Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Sex....

als "normal" würde ich das bezeichnen, was der Grossteil der Bevölkerung tut, alles andere ist zwar nicht unnormal, aber eben anders....
*******fans Paar
655 Beiträge
Was ist schon normal
Ja, stimmt das ist schon merkwürdig, haben wir uns auch gefragt, was ist normaler Sex.

Da wir jedoch so gut wie alles machen, dachten wir, da wird normal bestimmt dabei sein.

Nein Spaß beiseite, ist eine merkwürdige Formulierung und auch Definitionssache, was normal ist. Für den einen ist normal, Frau unten - Mann oben drauf, für den anderen Analverkehr oder BDSM, schwer greifbar.

Vermutlich ist damit gemeint, Oralverkehr, GV und das nur mit dem eigenen Partner, oder doch Sandwich und Blasen mit 3 Fremden, hm keine Ahnung.
*****nrs Mann
126 Beiträge
Muß man denn "normal" sein??? Oder ist das "normal"?? Wieso fragen sich das so viele ? Für euch normal für andere nicht na und! Seid doch mal anders und steht dazu ! Ich bin sicher nicht normal, aber ich mache mir auch keine Gedanken darüber. Genießt es einfach egal ob normal oder nicht! *nase*
********iner Paar
793 Beiträge
@LadyCougar
Richtig!

"Ist es normal nur weil alle es tun?

Und jetzt erzähl mir keiner, dass er oder sie nicht die gute alte Mission im Schlafzimmer erfüllt....

Guten Morgen *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von heavenangel
Was ist schon normal...was unnormal?

Wir können wohl gar keinen normalen Sex haben, denn wir beide sind irgendwie ja total unnormal und haben einen kleinen an der Waffel. *aua* Ist Sex von unnormalen Leuten denn normal? Können diese Menschen denn normalen Sex haben?

Hier ist natürlich unsere sie zu erwähnen, denn wenn sie so richtig einen sitzen hat, dann muss sie beim lachen immer so grunzen. Kennt Ihr das? Das hört sich dann schon mal so ein bisschen wie ein kleines Schweinchen an. *schwein* *schwein* *schwein* Das ist total lustig, aber eben auch total unnormal.

Ergo, wer bei lachen grunzt ist nicht normal (besonders unsere sie). Können Menschen, die beim lachen grunzen, also normalen Sex haben?

Ich für meinen Teil esse gerne mal ein lecker Brot mit Bierschinken und einem Spekulatius drauf. *wiegeil* Unsere sie findet das mega-peinlich und total unnormal. Wir sind halt ein bisschen gaga.

Also normalen Sex würden wir aber eher Blümchensex bezeichnen. Obwohl das auch ganz schön kitzeln kann, wenn da so viele Blumen im Bett liegen. *blume* *blume* *blume*

Willst du sie liebkosen, schenke ihr Rosen…. Ein Strauß Wicken bitte….



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*******rde Frau
3.234 Beiträge
...



von tierlauten und lebensmitteln steht da aber nix... *mrgreen*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ja, das ist eine Frechheit, dass der Joy-Club nicht auf meine bekloppten Essgewohnheiten eingeht und es keine Möglichkeit gibt, die Art des Lachens zu wählen, wenn man einen sitzen hat. Ich denke, da ist dringend Handlungsbedarf von Seiten des Joy-Clubs. *genau* Wenn sich hier noch mehr Leute finden würden, die beim Lachen grunzen, *schwein* *schwein* *schwein* dann wäre das doch super.

Vielleicht sollten wir aber auch mal unser Profil dahingehend überarbeiten.

Ich (er) leicht übergewichtig und ziemlich „normal“ veranlagt, mag gerne normalen Sex. Ich steh aber total auf Bierschinken mit Spekulatius. Oh, Ihr könnt im Sommer den Spekulatius auch wahlweise durch einen Butterkeks ersetzen.

Oje, die schmeißen uns hier raus, *haumichwech* oder? Ach Mensch, ich schreibe gerade im Thread nebenan Gefühlsschwankungen über den männlichen Zyklus. Ich glaube, ich habe immer Lust auf Bierschinken mit Spekulatius, wenn ich meine Tage habe. Das würde einiges erklären.



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Normal ist, wenn es genau so spannend ist wie Gänseblümchen pflücken.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Normal ist, wenn es genau so spannend ist wie Gänseblümchen pflücken.

Kann durchaus spannend sein, vor allem wenn man sogar weiß wie man Kettchen daraus basteln kann.

Ich find´s sehr bedauerlich das "normaler" Sex hier so als schwer belustigend empfunden wird. Anscheinend muß man in diesen Zeiten grundsätzlich ein Fünf-Gänge Menue geboten bekommen, wenn´s eigentlich auch genausogut mal der Eintopf täte.
Aber darf man ja nicht zugeben. Vor allen Dingen nicht hier, wo man, egal auf welcher Seite mit irgendeinem Fetisch konfrontiert wird, mit Sexualpraktiken wo man sich fragen muß ob´s auch einfacher geht ohne den Orthopäden gleich mit einzubestellen, oder vielleicht etwas weniger tantrisch, weil heute ist mir nicht danach.
Und bekommt man das alles nur lange genug um die Ohren gehauen, dann kommt man auf den schrägen Gedanken, daß irgendwas aus dem Ruder läuft nur weil man das triviale Interesse an kuscheligem Normalsex noch nicht ganz verloren hat.

Seid ihr alle so oversexed, daß ihr jeden Tag euren Triathlon braucht, und Gewissensbisse bekommt, wenn´s heute einfach nur im sanften Joggen um den Block geht?

Schade....
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Isobel spricht genau meinen Gedankengang an.

Was ist denn bitte an gemütlich ficken langweilig? Geht euch allen erst einer ab, wenn irgendwelche speziellen Praktiken dazu kommen?
Da scheint irgendwie der Sinn für die Zweisamkeit beim Sex verloren gegangen zu sein. Wenns nicht schneller, härter, länger ist, ists direkt doof.

Nö! Ich sag es offen: in 90% der Fälle ficken wir ganz normal. Einfach so, ohne Hilfsmittel, ohne Fetische, ohne Bondage, ohne irgendwelches drum und dran. Einfach kuscheln, knutschen, dann die gute, alte Missionarsstellung oder Löffelchen. Und das kann sehr entspannend und geil sein.

Ich frag mich bei solchen Threads oft, was Leute machen, die keine speziellen Vorlieben haben. Haben die dann alle ein unerfülltes, langweiliges Sexleben?

Oder müssen die erst noch bekehrt werden, damit sie endlich wissen, was wirklich geil ist? *autsch*
@ Isobel_Gowdie
Inhaltlich stimme ich dir vollkommen zu.

Nur die abschließende Frage geht irgendwie am Großteil der bisherigen Beiträge vorbei.

Wenn ich die richtig verstanden habe belustigt sich kaum jemand über >normalen< Sex in der Praxis, sondern eher über das hier mögliche Joy-Häkchen.

Denn eine (unnötige) allgemeinverbindliche Definition dafür zu finden ist schlicht unmöglich.

Liebe Grüße aus der Domstadt,
*engel* Lisa
Geht euch allen erst einer ab, wenn irgendwelche speziellen Praktiken dazu kommen?

Weshalb stehen wohl soviele Männlein und Weiblein auf spezielle Praktiken? *zwinker*
also oversexed würde ich jetzt nicht behaupten....es ging ja nur um "normal sex". und ich kann mir nur eben vorstellen das es ohne jegliche hilfsmittelchen von statten geht..... wie vor jahrzehnten (die sich halt kaum was zu kriegszeiten erlauben konnten).
niemand hat hier was gegen normalen sex.....aber wer einmal in den genuss von zb. spielzeug oder ähnliches gekommen ist, möchte das halt nicht mehr missen. und ich glaube nicht das diese dinge unter "normal" gelten, sondern eher ein fetisch ist. denn sonst würde man sich darüber auch offen mit jedem unterhalten!!!

lg (sie) fantasy
****rna Frau
6.221 Beiträge
Was spricht dagegen Sex ohne Hilfsmittelchen zu praktizieren?

Das der Krieg vorbei ist?
also ich möchte nicht unbedingt darauf verzichten....das mit dem krieg war vielleicht ein bischen verwirrend geschrieben (ich will nicht wissen auf was für sachen die früher genommen haben) aber hier sollte man ja auch seine persönliche meinung zu "normalen sex" darlegen.
jeder hat halt seine eigene meinung dazu aber sicherlich fühlen wir uns nicht als "triathlonoversexer"
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Isobel_Gowdie
Seid ihr alle so oversexed, daß ihr jeden Tag euren Triathlon braucht, und Gewissensbisse bekommt, wenn´s heute einfach nur im sanften Joggen um den Block geht?

Schade....


von Prinz_und_Lady
Ich frag mich bei solchen Threads oft, was Leute machen, die keine speziellen Vorlieben haben. Haben die dann alle ein unerfülltes, langweiliges Sexleben?

Oder müssen die erst noch bekehrt werden, damit sie endlich wissen, was wirklich geil ist?



Ich bin ja nur ein einfaches männliches Wesen, aber hat hier jemand geschrieben, dass er Blümchensex langweilig findet? *nixweiss* Ich habe mir den Thread noch mal durchgelesen, da steht nichts davon, dass irgendjemand immer das Besondere braucht um glücklich zu sein. Es geht doch hier um die Erklärung, was für verschiedene Joyler normaler Sex ist.

Ich kann so recht nicht verstehen, warum da gleich wieder auf dieses ach so verruchten Forum geschimpft wird, wo alle immer das besonders frivole suchen, das hat doch hier keiner gesagt.


von Prinz_und_Lady
Was ist denn bitte an gemütlich ficken langweilig? Geht euch allen erst einer ab, wenn irgendwelche speziellen Praktiken dazu kommen?

Gemütlich ficken ist überhaupt nicht langweilig, sondern total schön. *genau* Wer hat gesagt, dass es langweilig ist? Ich glaube eher, dass Ihr da was hineininterpretiert habt, was gar nicht vorhanden ist, jedenfalls in diesem Thread.

Aber das liegt wohl an diesem Forum, da denken immer gleich alle, dass die anderen denken, dass alle total „oversexed“ sind.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Also ich selbst definiere normalen Sex als den klassischen Sex in der Missionarstellung, vielleiht mal ein zwei Stellungswechsel aber keine Extras wie Dirty Talk oder mal ein Klaps auf den Po. Ich würde es ,,Kindermach-Sex" nennen *zwinker*
@Taschi1987
genau das meinte ich! aber lassen wir uns mal weiter anpöbeln *haumichwech*

lg (sie)fantasy
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Taschi1987
Ich würde es ,,Kindermach-Sex" nennen

Ne Nee Neeee Neeeeee Neeeeeee… *mrgreen* Also, wenn wir ein Kind gemacht haben, dann war es immer besonders wild!!! Wenn man den Wunsch nach einem Kind hat, dann ist die Leidenschaft besonders groß und das hatte bei uns immer die Folge, dass es auch besonders wild war. Unsere sie kann da auch nach fast acht Jahren noch jedes Detail nennen.

Also schwanger werden war bei uns immer besonders wild und aufregend.




Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

@Dreamteam66831
wenn ich mich genau erinnere war es sogar mehr als ein triathlon *rotfl* *rotfl* *rotfl*

lg (sie) fantasy
******e67 Mann
280 Beiträge
normal und langweilig
wird es dann, wenn einer der Beteiligten nicht auf seine Kosten kommt. Sich für seine Partnerin auch mal anstrengen, ja und sehr gerne *g* , aber täglich das Rad neu erfinden zu wollen,ist anstrengend und artet in unnötigen Stress aus.

Wo ist nachweislich belegt, was beim Sex normal ist? Und wer nimmt sich dieses Recht heraus das zu bestimmen? *fiesgrins*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@********8281
Siehst Du, Du weißt es auch noch genau!!! *haumichwech* Ihr Frauen seid mir irgendwie unheimlich. *guru* Unsere sie weiß sogar noch, was ich angehabt habe, als wir uns das erste Mal in einer Kneipe gesehen haben.

Ich bin morgens schon froh, wenn ich weiß, wie unsere Kinder heißen.
*sternchen*


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

das kann ich nach neun jahren auch alles noch sagen. so sind wir frauen halt.....sind wir einmal an einer sache (in diesem fall mein mann) interessiert können wir uns sämtliche dinge merken......fühlt euch geehrt männer!!! *taetschel*

lg (sie) fantasy
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Wer hat gesagt, dass es langweilig ist? Ich glaube eher, dass Ihr da was hineininterpretiert habt, was gar nicht vorhanden ist, jedenfalls in diesem Thread.

Schaust Du mal hier:
normaler Sex....

und hier:
normaler Sex....

und, wenn man eh gerade dabei ist, hier auch noch:
normaler Sex....

Kann natürlich sein, dass ich Sätze wie "also: LANGWEILIG, aber normal" einfach total falsch verstehen. Aber hilf mir doch mal auf die Sprünge.
ich finde...
normal ist was beiden gefällt... *g* und das heisst nicht, dass "normal" nicht auch total geil sein kann

ich mein für einen ist es "normal" bei licht an sex zu haben... und für nen andren ist das schon total pervers...

wer will hier schon eine linie ziehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.