authentisch und natürlich

Die Gruppe für authentische und natürliche Menschen, bei denen es gerne etwas mehr sein darf. Mehr Haare, mehr Körper, mehr ...

Gerne dürfen auch auch Kontakte geknüpft werden

Hier ist der Treffpunkt für Leute, die zu sich stehen und nicht immer perfekt sein müssen. Ganz egal ob mit oder ohne Behinderung.

Hier werden Mollige, Dicke und Hängebrüste genau so gerne gesehen wie Körperbehaarung, und wenn er mal nicht den größten und sie nicht die engste hat ist er ebenso herzlich Willkommen. Und wenn jemand etwas andere Wünsche hat, bei uns wird nichts als pervers gesehen, es sei denn es ist ungesetzlich.

Wir finden Fisten, Dehnung und Doktorspielchen geil und haben dazu entsprechende Rubriken.

Aufgenommen werden geprüfte Paare und Frauen die zu uns passen. Einzelherren werden hier nicht zugelassen.

Pinnwand

*********r9167 Paar
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden langsam mehr
Noch sind wir noch in einem überschaubaren Bereich der Mitgliederanzahl, Dich es werden immer mehr. Dies ist wunderbar. Um auch künftig die Übersicht behalten zu können, ist ein wenig Struktur nötig. Deshalb wäre es schön, wenn Fotos unter dem Punkt Fotos hochgeladen und Danksagungen für die Aufnahme und Neuvorstellungen in die Gruppe auch unter dem entsprechenden Punkt im Forum gepostet werden.

Wird Die Seite " Aktuelles" dazu verwendet, rutschen wichtige Infos schnell nach unten und die Übersicht geht verloren.

Deshalb bitte nichts darin posten, sondern die entsprechende Rubrik im Forum auswählen. Wenn jemand im Forum einen Bereich vermisst, dann kurze Info und ich werde das ergänzen.

Zukünftig werde ich alle Posts
die nicht auf die Seite " Aktuelles" gehören kommentarlos löschen.
Vielen Dank für euer Verständnis
*********r9167 Paar
571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "authentisch und natürlich".