Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Den/die "Kennenlernbekannte/n" allein in eigener Wohnung...431
Lassen...? O.k., Beispiel, man hat jemanden kennengelernt, ja, - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

Für uns...
...ist "normaler Sex" der Sex der allen beteiligten Spaß macht...Also durchaus ein sehr sehr dehnbarer Begriff.....
Schließlich hat da ja jeder ne andere Ansicht..... *popp*
******hum Mann
667 Beiträge
Fur mich
Ist Normal Sex der Sex den ich mit jemandem habe . Das Gegenteil wäre ja unnormaler Sex FUR mich .
Ich kann also garnichts anderes als normalen Sex haben . Vielleicht mal besseren , vielleicht mal schlechteren aber fur mich eben immer NORMAL .

Bin ich jetzt langweilig ?

Ben
..was is denn heutzutage schon normal..

aber okay..für mich is normaler sex so der nebeneinanderimbettliegenvorodernachdempennenweilsgradsoschönistunddasbuchzuendegelesenoderdiesonneunswachstrahltkuschelnschmusenohnegrossartigeturnereien-sex
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Ich würde sagen, "normaler Sex" ist einfach Vaginalverkehr *g* ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wäre dann...
Ich würde sagen, "normaler Sex" ist einfach Vaginalverkehr


zweifach, dreifach, mehrfach etc... Vaginalverkehr bereits nicht mehr "normal" *lol*
***46 Mann
1.072 Beiträge
Normaler Sex
ist für mich wenn EINE FRAU und EIN MANN zusammen Vaginalen Sex haben ohne das irgendwelche Gegenstände benutzt werden oder es mit Schmerzen oder Exkrementen zu tun hat.

Das ist für mich NORMALER SEX bzw. Natürlicher Sex.

Sex ist in erster Linie dazu da um sich Fortzupflanzen.
Sex unter Gleichgeschlechtlichen ist für mich nicht normal, genauso wenig wie z.B. MS, NS, Kaviar usw.

Was jetzt nicht heißt das ich die anderen genannten Sexpraktiken verurteile oder die Menschen die so etwas machen. Es ging nur um die Frage was ich für NORMALEN Sex halte. Gibt auch gewisse Sachen die ich nicht für Normal halte die ich gerne mache oder machen würde, weil sie mir halt Spass machen.
****_hh Mann
187 Beiträge
"normal"? bääähhh - nie wieder *g* !!!!
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
Ich habe immer nur normal
es sind viele Beiträge geschrieben worden. Das Wichtige ist, dass neben den sicherlich auch leicht ironischen Beiträgen, die diesen Thread auch wieder leichter lesen lassen, es sich insgesamt um subjektive Wahrnehmungen und Äußerungen handelt.

Mein persönlich voll normaler Sex ist, sich in einem Club richtig gut auf nahezu egal für welche Art und Weise ordentlich (analog zum Profil) auszuleben. DAS ist für mich normaler Sex. Und das ist auch gut so ...

Das sich dann mal ändern kann ... so what! *smile*
Sex ist in erster Linie dazu da um sich Fortzupflanzen.

Glaube ich gar nicht, andernfalls hätten wir nur zu den fruchtbaren Zeiten Sex, wie die meisten anderen Tiere auch. Beim Menschen hat Sex meiner Auffassung nach hauptsächlich die Aufgabe, uns für bleibende Beziehungen bei der Stange zu halten, zugunsten der Brutpflege.

Niemand muss die Beziehung verlassen, weil das Warten auf die fruchtbaren Tage wieder sooo lang wird, nein, die Lust auf Sex bleibt durchgehend, auch wenn Fortpflanzung gerade nicht möglich ist.

unsEr
@omo46 - Normaler Sex
Sex ist in erster Linie dazu da um sich Fortzupflanzen.

Na dann Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß hier im Joyclub.*haumichwech*
*********Brown Paar
151 Beiträge
..für mich is normaler sex so der nebeneinanderimbettliegenvorodernachdempennenweilsgradsoschönistunddasbuchzuendegelesenoderdiesonneunswachstrahltkuschelnschmusenohnegrossartigeturnereien-sex

Ganz genau. Dem kann ich nur zustimmen.
***46 Mann
1.072 Beiträge
@unSie_und_unsEr und dobbel
Habe geschrieben in erster Linie.
Sex ist auch da um ein Gewisses verlangen zu befriedigen.
*******tte Paar
909 Beiträge
Normaler Sex .....
Ist das was wir bis jetzt noch nicht hatten, da er immer besonders ist. Deswegen steht auch bei den Vorlieben, dass wir das gerne mal ausprobieren wollen. *smile*

Die AdlerRatte
unter normaler sex versteh ich vaginalen geschlechtsverkehr
Normaler Sex
Normal, sicherlich im Bett das ganze Standard zeugs....
Was tun wenn sich das nicht ändert und der Partner nicht von mehr überzeugt werden kann?
Wenn man es anspricht aber der Partner nicht aus sich rauskommen kann?

lg devcraft
dann
praktiziert man vaginalen Geschlechtsverkehr.

unSie
******lan Paar
526 Beiträge
Normaler Sex
... ist für uns Sex in Missionarsstellung, ohne Spielzeuge, ohne BDSM-Anteile, kurzum der sog. "Blümchensex"

LG
Jiaogulan
@Jiaogulan
Blümchensex hat manchmal schon etwas mit BDSM zu tun.
Nämlich dann wenn man bei Besuch die Deckenhaken mit Blumenampeln tarnt. *ja*

Lisa*friends*Bert
Blümchensex
Oder wenn Brennnesseln im Spiel sind?

unSie
hmmm...
Also als " normaler Sex " würde ich den Sex deklarieren der ausschließlich zur Fortpflanzung dient.


LG
dukekont001
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
unter diesem...
Also als " normaler Sex " würde ich den Sex deklarieren der ausschließlich zur Fortpflanzung dient.

Gesichtspunkt habe/hatte ich dann ja gar nie "normalen" Sex *panik*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich auch nur zweimal im Leben *heul*
hatte/habe diesen ebenfalls noch nie *freu2*

Zum Glück geht es ja auch nur um Meinungen und nicht wie wir es tatsächlich haben/hatten *zwinker* *freu*
*******_sin Paar
841 Beiträge
wie immer wenn irgendwo das Wort normal auftaucht, fängt die Diskussion nach der Definition von normal an.
Ist aber auch eine verdammt - sorry für das fluchen - schwere Frage. Was für den einen normal ist, ist für den anderen bereits pervers oder zumindest abartig.
Normaler Sex? Wenn ich mit meiner Partnerin Sex in der Missionars- Stellung habe, ist das dann normaler Sex? Wenn ich sie dann umdrehe um im Doggy weiter zu machen, wurde dann harter Sex daraus?
Und wenn wir schon einmal dabei sind, was ist denn überhaupt harter Sex?

normal, hart, soft, Blümchen ist eine Sache der eigenen Definition und die Betonung liegt hier auf "eigenen". [eigene Definition = Definition innerhalb der Beziehung]

Es gibt hier - keine allgemeingültige Definition

lg Chris
curious_ER_sin
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.