Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel in Kondomverpackung ("Erektionsprobleme" )

**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel in Kondomverpackung ("Erektionsprobleme" )
Hallo alle zusammen

Also einmal kurz zu meinem Problem:
Wenn ich ein Gummi verwende hab ich häufig gewisse "Erektionsprobleme"... also es ist nicht so, dass es garnicht funktioniert sondern dass er einfach nicht ganz hart wird... meist tritt dieses Problem auf wenn Alkohol im Spiel ist oder die Lust einfach nicht so groß...
Das Problem ist dann, dass wenn sie auch noch nicht richtig feucht ist das Einführen meist ziemlich kompliziert ist. (Bei Queickies, sonst nehm ich mir für sie vorher natürlich Zeit)

Zuhause ist das eigentlich kein Problem, weil ja aufs Kondom verzichtet werden kann oder ein wenig Gleitgel das Problem beseitigt...

Vor einiger Zeit hab ich mal so Kondome und Gleitgel geschenkt bekommen, die waren in so einer Verpackung wie Kondome, nur ausenrum war noch so ein Schutz aus Papier... also außen über die normale Verpackung trüber...

weiß jemand wo man die überall kaufen kann?
Bei Dildoking gibts welche, die heißen "ID GLIDE Gleitgel 10 x 6 ml". Schlagen allerdings mit 6,50€ ziemlich auf den Geldbeutel.

Auf eis findest die "Climax Bursts-2-Go, 10er Pack", die aber quasi ständig ausverkauft sind.

Probiers mal hier auf der zweiten Seite. Da findest Großpackungen für günstiges Geld *g* http://www.kondomdiscount.de … ttel-auf-wasserbasis-c-15_19
*******1969 Paar
81 Beiträge
schau mal bei diskret-erotik-versand.de rein
Gibt's auch von Fun Factory, heißt "Body Fluid" und du bekommst sie in den meisten guten Onlineshops *zwinker* Billig ist allerdings was anderes, in der Regel musst du für 10x 3ml ca. 6 € hinlegen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du liebe Güte ...

was sind das für Themen ... saufen ... den Schwanz nicht richtig hoch kriegen ... die Frauen sind bei den Aktionen ähnlich begeistert ...

und dann nach Gleitmittel fragen ... damit überhaupt was geht.

Soll man darüber jetzt *lol* oder *heul*

Ob man wohl von Staats wegen Gesetze erlassen sollte ... so eine Art Fickführerschein ... wer den nicht besteht ... der darf einfach nicht? *gruebel*

Al

PS: Wer Humor findet, der darf ihn behalten.
Fickführerschein? DAFÜR! *ggg*
******two Mann
17 Beiträge
Was ich schon häufiger gehört habe...
dass einige generell Probleme mit Kondomen haben. Nach einigen Erfahrungsberichten haben etwas weitere Kondome die leichten Erektionsprobleme behoben.

Wenn es vllt nicht an dem Gleitgel liegt, wäre das nochmal ein Ansatz zum ausprobieren, auch wenn die Größeren etwas teurer sind.
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja hier geht es ja nicht direkt um Alkohol... es ist nur ein Faktor der das verstärkt... das Problem liegt am Kondom... und dass er bei mir dann schon groß ist aber nicht vollständig hart... KA woran es liegt... ohne Gummi hab ich das Problem nicht... auf jeden Fall behebt ein wenig Gleitgel das alles recht gut und dann wird er auch meist noch härter nach kurzer Zeit... wobei er eh so hart ist dass der Sex für beide angenehm ist... lediglich beim Eindringen kann es dabei schwierigkeiten geben...

allen anderen mal vielen Dank für die Antwort... gibt es die vielleicht auch in Großmengen billiger zu bestellen?

Wobei ich mir gerade überlege dass es vielleicht wirklich bei einem ONS nicht so gut kommen könnte wenn man mit Gleitgel bei nem normalen Quickie kommt... hat sonst noch jemand dieses Problem oder bin ich da allein? Und wie habt ihr das Problem behoben... bis jetzt leb ich eig recht gut damit die letzten Jahre und versuch halt Kondome zu meiden und wenn ich sie verwende dann halt schaun dass beide genug Lust haben.. aber bei einem Quickie ist das nicht so realisierbar...

MFG
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja dass stimmt... hab mal bei so einem Onlinetest das ausrechnen lassen... da ist was von 60 mm oder so raus gekommen... war glaub ich von MySize... aber weil ich wies momentan aussieht in der nächsten Zeit keine eigerne Wohnung mir zulegen werd/kann muss ich bei meinen Eltern wohnen, weshalb ich soetwas nur sehr ungern bestelle... (Ist kein Geheimniss oder so... mir aber einfach unangenehm vor ihnen)

auf jedenfall hab ich deswegen eine Zeit lang die Durex Kingsize benutzt... die haben aber auch nur 57 mm und es sind glaub ich 6 Stück oder so nur... kosten aber gleich wie die Packung Gefühlsecht, wo 10 oder so drinnen sind, die nur 1 mm weniger durchmesser haben...
Schau echt mal bei der kondomdiscount-Adresse, die ich oben gepostet hab. Die haben auch große Größen in großen Mengen, die sehr bezahlbar sind.
Das Problem mit der Erektion kannte ich eine Zeit lang auch, als meine Frau keine Pille nahm. Mal ging was, mal nicht. Alkohol war da nicht im Spiel.

Wir dachten, es läge an meinem Frust, mitten im heissesten Liebesspiel so ein Ding überzuziehen. Über die Gleitmittel bzw. Beschichtungen haben wir gar nicht nachgedacht.
******two Mann
17 Beiträge
jupp mySize, wusste nicht genau, ob ich den Markennamen hier sagen darf, keine Lust nochmal die Forenregeln zu lesen, was das angeht.
Aber ging ja auch so *zwinker*
Versuchs dann nochmal mit der richtigen Größe, in deinem lokalen Sexshop solltest du die sicherlich finden oder zur Not bestellen können, dann brauchste die nicht nachhause liefern lassen.

Ansonsten bieten einige Sexshops Aliasabsender an. Wenn deine Eltern dann nicht nachfragen warum grad was von Modeschmuck.de oder Handyzubehör.de kommt, sollte das auch gehn.
Ich an deiner Stelle würd mir nicht über die *kondom* Gedanken machen...sondern über den Alkohol

Jetzt wart ich auf´s nächste Thema...ich bin so besoffen das ich das Kondom nicht aus der Packung bekomme *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Läuft anscheinend wieder darauf hinaus, dass wir Männer öfter mal das Problem haben und keine zwei Dinge gleichzeitig erledigen können.

Das Gefummel mit dem Gummi und dann auch noch eine Erektion aufrecht erhalten.
Zumindest das Gefummel kann man sich ersparen ... man muss nur einmal nach Südafrika schauen.
Die haben da eine Idee in die Tat umgesetzt ... unter weh.weh.weh.getitonpronto.com ... findet sich die Lösung.

So schnell wie der Gummi da drauf ist ... so schnell schafft keiner seine Erektion wieder ab. *grins*

Und sollte eine Erektion anschließend wirklich keinen Bestand haben, dann sollte man wohl mehr Wert auf die Wahl der Partnerin legen (eine, die einen wirklich erregt).

Al
******two Mann
17 Beiträge
haha, dass ist ja mal genial.

EPIC WIN
an TE
meist tritt dieses Problem auf wenn Alkohol im Spiel ist oder die Lust einfach nicht so groß...

Wie du es bereits bemerkt hast...weniger trinken und mehr Lust haben,dann klappt es auch auswärts...
mann, und dann in dem Alter....*kopfklatsch*das versaut mir ja meine ganze persönliche Statistik..*lach*
normal können die Jungs auch noch mit einigen Promille locker...*gruebel*
Vielleicht liegts auch an den Mädels..? *smile*
ok, das ist jetzt Benzin aufs Machofeuer, zugegeben...*rotwerd*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Dein Schwanz
will einfach nicht das Du fremd gehst!!!
Korrektur, Schwänze wollen das immer, es ist der Kopf(also das Hirn...) der streikt *lol*
also gemäss profil, wenn ich mich nicht vertan habe, ist stefan_stefan ja single. vielleicht führten die erektionsproblem von einer akuten persönlichkeitsspaltung her *floet* ....
*******n60 Mann
357 Beiträge
bin anderer Meinung
Kopf will...

er will nicht...

Beispiel

Man (n) küsst leidenschaftlich Frau..
gefällt ihm denkt zu 100 % an die schönen Küsse...


Er steht auf... war garnicht gerufen...

war sogar peinlich... lächel
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute es geht hier nicht um Alkohol... es war nur ein Beispiel was das ganze verstärkt und ich geh auch nicht fremd... ich bin momentan in keiner festen Beziehung... wenn ich das wäre würde ich nicht mit einer anderen schlafen...

und es ist ja nur nicht hart genug für die Einfuhr... ohne Gummi oder mit Gleitgel geht es ja...

hab auch schon öfters gelesen dass andere das Problem haben... hab aber noch nie eine Lösung gefunden... außer halt das Kondom weglassen... was ich bei kurzfristigen/einmaligen Begegnungen nicht riskieren will....


MFG
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@ adriana
Wie kommst du auf Persönlichkeitsspaltung?
*******n60 Mann
357 Beiträge
gehe mal zum Arzt
vielleicht Diabetis...

wird durch Alkohol verstärkt, weil Leber doppelt arbeiten muss!!!
meist tritt dieses Problem auf wenn Alkohol im Spiel ist oder die Lust einfach nicht so groß...

Hier schreibst du selber das es meist auftritt wenn Alkohol im Spiel ist und wenn die Lust nicht so groß ist...
Kleiner Tip finger weg vom Alkohol und vielleicht solltest dir mal nicht den ganzen Tag an der Nudel rum spielen so hat man vielleicht auch lust zu Ficken...*zwinker*

Zuhause ist das eigentlich kein Problem, weil ja aufs Kondom verzichtet werden kann oder ein wenig Gleitgel das Problem beseitigt...

Da schreibst du Zuhaus, also kann man davon ausgehen das du eine Partnerin hast....Oder hast du Zuhaus mehrere Frauen mit den Geschlechtsverkehr hast.
Anders würde ich den Satz zumindest nicht verstehen, was natürlich mit deiner Profilbeschreibung überhaupt nicht übereinstimmt...

Dann mal ne andere frage was nützen dir jetzt die ganzen Ratschläge wo es die Kondome zu kaufen gibt bzw. wo sie erhältlich sind???

Weil ich denke das dein Hirn sagt iiieeehhhh ne mit Gummi will ich es doch garnicht ohne ist doch viel schöner... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.