Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken

Wo und wann sollen wir uns treffen???

Umfrage beendet
*******ind Frau
810 Beiträge
Themenersteller 
@P&K
Ich glaube ihr habt das falsch verstanden.

Ich meinte das auf das Blödeln bezogen, das sie dazu steht und nicht das Ulla nicht mehr zu den Chicken kommen möchte.


Sorry für das Missverständnis.
****ker Mann
747 Beiträge
@all
werde mich mal auf den weg zum klabautermann in essen machen , und mal die lokalität erforschen ,

nach dem motto " CHICKEN suchen ein neuen Stall "

gruß rainer
*********6471 Paar
434 Beiträge
Klabatermann Essen
Nun auch mal wir *ggg*

es sind im Klabautermann noch mehrer Events diesen Monat von anderen Foren, Wir kennen zwar den Klabautermann nicht, aber ich denke man sollte sich dort frühzeitig um Termin bemühen.

Event. mal der Vorschlag etwas zwischen Lünen und Duisburg zu finden, wir würden, wenn gewünscht, mal hier in der Umgebung uns umschauen. Wenn wir es das letzte mal richtig verstanden haben, geht es um eine Lokalität in der man sich Unterhalten kann ohne "Schweinkram" *fg und die müßte sich doch finden lassen.

Zum 25. müßen wir noch sagen das wir erst später dazukommen, da wir vorher auf Geb. müßen.

LG sternchen6471
Guten Morgen,

habe lange überlegt ob ich mich als Außenstehnde zu Wort melden soll:

da ich 2007 beruflich für einige Monate nach Nrw ziehen werde verfolge ich seit einiger zeit dieses Threat,
hatte vor mir den Stammtisch anzuschauen.

maile seit einigen Wochen mit Reife Lady,die hier im Joyclub reichlich Werbung für den Stammtisch gemacht hat.

Was mich sehr stört ist das sie von einigen sehr angegangen
wird.

Nur weil sie ihre Meinung geäusert hat,das mit der R/M find ich auch nicht in Ordnung!

Ein Satz stört mich massiv:

"Fremde" kommen "Freunde" gehen,gibt man so schnell einen "Freund" wenn es einer war auf?



Verzeihen ist mehr als Rechthaben,
Geduld stärker als Gewalt.
(Romano Guardini)
*********6471 Paar
434 Beiträge
Möchten uns noch mal als Neulinge zu Wort melden.

Wir finden, eigentlich haben alle recht P& K auch reife Lady und mit Sicherheit auch einige andere.

Da der neue Termin relativ kurzfristig ist, können unserer Meinung nach nur alte Hasen sich nur um die Örtlichkeiten kümmern.

Unsere Meinung nach würden einiges anders machen,

zB. ein eigenes Terad nur für den Termin im Nov. (Stammtisch NRW November 2006), hier würde Ort Zeit wer kommt reinpassen.
dann ein Therad (Stammtisch NRW Nachlese Nov. 2006) hier past alles Besprochene und natürlich auch die Blödeleien rein.

Des Weiteren glauben wir das ein regelmäßiger Stammtisch in gewissen abständen sinnvoll ist, Er sollte nur regelmäßig und am selben Ort sein. Er sollte aber auch immer in der Regel von denselben organisiert werden.

Klar so was sollte man auf dem Stammtisch darüber reden, Aber wir wolltens mal loswerden. Wir finden es so wie es jetzt gestaltet ist sehr unübersichtlich.

LG sternchen6471
So mal als Einwurf:
Man könnte ja auch vielleicht mal ganz lieb bei dem Mods anfragen, ob man für Stammtisch(e) nicht irgendwo eine neue (Unter-) Rubrik erstellen kann (vielleicht unter Sonstiges!?). Unter Locations sind ja auch viele einmalige Treffen drin.
Da das ja was (mehr oder weniger) regelmäßiges ist, wäre das doch ganz gut, oder? Und viel Aufwand ist es eigentlich auch nicht.

Lieben Gruß
Hacki
Stammtisch allgemein
Halli Hallo!!

Wir sind recht neu hier im Forum haben aber sonst reichlich
Erfahrung mit anderen Foren und den daraus hervorgehenden
Stammtischen und Events.
Und eins kann man immer sagen.
Es sind immer "nur" eine kleine Gruppe an leuten die sich die Arbeit macht
und sowas am leben hält (leider).
Es wird immer viel von anderen dazu geschrieben und gemäckelt.
Aber nur wenige wissen was da an zeit und Arbeit hinter steht sowas
zu organisieren und durch zu führen.
Deswegen haben die Leute die soeas durchziehen immer unseren
vollen Respekt und anerkennung.
Würden uns freuen wenns hier mit dem Stammtischen weiter geht.
Da wir uns das auch ma gerne ansehen und mitmachen würden.

gruß joerg_sylvia
****ker Mann
747 Beiträge
@ all chickens
Erst eimal recht nettes guten abend ,

nach einem stressigen tag auf der Messe hab ich mich nun aufgeraft

noch ein paar zeilen an euch zu schreiben .

da der november mit großen schritten voran schreitet und ich den

eindruck habe das sich so recht keiner traut was in hinblick event 25.11

zu unternehmen gedenkt ( entscheidung wo soll er stattfinden Lünen ,

Duisburg , oder Essen ) zu treffen .

möchtet ich nun im lauf des abends und es sind einige online , eure

meinung von euch einholen . schreibt einfach eine cm an mich .

lieben gruß sendet sneaker
*********raya Frau
89 Beiträge
@all
Damit hier nicht gleich wieder Schweigen im Walde einkehrt *zwinker* werd ich jetzt mal versuchen einen neuen Thread für unser Treffen am 25.11. zu eröffnen.

Also bis gleich.


Katharina
*********raya Frau
89 Beiträge
Es ist vollbracht
Hier nun der Link zum offiziellen Thread für das Treffen am 25.11.

Freue mich auf Eure Beiträge


Soraya


Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
happy birthday katharina
meinen herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
liebe katharina ...
feier schön und lass dich gut beschenken...

bussi birgit
****ker Mann
747 Beiträge
zum Geburtstag
Hallo liebe Katharina ,

auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag die besten wünsche .

lieben Gruß Sneaker *lol* *happybirthday*
Happy Birthday
Alles Liebe zum Geburtstag, Katharina.

Ich habe lange überlegt, was ich dir schenken könnte... und hoffe nun, deinen Geschmack getroffen zu haben!

Lass sie dir gut schmecken... die Torte meine ich jetzt! *zwinker*

Burghard
Schließe mich den Wünschen an
Katharina, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, auf das du ein so fröhlicher, liebenswerter Mensch bleibst.

LG Jessy


Viele Grüße auch an euch alle anderen von Chickens...hatte letzte Zeit echt wahnsinnig viel zu tun. Hab euch aber nicht vergessen. Jetzt im Winter, wo die Tage so schnell dunkel werden, werdet ihr mich auch wieder etwas öfter hier finden *g*
Zum heutigen Burzeltach .......
wünsche auch ich Dir " Katharina " alles liebe und gute. Mögen Deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen. Dir ein kleines Gedicht senden mag.


Dem Geburtstag

Von Osten will das holde Licht
nun glänzend uns vereinen,
und schönre Stunden fänd’ es nicht,
als diesem Tag zu scheinen.

Vorüber führt ein herrliches Geschick,
erhabne Helden, hochverehrte Frauen;
nun fesselt uns das heut’gen Tages Glück,
als bleibende dich unter uns zu schauen.

Soll auch das Wort sich hören lassen?
Der Tag ist schön, der Raum ist klein;
so mag die Inschrift kurz sich fassen:
Ein Herz wie alle, sie sind dein.




J.W von Goethe, 1749 - 1832
*********raya Frau
89 Beiträge
Merci!!!
...danke für die lieben Glückwünsche Ihr Lieben!!!

Drück Euch alle ganz lieb dafür und muss einfach mal sagen, schön dass es Euch gibt und ich Euch kennen darf.

Danke dafür!!!!!!

*love*


Katharina
wenn auch spät,doch dieser Glückwunsch kommt vom Herzen,
nachträglich alles liebe zum Geburtstag.

*bussi*

Ulla
Liebe Katharina!
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
Dieses berühmte Zitat haben wir dem guten Michail Gorbatschow "geklaut".

Da wir aber,aus privaten Gründen, verdammt spät dran sind, weil wir seit fast 3 Wochen nicht Online waren, knallen wir gleich ein anderes Zitat hinterher: "Lieber man kommt zu spät, als nie!"
Dieses Zitat stammt von Susi beim...ach, lassen wir das. *rotwerd*

Wir wünschen dir, liebe Katharina auf jeden Fall nachträglich alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Susi u. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.