Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16423 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.

*********raya Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.
Liebe Hühner & Hähne und die, die es noch werden wollen,

seit dem 11.März 2006 triffst sich nun schon der Crazy-Ckicken-Stammtisch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.

Am 25.11.06 ist es wieder soweit, die Crazy Chicken wollen sich wieder treffen und es sind alle ganz herzlich eingeladen!!!

Unsere Treffen sind zwanglose Veranstaltungen in denen es einfach darum geht miteinander zu lachen, Spaß zu haben, sich auszutauschen, Gespräche zu führen und einfach einen schönen Abend zu haben-ohne sexuelle Absichten, aber vor dem Hintergrund einer lockeren, aufgeschlossenen Joyclubgemeinde.


Der Stammtisch diesmal steht-passend zur Jahreszeit-unter dem Stern "Nikolausparty".

Und zu einer richtigen Nikolausparty gehört nun mal auch "wichteln".

Mein Vorschlag hierzu, damit niemand in Unkosten gestürzt wird und auch zukünftige Chickens nicht abgeschreckt werden, bzw. sich keine Gedanken machen müssen was sie für ein Geschenk mibringen sollen:

Jeder bringt einfach einen Gegenstand mit, den er schon immer los werden wollte, oder einfach nicht mehr braucht-denke das kann ganz lustig sein... *g*

Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest, ich hoffe an dieser Stelle einfach mal auf Eure Ideen.

Vorgeschlagen waren bis jetzt das Bikers Home in Lünen, das Café Richtig in Duisburg und der Klabautermann in Essen.

Ich freue mich von Euch zu lesen,

Katharina
*******ind Frau
810 Beiträge
Meine liebste Madame
Erst mal *top* für den neuen Thread. Schön, daß du das diesmal in die Hand genommen hast. So schwer ist es nicht, weiß ich ja jetzt auch *zwinker*

Die Idee mit dem Wichtelgeschenk ist echt genial. Ich habe da ein Geschenk zum Geburtstag bekommen, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann *zwinker* (mal zu Honeylips schiel *lol*)

Ich hoffe wieder auf tolle Beiträge der anderen.

Lieber Gruß und *kuss2*

Dani
*********raya Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
Keiner da?
Gibt es hier niemanden der Interesse an dem Stammtischtreffen hat?
Haaaaaalllllooooooo?! Ist da niemand mehr?

Würd mich wirklich freuen wenn Ihr mir Eure Ideen mitteilt...
..und nicht so schüchtern...einfach die Finger mal auf die Tasten drücken..

Danke!

*g*

Soraya
Das Problem ist,

eine Räumlichkeit zu finden wenn man nicht die genaue
Personenzahl weiss.

eine Anmeldeliste wäre nicht schlecht,und evtl einen Aufruf unter
Dating.
*********raya Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
danke...
Danke Reife Lady...

Eintrag als Veranstaltung ist eine gute Idee, wobei ich einfach denke dass die Anzahl der Teilnehmer doch ein wenig von der Location abhängt (Entfernung/Anreise).

Deshalb wäre es interessant zu wissen ob und inwieweit überhaupt Interesse besteht um dann schnellstmöglich nach einer geeigneten Location zu suchen.

Also, ran an die Tasten!! *ja*
Aufruf!
wer am 25.11 noch nicht weiss wie (wo)er den Samstag verbringen soll,
kommt zu uns!

Denn wo kann es schöner sein als bei den Chickens..

also meldet euch schnell,damit wir nicht alleine Feiern
müssen.
PROKLAMATION
Liebe Hühner, Hähne, Kücken und sonstiges Federvieh.

Nachdem sich eine gewisse Ratlosigkeit breit machte, was die Location für die Crazy-Chicken-Nikolaus-Wichtel-Feier betrifft, habe ich nach eingehender Beratung und Rücksprache mit meiner neuen Sekretärin Madame Soraya das Biker´s Home in Lünen für den 25. November gebucht.

Eine entsprechende Event-Seite mit "Bedienungsanleitung" und Anmeldeliste werde ich im Laufe des Tages gestalten und hier bekannt geben.

Für den Fall, dass es einigen wenigen nicht passen sollte, dass wieder einmal der alte Mann hier die Fäden zieht: Packt euch an die eigene Nase! Es gab genügend Aufrufe, selbst aktiv zu werden und das Treffen zu organisieren. Allerdings ist das mit Arbeit verbunden und man muss schon aus dem Quark kommen...

Allen anderen (und ich denke, es ist die Mehrheit) wünsche ich einen wahnsinnig schönen, relaxten und sinnlichen Sonntag. Und wenn ihr nichts anderes zu tun habt: Macht euch schon einmal Gedanken über die Wichtelpäckchen. Ich selbst fand den Vorschlag immens gut, etwas hinein zu stecken, was man immer schon gerne loswerden wollte... es muß ja nicht das schmutzige Geschirr vom Vortag sein! *zwinker*

Alles Liebe: Burghard
Nun mich mal aus dem weiten und tiefen HG melde und Euch für Eueren geplanten Event alles Gute und Liebe wünsche. Es freut mich zu lesen das es einige verrückte Hühner gibt die immer wieder ein Treffen organisieren.

" Hochachtung !!! "

Nun wie gesagt wollte ich Euch nur meine Glückwünsche senden und drücke Euch beide Daumen für diese geplante Feier mit netten Menschen in gemütlicher & freundlicher Runde !!!
****ker Mann
747 Beiträge
@all
auch ich war am we auf location suche im Raum NRW , und was soll ich euch sagen hab was gefunden was dem Greif in Lünen sehr stark ähnelt

War im Klabauterman in Essen Kray , der Raum sieht wie folgt aus :

eigener Tresen , Platz für ca. 70 Personen , eine Bühne mit Stange ( *zwinker * an Seelentatoo .

Hab dann mal nachgefragt oder der 25.11 noch frei wäre , kann dazu mehr am Dienstag posten.

Euch noch allen einen geruhsamem Sonntag

sneaker
@Sneaker
Da für den 25.11 das Bikers Home gebucht ist,können wir
den Klabauterman für das nächste Evant ins Auge
fassen.

Was sagen die anderen dazu?

wünsch euch allen einen entspannten Sonntag...
****ker Mann
747 Beiträge
@all
danke reife lady , denn kann ich auch gebrauchen . *lol* *lol* *lol* *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stimme ulla zu...
da burghard sich netterweise um das bikershome gekümmert hat,
kann man den klabautermann für ein weiteres treffen im auge behalten...

schönen sonntag an alle
liebe grüße
honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
@all
Schön, daß ihr euch alle so langsam wieder einfindet.

Mir ist es im Grunde wurscht wo wir uns treffen. Da Burghard das Biker's Home schon klar gemacht hat, nehmen wir den Klabautermann eben für das nächste Event.

@****ker: Supi, daß du dich um ne neue Location bemüht hast.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lieber Gruß
Dani
Nach langen Überlegungen...
... und ein paar Telefonaten haben wir uns entschlossen, auch mal wieder vorbeizuschauen.
Wir müssen aber erst noch abklären, ob wir für den Abend einen Babysitter bekommen.

In diesem Sinne: Schöne Grüße an alle die uns mögen (und natürlich auch an die wenigen die uns nicht mögen)

Susi u. Klaus
@ Sk
würde mich freuen euch dort zu sehen..
Wenn es bei uns Arbeitstechnisch gehen
sollte sind wir auch als neulinge dabei!!! *cool*
Die Event- und Anmeldeseite
Liebe Chicken und anderes Geflügel!

Es ist vollbracht! Nachdem ich mich durch Verabreichung von 3 Tassen (alkoholfreien) Glühwein und Schnüffeln an einer Prise Lebkuchen-Gewürz in vorweihnachtliche Stimmung gebracht habe, stand der Entstehung unserer Informations- und Anmeldeseite für die
CRAZY CHICKEN NIKOLAUS-PARTY
am Samstag, 25. November, ab 18.00 Uhr,
nichts mehr im Weg!

Hier ist sie:
http://www.joyclub.de/event/1895.crazy_chicken_nikolaus_luenen.html

Dort findet ihr alle notwendigen Informationen sowie das Anmeldeformular, das ihr bitte schleunigst (sofern möglich) anklickt und somit eure Teilnahme zusagt.

Alles weitere werden wir sicherlich im dazu gehörenden Forum besprechen und klären können... und wer´s lieber persönlich mag: Auf der Event-Seite findet ihr auch meine Rufnummer.

An dieser Stelle mal meinen ausdrücklichen Dank an meine Sekretärin Madame Soraya sowie deren persönlicher Assistentin Reife Lady für die liebe Mithilfe, an Piggy & Kermit fürs Wachrütteln... sowie allen anderen für Inspiration und Vorschläge.
Nicht zuletzt gilt mein Dank dem lieben Sneaker, der sich selbständig um eine weitere Location gekümmert hat.

Also: Wie schauts aus mit der Vorfreude auf unser Event? Und welche vorweihnachtlichen Dress-Ideen habt ihr? Ran an die Tasten!

Liebe Grüsse: Burghard
*********raya Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
@joerg_sylvia
würden uns freuen wenn Ihr dabei wärt, sind einfach ein lustiger Haufen! *g*
Schliesse mich gerne der Madame an
... und würde mich ebenso über das Erscheinen von neuen Gesichtern, Bodies und Charakteren freuen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch auf das neue, entsprechende Forum hinweisen:
http://www.joyclub.de/forum/t54022.crazy_chicken_nikolaus_luenen_25_11_2006.html

Wäre doch schade, wenn es still und heimlich vor sich hin dümpelt, nicht wahr? *zwinker*

Alles Liebe: Burghard
so sehe ich es auch,Liebe Joyclubler,lasst es euch nicht
entgehen uns kennen zu lernen.

Sind alle sehr lieb,ausser manchmal:-) also meldet euch
an.
*bussi*
****ker Mann
747 Beiträge
@all
aquch würde mich freuen euch begrüßen zu können .

Ps . es soll auch ein ganz bekannter gast aus der Szene kommen.

lieben Gruß

sendet sneaker
hallo leute, wollte mal nachfragen ob es einen stammtisch gab?? konnte jetzt leider aus beruflich gründen hier nicht mehr reinschauen!

LG
*******ind Frau
810 Beiträge
@JohnDoe689
Den Stammtisch gibt es immer noch. Dieses Jahr findet allerdings kein Treffen mehr statt. Hier kannst du mal nachlesen was die letzte Zeit so passiert ist. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mich gern per Club Mail anschreiben.

http://www.joyclub.de/forum/t54022-90.crazy_chicken_nikolaus_luenen_25_11_2006.html#858922

Lieber Gruß

Dani
ja danke für die infos *g* werde das mal weiterhin beobachten und wünche euch schöne feiertage!!


lg
Dir ebenso, John. Bleib gesund!
Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.