Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
zum Thema
Respektlose SMS von Sub tolerieren?81
Gestern Abend erhielt ich folgende SMS von meiner Sub: "dann noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominieren per Sms

******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Dominieren per Sms
Hallo

Ich würde gerne meinem Freund per SMS zwischendurch ein paar Befehle/Aufgaben erteilen (z.b. Geh aufs nächste Klo und hol dir einen runter).
Leider bin ich da nicht gerade Kreativ, und suche hier ein paar anregungen.
Vieleicht macht ihr das ja auch und habt ein paar Vorschläge für mich ?
Super!
Und mit der Kamera am Handy kann Mann dann gleich ein Beweisfoto machen *g*
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
....
Das versteht sich ja von selbst *ja*

Habe ihm vorhin eine Sms geschickt. Er hat brav die Aufgabe erfüllt. Er musste sich Fotos und Videos unserer letzten Session ansehen und es sich dabei selber machen, davon ein Foto schicken. Aber er durfte nicht kommen.


Und mir fällt grade ein, das ich oben vergessen habe nach Strafen zu fragen.
*******dor Mann
5.892 Beiträge
mir ein wenig steril
aber geht zur Not. Kamerabeweis wäre mir aber ein Muss.
Und für ich als Outdoor-Fan: natürlich was im Freien - Maiskolben vögeln (für die Ladies), Brennesseln an den Sack (für die Herren), in Pfütze knien (beiderlei) etc.
schick ihn ins nächste schuhgeschäft und lass ihn sich ein paar ballerinas kaufen. mit beratung!
die soll er anziehen, und seine füsse beim gehen im einkaufszentrum filmen....aber mit ton! *freu*
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube da würde es eher auf die Strafe hinauslaufen *peitsche*
schau mal hier, da gibts Anregungen:


Aufgaben & Strafen
Hab dies öfter genutzt, aber weniger für Aufgaben und Strafen mkit Beweis. Die Ausführung des Auftrages habe ich naiver Weise voraus gesetzt. Oder gabs zu der Zeit einfach noch keine Foto-Handys?
Heute jedenfalls nutze ich das mehr als Fernsteuerung: Wenn ich ein setting/Drehbuch als Vorbereitung im Kopf habe, teiule ich die häppchenweise mit, um quasi in Echtzeit bei Subbie zu sein. Wenn sie z.B. bestimmte Schubladen öffnet, ungeliebte Toys findet, sie anwendet, und nicht weiß, wann ich erscheine oder ihr erlaube, die Klammern zu lösen etc....

Ist halt meine Art Kopfkino und Szeneeinstimmung...
fernsteuern...
yepp. So kenne ich das auch. Aktiv wie passiv. Love it.
*****lva Frau
960 Beiträge
Pack ihm morgens zur Arbeit Klemmen oder nen Dildo ein und laß ihn selbige tagsüber für einen bestimmten Zeitraum tragen, auftrag kommt per SMS (das sowas mit dem Job harmonisieren sollte, versteht sich von selbst, aber es ergeben sich immer mal ein paar freie Minuten)..Beweisfoto versteht sich auch von selbst...SMS zum Anheizen haben auch was..Fotos von Toys wohldosiert über den Tag verteilt (mit passenden Worten...........;-)). Setz ihm feste Zeitpunkte, an denen er sich zu melden hat, wenn er es nicht macht erwartet ihn ne Strafe.. und und und..da gibt es so viele Möglichkeiten...

LA
Watt seid Ihr alle so fotogeil?

Teil der Demütigung?

Ich male mir das lieber in der Phantasie aus.

Oder liegts daran, daß MMS so teuer sind?

Schottische prä-österliche Grüße ;-)))))))
*****lva Frau
960 Beiträge
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...Was hat das mit fotogeil zu tun??

LA
Nee, ich stelle mir lieber vor, sie würde folgsam sein.....
Lässt mir Illusionen *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Will keine Illusionen, sondern Beweise...

Bin wohl zu sehr Realistin!

Ausserdem ergab und wird sich wohl desweiteren weiterhin ergeben eine schöne Fotosammlung..

LA
Hach ich liebe diese "bösen" kleine Aufgaben und Befehle per SMS, das steigert die Vorfreude immens *zwinker*
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
na dann...
... immer her mit euren Vorschlägen *zwinker*
Da ja jetzt Ostern und damit ein paar Feiertage vor der Tür stehen, lässt sich so doch wunderbar eine SMSige Schnitzeljagd betreiben.

Etwa "gehe ich Café xxx und warte dort auf weitere Anweisungen."
Dann, wenn er dort ist: "Bestelle eine Milch, und zwar NUR eine Milch."
Anschließend "gehe auf die Toilette, bleib dort eine Stunde lang. Hol dir einen runter ohne zu kommen. Ich erwarte in exakt einer Stunde den Anruf, der beweist dass du dort immer noch bist!"

Das lässt sich beliebig weiterspinnen ... etwa

"Gehe Straße xy lang" und an einem versteckten Ort "ziehe dich aus", irgendwo mitten in der Pampa ist ein Knebel aufgehängt (wo der wohl herkommt? *floet*) den er sich anlegen soll, wenn er wieder zuhause angekommen ist soll er sich Fuß- und Handschellen anlegen: Foto von der Küche und Abwasch, auch von angelegten Handschellen, und dann hat er 10 Minuten Zeit für den Abwasch ...
Dann kommt für, sagen wir mal, 3 Stunden wieder keine SMS, die nächste dann "verbinde dir die Augen so lange bis du meine nächste eintreffende SMS hörst". Besonders gemein, wenn grade die Sportschau läuft *floet*

Wenn der Deal ist, dass einen ganzen Tag lang (z.B. Ostermontag ab Aufstehen bis Ins Bett gehen) SMS eintrudeln können die er zu befolgen hat, ist die Anspannung seinerzeit jederzeit sehr hoch (welche Gemeinheit folgt mit der nächsten ...?), und du hast Zeit genug, um dir etwas Neues auszudenken. *g*
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich mit solchen Aktionen bis zu irgendwelchen Feiertagen warten soll. Auch andere Blogs disskutierten das Thema Ostern in Bezug auf solche Dinge bzw. besondere Einfälle und Spielideen...

Es soll Leute geben, die durchaus auch unabhängig von jeweden Feiertagen oder Geburtstagen in der Lage sind ganzjährig Spaß am SM zu haben, auch ohne dabei 24/7 zu leben.

SM bestimmt sicherlich nicht mein Leben, aber ich brauche auch keine besonderen Anläße, um mich auszutoben....

Ausserdem ist Weihnachten ja noch so lange hin....ach ne davor kommt noch Pfingsten...smile


LA
******r84 Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu vergessen
Muttertag *ggg*
Also...
...ich kenne sogar Menschen, die dafür eigene Feiertage erfinden! Dann ist halt Queen-Uschi-Tag, oder Gabi-rules-day...

LG
Lucie,
die heute Relax-Tag macht. Das ist ein unglaublich heiliger Feiertag, an dem ich nicht arbeite, nicht koche und auch sonst nix tue und auf gar keinen Fall dabei gestört werden darf!
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich mit solchen Aktionen bis zu irgendwelchen Feiertagen warten soll.

Muss man doch gar nicht.
Vorteil von langen Wochenenden indes ist, dass mehr Zeit als üblich da ist und damit mehr Möglichkeiten bestehen, etwas Großes aufzuziehen.

Im Kleinen kann man natürlich auch immer wieder mal etwas einstreuen.

Just dieses "im Kleinen" stelle ich mir recht reizvoll vor, wenn quasi 24/7 eine SMS eintreffen kann, die dann Sub einiges abverlangt.
Dann aber müssen sich beide schon recht gut kennen. Schließlich sollte der dominante Part dann bereits recht zuverlässig wissen, wo sich Sub gerade befindet. Wer weiß das denn schon recht sicher außer Partnern oder guten Freunden.
********itio Mann
2 Beiträge
Ich mach das bei meiner freundin oft
*********ende2 Frau
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Angemeldet seit 11.11.11 mmmh ist klar, es lebe der Fakealarm.... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.