Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschenke: Was mögen Frauen besonders?27
Frage an die Frauen: Welche erotischen Geschenke habt Ihr besonders…
zum Thema
besondere Gegenstände und ihre prickelnden Geschichten20
Was mich mal interessieren würde ist, ob ihr auch gegenstände hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine ganz besondere Geschichte...

*********n1_wi Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
eine ganz besondere Geschichte...
Vor langer, langer Zeit lebte einst ein Weihnachtsfuchs. Ja, du hast richtig gehört, ein Weihnachtsfuchs. Dieser Weihnachtsfuchs war ein ganz besonderer. Jedes Jahr am 24. Dezember half dieser Fuchs dem Christkind beim Geschenke verteilen. Der Fuchs war ein Tier des Waldes und kannte sich in diesem sehr gut aus. Viele Kinder lebten ja in großen Wäldern; und da tat sich das Christkind manchmal ein wenig schwer.

Der Weihnachtsfuchs half dem Christkind, dass es auch jedes Haus fand und vor allem, dass es auch beim richtigen Haus landete. In großen Wäldern ist das nämlich manchmal kompliziert. Der Weihnachtsfuchs hatte aber noch eine spezielle Aufgabe.

Das Christkind hat an Heilig Abend sehr viel zu tun. Es kann sich daher um wirklich schwierige Dinge nicht kümmern. Beispielsweise, wenn ein Liebespärchen, das eigentlich zusammen gehört, sich durch Unachtsamkeit oder Missverständnisse unabsichtlich aus den Augen verloren hat. Dann war das die Aufgabe des Weihnachtsfuchses der jeweiligen Person ein Geschenk zu überbringen und zu sagen:

"Hallo, ich bin noch da. Es hat dich wer ganz lieb. Und diese Person denkt gerade jetzt an dich." Das ist für den Weihnachtsfuchs keine leichte Aufgabe, weil mitunter diese Pärchen voneinander entfernt wohnen. Über Stock und Stein und durch tiefen Schnee muss sich dabei der Weihnachtsfuchs kämpfen, um die Geschenke überreichen zu können.

Doch er tut es gern, weil Freude zu schenken das Schönste der Welt ist, zumindest für den Weihnachtsfuchs. Heute ist der Weihnachtsfuchs zu dir gekommen und bringt dir dieses Geschenk.

Liebe ...., es denkt gerade in diesem Augenblick jemand ganz viel an DICH! Dieser Jemand hat dich sehr, sehr lieb, soll ich dir sagen.

Gezeichnet: Der Weihnachtsfuchs
(Die Geschichte ist veröffentlicht...)
Die Geschichte klingt schön, beinahe zu schön um wahr zu sein. Sie hat sicherlich ein tröstliches Element, das milde stimmt. Und dennoch...na ja, noch ist nicht Weihnachten.
Hmmmmm...
mmmmmmm!
*******e_w Frau
313 Beiträge
schade
Schade, dass es den Weihnachtsfuchs nicht wirklich gibt.

sundance_w
*********n1_wi Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
weihnachtsfuchs
...woher wisst ihr dass es diesen Weihnachtsfuchs nicht gibt...

...ich mein, ich muss es ja wissen, ich habe die Geschichte ja geschrieben...

will mehr noch mehr solche Märchen lesen?
Ich...
...freue mich immer über diverse "Märchen" *zwinker*
*********n1_wi Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
schreiben
... dann schreibt mir einfach ein Mail...
*********n1_wi Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für das nette Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.