Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6305 Mitglieder
zum Thema
Ein unmißverständliches Angebot II.338
Aufgrund lebhafter Resonanz des ersten Teils, hier noch einmal kurz…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmißverständliches Angebot...

*******rion Mann
14.642 Beiträge
So gehts...
Kurz nach der Pubertät musste ich mit meiner damaligen Freundin zusammen eine Strategie überlegen wie sie am besten mit solchen direkten Anmachen umgeht : sofort Ja sagen , direkt in den Schritt des Mannes greifen und darauf bauen das der Schreck die Absichten des Mannes zumindest lang genug verzögert.

Mann spricht Frau an, Frau wird handgreiflich....

Also wenn das mal keine ECHTE sexuelle Belästigung ist...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Männer ODER vielleicht doch MANCHE Männer ???
Leider
sind Männer im Zweifelsfall auch noch körperlich zudringlich.

Was soll denn der Unsinn? Männer sind also im Zeifelsfall auch noch körperlich zudringlich.

MANCHE Männer können sich nicht benehmen und daraus wird mitunter
eine zurecht strafbare Handlung, aber Männer GENERELL werden im Zweifelsfall SICHER NICHT AUCH NOCH KÖRPERLICH ZUDRINGLICH.
Das kann man wohl kaum verallgemeinern.
@ dompas

Ich hab noch nie erlebt, dass ein Mann in der Öffentlichkeit körperlich zudringlich wird und mir an die Möpse geht. Und nur zudringlich werden, weil man dem anderen unterstellt, er KÖNNTE es selbst werden, ist ziemlich abstrus. *zwinker* Dass man sich als Teenie nicht anders zu helfen weiß, kann ich nachvollziehen, aber als Erwachsener wäre die gleiche Reaktion daneben.

Bei Dir Taishar würde bestimt ein mitleidiges Lächeln ausreichen , um zu zeigen , daß mit dem Satz das Eis noch nicht gebrochen ist.

Das wäre etwas wenig, da habe ich andere Strategien, um mein Gegenüber zu testen und das Spiel auf gleicher Augenhöhe zu führen.
Ab einem gewissen Hormonpegel alle
! leider
gröhl

Das muss ich mal in der Stadt beobachten, wie viele vorbeigehende Passanten zwanghaft grapschen.
Ganz ehrlich... ich würde Dich fragen ob Du noch irgendwelche Einschläge merkst und mit dem Kopfschütteln...

Kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau das machen würde..

Kannst es ja mal real ausprobieren und uns berichten wie es ausgegangen ist.. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt..

LG

das Teufelchen...
Ab einem gewissen Hormonpegel alle ! leider

*wow* das impliziert das alle männer potenzielle sexualtäter wären, außer Dir natürlich ...
... oh Gott ... der Herr ist zurück auf dieser Welt ... oder ist es nur der Sohn?

koppschuettel

LG
amiko
-- der scheinbar einen konsequent niedrigen hormonspiegel hat ... weil ich war noch nie in versuchung zu grapschen ... muss ich gezz zum doc *gruebel*
Sich tagtäglich mit wachen Augen durch die Millionenmetropole München bewegend, kann ich den höchst-eigenartigen Erfahrungsschatz des Herrn dompas, angeblich häufig dumm-dreister öffentlicher Männer-Grabschereien beizuwohnen, guten Gewissens als reine Tag-Träumerei abtun!

Ohne dabei aber näheren Kenntnisstand darüber zu haben, wieviel selbstbewußte Männer gerade einer hocherotischen Frau in einem geeigneten A u g e n b l i c k stilsicher verbal sexuelle Avancen machen, welche bestimmt keiner weiteren aufdringlichen körperlichen `Übergriffe` bedürfen! *lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da habe ich Glück gehabt ...
Wenn dann die Frau an meinem gestottere merkt , daß ich verzaubert bin ...

Ab einem gewissen Hormonpegel alle

! leider

dass mir diese "Zauberin" scheinbar nie begegnet ist und ich somit weder unter hormongetriggertem Gegrapsche, noch unter "verzaubertem" Stottern leide ... *stolzbin*
@*******Sky
stilsicher verbal sexuelle Avancen

aber du meinst wohl nicht solche platte Anmachen wie:

Ich finde Sie ungeheuer attraktiv und erregend! Ich will mit Ihnen schlafen!

oder?
purple_sky der Thread ist bald zu Ende, bevor du Teil II erföffnest probierst du es einfach mal aus einige Damen gibt es ja die sich geschmeichelt fühlen.
Tja, also ich hatte mit ähnlich offensivem Vorgehen
Erfolg. Nicht immer- aber Körbe gibts überall.

Sind ja auch nicht alle verklemmt, sowie sie
den Swingerklub verlassen haben, nicht wahr?
ehem ..
hast Du den Helm dabei sicherheitshalber aufgelassen ? *floet*
Eine kleine Anekdoke:
Einmal war ich meinem Lieblingsclub, da spricht mich ein Typ an:
Er: Willst du ficken?
Ich: Nein!
Er: Warum bist du hier denn?

*lol*
Dom_Neophyte wieviel hat es denn gekostet *gruebel* oder hast du das einfach als Imperativ formuliert und sie musste gehorchen?
*******_by Frau
194 Beiträge
Sind ja auch nicht alle verklemmt, sowie sie
den Swingerklub verlassen haben, nicht wahr?

Richtig, da war ja was ... *kopfklatsch* : die Deutschen, ein Volk von herrlich unverklemmten Swingern. *ggg*


Allein die Realität da draußen spricht zu oft eine andere Sprache ... gerade sinnlich und 'erwachsen-provokant' auftretenden Frauen gegenüber wirds schnell missgünstig, verlästert und ab-wertend ... so jenseits mitreißender Gruppendynamik ... *gruebel*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
ah in der Beziehung sind die Geschlechter doch...
gleichberechtigt:
gerade sinnlich und 'erwachsen-provokant' auftretenden Frauen gegenüber wirds schnell missgünstig, verlästert und ab-wertend ...

vollkommen RICHTIG und genauso wie bei gerade sinnlich und 'erwachsen-provokant' auftretenden Männern gegenüber wirds schnell missgünstig, verlästert und ab-wertend ...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Interessanter Beitrag einer Frau:
Jahrzehnte agressiven, zum Teil militantem Umerziehens der Männer durch die nicht abebben wollende Emanzipationswelle haben Herrscharen von Weicheiern hervorgebracht mit denen Frau gar nicht umgehen kann und am Ende den "echten" Mann, wie er mal war wieder sucht - jetzt aber durch die neu in der Gesellschaft aufgestellten Regeln auch nicht mehr damit umgehen kann.
Warum auch?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Und noch mehr von einer Frau zum NACHDENKEN
oder besser:
VORDENKEN
Männer, werden von Frauen direkt und indirekt dazu erzogen mehr zur weiblichen Seite in sich zu stehen - und zumindest so zu tun, als ob... schlaue Jungs nutzen dies und kommen so auch schneller zwischen die Beine der selbstverliebten Frauen, die sich durch diese Taktik plötzlich besser verstanden fühlen.
Viele Frauen wollen nicht, dass sie von den Männern besser verstanden werden, sie wollen die tolle Stellung in der Gesellschaft, die bisher den Männern vorenthalten blieb - jedoch ohne die Nachteile, die die Männer dann schon gern behalten können - da bleibt man dann schon lieber ganz Frau.
Liebe Frauen, wie sollen Männer euch verstehen, wenn ihr euch selbst noch nicht versteht. eure Gefühle und Wünsche, eure Sehnsüchte wurzeln, wie auch beim Mann tief verborgen in der menschlichen Geschichte und bedürfen einer langen Arbeit an sich selbst und mit dem anderen Geschlecht, die nur durch die eigene Arbeit eine langsame Veränderung bewirkt. Wieviele jahrhunderte ein über hunderttausende jahre gewachsenes Mann- oder Frausein verändert, weiß ich nicht. Aber ich sehe hier nur ein herummeckern am Anderen. An sich selbst arbeiten hat da, zumindest gesellschaftsweit noch nicht begonnen. Die falsche, weil zerstörende Wirkung auf die kleinste Zelle des Staates, nämlich die Familie einer agressive Umsetzung der Emanzipation kann man zur Zeit leicht an der Mann - Entmachtenden Gesetzgebung und Umsetzung der Gesetze im Familienrecht leicht absehen. Schon mal an die kleinen kaputten Kinderseelen gedacht?
Der Mann als Ehemann oder Vater hat, sobald er geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt hat im Ernstfall nichts zu melden - aber noch schlimmer - die Frau kann endlich seit jahrtausender Unterdrückung auf diese neue Art von "geschwächten" Männer zurückschlagen - und wie sie das tun. Du wirst keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, deine Kinder nie wieder sehen und, und und...(Geld und Kinder, oder eine andere Frau?)
Viele, so gut für die Damenwelt erzogene Jungs haben durch die neu erworbene Macht der Frau (Gesetze) alles verloren und werden nun von einer Schar (in sich selbst unsicheren) aggressiven männerverspottenden keifender Weiber als Looser abgestempelt, wenn sie um ihre Kinder und Familien weinen. So viel zu Männern, die doch auch mal weinen sollen, Gefühle zeigen u.s.w.

So frage ich mich, was sollen die oberflächlichen Phrasen über Männer, Scheinfragen, wie er nur zu verstehen sei. Diesen Fragen haben sich viele Männer gestellt und sich euch geöffnet - leider wird es vom Großteil der Frauen nicht genutzt, weil sie versäumt haben an sich selbst zu arbeiten, während sie damit beschäftigt waren, die Männer zu ändern.

*******_by Frau
194 Beiträge
@*******rion ad 1

*lol* ... so ist es.


_

Bliebe die Kleinigkeit des 'im Ernstfall' *fiesgrins* richtigen Tons und ok, sagen wir: etwas situations- und personenbezogener-er Worte, anstelle eines beinahe unpersönlichen und leidlich gestelzten Sätzchens – es sei denn, die An_Sprache *zwinker* würde mit einem Hauch Selbstironie oder augenzwinkernd 'vorgetragen' ... und hätte nicht den Beigeschmack einer einstudiert-austauschbaren Inszenierung ... oder?


Die Steilvorlage aus dem OP würde mich vermutlich amüsiert zum Lächeln bringen,
nur wäre mir die Wortwahl zu schmalzig und auch zu bieder. Schlimm? *zwinker*
@**s
2 Seiten hast noch, dann hast es geschafft den ganzen Thread mit deiner einseitigen Meinung zu zumüllen....Komm das schaffst noch vorm Wochenende... *fiesgrins*

Das endlich wieder ruhe rein kommt hier...

@*******Sky bitte kein zweiten Thread mehr... Dankeschön...
*****ida Frau
16.812 Beiträge
jetzt seid doch nicht so!
sean sirion hat nunmal Probleme mit den Frauen heutzutage, denen er unterstellt, sie würden Männer kastrieren und zu Weicheichern machen.
Setzte ja voraus, dass die Männer das mit sich machen lassen, also komplett passiv sind.
Interessantes Menschenbild. Und mir zu einseitig - aber: jedem das Seine *grins*
willkommen mitten im Pauschalisierungsland, ach, Schubladen sind so etwas praktisches, gell?
bitte kein zweiten Thread mehr... Dankeschön...

Warum nicht? Zwingt dich doch keiner, ihn zu besuchen ... *zwinker*
Interessantes Menschenbild. Und mir zu einseitig - aber: jedem das Seine

Genauso einseitig ist es, Männern bei einer direkten Anmache sogleich Notgeilheit und die Herabstufung auf eine Prostituierte zu unterstellen.
Aber das macht die Gedankengänge einfacher, als zu erwägen, welche Motive hinter dem Gesagten stecken und ob es sich deshalb lohnen könnte, in das Spiel einzusteigen.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
ja, Taishar
ist es - nur hab ich das nie getan. *g*

was die Überlegungen betrifft, auf das ursprüngliche 'Gedankenspiel' einzusteigen: die gab es anfangs - und dann ist der Fred in eine totale gegenseitige Steinewerferei ausgeartet. Jede von der eigenen Ansicht abweichende Meinungsäußerung wurde - von beiden Seiten, das will ich nicht bestreiten - nicht toleriert sondern sofort persönlich beleidigend zurückgeworfen.
Somit hat der Grundgedanke zu einer Grundsatzdiskussion darüber geführt, wann eine Frau aus Männersicht gut oder böse ist. Und was die Männer wollen.
Es wurden also nur mehr eigene Stereotype und Vorurteile aus den Schubladen gezogen. Erkenntnisgewinn: gleich Null. Beleidigungsfaktor: hoch.

Die Grundsituation ist so individuell wie die daran Beteiligten. Ist an Subjektivität nur schwer zu überbieten und wahrscheinlich daher so emotional aufgeladen. - und dann ist sie ja hypothetisch auch noch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.