Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Hamburg??

Club in Hamburg??
Wir, junges paar, sind Anfang Oktober für ein WE in Hamburg und suchen einen schönen gemütlichen Club.
Welchen könnt ihr uns empfehlen?
Wie haben recherchiert finden aber recht unterschiedliche Infos.
Danke seven
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir waren zwar erst in einem Club, aber haben dafür einen unserer Meinung nach seeehr guten besucht. Es war der Club Absolut.
Das Ambiente war seeehr nett, alles großzügig geschnitten und der große Pool war ja das allerbeste fand ich *zwinker*
Wir haben den Tip damals von einem bekannten Paar bekommen welches schon etliche Clubs im Norden regelmäßig besucht und wir sind ihnen sehr dankbar dafür gewesen.
****d_n Paar
14 Beiträge
Wir haben hier ein paar Tipps bekommen:

Wo im Norden starten Kow2 oder Equinoxe?
***se Paar
708 Beiträge
ansonsten vielleicht auch hier lesen:

Wer kennt den SC "Absolut" bei HH?
Als schönen Club haben wir heuer im Juni PSP in der Stresemannstraße empfunden. Was ist gemütlich? PSP geht über zwei Etagen! Man findet schon ruhige Plätze und es gibt Stop-Zimmer. Aber insgesamt ist eine gewisse Lebhaftigkeit dort immer vorhanden.
******_hh Mann
11 Beiträge
Chill Out Club??
Hallo zusammen was ist mit dem Chill Out Club, passiert?
War dieses WE in Rosengarten bei Hamburg, nichts gibt es nicht mehr.
Es war so ein Super Club, ein ganz tolles Ambiente und sehr Nette Leute und auch das andere war immer sehr Lust voll.
Weis jemand etwas mehr über das Schicksal des Chill Out Club Rosengarten.
Alternativ...
Hi,

alternativ gibt es ja "frivole Bars", ich fühle mich im Cheers am wohlsten.

Das ist ein kleiner, netter Laden, wie eine Bar und es gibt Spielzimmer, die Athmosphäre ist locker, alles ist erlaubt, super.

Euer Kaktusfreund
zu empfehlen ist:
Frivole Bar :
Kow2 und das Cest la Vie. sind beide sehr schön und super nette Bedienungen und auch super nettes Publikum (Paareabend ist zu empfehlen)

Swingerclub:
Equinoxe in Soltau (Junge-Paare-Party) oder
Partyfreunde Hamburg (Veranstalter sind Winfieldhamburg hier ausm Joyclub) in wechselnden Clubs

Aber die Geschmäcker gehen immer weit auseinander. Daher probiert einfach erstmal einen in eurer Nähe aus und guckt ob er euch zusagt, da jeder es anders mag.

MFG
nach 3 jahren wird der TE sicher schon einige gesehen haben????
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hatte ich mir gestern auch gedacht....ist wohl vielen das datum nicht ins Auge gesprungen *haumichwech*


Kisses Swinglady....
ok setzen wir noch eins daruf...der TE ist zwar noch gemeldet...war aber schon ewig nicht mehr online... *haumichwech*



*undwech*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Wir waren kürzlich im C'est la Vie in Rahlstedt....Ist eine frivole Bar/Kneipe....
Dort hat es uns sehr gut gefallen....ist ja alles noch richtig "NEU und schick"...
******_hh Mann
11 Beiträge
Noch nichts gefunden
Hallo zusammen,
leider ist nicht viel los in der Szene.
Irgendiwe hat wohl keiner oder keine so richtig Lust.
Frivole Bars, sind nicht so das richtig, zuviele gaffer und keine Sex.
Swingerclubs in Hamburg fehlanzeige.
Das Chill Out Club war doch das Beste im Norden.

Liebe Grüße an die Damen
@ Juan_M
Bremen is von Hamburg nicht weit weg, und dort gibt es eine gute frivole Kneipe wo immer was geht *zwinker*


gbh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.