Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Stichwörter für neue Geschichte34
Liebes Forum, ich plane die Fortsetzung zu meiner letztjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besondere Gegenstände und ihre prickelnden Geschichten

********tree Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
besondere Gegenstände und ihre prickelnden Geschichten
Hallo liebe Leute,

was mich mal interessieren würde ist, ob ihr auch gegenstände hab, mit denen ihr ein besonders prickelndes Erlebnis verbindet. wenn ja, sind die Geschichten dahinter bestimmt spannend! hier meine:D

Ich war mit meiner damaligen Freundin im H&M einkaufen. wir beide haben uns ein paar sachen ausgesucht und sind ab in die umkleide. gerade als ich ein schönes bunt kariertes sommerhemd ausprobiert habe in dem ich richtig gut aussah, bekamen wir beide lust aufeinander und sie hat sich für einen quickie auf mich draufgesetzt. war ganz schön aufregend und auch anstrengend weil wir ja echt nicht laut sein durften. ist aber nichts passiert (wer guckt den schon einfach so in eine Umkleide rein in der Sachen über der Tür hängen) und wir beide sind mit einem breiten grinsen an die kasse, denn dieses Hemd musste ich mir einfach kaufen. jetzt muss ich immer schmunzeln, wenn ich mir das schöne bunte hemd aus dem schrank nehme *zwinker*

Schöne spätsommerliche Grüße
An der Situation in der Umkleide werdet sicher nicht nur ihr euren Spaß gehabt haben, denn heute sind nahezu alle Umkleiden mit oft sehr gut versteckten Überwachungskameras ausgerüstet. *zwinker*

Zum Thema:
Für uns eindeutig der Gürtel, mit dem mich Bert aus einer Alltagssituation heraus verwöhnte. Für uns war es das erste gemeinsame SM-Erlebnis, für mich die Erkenntnis das ich diese Spielart trotz extrem schlechter Erfahrungen immer noch genießen konnte.

*engel* Lisa
********tree Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
überwachungskameras?
das kann ich mir nicht vorstellen. das wäre ja so wie überwachungskameras auf der toilette anzubringen. sprich die privatsphäre des kunden würde massiv verletzt werden. naja, ich habe auch keine wirkliche ahnung, aber ich halte es für ein gerücht
ach ja: wir der gürtel auch noch regelmäßig getragen?
schöne grüße *g*
An der Situation in der Umkleide werdet sicher nicht nur ihr euren Spaß gehabt haben, denn heute sind nahezu alle Umkleiden mit oft sehr gut versteckten Überwachungskameras ausgerüstet. *zwinker*

Ich glaube, ich kaufe ab sofort meine Klamotten nur noch übers Internet. *zwinker*

Schätzungsweise sind es aber diverse in meinem Besitz befindlichen Fotos, die mich an meine besonders prickelnden Erlebnisse denken lassen. Allein, wenn ich an das Surren des Auslösers denke, fangen auch meine Gedanken zu surren an. *sabber*
Wer sagt dir das in Warenhäusern keine Kameras auf den Toiletten angebracht sind? *lol*

Der Gürtel ist inzwischen so abgenutzt, für nichts mehr zu gebrauchen. Ich bewahre ihn trotzdem noch auf. Einfach wegen der schönen Erinnerung.

*engel* Lisa
Also die H&M Umkleidekabinen sind die schrecklichsten Orte, die es auf der ganzen weiten Welt gibt!

Man sieht sich von ALLEN Seiten und egal wie groß das eigene Ego ist, kommt man da raus, will man nur noch auf die nächste Brücke klettern...

Wer da drin Sex haben kann, während man seinen eigenen Arsch von schräg- oben- hinten sieht, hat wirklich Nerven... *nene*
handy
lach... mein altes handy!!!!
irgendwann hatte mein herz die idee ( ich war irgendwie wehrlos^^)
mir mein handy einzuführen.. rein in ein kondom, zugeknotet und immer wieder angerufen... der vibroalarm hat mich fast um den verstand gebracht... lach
es ist jetzt schon soooooooo alt und funktioniert auch nicht mehr.. ich schmunzel trotzdem jedesmal wenn ichs sehe..
********tree Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@sadie
hmm...
du meinst die ganzen spiegel in der umkleide? also ich finde das gut! es gibt wenig sachen die heißer sind, als sich selbst (als paar) beim sex im spiegel zu beobachten *ggg*
@Sadie
Beziehst du das jetzt darauf, dass da so viele Spiegel sind?
Ich sag mal so, unser Schlafzimmer ist von 2 Seiten fast komplett verspiegelt und sich beim Sex zu beobachten ist schon "nett"...

Bei den H&M Umkleidekabinen (oder eigentlich bei fast allen Modehäusern) habe ich eher zu bemängeln, dass dort irgendwie ein total seltsames Licht herrscht und egal in welchen Spiegel man schaut, man hat das Gefühl, man wäre eine Leiche oder sieht einfach nur total durch. Sehr unvorteilhafte Beleuchtung *g*
extreeeeeeeeeeeeeem OT, sry...
Spiegel im Schlafzimmer sind doch was völlig anderes! *nene*

In den Umkleidekabinen wird extrem hell onbody beleuchtet, die Winkel, in welchen man sich sehen kann, sind unnatürlich (das bekommt man auch mit 4-seitig verspiegelten Zimmern so nicht hin) und auch der Abstand, in welchem man vor so einem Spiegel steht, ist viel zu nah. Man sieht jede Pore, jedes verwurstete Haare. Nicht schön.

Ich habe niemals ein Kleidungsstück gekauft, das ich dort in so einer Kabine anhatte! Ich denke, die Kaufhausstrategie geht in Richtung "Vögelei vermeiden". Aber anscheinend geht das nich auf *lol*
********tree Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@jaxxxandra
ja, sind die neonröhren. deren licht nen hohen blauanteil und so wirkt alles eher kalt und farblos
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein besonderer Gegenstand mit erotischem Bezug war für mich lange Zeit (zu lange Zeit) ein silberner VW-Multivan....

Brauchte nur so ein Ding zu sehen und wurde feucht.


Habe glücklicherweise diese Programmierung löschen können.
Musik...
Kein Gegenstand, aber viele Erinnerungen verbinde ich mit einem jeweiligen Lied...
"Music is my first love"...

(sie von PC)
*******ch85 Frau
180 Beiträge
... :)
für mich ist es eher weniger ein gegenstand sondern eher das Gefühl eines hotels oder in einem hotel zu sein ... der gedanke daran macht mich jetzt schon wieder ganz wild ...

es war mein erster hotelsex mit einem blind date und es war einfach nur der wahnsinn *g* und das lied welches mich am morgen geweckt hat war " l'amour toujours " IMMER wenn ich dieses Lied höre und an das Hotel denke fängt mein ganzer körper an zu kribbeln und ich wünsch mich in diese Nacht zurück *ggg*

*engel*
*****arf Paar
319 Beiträge
@ulli_olli
das hat funktioniert? wir hatten dabei keinen empfang... nachher gings aber schon wieder =)
*****arf Paar
319 Beiträge
maiskolben
frisch vom feld, in der prallen mittagshitze italiens.
Grosser Haken in der Wohnzimmerdecke
Wir hatten bis zu unserer Renovierung vor 4 Monaten für ca. ein Jahr unsere Liebesschaukel im Wohnzimmer hängen. Dafür brauchte es einen sehr stabilen und großen Haken in der WZ-Decke. Die Schaukel haben wir natürlich abgenommen wenn wir Besuch erwartet haben *zwinker* Grosser Haken für eine Blumenampel.... ne so nen Kram hängen wir natürlich nicht auf *zwinker*
Aha - Blümchensex! *zwinker*

*hexe* Lisa
so
kann man es auch nennen *haumichwech*
Hotel Hrrhrr :D
Zottelichen25 hats zwar schon gepostet aber... Hotel ist einfach ZU GEIL um nicht noch einen Kommentar zu posten *zwinker*

Weiss auch nicht genau warum mich das so anmacht aber de facto tut es das *g* Darf nur kein Wellness-, Luxus-, Urlaubs- oder Themenhotel sein. Standardhotel der unteren bis mittleren Preisklasse, Etap z.B. dort gibt es auch Hochbetten (oben festhalten >> air doggy == seeehr geil!) und die Absicht: "Sex" muss beim einchecken klar im Vordergrund stehen. Werd da alleine durch den Gedanken schon wieder XXX *g*


Zum eigentlichen Thema, spezielle Gegenstände... Nylonstrumpfhosen machen mich HOT, weil sie Erinnerungen an sehr spontanen und intensiven Sex den ich mal hatte reflektieren: Loch einreissen, Ding reinstecken und im Stehen... XD Dito: Essstäbchen, wecken auch sehr (nasse) Erinnerungen und wenn ich welche sehe... wirken sie dann sehr speziell auf mich - Film ab eben *zwinker* Desweiteren... noch jede jede Menge Gegenstände, die Wirkung entfalten. Allesamt aber sehr subjektiv weil eben an persönliche Erinnerungen gekoppelt. sprich: wird sowieso niemand nachvollziehen können - irrelevant irgendwie *baeh*
********tree Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@crucified
Desweiteren... noch jede jede Menge Gegenstände, die Wirkung entfalten. Allesamt aber sehr subjektiv weil eben an persönliche Erinnerungen gekoppelt. sprich: wird sowieso niemand nachvollziehen können - irrelevant irgendwie *baeh*

hey gerade darum ging mir der thread hier. die subjektiven geschichten die wir bestimmten dingen zuordnen. das ist doch das interessanteste an der ganzen geschichte *zugabe*
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.