werden...nicht zu vergessen, somit hat er bessere und ehrlichere Chancen, auf dich einzugehen...im ungünstigsten Fall hat der Kerl sonst an dich eine Erwartungshaltung, sprich deine vorgetäuschte Erfahrenheit, die definitiv zum scheitern verurteilt ist...das ist übrigens dem Mann gegenüber auch nicht fair, schon mal darüber nachgedacht? und was soll der Callboy bringen? das Feld der Sexualität ist sehr sehr groß und vielfältig, das kann er dir unmöglich alles in ein paar Stunden zeigen...und dann mußt du wieder zu deinem Lügengerüst greifen, das früher oder später zusammen brechen wird...und war es dann das alles wert? nein, was ehrlich währt, währt am längsten...immer noch...und eine Beziehung anhand oder über ein Lügengerüst zu steuern und anzufangen, ist mehr als mies und ein absolut unfaires Spiel, bei dem du nur der Verlierer sein kannst....




*hutab*
******e72 Mann
380 Beiträge
Man(n) merkt es definitiv
ob Sie Erfahrung hat oder eben nicht.
Das vertuscht man nicht so ohne weiteres.
Man(n) hat ja bei einer Frau von 30 Jahren schon eine gewisse "Erwartungshaltung", irgendwie.
Ich hatte vor Jahren mal eine erotische Bekanntschaft, die vorgab, auf Anal zu stehen.
Dass Sie diesbezüglich noch Jungfrau war, merkte ich noch bevor es richtig zur Sache ging.
War aber nach der "Beichte" eine gut lösbare Geschichte *zwinker*

Unterm Strich wird es wohl alles nix nützen, daher rate ich Dir, die Hosen runterzulassen BEVOR Ihr die Hosen runterlassen wollt.

Das ganze vorab an/mit nem Callboy zu "üben" , hmmmm, da bin ich dann doch etwas skeptisch...

Genauso wie der Ratschlag, das mittels einer Anzeige hier zu "lösen"
Melden sich da dann tatsächlich nur Typen, die Dir da tatsächlich helfen wollen oder melden sich da vielleicht auch welche, die einfach kostenlos und völlig unverbindlich mal einen wegstecken wollen???
Mann merkt es nicht ...
ich hab schon mit Frauen geschlafen die hatten sehr viel Erfahrung und waren scheisse .. und hab schon mit Frauen geschlafen mit sehr sehr wenig Erfahrung und die waren Bombe.

Leidenschaft und Offenheit beim Sex macht viel aus.

knutsch mit ihm Fummel mit ihm und sei ehrlich zu ihm wenn er dich mag wird er kein Problem damit haben .. ich denk im Gegenteil er wird sich freuen den ersten Schritt mit dir gehen zu dürfen ..

LG Martin
****bus Mann
284 Beiträge
Die ersten Male...
Salut,
das erste Mal ist wohl für alle Menschen einigermaßen unvergesslich. Es ist eben das erste Mal. Und ob Du da dann geplanten Callboysex als Auftaktveranstaltung haben möchtest?

Das erste Mal mit einem neuen Menschen ergibt sich idealerweise aus gemeinsam verbrachter Zeit, Nähe, die sich entwickelt, aufbaut, eins führt zum anderen. Da Du möglicherweise immer noch keine Draufgängerin bist und er das vermutlich auch weiß, weil man sich nunmal nicht so grundsätzlich verstellen kann und er ja aus Deinem (erweiterten) Frendeskreis zu stammen scheint - unabhängig von Deinem Lügengerüst - kannst Du Dich dann einfach führen lassen. Wieso solltest Du ihm direkt nen BJ verpassen?

Erste Male - und auch zweite und dritte Male - sind doch von Erkundung, Probieren, Testen geprägt. Bei meinen Leuten und mir ist es so, dass die anders sind/waren als es gemeinhin propagiert wird: nicht der perfekte Sex (whatever that means: pornomäßiger Cumshot ins Face? Beide kommen gleichzeitig? Stundenlanges Vögeln? 20 Stellunswechsel?) zählt, sondern die körperliche Nähe in großer Verbundenheit - jedenfalls mal bei einem Partner, der nicht als ONS zählen wird. Da ist dann kein Leistungsdruck. Im Gegenteil, ich kenne wunderbaren Sex, der phasenweise auch einfach nur lustig war...

Fazit: lass es auf Dich zukommen und versuche, jedwede Form von Performance-Gedanken auszublenden. Achte darauf, was ihm zu gefallen scheint. Was nützt es Dir, wenn er auf langsames Lecken und Blasen steht und Dein 'Sparringpartner' es aber hart und schnell mag? *zwinker*

Fazit II: sei Du selbst und lass Dich nicht verunsichern. Deine Beschreibung des Freundeskreises erinnert mich an Teenagersex: "alle reden drüber, aber keiner hat Erfahrungen".

Enjoy!
******e72:
Man(n) hat ja bei einer Frau von 30 Jahren schon eine gewisse "Erwartungshaltung", irgendwie.
Ich hatte nie in meinem Leben eine Erwartungshaltung. Viele Frauen hatte ich nicht in meinem Leben, jedes "erste Mal" war eine gemeinsame Entdeckungsreise - die man, je nach innerer Haltung, jeden Tag aufs Neue erleben kann (denn: nichts ist so stetig wie der Wandel). Ob und wie viel Erfahrung vorhanden war, hat mich nie interessiert. Wieso auch?

******984:
Erstens habe ich diesbezüglich ein ziemliches Lügengerüst aufgebaut und es ist mir auch einfach wirklich sehr peinlich.
Was für ein Lügengebäude ist das? Wenn du beim Bekannten eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut hast, solltest du darüber nachdenken, Gegensteuer zu geben. Am besten wäre in unseren Augen, trotz Bedenken, die Wahrheit - wieso sollte der Bekannte herumposaunen, dass er dich "entjungfert" hat? Ist das gang und gäbe in deinem Umfeld?

Es gibt kein Drehbuch für ein erstes Mal - egal ob es das allererste Mal überhaupt ist, oder das erste Mal mit einem neuen Partner. Mrs. ZeeTee und ich waren aufgeregt wie Teenager, als wir unser erstes Mal hatten, Erfahrung hin oder her. Ausserdem ist das Leben kein Porno - ein Blowjob ist kein Muss, für viele Menschen ist das etwas, was fast schon intimer als Geschlechtsverkehr ist, für andere wiederum soll es schon gar kein Sex sein.

Ausserdem:

Selbst, wenn du mit einem Callboy dein allererstes Mal hättest, das erste Mal mit dem Bekannten ist eine ganz andere Begegnung.
Hallo
Man kann es merken, muss aber nicht.
Bei dir könnte er es merken, weil du dir jetzt schon einen Kopf machst und wahrscheinlich sehr angespannt sein wirst.

Einige sagen, du sollst hier im JC üben und hast sicher 1000 Mails im Postfach, die dir vieles versprechen.
Aber du willst diesen einen Mann und dann wird es sicher besser mit ihm.

Du hast ihn angelogen und das ist nicht so schön und dann noch am Anfang.
Nur diese Lüge wird er dir wahrscheinlich nicht so übel nehmen und ihr könnt euch einspielen, was sehr sehr schön ist.

Übrigens auch mit viel Erfahrung spielt man sich automatisch immer wieder neu aufeinander ein.

Ich wünsche dir, dass alles gut mir durch wird und dafür ist "Übung" nicht nötig.

Gruß Daniel 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.