Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel in Kondomverpackung ("Erektionsprobleme" )

@ stefan_stefan
das von der persönlichkeitsspaltung sollte ein scherz/eine anspielung sein auf die diskrepanz zwischen deiner aussage im ersten post (sex zu hause) und dem singlestatus in deinem profil. jetzt hast du ja in einem späteren beitrag geschrieben, du seist tatsächlich single, also keine "persönlichkeitsspaltung"... es fragt sich dann allerdings mit wem du sonst zu hause sex hast...??? *panik* *schweig* *fiesgrins* (also ausser mit dir selber natürlich, aber diese lesart lässt dein erster post irgendwie nicht so richtig zu)
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zu Hause ist im grunde doch eine Ortsangabe... also zu Hause wo ich Gleitgel hab und wo man Zeit hat und nicht alles so schnell geht wie bei einer Party oder so...

Und für alle die es interessiert damit es keine Streitigkeiten gibt... Ich bin Single und sag auch den Mädels dass ich nichts längerfristiges will... und ich geb zu mit zu Hause hab ich nicht nur den Ort gemeint (aber auch) es gibt eine bei mir mit der ich über alles rede und mit der ich auch öfters was unternehm und so... aber es ist keine Beziehung und wir sind uns da auch voll einig... also bitte hört auf mir "vorzuwerfen" meine Freundin zu betrügen... wenn ich eine hätte würde ich mit keiner anderen schlafen es ist aber so wies ist... und dass mim Alkohol ist mir auch bekannt... Ich hab es nur als Beispiel aufgezählt... es können auch andere Gründe sein die dieses klein bisschen erregung zerstöhren... zum Beispiel wenn man es auf einem Klo macht und dort ist es dreckig oder in einem Zimmer wo immer irgendwelche Leute anklopfen... (ich hoffe ich muss mir jetzt nicht was anhören ob das gut oder schlecht ist...) mir geht es hier nur ums technische was man machen kann um die probleme bei der Einfuhr zu verringern (es ist ja nicht nur dass bei mir nicht auf 100% ist, sondern auch dass die Mädchen auch eine gewisse Zeit brauchen um feucht zu werden)

MFG
Also in Ausreden bist schon mal nicht verlegen.. *fiesgrins*
*******1969 Paar
81 Beiträge
die zeit sollte mann sich nehmen und dann klappt es auch
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich werd eh versuchen in zukunft mir mehr zeit zu nehmen... aber es geht mal ums technische... was man vl machen könnte damit es besser geht...
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Gleitgel in Kondomverpackung - Drecksdinger ( OT)
Ich hasse diese Dinger mittlerweile. Wir waren bei Freunden un vergnügten uns zu viert. TheNienburg(er) wollte dann auch irgendwann zur Sache kommen und griff ins Körbchen mit den Kondomen. Ich nahm eine Ecke zwischen die Zähne.....da meine Finger von der Dame recht glitschig waren, und riss die Packung auf...


Prompt hatte ich das Gesicht voll Erdbeergleitgel....drei schallend lachende Leute auf der Matte.....Coitus Interruptus
Einfuhr, die: Penetration mit halberegiertem Glied unter Zuhilfenahme eines Schuhlöffels gröhl
*******1969 Paar
81 Beiträge
lass deiner fantasie freien lauf
Ich hasse Pariser!
GV mit Kondom ist für mich nicht viel mehr als ein symbolischer Akt der Höflichkeit, bei dem das Empfinden weitgehend auf der Strecke bleibt!

Das fängt schon beim Abrollen an, wenn ich jedes Mal überlegen muß, wie herum das Ding nun drauf muß und wenn die Dame dann schon etwas komisch guckt, dann noch 2-3 mal wieder runter muß bis die Richtung stimmt.

Spätestens dann aber drückt das Gummi die Erektion regelrecht platt, daß nur noch ein anschließendes Notprogramm möglich ist.

Vielleicht habe ich mich auch nur auf zu billige Marken eingelassen, keine Ahnung. Manche Hersteller versprechen ja totale "Gefühlsechtheit", konnte ich aber nie bestätigen.

Zum Glück brauche ich die Dinger nur sehr selten!

t.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das kenne ich!! Ich dachte immer, dass ich da irgendwie ein Kopfproblem habe, aber mit Gummi kann ich nicht wirklich lange, da ich immer weniger merke. Bis dann eben gar nichts mehr geht. Kommen kann ich mit einem Kondom gar nicht, was aber nicht heißt, dass ich keinen Spaß haben kann.
Trotzdem ist das wirklich merkwürdig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.