Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschenke: Was mögen Frauen besonders?

Erotische Geschenke: Was mögen Frauen besonders?
Frage an die Frauen: Welche erotischen Geschenke habt Ihr besonders gerne?
****ine Frau
4.669 Beiträge
... eine ausgiebige Massage durch meinen Partner. *love3*
****87 Frau
4.095 Beiträge
Sexy Dessous, die du ihr dann wieder ausziehen kannst. Oder....verbinde ihr die Augen und beschere ihr ein paar knaller Orgasmen, evtl auch unter Einsatz diverser Hilfsmittel
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Süßer ist da sehr einfallsreich und liebevoll.

Er findet sehr ungewöhnliches Spielzeug für mich oder uns.
Er kauft duftende Öle für eine sinnliche Massage, schöne Duftkerzen damit es gut riecht.
Schenkt mir eine herrliche Massage oder ein besonderes langes Lecken.

Ich bekam Parfüm von ihm weil er gerne an mir schnüffelt .

Er kaufte verführerische Unterwäsche für ihn und für mich.

Er ist auch sonst so kreativ.

Bucht ein Hotelzimmer, ein Separates Spielzimmer in einer Sauna, geht mit mir ins Kino, zum Essen oder etwas trinken.

Lässt sich immer etwas besonderes für uns einfallen .

Er ist da etwas ganz besonderes und verwöhnt mich sehr.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
schuhe
**********true2 Paar
7.770 Beiträge
Ein Swingerclubbesuch
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Das kommt sehr darauf an, in welchem Verhältnis der Mann zu mir steht.
Eigentlich freue ich mich über jede Art erotisches Geschenk, wenn es zu unserem Sex passt, ein hübsches sextoy, Dessous, ein spezielles Date..

Daneben wären nur Geschenke, von denen er eben wissen müsste, dass ich damit nichts anfangen kann (toys, die so gar nicht meinen Geschmack treffen, Wäsche, in der ich mich nicht sexy fühle, ein Stripper, ein Besuch einer Veranstaltung, die nicht meinem Geschmack entspricht.
Von einem Mann, der mir erotische Geschenke macht, setze ich aber voraus, dass er die Richtung in etwa kennt.
Sushi aufgetischt auf dem Waschbrettbauch
Ich find halbnackt ja immer brauchbar. Sich seinen liebsten so zu zeigen ist doch schon ein angenehmes Gefühl ohne gleich auf den Baum zu wollen. Aus dem Buch Der Liebesapfel wollte aber noch keine von mir vorgelesen bekommen haben ,wie denn auch. Ich hab zwar nicht den größten Tanzsaal aber ich denk das finden Frauen bestimmt auch ganz schön erotisch😇
Überraschung, das mögen alle Frauen....Eintrittskarte für Konzert....Abendessen im tropenhaus, Apero in botanischen Garten....Ausflug nach....???
*********icht Frau
14.527 Beiträge
penis-bilder
Ich glaube jetzt bekommst du mehr als du dir vorstellen kannst
Ou jaaa.... Das ist dass, nichts ist so überraschend als eine penisbild im Postfach *pfui* k
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Was mögen Frauen besonders?

Wenn ER ihr zuhört, aufmerksam ist und sich merkt was ihr gefällt oder sie einfach in verschiedenen Situationen beobachtet, was mag sie.....

Oder er macht sich Gedanken was IHR gefallen könnte.

Das ist bei jeder Frau anders, da gibt es meines Erachtens nach kein Patentrezept

Grüssle
Stahlwittchen
Kommt auf die Frau an und wie gut du sie sexuell kennst. *zwinker*

Wenn sie Sie Spielzeug mag: Lush, Magic Wand oder den "Womanizer".

Mag sie Outfit: Heels, Dessous, Halsband.....

Mag sie Alles? -----> Deine Kreditkarte und den Link zu einem guten Erotikverand. *grins*
Vielleicht haste Glück und bringst ihr deine erotische Geschichte als Geschenk dann mit.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Schenk ihr doch mal deinen Penis.

Hübsch verpackt mit einem Bändchen und mit Schleife.

Dann trägst du eine Hose, etwas schickes neues darunter und dein erregtes Geschenk.
Oder aber du begrüßt sie mit deinem Schleifchen auf den erregten Penis.

Mein Freund machte das schon ein paar Mal und ich war völlig entzückt von diesem sehr besonderen Geschenk.
Den kennt sie meist schon verpackt, mit Schleife und sogar mit Weihnachtsdekoration. *haumichwech*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es geht um Tipps für den TE, nicht was du selbst schon gemacht hast.
Oh pardon. I am mistaken. *rotwerd*

Wenn er dazu dieses Forum braucht, ist es allerdings traurig. Frauen schätzten Fantasie und Einfallsreichtum. *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde es gut.

Denn ich lese auch viel in Foren und bekomme Ideen die ich vorher nicht hatte.
Keiner hat doch in jedem Bereich soviel Gedanken in alle Richtungen , dass er alles weiß .

Einen offenen Kopf haben, und nachfragen , sich Ideen holen , dass finde ich wichtig .

Ein Kerl der schreibt er braucht das nicht , hat meist nicht viel zu bieten .
Welche erotischen Geschenke ich mag ?

Tataaaa: Er selbst ist das Geschenk.
Im Ernst, ich brauche nichts und wenn ich was brauche kaufe ich es mir selbst weil es sonst immer Risiko ist ob es mir tatsächlich vollkommen gefällt und ich deswegen kein Druck verspüren möchte sein Geschenk zu präsentieren, falsche Hoffnungen schüren möchte oder schön zu reden wenns nicht gefallen sollte.
Ich bin da doch sehr eigen drin.
Was aber immer geht sind Dinge wie Wellness; Massagegutscheine , Wellness-Saunatag mit Hamman o. Massage, Fußpflege und ein gutes Essen im Restaurant.
So in etwa.
Das entspannt mich, lädt die Batterie auf, fühl mich pudelwohl und letztlich hat das auch Wirkung auf ihn.
Ja das sehe ich auch so

Geschenke treffen oft daneben und ich tendiere seit einer Weile zu Minimalismus weil der Kram Überhand genommen hat und weil ich keine Lust mehr habe ständig Sachen zu suchen und aufzuräumen


Und dabei fällt auf das man im Leben viel Müll geschenkt bekommt

Persönlich schenke ich daher lieber Genussmittel, Wurst, Wein, Schokolade etc.

Ausserdem finde ich den Aspekt des präsentierens den Vitamin Feminin angesprochen hat noch interessant, denn wer möchte schon Sachen anziehen die nicht gefallen und dann so tun als sei es toll.

Und jetzt kommt Wellness ins Spiel, das tut der Person gut und ist aus meiner Sicht das schönste was man schenken kann

Und ich massiere sehr gerne und empfinde es als wertvolle Zeit die man gemeinsam hat.

Massagen als Geschenk und mir macht Schenken Spaß


*sexypo*
Zitat von ******an3:
Erotische Geschenke: Was mögen Frauen besonders?
Frage an die Frauen: Welche erotischen Geschenke habt Ihr besonders gerne?

Nach dem Lesen einiger deiner Beiträge wundert es mich, dass du derartige Frage überhaupt stellst, denn deine Schriften in diversen Themen zeigen deutlich, dass du genau weißt, was ALLE Frauen sind, wollen, tun um sich abzusichern und vor allem wie sie ticken.
Gibs mir Baby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.