Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13254 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?

********s007 Paar
52 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Beim Zelten bekommt man wirklich so einiges mit. Bei meiner letzten zelterei, hat sich nebenan auch ein Pärchen in der Hängematte vergnügt und das nicht zu knapp und ich hab alles mitbekommen. Kurz nach dem Höhepunkt, kamen dann Freunde des Pärchens. War wohl ein gutes Timing!
War sogar fast antörnend, nur das ich alleine in meinem Zelt war.
im gleichen Zimmer..
geht natürlichnnicht immer.
Aber wenn es gute Freunde sind, stell ich mir das sehr anregnd vor.
Dunkel, aber man hört alles; das muss doch gegenseitig ungeheuer anregend sein (ich denk dabei nicht an einen Vierer.
*******ult Paar
22 Beiträge
Besonderer Kick
Hatten früher häufig Besuch übers Wochenende von Freunden und Verwandten und uns hat die Angst erwischt oder beobachtet zu werden immer besonders angeregt. Deshalb hatten wir jedes Mal Sex, wenn Besuch da war.

Denke einige haben schon was gesehen oder zumindest gehört,
aber niemand hat uns drauf abgesprochen. Denke die jenigen haben genossen und geschwiegen.
warum den nicht aber...
...habe bis jetzt leide rnoch nie die gelegenheit dazu gehabt sex zu haben wenn noch nen besuch oder so im gleichen zimemr schläft. aber es passiert oft das einer im neben raum schläft oder ist wenn ich meinen spass grad habe. das beste was ich mal erlebt habe war eine wunderschöne nacht bei nem freund der im anchbar zimmer schlief und ich dann mit ner freundin meinen spass hatte.
Das kann sehr geil sein!wenn man(n) glück hat macht die freundin ja mit.......
An und für sich
kein problem.
War mal mit meiner damaligen Freundin und ihrer Familie zu Besuch bei ihrer Oma. Ihre Scwester hat mit in unserem Zimmer geschlafen. Hat uns auch nicht daran gehindert. Musste halt leise von statten gehen.( verursacht bisswunden) Den Rest des Besuchs hat sie dann in einem anderen Zimmer geschlafen. Also so leise waren wir dann anscheinend nicht. Na was solls!
Hi wir hatten schon Sex obwohl unsere normale Freundin da geschlafen hat. Sie bekam es mit und es machte uns gar nichts aus. Wie denkt ihr darüber? Macht es euch was aus? Oder macht es euch geil?

Also meine Ex und mich hat das noch Geiler gemacht, zu wissen das nebenan die Freundin schläft und es eventuell mitbekommt, wenn wir es treiben.
Hat uns auch nicht daran gehindert "leiser" zu sein als sonst, im gegenteil... *baeh*
Kommt ganz darauf an wer sich im neben Zimmer befindet.
Kann aber recht spannend werden, besonders wenn es dann auch dort losgeht.
Sex troz Besuch
Nein,das käme für mich nicht in Frage,bin ja gut erzogen worden,grins....LG:Silberbirt
***A1 Mann
650 Beiträge
ist eigentlich nicht so wird
wir haben die erfahrung sowohl bereits bei uns als auch wenn wir zu besuch waren gemacht, es war immer sehr nett und zudem ein gewisser kitzel. die gastgeber taten es in den tagen auch und wir hörten es ein wenig. natürlich ist es wichtig wer da kommt!
hey
Also im Urlaub haben wir ja auch im Hotel Sex.. da sind nebenan auch andere Leute, die das evtl. mitbekommen können...
auch war ich schon bei Freunden und hatte dort mit meinem Partner Sex.. und ebenso auch dann, wenn bei uns jemand übernachtet hat.
Was ist dabei?
Aber .. in solchen Fällen.. passen wir meistens auf, dass wir nicht "all zu laut sind" grins..
trotzdem denke ich - dass es nicht immer unbemerkt bleibt. Ist mir aber egal *g*
Ich bin schon sehr verwundert,
Da sind hier doch fst alle sehr offen mit Ihrer Einstellung zum sex.
Und dann haben eigentlich alle sorge, dass beim Besuch jemand die GHeräusche der sexspiele mitbekommt. Also ich hab da eigentlich gar keine Hemmungen. Müsst ich die zu Hause auch haben? da gibts auch Nachbarn, und unser Schlafzimmerfenster ist immer offen.

Warum steht ihr hier plötzlich nicht zur Lust, und die ist manchmal recht laut.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@senior
Ich glaube die Eingangsfrage wird hier auf zwei verschiedene Arten verstanden.

1. Sex während der Besuch in der selben Wohnung, aber nicht im gleichen Zimmer ist.

2. Sex während der Besuch im gleichen Zimmer ist.

Ich denke bei der zweiten Variante ist es verständlich, dass das viele nicht machen würden.

Grüße vom luemmelchen
Es ist aber
wenn mans genau liest, fast immer von der zweiten Variante die Rede.
...der Morgen danach....
...hat aber jedenfalls was spannendes....wieviel von dem Gebotenen hat der andere mitbekommen.....Anspielungen, schmunzeln, ......
in Wahrheit ist es doch eine Sache des "schlechten" Gewissens, da man nur selbst weiss, was wirklich passiert ist und deshalb immer glaubt, alle anderen wüssten Bescheid, bzw. man würde einem das Geschehene ansehen......was dann ja überhaupt nicht stimmt....also:
Brust raus, Selbstbewusstsein und wenn's Reaktionen gibt, dann diese geniessen.....
LG Chris
Ich mache eher leiser, wenn jemand da ist. Aber ich will währenddessen nicht auf Sex verzichten. Im Gegenteil, ich finde es sehr geil, wenn ich weiß, jemand könnte etwas mitbekommen, und will es dann um so mehr. *fiesgrins*
******_he Frau
44 Beiträge
Wenn Besuch da ist
bin ich eher zurückhaltend, auch wenn diejenigen dann im Gästezimmer schlafen.
Meinen Ex hat es immer scharf gemacht und er meinte dann beim Sex: Komm, ich will Dich hören....
Ihn hat es halt angestachelt und irgendwann schaltet Frau dann halt auch ihren Kopf "aus" und läßt sich fallen.
Am nächsten Morgen war es mir immer etwas peinlich *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kommt ganz auf den Besuch an
Das Kommt bei uns immer ganz auf den Besuch an. Wenn es jemand aus der Familie ist ziehen wir uns natürlich still und leise zurück.
Gerade der Reiz das man dann Sex hat und leise sein muß ist auch eine Art von Kick für uns.
Wenn es jemand aus dem Freundeskreis oder so ist , ist es uns egal ob sie es mitbekommen.
Mal muss man sich auch,...
zusammenreißen. Wenn wir Besuch haben dann kümmern wir uns um den besuch . Klar kann dann irgednwann das Verlangen nach Sex aufkommen, aber dann muss man eben entspannt bleiben. Dann machen wir uns ehr durch Berührungen und Küsse noch heißer, so dass wir dann, wenn die Gäste weg sind, nur noch über einander herfallen... *zwinker*

Allgemein stört es mich( frau) eig nicht, wenn uns andere dabei zuhören, wenn wir unseren Spass haben, aber in DER Situation, da sollte man dann den Besuch schon die gewisse Aufmerksamkeit schenken, denn sie sind sicher nicht gekommen, um uns beim Sex zu zuhören. *lol*

Das ist meine Ansicht .

MFG vero
Eigentlich
geht es hier darum, was dann während der Nacht geschieht, wenn der Besuch übernachtet.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben es auch schon beim zelten gemacht und draußen vor unserem zelt war das lagerfeuer an denen haufen leute gesessen haben,
letztens als die großeltern vom andy da waren haben wir es auch gemacht [b]G[/b]
liebe grüße
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich war mal alleine ohne meine Frau zu Besuch bei Freunden und habe den 10 Tage beim renovieren geholfen. Dann kam meine Frau mit meinem Sohn um mich abzuholen. In dieser Nacht habe ich mit meiner Frau Sex gehabt! Wir waren so geil aufeinander!! Mein Sohn schlief bei uns im Zimmer und unsere Freunde im Nebenraum, wo es eine Zwischentür gab. Wir waren beim Sex so leise wie es ging. Keiner hat etwas mitbekommen. Für uns war es aber doppelt geil, weil lange nicht gesehen und halt in absoluter Nähe. Ich würde es jederzeit wieder machen!!
SilkPath
besuch
wir hatten schon öfters sex,wenn wir besuch hatten uns macht es nix aus im gegensatz und macht das nur noch geiler.Wenn wir wissen das uns jemand hören kann oder spontan rein kommen kann.Man muß dazu sagen das es uns auch gefällt,wenn jemand zu guckt *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
selbstverständlich hatte ich das schon.
als gastgeber und in der rolle des besuchers.
wenn mann & frau nicht die ganze gegend zusammenrufen, ist das doch auch ok...
es geht ja auch mal leiser, wenn man möchte
geil
also ich glaube es würde uns geil machen

ist so ne sache wenn man als single sowas mitbekommt glaube wär das nicht so toll aber als Paarchen ist das doch geil

naja kann auch andersrum pasieren kommt halt auf einen persönlich an
*wiegeil* *pimper* *wiegeil* *pimper* *wiegeil* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.