Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22148 Mitglieder
zum Thema
Wie gehe ich mit Krankheit meiner langjährigen Affäre um?76
Ich habe ein Problem und hoffe hier auf Rat. Seit über 3 Jahren habe…
zum Thema
Was erwartet Dom von Sub?24
Nein, hier geht es nicht um Haltungsregeln oder Kleiderfragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Affäre hat sich als Sub geoutet

*********k1450 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Meine Affäre hat sich als Sub geoutet
Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem jüngeren Mann. Anfangs lief der Sex "normal" zwischen uns ab, er hat aber schon von Anfang an gerne mir den aktiven Part überlassen. Nun kam er mit der Sprache raus, dass er auf dominante Frauen steht, und -zumindest im sexuellen Bereich- submissiv veranlagt sei.

Ich hatte mich vorher noch nie mit dem Thema BDSM beschäftigt, war aber von seiner "Beichte" nicht schockiert, oder so. Ich hab mir gleich ein wenig Literatur gekauft, und mich in das Thema ein wenig eingelesen. Seit einiger Zeit bekommt er auch von mir per SMS oder Mail die eine oder andere Aufgaben, die er auch brav erfüllt.
Nun möchte er aber gerne mit mir das ganze live und in Farbe erleben, und nun kommt ein wenig Panik in mir auf...

Ich habe ihn zwar gefragt, wie er sich denn so eine Session vorstellt, und was er mag, und was nicht. Er meinte aber nur, er würde sich gerne überraschen lassen, und es gäbe nur zwei Dinge, die er nicht machen würde (die hat er dann auch genannt).

Ich muss dazu sagen, dass ich im Grunde nicht dominant veranlagt bin, und für mich das eher ein Spiel ist. Ich bin aber der Meinung, dass man alles zumindest mal ausprobieren sollte um sagen zu können, das liegt einem nicht.

Aber wie dem auch sei: Ich habe noch null Erfahrung, und weiß trotz der Ratgeber nicht wirklich, wie ich mich verhalten soll, was ich meinem Freund "zumuten" kann, was ich ins Programm einbaue, was man bei einer Session redet, usw. usw....

Ich habe schlichtweg Angst, mich zu blamieren, denn mein Freund hat schon ein wenig mehr Erfahrung als ich. Ich hab ihm das auch gesagt, aber er meinte, er geht davon aus, dass ich Talent dafür hätte...

Seine Erwartungshaltung macht es natürlich auch nicht besser...

Hat jemand aufmunternde Worte oder Tipps für mich, damit ich mich nicht ganz so blöd anstelle? Soll ich mir ein "Drehbuch" im Kopf zurecht legen? Wobei ich das eigentlich blöd finde. Oder doch nicht?

Ach mann, ich bin so unsicher...
*****lis Mann
690 Beiträge
Ja, wat will er denn?
Generell würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
Du wirkst erfahren genug, Du selbst sein zu können und wen er nicht formuliert, was er will, kann man (frau) auch nichts falsch machen, oder?

Ok, „überrasch mich“ ist eine denkbar unpassende Antwort von ihm, dann lieber ein ehrliches „ich weiß auch nicht“. Es muss ja kein Wunschzettel werden, aber Dich so stehen zu lassen ist lasch.

Er könnte erzählen, was er erlebt hat und was ihm davon gefiel – zur Not auch nur, was er sich vorstellt – das wäre schon ein Ansatz. Zum Beispiel die Richtung: Geht es um Schmerz? Erniedrigung? Gewalt? Hilflosigkeit? Dienen? Irgendwelche Materialien? Szenarien?

BDSM ist ein so weiter Fächer, da würde ich zumindest eine Richtungsangabe schon einfordern.


(NB: Das kann ja auch dominant sein: Er soll etwas in der Art aufschreiben, auch wenn er sich damit entblößen muss.)



Die gute Nachricht: Man kann als dominanter Part machen, was man will.

Sprich: Wonach ist Dir denn? Ihn ein wenig zu necken? Zu quälen? Dich lecken zu lassen, bis sein Kiefer knirscht? Vögeln, ohne dass er kommen darf? Ich würde bei Deinen eigenen Bedürfnissen anfangen und schauen, ob und wie sich das als Forderung formulieren lässt.



Von einem ausgearbeiteten Szenario würde ich (aber das ist nicht allgemein gültig) eher abraten. Zu viel Planung kann einem völlig im Weg stehen. Eher ein paar Sachen bedenken, die man eventuell machen will – und dann einfach improvisieren. Wenn ihr etwas Gespür füreinander habt (wovon ich nach der Beschreibung ausgehen), werdet ihr merken, was im Moment gerade reizvoll ist – und dann tut es einfach.
Insofern zitiere ich gerne die Sportschuh-Reklame: Just do it.

Viel Spaß!
*g*
Keep it simple & stupid
Wenn du jetzt unsicher bist (was er ja in Bezug auf deine 'Talente' nicht ist!), dann halte alles einfach und in einem Bereich, den du überschauen kannst, da er dir vertraut ist.

Was will ein submissiver Kerl?
Führung abgeben...z.B.

Denk dir Situationen wie immer, nur ihn in der Subrolle. Wie kriegst du ihn mit simplen 'Tricks' dahin (und dich in die Top-Rolle)?

Z.B. bleibst du angezogen, während er NACKT ist.
Stell dir ein schlichtes (ganz normales) Abendessen vor bei dem DU angezogen bleibst und er...angewiesenerweise nackt zu erscheinen hat.

Denk dir Szenen in der Küche...ihr kocht, macht Kaffee...und du fixierst ihn am Schrank, Hände im Rücken und zusammengebunden, sodass er sie nicht benutzen kann. Hose offen oder ausgezogen. Hehe...und du werkelst einfach weiter, schaust und fühlst ab und an mit eindeutigen Griffen, wie 'benutzbar' er in der Zwischenzeit ist/wird. Spielst ein bisschen mit ihm...und seiner Nacktheit.
Das kannst du unendlich (und simple) weiterdenken.
Drappier (und fixier) ihn dir nackt und mit gespreizten Beinen auf den Küchentisch. Er darf sich nicht regen und du...bedienst dich an ihm, schaust dich satt und tust ansonsten zwischendurch, was du immer (in der Küche) tust...

Stell dir Sexuelles vor. Dinge, die ihr sonst auch tut...und stell sie dir so vor, dass er die Augen verbunden hat oder die Hände zusammengebunden...da 'führst' du (ihn) automatisch.

Macht er manchmal Hausarbeit?

Lass ihn nackt putzen vor dir, während du Zeitung liest oder mit der Freundin telefonierst, dir die Nägel lackierst oder sonstwas. Du nimmst ihn kaum wahr und doch...bittest du ihn manchmal, doch die Beine schön auseinander zu nehmen, wenn er auf Knien gerade den Staub von unter der Heizung wischt?
Immer schön den Arsch hoch beim Bücken...damit Madame auch was zum Schauen und Sich-Amusieren hat.
Vielleicht hast du etwas langes wie einen Stock (perfekt wäre eine Gerte), mit dem du ihn ab und zu von oben oder vom Sofa aus trietzen kannst ("sagte ich niicht: immer schön die Beine breit, Cheri")

Nur ein paar Gedankensplitter...Anregungen, bei denen du ganz gelassen bleiben kannst und ohne jede Furcht sein musst, etwas zu 'verpatzen'. Du kannst einfach schauen dabei, wie sich das auf ihn (und dich) auswirkt ohne große Aufregung oder Vorbereitung im Vorfeld und ohne Scheu deinerseits, dich auf völlig unbekanntes Terrain zu wagen.

Das Einzige, was du dazu brauchst, ist Zeit mit ihm, Zeit, das auszukosten und in aller Ruhe zu genießen, in Fluss zu kommen.

Das schaffst du ganz l o c k e r.

*g*

Sophia
Ich würde ihn drauf festnageln und ihm ganz klar sagen, dass du von ihm gerne zwei Dinge hören möchtest, die er sehr gerne mag. Nein, "überraschen lassen" reiche nicht, diese zwei Dinge solle er bittesehr schon sagen.
Für ihn leichter wird's sicher werden, wenn du ihm im gleichen Atemzug sagen wirst dass es keine Garantie geben wird ob nur eins der beiden Dinge dann passieren werden, sondern es dir nur darum ginge zu sehen, wo die Reise denn so ungefähr hingehen könnte.

Wenn er diese zwei genannt hat, hast du zumindest einen groben Orientierungspunkt, was ihn so ungefähr kicken könnte.
Je nachdem was es ist, lässt sich das dann auch wunderbar variieren! Dann ist es eben nicht genau dasselbe, sondern etwas Ähnliches.

Am Wichtigsten ist aber, dir klar zu machen, dass du angesichts dessen dass er so offen blieb wirklich freie Hand hast!
Nämlich jene, dir selbst zu überlegen was du eigentlich schon immer mal ausprobieren wolltest mit ihm (oder generell).
Ist es ihn gefesselt mal auskitzeln?
Ist es die Sahnenummer, dass er dir vom Körper Sahne ablecken soll?
Sex, aber seine Augen sind und bleiben verbunden?
Und, und und ...

Lass dich nun gar nicht verwirren, dass die Antworter hier so viel Fantasie und Ideen haben. Klar haben wir die. Wir haben ja auch schon mehr Erfahrung und mehr erlebt *zwinker*
Du hast sie auch! Wenn du sie zulässt und ihr einfach mal Raum gibst.

Zum Zweiten: Es gibt nicht die Session.
Das für ihn einzig Wichtige ist ja offensichtlich, dass du die Führung beim Szenario hast.
Nun gut. Die hast du dann ja eh, wenn er nun erwartungsvoll vor dir sitzt. Also kannst du in dem Augenblick auch alles tun, wozu du Lust hast.
Und sei es, einfach mal mit Rosen über seinen Rücken zu streichen (mal mit, mal ohne Einbezug der Dornen) und das Zucken seines Körpers zu registrieren ...

Mir hat es, als ich "oben" wirklich ebenso wie der Ochs vorm Berg stand, sehr geholfen, wenn ich zuerst die Augen verband.
Denn dann ist der erwartungsvolle Blick von ihm erstmal Geschichte *g*
Und du hast Zeit, dich selbst in diese Situation fallen zu lassen.

Wie gesagt: Du kannst alles machen! Egal was du tust, vieles (vielleicht sogar alles?) wird neu für ihn sein. Just der Umstand, dass du noch völlig grün hinter den Ohren bist in Sachen SM gibt dir ungeahnte Möglichkeiten, weil du einfach anders bist.

Auch das ist eine Sache, die ich erst langsam begriffen habe: Dass ich auch einfach mal trotzdem Extremkuschling machen kann und das völlig ok ist, solange klar ist, dass ich die Führung habe und sie zu tun hat was ich machen möchte und nicht anfängt rumzunörgeln.

Ich gebe, sie nimmt.
Bei dir: Du gibst, er nimmt.
Du kannst nichts falsch machen.
Solange du dir lediglich dessen bewusst bist, dass es auch wirklich so ist.
Ja, es ist wirklich so. *ja*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Zum Ausprobieren hast du ja nun viele Tipps bekommen.

Mein Rat - sei ehrlich mit ihm. Sag ihm klar, ja, du willst es austesten, weißt aber nicht ob es deine Welt ist. Du schreibst, im Grunde bist du nicht dominant - du könntest auch für dich noch einmal überlegen was dir Spaß macht und welche Gedanken dich kicken.

Wenn du etwas ausprobieren willst um ihn zu halten - wird das m.E. nicht funktionieren. Was die devoten Jungs, m.E.n., am meisten kickt, noch vor all ihren feuchten Träumen und Fetischen, ist die tatsächliche vorhanden Lust der Frau und der tatsächlich vorhandene Wille oben zu sein.
***01 Mann
295 Beiträge
Wie bereits schon oft erwähnt, überlege dir mal in einer ruhigen minute was würde dich kicken? was soll er tun für dich weil du es willst.
In meinen Augen ist unsicherheit keine schwäche oder nicht dominanz.
So wie du schreibst denke und glaube ich dass dir das ganze spass bereitet schau es locker und unverkrampft an.
Du wirst sehen wie viel spass dass du dabei haben kannst.

Drück dir die Daumen, das kommt wunderbar *zwinker*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Oft sind
es einfach nur Kleinigkeiten, die Sub schon viel Spaß bereiten.
Einfache Aufgaben, Beschäftigungen, Aufträge die zu erledigen sind.
Man bekommt dann das Gefühl, dem Gegenüber eine Freude bereiten zu können, etwas zu tun, wozu man sonst keine Lust hätte, anstatt rumzugammeln.
Man ist beschäftigt, und ein wenig fängt dann auch das Kopfkino an zu laufen, und somit macht alles viel mehr Spaß, selbst Hausarbeit *g*

LG Petra
****y76 Frau
452 Beiträge
kleine Anregung
Ich hab zwar als Frau keine dominaten Erfahrungen, aber dafür eine Idee. Vielleicht gefällt sie dir ja.

Lass dich doch so richtig von ihm verwöhnen, bekochen, am Tisch bedienen. Anschließend setz dich aufs Sofa, leg deine Füße auf seinen Schoß und lass sie dir massieren. Du kannst dir ja auch die Nägel lackieren lassen und das ausbauen. Entweder kriegt er für jeden Patzer einen drüber (wie auch immer das aussieht) oder du lässt ihn so oft korrigieren, bis es perfekt ist und dir gefällt. Erschweren kannst du das auch, indem er nackt ist und du mit deinem Fuß in seinem Schoß spielst oder so.

Wie auch immer, viel Spaß euch beiden!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Natürlich wollen alle devoten Jungs ihre Vanilla-Lieben verführen. Und natürlich fangen sie mit Nägellackieren und Fußmassage an. Und sicher, eine nicht-dominante Frau kann Glück haben und auf einen reinen Fußfetischisten und Bondageliebhaber stoßen. Dann werden beide womöglich glücklich, und sie hat immer eine schöne Pediküre.

An solche Dinge kann man sich wirklich langsam heran tasten und für beide einen schönen, gangbaren Weg finden. Das ist aber nur die halbe Wahrheit dieses Spiels und der Bedürfnisse eines devoten Masochisten.

Nur mal so angemerkt - für sehr viele Malesubs ist verbale Dominanz und verbale Erniedrigung und auch handgreifliche Erniedigung ein großer Kick - was genau das bedeutet höre ich genau einmal! und dann weiß ich ob ich erregt bin oder erschreckt.

Fußerotik geht prima auf Vanillaniveau - und auch ganz anders. Und die devoten Jungs haben meist "anders" im Kopf.

Ein Mann mit Erfahrung der sagen muss "würdest du mal bitte" und könntest du jetzt doch mal vielleicht...sagt das einmal gerne, beim zweiten Mal für die Lady und ist ab dem dritten Mal nicht mehr erregt. "kann sie nicht einfach mal machen was SIE will"...wird er denken.

Für die meisten submissiven Männer ist ihre Neigung eine sehr ...dominante, die ihr Sexualleben, ihr Kopfkino und direkt oder indirekt ihr Beziehungsleben sehr stark beinflusst. Sei es weil sie unten sein wollen, oder sei es weil sie es müssen aber nicht wirklich wollen.

DAS wird er dir so nicht erzählen, weil er dich natürlich verführen will. Bleib einfach erstmal bei dir und sieh zu was dich erregt - und verlange von ihm Ehrlichkeit, wie ich schon einmal schrieb. die jungs stoßen so oft auf Ablehnung und haben sogar innerhalb der SM-Szene einen schweren Stand, dass Ehrlichkeit nicht zwingend etwas ist was jeden auszeichnet.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@Pixy
danke, selten etwas so passendes gelesen *g*

LG Petra
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Sehr schön geschrieben, pixy *zwinker*

Das hätte mir mal vor 4 Jahren jemand so sagen sollen, damit hätte ich mir selbst eine Menge Leistungsdruck erspart.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wieso ist jemand dominant, wenn er sexuelle Erfüllung sucht und einen Partner, der ihm dies bietet.
Ich dachte, dass gehörte zur sexuellen Selbstbestimmung ? Und warum bilden sich andere ein, ein Recht darauf zu haben, wenn sie sie einem Masochisten nicht zubilligen können ?
Und da ist es recht und billig, wenn der devote Masochist seine Partnerin spüren möchte, und das geht leider Gottes mit Nägellackieren auf Dauer nicht.
Das einfachste, Goldstück, ist doch, Du versuchst es mit Schlägen, da es den direkten Bezug zur Sexualität hat und es ist auch ein Stück Zuwendung für ihn, weil Du etwas tust, weil Du aktiv bist. Das ist auch ganz einfach, da Du es dosieren kannst, so wie Du es Dir zutraust. Es hat auch den Vorteil, dass Du seine sexuelle Erregung sehen kannst. Wenn Du dies spürst, und wenn es Dich anmacht, wirst Du weitermachen, denn Du möchtest Dich an seiner Erregung weiden. Mein Rat, langsam anfangen. Wenn er Dich liebt, wird er alles akzeptieren, er wird es schätzen, dass Du Dich ihm in der Form näherst. Solltest Du diese Gefühle nicht nachvollziehen können, lass es sein.
Alles andere ist Mist.
Wieviele Frauen gibt es, die sich nicht von vorn bis hinten bedienen lassen wollen. Das ist für so einen auf Dauer so was von frustrierend, die Frau auf dem Sofa mit der Fernbedienung.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die gute Nachricht: Man kann als dominanter Part machen, was man will.

Sprich: Wonach ist Dir denn? Ihn ein wenig zu necken? Zu quälen? Dich lecken zu lassen, bis sein Kiefer knirscht? Vögeln, ohne dass er kommen darf? Ich würde bei Deinen eigenen Bedürfnissen anfangen und schauen, ob und wie sich das als Forderung formulieren lässt.


Stimmt ja so erst mal....und trotzdem würdest Du gerne wissen was ihn so anturnt.

Die Antwort mit dem überraschen lassen war natürlich gelogen....und hat doch einen wahren kern.

Seis drum. Ich würde ihm eine allererste Aufgabe stellen. Er schreibt Dir eine erotische Kurzgeschichte mit Euch beiden als Hauptdarsteller. Er als sub und Du als seine Femdom.

2 Seiten! Mindestens!


Und dann folgt eben wieder daß Du als dominanter Part bestimmst ob Dir etwas aus seiner Geschichte gefällt und ob Du teile ausführen möchtest und wenn ja eben so wie Dir es dann gefällt.

Und wenn sich daraus etwas entwickelt können ja noch viele erotische Kurzgeschichten als hausaufgabe folgen.....und mit der Zeit sollten es dann auch möglich sein daß er im persönlichen Gespräch aus seiner haltung "überraschen lassen" und "weiß nicht" ausbricht und Dir sagen kann was ihn wirklich bewegt, was ihn kickt....


Kirk ende
Das einfachste, Goldstück, ist doch, Du versuchst es mit Schlägen, (...) Es hat auch den Vorteil, dass Du seine sexuelle Erregung sehen kannst.

Du hast dabei aber eine Kleinigkeit übersehen, leif: Dass in ihrem Eingangsposting nix von Schlägen steht.
Auf Deutsch: Sie weiß es noch gar nicht (wir auch nicht), ob ihn Schläge überhaupt auch nur ansatzweise kicken.
Ist schon wichtig, zumindest ein bisschen zu wissen, wo in Sachen SM er "zuhause" ist.
**if Mann
2.514 Beiträge
Er meinte aber nur, er würde sich gerne überraschen lassen, und es gäbe nur zwei Dinge, die er nicht machen würde (die hat er dann auch genannt).

Möglich, dass Du recht hast, wobei ich die Wahrscheinlichkeit für gering halte, dass er sich nur die Eier kraulen lassen möchte.
Es ist natürlich ein bisschen viel von einer Frau, die keine Erfahrung hat, zu verlangen, dass sie aus dem Stand dominant wird und ihn auch noch überraschen soll. Ich denke mal, er hat auch nicht so viel Erfahrung wie er vorgibt, denn sonst würde er sich überwinden, ihr seine Phantasien gestehen. Sie könnte ja ein Spiel daraus machen, ein Verhör, in dem er ihr alles gestehen muss. Sie hat dann die Wahl, was sie tun möchte und er seine Überraschung und seine Spannung, wenn sie es ihm nicht sagt, was.
Mir würde das gefallen, deshalb ist das meine persönliche Meinung, die ich niemanden aufdrängeln möchte, wenn ich sie auch überpointiere.
****y76 Frau
452 Beiträge
Ich wollte nicht auf einen Fußfetish hinaus und ich weiß auch nicht, wie devote Kerle ticken.

Aber ich als devote Frau mag einfach die kleinen Gesten wie ihm beim Essen das Glas nachschenken oder eben seine Füße massieren, ihn verwöhnen.
Und mein Gedanke war, dass für eine Frau, die mit BDSM wenig zu tun hat, dieser Weg vielleicht der leichtere wäre, sich dem Thema und einer vielleicht dominanten Seite in sich selbst zu nähern als über Schmerzen oder das sexuelle Beherrschen.
Ich denke mal, es ist der Versuch wert,
wenn zwei sich liebende Partner dadurch nicht trennen müssen. Du sollst Dich nicht verbiegen. Vielleicht macht es aber auch dir dann mal Spass.
Literatur kann nicht schaden. Wer viel liest, der viel erfährt. Da wäre z.B. die BDSM-Bibel ( Leben rund um Sadomasochismus, Dominaz und Submission) von Tim Sodermanns (www.bod.de) zu erwähnen.
Ich wünsche euch alles Gute.
******nig Mann
24.812 Beiträge
der link ist aber recht seltsam, dort gibt es nichts von tim sodermanns zu finden...

mehr erfolg gibts bei amazon oder bilandia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.